>

VEREIN!

#
ich glaueb mann darf auch wenn man von 11-17 uhr trainiert auch mal ne pause machen oder darf man das nicht?
#
Wie findet ihr das?
#
Irgendwas ist da Faul...Heisst dein Kuhseng Pause oder was war das mit deinen Kuhseng?
#
Poser schrieb:
ich glaueb mann darf auch wenn man von 11-17 uhr trainiert auch mal ne pause machen oder darf man das nicht?


wenn man bedenkt, dass die profix max. 3 stunden am tag trainieren, hast du dir pausen redlich verdient!  
#
Lichtgestalt schön das du mich verstehst.
Der dawiede is bestimmt nur neidisch weil er nicht so lange durchhält....
#
Poser schrieb:
Lichtgestalt schön das du mich verstehst.
Der dawiede is bestimmt nur neidisch weil er nicht so lange durchhält....


was war denn jetzt mit deinem Kuhseng und telefonieren und Pause und im Forum schreiben, aber gleichzeitig trainieren. Das will ich nochmal genauer wissen
#
Poser schrieb:
Lichtgestalt schön das du mich verstehst.
Der dawiede is bestimmt nur neidisch weil er nicht so lange durchhält....


oder einfach schlau und hinterfragt deine 3 genannten möglichkeiten was du zwischen 11-17 uhr gemacht hast.
#
Also ich habe trainiert zwischen durch habe ich mal ne pause gemacht habe mein couseng angerufen und er ist für mich in den forum gegangen und hat das geschrieben was ich gesagt habe und dann habe ich aufgelegt und habe weiter trainiert.....Genügt das?
#
Aber auf dem Viedeo bist du echt gut!  
#
Poser schrieb:
Lichtgestalt schön das du mich verstehst.
Der dawiede is bestimmt nur neidisch weil er nicht so lange durchhält....


der dawiede ist ja auch aus norwegen. da haben die wenig ahnung von fussball. und den einen, der ahnung hat, den haben die schonmal nach frankfurt geschickt  

poser, also ich bin echt beeindruckt. auch wenn das video wirklich nicht das beste ist, erkennt man deine anlagen sofort. auch wenn manche hier es nicht wirklich hören wollen. aber sollte funkel am montag dich wirklich nicht nehmen wollen, probiere es in hoffenheim. die suchen junge talente aus der region und auf so einen wie dich fährt der rangnick total ab. aber ich bin überzeugt, dass funkel dir ne chance geben wird!
#
Poser schrieb:
Wie findet ihr das?



Wow, selbst wenn du schlecht drauf bist, hat keiner eine Chance gegen dich! Ich kann den Montag schon gar nicht mehr abwarten, um diesen Fussball vom anderen Stern zu sehen!!!!
#
ich bin gejoggt dann habe ich mit paar kumpels ein spiel gemacht wobei ich in einen spiel (10 Tore geschossen habe ) dann hab ich so noch ein bisschen gespielt und dann hab ich noch mal ne runde gejopgt und mich gedehnt...
#
@Poser Ich find das klingt logisch. Und selbst wenn du maln Päuschen machst, ist das schon ok so. Hör nicht auf den dawiede! Der ist echt nur neidisch, weil du nicht in dem Verein kicken willst, den er trainiert.
#
Vierlen vielen dank...
#
Poser schrieb:
Also ich habe trainiert zwischen durch habe ich mal ne pause gemacht habe mein couseng angerufen und er ist für mich in den forum gegangen und hat das geschrieben was ich gesagt habe und dann habe ich aufgelegt und habe weiter trainiert.....Genügt das?


So gefaellt mir das besser. Ich war mal Berater von diesem ***** aus Bonames, bis er zu Rogon gegangen ist. Der Funkel ist ein harter Hund, der fragt so wie ich. Und die Antwort jetzt war schon sehr gut...nur das "Genuegt das?" musst doch noch streichen. SO wird dich der Funkel møgen


@Lichtgestalt
nur einer? Bist du dir da sicher?
#
Genau du ahst es erfasst
Falls nch jemand dazu gekommen ist ein video von mir
http://de.youtube.com/watch?v=nKajM89BS3s
#
dawiede schrieb:

@Lichtgestalt
nur einer? Bist du dir da sicher?


du willst mich doch nur bloß stellen!  
#
Wenn ich das Video seh, dann läuft mir die Sabber im Mund zusammen und ich werd ganz hibbelisch    
#
WOW das Video ist der Hammer! Also wenn du es nicht schaffst, dann schafft es keiner! Bin jetzt vollkommen überzeugt! Sollte es Kritiker an Posers Fähigkeiten geben, sollen die sich einfach das Video angucken. Das lässt alles Zweifler erstummen!
#
Lichtgestalt schrieb:
dawiede schrieb:

@Lichtgestalt
nur einer? Bist du dir da sicher?


du willst mich doch nur bloß stellen!    



Teilen