Hat die Eintracht letzte Saison net gesacht, als zwei Torleute gleichzeitig verletzt waren: "Des passiert uns ned wieder, da werden wir für sorgen!". Ich hab mir gedacht, 'ja, notfalls kricht halt der Menger wieder 'nen Spielerpass pro forma...'
Gute Besserung "Prölli"...!!!!!!!!! Aber wir haben ja mit Oka einen sehr guten Stellvertreter.. Da mache ich mir eigentlich keine Sorgen, dass das schiefgehen könnte... Auf Oka war bisher immer Verlass...!!
Ich glaube, dass uns ein Ausfall von Ama oder Chris schlimmer treffen würde.
Chris könnten wir durch Inamoto in etwa gleichwertig ersetzen, noch schlimmer wären Ausfälle von Ochs oder Spycher aufgrund mangelnder Alternativen. Oka wird Pröll wohl ohne Leistungsabfall ersetzen können, zumindest für die paar Spiele. Nur wenn Pröll noch länger ausfallen sollte, hätten wir ein Problem...
Ich glaube, dass uns ein Ausfall von Ama oder Chris schlimmer treffen würde.
Chris könnten wir durch Inamoto in etwa gleichwertig ersetzen, noch schlimmer wären Ausfälle von Ochs oder Spycher aufgrund mangelnder Alternativen. Oka wird Pröll wohl ohne Leistungsabfall ersetzen können, zumindest für die paar Spiele. Nur wenn Pröll noch länger ausfallen sollte, hätten wir ein Problem...
Laut Sport1 fällt Prölli 10 Wochen aus also mehr als "nur ein paar Spiele".
ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung. Ist kein Pappenstil was Du Dir heute zugezogen hast. Hoffe Du bist bald wieder fit, um uns mit Deinen Glanzparaden zu erfreuen. Alles alles Gute!
Gleichzeitig wünsche ich Dir Oka ein gutes Händchen und wünsche mir und Dir, dass Du die Leistung von München noch oft abrufen kannst und wir Dir am Ende der Saison wieder danken können! Du schaffst das. Ich hatte das Vergnügen Dich auf Wiedes Eröffnung in Griesheim im September zu treffen und ein Bild mit Dir und Deiner Kleinen zu machen und habe mich darüber sehr gefreut. Gib alles und halt den Kasten sauber.
Ist echt keine gute Nachricht! Aber zum Glück haben wir Oka. Der ist zwar in seiner ganzen Präsenz nicht ganz so stark wie Pröll, aber die beste "Nummer 2" der Liga!
Irgendwie glaube ich, dass der Oka noch auf 300 Bundesligaspiele kommt...
Der 28-Jährige erlitt die Verletzung am Mittwoch im Training, als er bei einem Zweikampf umknickte und anschließend liegen blieb. In den kommenden sechs Wochen muss Pröll nun eine Schiene tragen, einsatzbereit ist er wohl erst wieder in zehn Wochen. .
Naja, passiert. Ist eben Berufsrisko. Aber unser Ersatztorhüter ist ja nicht zum Spass da, der wirds shcon richten und solange wir vorne mehr Tore schießen als hinten kassieren, ist das ganze Getue doch eh irrelevant.
Erst die Rippenverletzung nun die Bänder. Tut mir leid für dich Markus. Gute Besserung. Und hoffentlich wirst du schnell wieder fit
Nun, dann halt nächstes Jahr ne einstelligen Tabellenplatz. Dies Jahr wird das wohl jetzt wieder nix.
so ein quatsch
Freue mich trotzdem auch auf Oka das alte Haus !!!
SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab mir gedacht, 'ja, notfalls kricht halt der Menger wieder 'nen Spielerpass pro forma...'
Wenn dem so war, dann natürlich:
Menger ins Tor!!
Aber wir haben ja mit Oka einen sehr guten Stellvertreter..
Da mache ich mir eigentlich keine Sorgen, dass das schiefgehen
könnte... Auf Oka war bisher immer Verlass...!!
Chris könnten wir durch Inamoto in etwa gleichwertig ersetzen, noch schlimmer wären Ausfälle von Ochs oder Spycher aufgrund mangelnder Alternativen.
Oka wird Pröll wohl ohne Leistungsabfall ersetzen können, zumindest für die paar Spiele. Nur wenn Pröll noch länger ausfallen sollte, hätten wir ein Problem...
Laut Sport1 fällt Prölli 10 Wochen aus also mehr als "nur ein paar Spiele".
Laut HR-Text 6 Wochen....
Tja, warten wir es ab...
ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung. Ist kein Pappenstil was Du Dir heute zugezogen hast. Hoffe Du bist bald wieder fit, um uns mit Deinen Glanzparaden zu erfreuen. Alles alles Gute!
Gleichzeitig wünsche ich Dir Oka ein gutes Händchen und wünsche mir und Dir, dass Du die Leistung von München noch oft abrufen kannst und wir Dir am Ende der Saison wieder danken können! Du schaffst das. Ich hatte das Vergnügen Dich auf Wiedes Eröffnung in Griesheim im September zu treffen und ein Bild mit Dir und Deiner Kleinen zu machen und habe mich darüber sehr gefreut. Gib alles und halt den Kasten sauber.
Grüße
SGE-Papa
Aber zum Glück haben wir Oka. Der ist zwar in seiner ganzen Präsenz nicht ganz so stark wie Pröll, aber die beste "Nummer 2" der Liga!
Irgendwie glaube ich, dass der Oka noch auf 300 Bundesligaspiele kommt...
Das haben wir schon letzte Saison gesehen.
Gute Besserung Markus!!!!!!!
Mir ist eben noch was aufgefallen, die größten Pechvögel sind in unserem Team Pröll und Preuss...
Gute Besserung, Markus!
Das einzigst "Gute" ist, das wir mit Oka eine sehr solide nummer 2 haben und so nicht allzusehr in Torwartnot kommen werden.
Werd trotzdem blos wieder schnelle gesund mein Bester!