>

Pröll verletzt!

#
also ich weiß nicht wo ihr die ganzen fehler vom oka gesehen habt !?
das letzte ding an das ich mich erinnern kann, war zu hause gegen wolfs.. allerdings kann man ihm das tor auch nur ankreiden wenn ma fehler suchen will ! würde gerne ma sehen wie sich andere torhüter anstellen wenn hanke ihnen den ball aus 8metern auf die brust nagelt und danach der ball so unberechenbar aufspringt !!!
okas patzer in serie sind ewigkeiten her ! und wenn dann noch vögel, so wunschvorstellungen haben irgendwo her einen 2. neuer zu zaubern fällt mir garnichts mehr ein ! dann frage ich mich ob diese leute fußball gucken oder nur in der blöd lesen ! neuer hat sich beim spiel gegen uns bei jedem lied was über ihn gesungen wurde an den stutzen rumgezogen ( hat also voll darauf reagiert) und dann zwei dinger gefangen die der oka mit sicherheit gehalten hätte !    
wir sollten froh sein so nen guten 2. mann zu haben !

gute besserung markus !
#
Die SGE hat die besten Torhüter der Liga.

Natürlich ist es ärgerlich - gerade so kurz vor dem Beginn der Rückrunde - dass sich Maggus gerade jetzt verletzen muss. Und Oka, einverstanden, war nicht immer konstant.

Aber: Oka hat seinen Kasten im letzten Auswärtsspiel gegen den übermächtigen FCB sauber gehalten. Und das, obwohl die SGE mit dem wirklich letzten Aufgebot nach München gefahren ist!

Ich bin mir sicher: OKA MACHT DAS SCHON!    
#
an welchem Spieltag denkt ihr, wird er wieder auf dem Platz stehen?

Gehen ja einige Zahlen hier im Thread rum zwischen 6-15 Wochen hab ich jetzt gelesen...

was denkt ihr?
#
Mark83 schrieb:

Es werden ich schöner Regelmäßigkeit wieder typische Oka Patzer kommen und wir holen so ca. 5 Punkte weniger mit Ihm als mit Pröll. Sorry aber is so...


     Hellseher?        Schwarzmaler?         Dummbabbler?          
#
Katastrophe....
Nenene, was wir fürn Verletzungspech haben, das gibts nicht.
Naja, alles Gute Markus, hoffentlich wirst du möglichst schnell wieder gesund.
#
Matzel schrieb:
Mark83 schrieb:

Es werden ich schöner Regelmäßigkeit wieder typische Oka Patzer kommen und wir holen so ca. 5 Punkte weniger mit Ihm als mit Pröll. Sorry aber is so...


     Hellseher?        Schwarzmaler?         Dummbabbler?          




letzteres trifft es auf den Punkt!


Gute Besserung Herr Pröll!


Gruß
Finsterling
#
Erst einmal gute Besserung Markus !!!!!!

Und dann fange ich an zu beten, dass es bei 6 Wochen bleibt und nicht aufgrund unserer med. Abt. wieder 6 Monate werden.
#
Ich sag mal was Schlimmeres hätte wohl kaum passieren können!!!  

Warum passiert denn immer dem Maggus sowas Blödes???

Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung und dass es vor allem SCHNELL geht (nicht so wie beim letzten Mal - aber insofern kann ich mich meinen "Vorschreibern" ja anschließen)!!!

Und Oka wünsche ich natürlich viel Erfolg und viele Spiele zu Null - so lange, biss Maggus wieder zurück ist...  
#
OKA OKA OKA OKA!
#
schrei-hals schrieb:
OKA OKA OKA OKA!



Zu heiß geduscht heute?
#
hreinsch schrieb:
verdammt.
die schreiben schwer verletzt. eigentlich hört sich das nicht gut an. ansonsten hätten die ja auch schreiben können: er wurde verletzt vom rasen ...


habs auch gehört, im hr text steht aber nix
#
stakai schrieb:
hreinsch schrieb:
verdammt.
die schreiben schwer verletzt. eigentlich hört sich das nicht gut an. ansonsten hätten die ja auch schreiben können: er wurde verletzt vom rasen ...


habs auch gehört, im hr text steht aber nix


Hättest Du gestern mal geschaut  
#
Finsterling schrieb:
Matzel schrieb:
Mark83 schrieb:

Es werden ich schöner Regelmäßigkeit wieder typische Oka Patzer kommen und wir holen so ca. 5 Punkte weniger mit Ihm als mit Pröll. Sorry aber is so...


     Hellseher?        Schwarzmaler?         Dummbabbler?          




letzteres trifft es auf den Punkt!


Gute Besserung Herr Pröll!


Gruß
Finsterling


Lass mich gerne belehren... Aber wie wir alle wirst ja auch du die Rückrunde verfolgen und dann zähl mal mit...
#
Mark83 schrieb:
Finsterling schrieb:
Matzel schrieb:
Mark83 schrieb:

Es werden ich schöner Regelmäßigkeit wieder typische Oka Patzer kommen und wir holen so ca. 5 Punkte weniger mit Ihm als mit Pröll. Sorry aber is so...


     Hellseher?        Schwarzmaler?         Dummbabbler?          




letzteres trifft es auf den Punkt!


Gute Besserung Herr Pröll!


Gruß
Finsterling


Lass mich gerne belehren... Aber wie wir alle wirst ja auch du die Rückrunde verfolgen und dann zähl mal mit...  


Dann lass uns doch eine Wette eingehen!

Ich wette das Oka in der Vertretungszeit, uns keine 5 Punkte durch individuelle Fehler kosten wird.

Es gelten nur klare Fehler, die durch die User hier im Forum mehrheitlich bestätigt werden.

Den Wetteinsatz darfst Du gerne bestimmen

Vorschlag von mir:

Eine Stunde lang darf sich der Gewinner vor einem Heimspiel am GD , auf Kosten des anderen mit Gerstensaft stimmulieren.

Wie schauts aus? Bist Du mutig und schlägst ein?


Gruß
Finsterling
#
Matzel schrieb:
Mark83 schrieb:

Es werden ich schöner Regelmäßigkeit wieder typische Oka Patzer kommen und wir holen so ca. 5 Punkte weniger mit Ihm als mit Pröll. Sorry aber is so...


     Hellseher?        Schwarzmaler?         Dummbabbler?          



Langweilig - viel zu einfach! Antwort c) ist richtig! Hab ich jetzt was gewonnen?
#
NicheHo schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Also erstens dauert es, wenn Seeger seine ungeschickten Fingerchen im Spiel hat, pauschal schonmal mind. 50% läger, also 12 Wochen!

Nach diesen 12 Wochen stellt o.g. "Arzt" dann fest, dass man doch hätte operieren müssen, was ein weiteres halbes Jahr ausmacht!

Somit ist die Prognose vom hr leider viel zu optimistisch! Für Pröll ist nicht nur die Rückrunde gelaufen, sondern das ganze Jahr 2008! Seeger schafft das schon!    

BLUBB  



Dieser Kommentar kommt gerade vom richtigen! Im Gegensatz zu Deinen hirnlosen Postings habe ich mir wenigstens etwas bei meinem Beitrag gedacht! Und ich werde gar nicht mal so verkehrt liegen, wenn man mal etwas zurückdenkt an vergangenen Glanzleistungen unseres Docs und seiner Diagnosen und Behandlungsversuche....

Außerdem sollte es Dir doch gerade recht sein, wenn es so käme!
#
Ist wirklich schade für ihn. zumal er letztes jahr schon so oft verletzt war. aber er wird sicher schnell wieder fit. auch von mir : gute besserung
trotzdem freue ich mich für OKA "DIE KATZE" NIKOLOV. Endlich hat er mal wieder die chance sein können unter beweis zustellen. auch wenn er danach wieder auf die bank muss. ich denke schon dass pröll der lieblingskeeper von ff ist.
mir wärs aber wirklich lieber den oka drinstehen zu sehen. er ist halt mittlerweile schon ein kultfigur.
#
HerrZog schrieb:
ich denke schon dass pröll der lieblingskeeper von ff ist.


Dies bezweifle ich sehr stark! In gemeinsamen Zeiten bei Köln, hat Pröll Funkel den Torwartwechsel übel genommen.
#
Matzel schrieb:
Mark83 schrieb:

Es werden ich schöner Regelmäßigkeit wieder typische Oka Patzer kommen und wir holen so ca. 5 Punkte weniger mit Ihm als mit Pröll. Sorry aber is so...


     Hellseher?        Schwarzmaler?         Dummbabbler?          






köstlich...    
#
Das kann doch nicht wahr sein.
Prölli werd schnell wieder fit und Oka halt uns den Kasten sauber  ,-)


Teilen