>

VEREIN!

#
spätestens morgen steht ein video drinnen
#
Wie lang hast du denn heute trainiert?
#
@dawiede Da siehst dus, der Junge trainiert sich voll den ***** ab. Du bist son richtiger Fukel, als am meckern und nie zufrieden, weil dus nicht ertragen kannst, dass andere talentierter sind wie du.
#
von 11-17 uhr
#
yeboah1981 schrieb:
@dawiede Da siehst dus, der Junge trainiert sich voll den ***** ab. Du bist son richtiger Fukel, als am meckern und nie zufrieden, weil dus nicht ertragen kannst, dass andere talentierter sind wie du.  


Funkel redet es doch schön, nicht schlecht...  
#
Ich stelle mal einer meiner schlechtesten videos rein weil ich noch kein anderes habe das wahr vor ein halbes jahr....
nur von hochhalten
#
Lichtgestalt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
@dawiede Da siehst dus, der Junge trainiert sich voll den ***** ab. Du bist son richtiger Fukel, als am meckern und nie zufrieden, weil dus nicht ertragen kannst, dass andere talentierter sind wie du.  


Funkel redet es doch schön, nicht schlecht...    

Nicht beim Cajo! Weil der ist viel besser als wie der Fukel früher war. Deshalb macht der den immer fertig. Genau dasselbe macht dieser dawiede mim Poser. Find sowas echt scheisse.
#
Poser schrieb:
Ich stelle mal einer meiner schlechtesten videos rein weil ich noch kein anderes habe das wahr vor ein halbes jahr....
nur von hochhalten
Geil, freu mich schon!  
#
yeboah1981 schrieb:
Poser schrieb:
Ich stelle mal einer meiner schlechtesten videos rein weil ich noch kein anderes habe das wahr vor ein halbes jahr....
nur von hochhalten
Geil, freu mich schon!  



ich mich auch!
#
yeboah1981 schrieb:
@dawiede Da siehst dus, der Junge trainiert sich voll den ***** ab. Du bist son richtiger Fukel, als am meckern und nie zufrieden, weil dus nicht ertragen kannst, dass andere talentierter sind wie du.  


Und er luegt doch. Er sagt, er haett trainiert von 11-17 Uhr, war aber um 11.30 sowie um 13.30 online. Wenn das der Funkel liest, dann hat der doch jetzt schon keine Lust mehr auf den
#
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
@dawiede Da siehst dus, der Junge trainiert sich voll den ***** ab. Du bist son richtiger Fukel, als am meckern und nie zufrieden, weil dus nicht ertragen kannst, dass andere talentierter sind wie du.  


Und er luegt doch. Er sagt, er haett trainiert von 11-17 Uhr, war aber um 11.30 sowie um 13.30 online. Wenn das der Funkel liest, dann hat der doch jetzt schon keine Lust mehr auf den


erschreckend wie tief dein vertrauen in die forums-software von yum ist  ,-)
#
Das ist doch ein Fake
#
Poser schrieb:
Icgh hatte heute früher schule ausbekommen weil wir nur 3 schüler waren andere haben geschwänzt....


Das zeigt einmal mehr deine vorbildliche Einstellung  
#
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
@dawiede Da siehst dus, der Junge trainiert sich voll den ***** ab. Du bist son richtiger Fukel, als am meckern und nie zufrieden, weil dus nicht ertragen kannst, dass andere talentierter sind wie du.  


Und er luegt doch. Er sagt, er haett trainiert von 11-17 Uhr, war aber um 11.30 sowie um 13.30 online. Wenn das der Funkel liest, dann hat der doch jetzt schon keine Lust mehr auf den


Nun lass mal die kriche im Dorf! Er darf es ja auch nicht übertreiben, sonst endet er als Dauerverletzter wie der Mayier!
#
Dawiede hast du schon mal was von couseng gehört der sich auch um meine sachen kümmern kann wenn ich ihn am telefon habe???
Wenn ja dann haste ein riesen fortschritt gemacht *applaus*
#
Poser schrieb:
Dawiede hast du schon mal was von couseng gehört der sich auch um meine sachen kümmern kann wenn ich ihn am telefon habe???
Wenn ja dann haste ein riesen fortschritt gemacht *applaus*


ich  schlauch  
#
So habe eins hochgeladen
http://de.youtube.com/watch?v=nKajM89BS3s
da seht ihr auch das ich um jeden ball kämpfe wie gesagt einer meine schlechtesten videos
#
Du telefonierst also, waehrend du trainierst und dein Kuseng schreibt hier fuer dich rein. Oder schreibst du und er trainiert fuer dich.


Ich hatte mal so einen, der hat waehrend des Trainings telefoniert. Ist hochkant rausgeflogen
#
Poser schrieb:
So habe eins hochgeladen
http://de.youtube.com/watch?v=nKajM89BS3s
da seht ihr auch das ich um jeden ball kämpfe wie gesagt einer meine schlechtesten videos


trainiere am we noch etwas, dann hält dich nix mehr auf!  
#
Poser schrieb:
So habe eins hochgeladen
http://de.youtube.com/watch?v=nKajM89BS3s
da seht ihr auch das ich um jeden ball kämpfe wie gesagt einer meine schlechtesten videos
Hammer! Und das ist echt eins deiner schlechteren Videos?


Teilen