>

VEREIN!

#
dawiede schrieb:
Poser schrieb:
Also Bengalo1985 ist mein berater.


Gute Wahl.....der hat schon einige Talente gegen die Wand gefahren, ist ziemlich jung und sein Nickname ist auch nicht gerade friedlich

Nehm lieber den Yeboah1981
Hmm, seit der Stroh-Engel-Story bin ich da vorsichtiger geworden.  
#
yeboah1981 schrieb:
dawiede schrieb:
Poser schrieb:
Also Bengalo1985 ist mein berater.


Gute Wahl.....der hat schon einige Talente gegen die Wand gefahren, ist ziemlich jung und sein Nickname ist auch nicht gerade friedlich

Nehm lieber den Yeboah1981
Hmm, seit der Stroh-Engel-Story bin ich da vorsichtiger geworden.  



Das lag am Trainer, nicht an dir
#
Aber danke dawiede wegen den beitrag zum Video.
#
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
dawiede schrieb:
Poser schrieb:
Also Bengalo1985 ist mein berater.


Gute Wahl.....der hat schon einige Talente gegen die Wand gefahren, ist ziemlich jung und sein Nickname ist auch nicht gerade friedlich

Nehm lieber den Yeboah1981
Hmm, seit der Stroh-Engel-Story bin ich da vorsichtiger geworden.  



Das lag am Trainer, nicht an dir


Ich glaub der Jung hat es wirklich drauf. Ich schenk dir nen Hubschrauber zum Geburtstag, wenn du den zu was machst. Versprochen!
#
was für ein Modelbau?
#
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
dawiede schrieb:
Poser schrieb:
Also Bengalo1985 ist mein berater.


Gute Wahl.....der hat schon einige Talente gegen die Wand gefahren, ist ziemlich jung und sein Nickname ist auch nicht gerade friedlich

Nehm lieber den Yeboah1981
Hmm, seit der Stroh-Engel-Story bin ich da vorsichtiger geworden.  



Das lag am Trainer, nicht an dir


Ich glaub der Jung hat es wirklich drauf. Ich schenk dir nen Hubschrauber zum Geburtstag, wenn du den zu was machst. Versprochen!


Wurde ja schliesslich vom Gerster ausgebildet...xD
#
Poser schrieb:
was für ein Modelbau?


Nein, kein Modelbau...einen richtigen natuerlich
#
Leute, Leute, jetzt lasst mal das Dorf in der Kirche!  Wir dürfen jetzt nich das Bad mit dem Kinde ausschütten! Wenn der Bub bei der Eintracht untergebracht ist, sehen wir, wie es weiter geht und setzen uns alle in Ruhe mal zusammen. Das gilt auch für dich Patrick!
#
Achso hehe
#
Ein ganz feiner Techniker! Soeinen brauchen wir. Ich ärger mich langsam wirklich, dass ich nicht zum Training kommen kann.
#
Wieso zusammen setzten?
#
yeboah1981 schrieb:
Leute, Leute, jetzt lasst mal das Dorf in der Kirche!  Wir dürfen jetzt nich das Bad mit dem Kinde ausschütten! Wenn der Bub bei der Eintracht untergebracht ist, sehen wir, wie es weiter geht und setzen uns alle in Ruhe mal zusammen. Das gilt auch für dich Patrick!


Du hast ja recht...wenn ein neuer Stern am Himmel auf geht, schweb ich immer gleich weit oben oder wie ein Kumpel im gebrochenen deutsch zu pflegen sagt: "dawiede, du fliegst zu hoch in die Atmosphaere". Der Junge ist jung...wir muessen ihn pflegen und Zeit geben
#
hehe lol wieso ein ganz feiner techniker
#
Poser schrieb:
hehe lol wieso ein ganz feiner techniker


Naja ich meine auf dem Video sieht man ja, dass du ne feine Balltechnik hast. Du machst das am Montag schon.
#
Poser schrieb:
Wieso zusammen setzten?
Ich mein damit: Ruhe bewahren, an dich glauben, dich in die Mannschaft spielen. Berater, Autogramme und pipapo wird danach in Ruhe besprochen. So würd ich es dir jedenfalls vorschlagen.
#
Okay danke........
achso das meinst du mit zusammen setzten ....
Okay verstehe.....
Und habe auch guten teamwork...
#
Poser schrieb:
Okay danke........
achso das meinst du mit zusammen setzten ....
Okay verstehe.....
Und habe auch guten teamwork...


Du scheinst ja echt DER perfekte Spieler für unser Team zu sein!  
#
Tja das bin ich auch...
#
Poser schrieb:
Und habe auch guten teamwork...


Das ist besonders wichtig und kommt sehr gut an!
#
Noch einmal das video vielleicht ist wieder jemand dazu geschneit
http://de.youtube.com/watch?v=nKajM89BS3s


Teilen