>

VEREIN!

#
HeinzGründel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hab noch mal über die ganze Sache n bisschen nachgedacht. Und hätte da ein paar Tipps für dich:

1. Nimm mal n Video auf, mit Handy oder so, wie du den Ball hochhältst, n paar Tricks machst und lad das dann hoch. Wenn die Leute hier sehen, was du drauf hast, werden noch mehr am Montag kommen und dich unterstützen. Hat bei Caio auch funktioniert, die Fans damit so richtig geilzumachen.

2. Wenn der Funkel erst mal "Nein" sagt, bleib hartnäckig. Der will das sehen, dass du wirklich willst. Ich kenn den Dominik Stroh-Engel ganz gut. Bei dem hat das auch nur so geklappt. Als auf ihn einreden, nicht beschimpfen oder so, aber ihn versuchen von deinen Fähigkeiten zu überzeugen.

3. Wenn Funkel dann immer noch "Nein" sagt und das Training ohne dich beginnt, wovon ich aber eigentlich nicht ausgehe, mach am Anfang die Dehnübungen usw. neben dem Platz mit! Dann wird er dich bestimmt bitten, richtig mitzutrainieren. Also nur für den Fall der Fälle.












was gibts da zu lachen?
#
SGEjobra27 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hab noch mal über die ganze Sache n bisschen nachgedacht. Und hätte da ein paar Tipps für dich:

1. Nimm mal n Video auf, mit Handy oder so, wie du den Ball hochhältst, n paar Tricks machst und lad das dann hoch. Wenn die Leute hier sehen, was du drauf hast, werden noch mehr am Montag kommen und dich unterstützen. Hat bei Caio auch funktioniert, die Fans damit so richtig geilzumachen.

2. Wenn der Funkel erst mal "Nein" sagt, bleib hartnäckig. Der will das sehen, dass du wirklich willst. Ich kenn den Dominik Stroh-Engel ganz gut. Bei dem hat das auch nur so geklappt. Als auf ihn einreden, nicht beschimpfen oder so, aber ihn versuchen von deinen Fähigkeiten zu überzeugen.

3. Wenn Funkel dann immer noch "Nein" sagt und das Training ohne dich beginnt, wovon ich aber eigentlich nicht ausgehe, mach am Anfang die Dehnübungen usw. neben dem Platz mit! Dann wird er dich bestimmt bitten, richtig mitzutrainieren. Also nur für den Fall der Fälle.












was gibts da zu lachen?


Verstehe ich auch nicht
Vielleicht will er damit ja seine Vorfreude auf Poser ausdrücken?
#
Der HeinzGründel lacht glaub ich, wegen dem Stroh-Engel. Da gabs ja ein paar witzige Geschichten über den. Aber das gehört jetzt nicht hier her.
#
yeboah1981 schrieb:
Der HeinzGründel lacht glaub ich, wegen dem Stroh-Engel. Da gabs ja ein paar witzige Geschichten über den. Aber das gehört jetzt nicht hier her.


Achso... Poser bist du noch da?
#
SGErob schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Der HeinzGründel lacht glaub ich, wegen dem Stroh-Engel. Da gabs ja ein paar witzige Geschichten über den. Aber das gehört jetzt nicht hier her.


Achso... Poser bist du noch da?


ja, ist er, vielleicht sollte er jetzt nicht mehr allzu oft schreiben. meiner meinung nach zählt für ihn nur das training am montag...
#
klar bin ich noch da
#
SGEjobra27 schrieb:
SGErob schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Der HeinzGründel lacht glaub ich, wegen dem Stroh-Engel. Da gabs ja ein paar witzige Geschichten über den. Aber das gehört jetzt nicht hier her.


Achso... Poser bist du noch da?


ja, ist er, vielleicht sollte er jetzt nicht mehr allzu oft schreiben. meiner meinung nach zählt für ihn nur das training am montag...


Stimmt, er muss sich voll und ganz darauf konzentrieren!
#
Poser schrieb:
33 oder welche würdet ihr mir geben?


0815
#
Warum kommt dieser thread nicht schon zu unsere eintracht gehöre doch so gut wie schon dazu
#
Poser schrieb:
Warum kommt dieser thread nicht schon zu unsere eintracht gehöre doch so gut wie schon dazu
Hast du schon nen Vertrag unterschrieben? Neh, also wart mal die nächste Woche ab!
#
Ja ja
#
Poser schrieb:
Ja ja
...heißt "Leck mich am ******"! Naja, weil dus bist, werd ich dir das mal nicht so übel nehmen.
#
Hehe war auch nciht so gemeint ich bin nicht Schwul.
#
Gut so!   Hättest es auch sonst sehr schwer im Profifussball.
#
Das weiß ich hehe....
#
@HG: Du Queru...dingens

@Poser: Kannst Du mal ein Video von Dir auf youtube hochladen, damit wir uns mal von deinen Fähigkeiten überzeugen können?
#
wenn mein couseng kommt dann kann ich ein video machen....
#
Hallo Poser, wolltest du nicht 5 Stunden trainieren? Seit du aus der Schule bist, haengst du hier rum. Das macht mich sauer. Verarschst du uns? Du bist dabei die Leute, die an dich glauben zu enttaueschen
#
Poser schrieb:
wenn mein couseng kommt dann kann ich ein video machen....


wann ist das?
#
Icgh hatte heute früher schule ausbekommen weil wir nur 3 schüler waren andere haben geschwänzt....
und dann hatte ich ein ball dabei und bin direkt trainieren gegangen....


Teilen