>

VEREIN!

#
Und wir erst!
#
Moin Poser!
Schule schon fertig? Wie sieht dein Trainingsplan für heute aus?
#
ich bin in der schule am PC.
Mein trainingsplan für heute sieht so aus .
1.1std. Joggen
2. 5 Stunden Fußball spielen.
#
ich muss dann auch mal ausmachen weil der unterricht weiter geht.
wir hören uns ab 18urh wieder.
#
Mach am besten auch noch mal kräftig Werbung bei dir in der Schule, damit auch noch ein paar mehr am Montag kommen. Umso mehr deinen Einsatz fordern, desto größer sind deine Chancen schon in Hoffenheim dabei zu sein. Der Fukel lässt sich auf seine alten Tagen ein wenig beeinflussen  
#
Na, der Fukel wird auch kaum noch andere Möglichkeiten haben die ihm den A**** retten. Getreu dem Motto.

Wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Poser her.
#
zappzerrapp schrieb:
Mach am besten auch noch mal kräftig Werbung bei dir in der Schule, damit auch noch ein paar mehr am Montag kommen. Umso mehr deinen Einsatz fordern, desto größer sind deine Chancen schon in Hoffenheim dabei zu sein. Der Fukel lässt sich auf seine alten Tagen ein wenig beeinflussen    


leverkusen vielleicht...
#
zappzerrapp schrieb:
Mach am besten auch noch mal kräftig Werbung bei dir in der Schule, damit auch noch ein paar mehr am Montag kommen. Umso mehr deinen Einsatz fordern, desto größer sind deine Chancen schon in Hoffenheim dabei zu sein. Der Fukel lässt sich auf seine alten Tagen ein wenig beeinflussen    


Nein, keine Werbung in der Schule. Ich wuerde niemanden in der Schule was erzaehlen. Die setzen dir sonst Flausen in den Kopf wie: nee, geh da nicht hin
#
dawiede schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Mach am besten auch noch mal kräftig Werbung bei dir in der Schule, damit auch noch ein paar mehr am Montag kommen. Umso mehr deinen Einsatz fordern, desto größer sind deine Chancen schon in Hoffenheim dabei zu sein. Der Fukel lässt sich auf seine alten Tagen ein wenig beeinflussen    


Nein, keine Werbung in der Schule. Ich wuerde niemanden in der Schule was erzaehlen. Die setzen dir sonst Flausen in den Kopf wie: nee, geh da nicht hin


denke auch es ist besser du sagst es niemanden. die sind nur alle neidisch auf poser, weil er jetzt die chance hat, in der ersten mannschaft mitzuspielen...
#
ich habe es auch keinen gesagt denn ich bvin ja ned blöd.....
dann sagen die den lehrern bescheid und ich bin am a.....
#
Poser schrieb:
ich habe es auch keinen gesagt denn ich bvin ja ned blöd.....
dann sagen die den lehrern bescheid und ich bin am a.....


jap, stimmt, darfst es niemanden erzählen, deine fans kommen schon von alleine. wann gehst du denn trainieren heute?
#
Und es zieht immer weitere Kreise...

Das hab ich eben im StudiVZ in der Gruppe Eintracht Frankfurt gesehen:

http://www.studivz.net/Forum/ThreadMessages/3ff26230585609f9/1b8453a0ed6ebf28
#
HackeSpitz-1-2-3 schrieb:
Und es zieht immer weitere Kreise...

Das hab ich eben im StudiVZ in der Gruppe Eintracht Frankfurt gesehen:

http://www.studivz.net/Forum/ThreadMessages/3ff26230585609f9/1b8453a0ed6ebf28


#
Apollon schrieb:
HackeSpitz-1-2-3 schrieb:
Und es zieht immer weitere Kreise...

Das hab ich eben im StudiVZ in der Gruppe Eintracht Frankfurt gesehen:

http://www.studivz.net/Forum/ThreadMessages/3ff26230585609f9/1b8453a0ed6ebf28


 


Was steht denn da?
#
In der StudiVZ Gruppe gibt es ja tatsächlich Leute, die nicht an Posers Traum glauben ...Aber spätestens nach seinem fulminanten Einstand sagen die gleichen Leute dann: "Ich habs ja immer gesagt."
#
das ist wie mit diesem kleinen dicken mit der 30 man muss nur lange genug meckern bis der Knoten platzt
#
Poser, du solltest es so wenig leuten wie möglich erzählen. hier im forum ist es bedenkenlos, weil du hier ja nur ausschließlich unterstützer für dein vorhaben findest. hier im forum bekommst du auch die besten ratschläge. sind ja auch fast alles insider hier!
ich bin am montag auf jeden fall da, und wenn du unterstützung brauchst, helfen wir dir sicherlich gerne!
#
Genau, du solltest jetzt nicht abheben! Behalte einen kühlen Kopf!
Erzähle nichts rum, sondern konzentriere dich auf deine Aufgabe. Und das ist: Am Montag alles abrufen und alles geben.

Ich bin mal gespannt, ob du auch so vehement gefordert werden wirst im Heimspiel gegen Leverkusen wie der Dicke.

Pooooser - Pooooser - Pooooser - Pooooser  
#
#
Inamoto_20 schrieb:
Sein Interview ist auf: http://www.eintracht-online.net/viewpage.php?page_id=26  


NEIN!

Das ist ja ganz neu...


Teilen