Also ich komme auf jeden Fall. Wer kann denn schon von sich behaupten ein solches Spektakel in seinem Leben erlebt haben zu dürfen? Unser Fanclub- der EFC Poser- (einige Threads weiterunten ist er zu finden) wird beinahe vollständig anwesend sein. Selbstverständlich sorgen wir für deine Kost und Logie(?) nach deinem Training. Solch ein Erfolg muss gebührend gefeiert werden. Wir Eintracht Fans haben alle sehnsüchtig auf diesen Tag gewartet, wie die Juden auf ihren Messias warten. Du bist eben Unserer. Du wirst es schaffen da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wesshalb sollte sonst das ganze Forum deinen Auftritt fordern? Wir haben alles sehr viel Ahnung vom Fußball und haben schon vor Jahren Spieler wie Messi oder Christiano Ronaldo vorgeschlagen,aber die Clubführung hat nie reagiert. Aber diesmal ist es anders! Denn das Jahrhundert Talent lebt nicht in Argentinien oder Portugal,sondern bei uns in Frankfurt! Wir feuern dich alle an, dann setzt du unheimliche Kräfte frei! Wenn du einen Berater suchst, der dich vermarktet (für Werbespots, Sammelbilder, Kleiderkollektion, Zahnbächer, also "Poser Fan Artikel") und es auch noch versteht dir die Freuden des Lebens zu vermitteln (als Profi musst du ja nicht nur arbeiten) und obendrein es auch noch Versteht deine Chancen REALISTISCH einzuschätzen, dann setze am besten auf Mich. Ich hab eh keinen Bock mehr auf Studium
Was gibts da zu lachen ....Denke das Funkel ihn aufgrund seiner Minderjährigkeit sogar persönlich abholen wird oder dafür Sorge trägt das er ohne großen Trubel zum Stadiongelände kommt.
die ersten seiten haben schon von der sache wind bekommen und veröffentlichen es
Übernehm du das grad mal
Habe grade nicht so die Zeit dafür
Erledigt!
Muha, wie geil wäre das denn?
danke, mir fehlte ne eigne mailadresse
Würden das dann gerne auf unserer Seite sofort in die Kaderauflistung aufnehmen!
http://www.bild.de/BILD/corporate-site/kontakt/leserfragen.html
so und jetzt gilt es, die ganze sache wirklich publik zu machen! Jeder soll es wissen!
nach dem ersten training sollte auch mal ein interview geführt werden, ich denke eintracht-online.net sollte das übernehmen
dann könnte hamid ja auch ein video von posers ankunft machen
doch hamid ist da
und wie er zum funkel geht
Was ist daran so lustig?!
stimmt... es geht um eintrachts zukunft
sorry poser
ich meinte meine...