Pff, HA! Meister der verdrehten Tatsachen. Wer hat das Rätsel helöst? Wer will sich hier drücken?
Iiiiiich bin total entspannt. Das Recht steht auf meiner Seite. Oder Heinz? Sag was..
Dir scheint entgangen zu sein, dass Heinz gerade deinen Gegner in einer Anfechtungsklage gegen dich vertritt. Wenn er dich jetzt auch berät, nennt man das Parteiverrat, und der ist strafbar...
Du musst einfach lernen, mit Drucksituationen umzugehen und diese zu lösen!
...sagt auch Stromberg immer!
Ist Threadschließung nur für mich eine adäquate Lösung?
Das ist eine sehr gute Frage. wir fechten das Ergebnis an und verklagen denjenigen der behauptet er hätte die Frage gelöst auf Schadensersatz.
Ok ZoLo ich werd mich mal ins Zeug legen und ihn etwas fordern als Mod, lehn dich mal entspannt zurück und beobachte ihn
Eifersüchtig aufs Gebabbel?
*wegrenn*
Tube! Tube! Tube! Tube! Tube! Tube! Tube! Tube! Tube! Tube!
Clap! Clap! Clap! Clap! Clap! Clap! Clap! Clap! Clap! Clap!
da siehste mal was du dir da für nen schrägen vogel angelacht hast....
arbeitsscheues gesindel.
Yepp, scheint so zu sein! *seufz!*
Pff, HA! Meister der verdrehten Tatsachen. Wer hat das Rätsel helöst? Wer will sich hier drücken?
Iiiiiich bin total entspannt. Das Recht steht auf meiner Seite. Oder Heinz? Sag was..
Na los jetzt, drück mal auf die Tube, wir wollen eine neue Frage.
Ich drück ja, aber in dieser Tube scheint nicht viel drin zu sein! *seufz!*
Da hast du allerdings Recht. Wäre ich nicht so faul, hätte ich dich nach all deinen Entgleisungen (Beweisbild: ) schon längst gebannt!
Dir scheint entgangen zu sein, dass Heinz gerade deinen Gegner in einer Anfechtungsklage gegen dich vertritt. Wenn er dich jetzt auch berät, nennt man das Parteiverrat, und der ist strafbar...
Das würde ich so nicht sagen