>

Pfiffe gegen Diego - "Vielleicht wollen die Fans gar keine tollen Spieler?"

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Total lächerlich sich wegen den Pfifen gegen Diego aufzuregen.

In Istanbul wird die gegnerische Mannschaft komplett ausgepfiffen bei jedem Ballkontakt... und hier steigen einem bei paar Pfiffen gegen einen Spieler schon das Pipi in die Augen.


Richtig, und wenn sich gegnerische Spieler, Funktionäre, etc. hinterher darüber beschweren und - wie gestern - Frau Wieses Töchter hier in unserem Forum aufs unterirdischste rumjammern, dann kann ich zu den Eintrachtfans nur sagen:

You did a great Job.    
#
an den Threaderöffner:

Warum heißt es wohl "Heimvorteil"?

Sicher nicht, weil unsere Spieler hier ihre Lieblingsqietscheentchen in der Dusche liegen haben.

Das gehört zum Sport und ist absolut legitim...schau dir doch bitte dieses Video an

...und nach dem Spiel hat sich kein Frankfurter beschwert, und da hat das KOMPLETTE Stadion gepfiffen!
#
wenn der diego in england so rumfällt wie bei uns gestern,dann würden ihn sogar seine eigenen fans auspfeifen..
#
Ach Goddele. Das Thema hat doch seit Hoeneß und seinen Glasvitrinenspielern soooo nen Bart  
Sobald ein Verein mal einen Spieler hat, der wirklich was reißt, fangen die Verantwortlichen des Vereins an zu flennen, sobald der Spieler mal umfällt.
Es ist eine zwangsläufige Folge, dass ein Spieler wie Diego härter rangenommen wird. Kommt er damit nicht klar, fehlt ihm ein wichtiger Aspekt um im Profifußball wirklich als "Riesentalent" betitelt werden zu dürfen.

Soto darf ihn nicht rempeln, nicht tackeln, die Fans dürfen nicht pfeifen, was denn noch?
Kauft Werder oder Bayern mit Ribery oder Diego jetzt neuerdings auch die Unantastbar-Option? Was für ein bodenloser ein Schwachsinn diese Denkungsweise.

Diego ist fußballerisch ohne Zweifel einer der besten der Liga, dem man in Spielen gegen andere Gegner als der Eintracht sicher gerne zusieht. Wenn´s aber nunmal gegen uns geht, der Typ ständig dahinsiecht, der Schiri ständig für ihn pfeift und er dann noch so austickt, dann gehört er theoretisch 90 Minuten nach Strich und Faden ausgepfiffen, dass ihm das Trommelfell pfeift.

Ein Auswärtsspiel vor 50.000 aufgeheizten Fans ist kein Laufsteg für einen Herrn Diego sondern ein knallharter Arbeitstag, dessen vielseitigen Anforderungen sich ein Fußballer seines Formates nunmal zu stellen hat.  Das hat er spätestens gestern vermutlich geschnallt.
#
arghh....dieses Video meine ich
http://www.youtube.com/watch?v=ZHUbj0RkIEw
#
Also ich fand die Pfiffe gerechtfertigt und äußerst hilfreich für die Mannschaft und den weiteren Spielverlauf... man hat gesehen das man als Fans doch so einiges bewirken kann, kann mich noch gut an das 1:0 gegen Bayern letzte Saison erinnern... da hatten wir Fans einen entscheidenen Anteil am Sieg! Genau wie gestern auch...
Das es Diego getroffen hat ist ok, er lag in der Anfangsphase auffällig oft auf dem Boden... die Fans haben das gespürt und dementsprechend reagiert! So muss es sein!! Das hat allerdings nichts mit der allgemeinen Wertschätzung von Diego zu tun... ich habe gestern auch gegen ihn gebrüllt und gepfiffen aber er ist ein fantastischer Fussballer den ich sehr gerne spielen sehe... aber eben nicht gegen unsere Eintracht ,-)
#
ich hab grad mal im bremen forum gestöbert und dann sowas von einem angeblichen eintracht fan gelesen:

wie ihr alle hier so rumheult weil ihr verloren habt
das ist so lächerlich
es war ne gerechtfertigte rote karte und ja soto hat auch provoziert aber
das gehört zum fussball dazu

und was ihr mit eurem neid habt was labert ihr denn für ne scheiße
wieso sollten wir denn neidisch sein auf so nen kleinen schwalbenkönig...

der fällt echt bei jedem ballkontakt wenns mal bisschen härter wird
aber nein er ist ja aus zuckerguss.


echt lächerlich ihr schlechten verlierer

nun ja ich sag nur bye bye meisterschaft



Und jetzt wieder zurück in den Sandkasten mit dir.

mod5


ich find sowas echt peinlich. manchen leuten sollte das internet abgestellt werden. wenn ich sowas lese krieg ich das kotzen.
was is das für ein verhalten gegenüber den bremern?
lasst die doch schreiben was sie wollen, da brauch man sich doch nicht einmischen.
kommen andere user von anderen vereinen nach einem sieg ihrer mannschaft und machen uns hier zur "sau"? nein soweit ich beurteilen kann (ich sehe auch nicht jeden post)
Natürlich haben die Bremer damit ein Problem, dass Diego ausgepfiffen wird,
ich nehme mich da auch nich raus ich hab auch mitgepfiffen, aber wenn ich sowas lese von wegen so einen wie Diego brauchen wir nicht.
geh kreisklasse spielen!
Er ist einer der besten Spieler der Liga und in Frankfurt wollen wir so einen nicht? so leute machen den unterschied.
wir wären sang und klanglos untergegangen in der 2. hz wenn diego drin geblieben wäre.
Ich finde es auch nicht in Ordnung dass Diego im nachhinein, das Opfer ist, aber ich akzeptiere ist weil es mir total egal ist, was die presse schreibt oder irgendwelche "Experten" (man achte auf die anführungsstriche!) mist erzählen.
Alles egal!Hauptsache unsere SGE gewinnt!
#
Wenn ich diese Diskussion schon höre. Kackmoral vorgelebt von den Medien!
Vor 10 Jahren wäre über so eine Diskussion gelacht worden. Heute muss man einfach alles moralisieren. Fussball lebt von Leidenschaft und Emotion auf den Rängen ebenso wie auf dem Feld. Fernsehfussballer werden das nie verstehen. Ach jeder weitere Satz ist zuviel. Ich halte es mit schusch: bullshit!
#
FEZI schrieb:
Hi gestern wurde ja Diego wieder ordentlich ausgepfiffen, was möglicherweise mitursächlich für seinen späteren Ausraster war. In der FAS werden heute Zitate von Allofs, Schaaf aufgegriffen, die dies u.a. mit den Worten kriitisieren: „Ich verstehe das nicht. 52.000 pfeifen ihn ohne Grund aus. Wir sollten doch froh sein, einen solch guten Spieler in der Liga zu haben. Da sollten sich alle jetzt mal hinterfragen.“. Auch Bruchhagen pflichtete dem insoweit bei: „Das war nicht in Ordnung.“.

Meine persönliche Meinung: Ganz unabhängig davon, ob es sich um einen tollen Spieler wie Diego handelt oder nicht, macht es mir keinerlei Spaß einen Spieler ohne Grund auszupfeiffen, sondern ich schäme mich dafür, wenn es passiert. Zwar bin ich durchaus der Meinung, dass damit Spiele gewonnen werden können, doch heiligt der Zweck nicht alle Mittel!
Viele werden voraussichtlich meinen, dass das nunmal zum Fußball dazugehört und Spieler sowas ertragen müssten. Ich aber identifiziere mich nicht mit dem Credo "Wir sind assoziale Frankfurter", sondern sehe das ganze trotz glühender Anhängerschaft zur Eintracht auch unter dem sportlichen Aspekt. Soll heißen: Ich könnte mir im Gegenteil sogar in Einzelfällen vorstellen einen Szenenapplaus für einen gegnerischen Spieler zu geben, um danach wieder mit Leibeskräften die eigene Mannschaft nach vorne zu peitschen.

Naja - bis sich so eine Kultur durchgesetzt hat - wo selbst immer noch bei der Aufstellung das obligatorische "Vorname - [bad][bad]*********[/bad][/bad]" fällt, was m.E. an dumpfer Armseligkeit gar nicht zu überbieten ist, wird es wohl noch bis zum St. Nimmerleinstag dauern.



na bei so einen schlechten schauspieler wie diego kann man nur pfeiffen....XXX......

BULLSHIT
#
Red.NoX schrieb:
kommen andere user von anderen vereinen nach einem sieg ihrer mannschaft und machen uns hier zur "sau"? nein soweit ich beurteilen kann (ich sehe auch nicht jeden post)


Nur wenn es so ein hitziges Spiel war wie gestern.
Das schlimme ist manche bleiben sogar danach hier.  

Die Beiträge siehst du meistens nicht, weil die Mods
da immer schnell am sperren sind. So, das die Beiträge
schnell wieder in der Versenkung verschwinden.
Gestern zum Beispiel, hat sich gar ein Bayernfan darüber
beschwert, wie asozial wir und unsere Spieler wären,
da den Diego so hart rannehmen würden. Der Thread war
ganz schnell wieder zu.


Ich will jetzt nicht verteidigen, was Eintrachtfans in anderen Foren
schreiben und will auch nicht sagen  das nach jedem Spiel ein Fan
an der anderen Mannschaft hierherkommt und meint uns uns hier
zur Sau machen zu wollen.

Aber ab und zu passiert sowas auch hier.
#
FEZI schrieb:
Hi gestern wurde ja Diego wieder ordentlich ausgepfiffen, was möglicherweise mitursächlich für seinen späteren Ausraster war. In der FAS werden heute Zitate von Allofs, Schaaf aufgegriffen, die dies u.a. mit den Worten kriitisieren: „Ich verstehe das nicht. 52.000 pfeifen ihn ohne Grund aus. Wir sollten doch froh sein, einen solch guten Spieler in der Liga zu haben. Da sollten sich alle jetzt mal hinterfragen.“. Auch Bruchhagen pflichtete dem insoweit bei: „Das war nicht in Ordnung.“.

Meine persönliche Meinung: Ganz unabhängig davon, ob es sich um einen tollen Spieler wie Diego handelt oder nicht, macht es mir keinerlei Spaß einen Spieler ohne Grund auszupfeiffen, sondern ich schäme mich dafür, wenn es passiert. Zwar bin ich durchaus der Meinung, dass damit Spiele gewonnen werden können, doch heiligt der Zweck nicht alle Mittel!
Viele werden voraussichtlich meinen, dass das nunmal zum Fußball dazugehört und Spieler sowas ertragen müssten. Ich aber identifiziere mich nicht mit dem Credo "Wir sind assoziale Frankfurter", sondern sehe das ganze trotz glühender Anhängerschaft zur Eintracht auch unter dem sportlichen Aspekt. Soll heißen: Ich könnte mir im Gegenteil sogar in Einzelfällen vorstellen einen Szenenapplaus für einen gegnerischen Spieler zu geben, um danach wieder mit Leibeskräften die eigene Mannschaft nach vorne zu peitschen.

Naja - bis sich so eine Kultur durchgesetzt hat - wo selbst immer noch bei der Aufstellung das obligatorische "Vorname - [bad][bad]*********[/bad][/bad]" fällt, was m.E. an dumpfer Armseligkeit gar nicht zu überbieten ist, wird es wohl noch bis zum St. Nimmerleinstag dauern.




           

LAAAUUUCH!!!!

Du bist einer von denen die Fußball kaputt machen!
Ja, lasst uns alle die gegnerischen Spieler beklatschen...              

Man Man Man !

Sowas wie dich habe ich auch noch nie erlebt...

Ach ja und zu deiner Aussage von wegen Der Zweck heiligt nicht die Mittel...

Sollen wir jetzt aus Höflichkeit gegen die die vor uns stehen verlieren, und wenn wir fähren, obwohl wir schlechter waren in der 90sten ein Eigentor schießen??

Hau bloß ab du Affe!
#
Wir sind die Frankfurter, die asozialen Frankfurter!

Keiner mag uns, scheiß egal!

#
FEZI schrieb:
Hi gestern wurde ja Diego wieder ordentlich ausgepfiffen, was möglicherweise mitursächlich für seinen späteren Ausraster war. In der FAS werden heute Zitate von Allofs, Schaaf aufgegriffen, die dies u.a. mit den Worten kriitisieren: „Ich verstehe das nicht. 52.000 pfeifen ihn ohne Grund aus. Wir sollten doch froh sein, einen solch guten Spieler in der Liga zu haben. Da sollten sich alle jetzt mal hinterfragen.“. Auch Bruchhagen pflichtete dem insoweit bei: „Das war nicht in Ordnung.“.

Meine persönliche Meinung: Ganz unabhängig davon, ob es sich um einen tollen Spieler wie Diego handelt oder nicht, macht es mir keinerlei Spaß einen Spieler ohne Grund auszupfeiffen, sondern ich schäme mich dafür, wenn es passiert. Zwar bin ich durchaus der Meinung, dass damit Spiele gewonnen werden können, doch heiligt der Zweck nicht alle Mittel!
Viele werden voraussichtlich meinen, dass das nunmal zum Fußball dazugehört und Spieler sowas ertragen müssten. Ich aber identifiziere mich nicht mit dem Credo "Wir sind assoziale Frankfurter", sondern sehe das ganze trotz glühender Anhängerschaft zur Eintracht auch unter dem sportlichen Aspekt. Soll heißen: Ich könnte mir im Gegenteil sogar in Einzelfällen vorstellen einen Szenenapplaus für einen gegnerischen Spieler zu geben, um danach wieder mit Leibeskräften die eigene Mannschaft nach vorne zu peitschen.

Naja - bis sich so eine Kultur durchgesetzt hat - wo selbst immer noch bei der Aufstellung das obligatorische "Vorname - [bad][bad]*********[/bad][/bad]" fällt, was m.E. an dumpfer Armseligkeit gar nicht zu überbieten ist, wird es wohl noch bis zum St. Nimmerleinstag dauern.





danke. du sprichst mir aus dem herzen. ich teile deine meinung zu 100%. ich habe mich gestern ebenfalls geschämt, eintracht fan zu sein. die pfiffe der fans und die aufkochende stimmung gegenüber diego haben unberechtigter weise dazu geführt, dass er vom platz musste. das ist zwar für uns ganz nett, doch bin ich ein fairer sportsmann und habe mich deswegen nicht so über den sieg freuen können. mir tat der diego ein wenig leid. so das waren meine offene worte dazu...
#
Ich lasse euch mal eure Meinung unvernommen.

Ich bin mir aber sicher, dass es 90 % anders sehen.
#
FEZI schrieb:

Meine persönliche Meinung: Ganz unabhängig davon, ob es sich um einen tollen Spieler wie Diego handelt oder nicht, macht es mir keinerlei Spaß einen Spieler ohne Grund auszupfeiffen, sondern ich schäme mich dafür, wenn es passiert. Zwar bin ich durchaus der Meinung, dass damit Spiele gewonnen werden können, doch heiligt der Zweck nicht alle Mittel!  


1. Wird so einer wie Diego ganz sicher nicht grundlos ausgepiffen!
2. Heiligt der Zweck sehr wohl die Mittel, solange es beim Auspfeiffen bleibt.
3. Verdienen die Jungs mehrere Mios. pro Jahr, da muss man sowas auch mal abkönnen!
#
joe_asperada schrieb:
FEZI schrieb:
Hi gestern wurde ja Diego wieder ordentlich ausgepfiffen, was möglicherweise mitursächlich für seinen späteren Ausraster war. In der FAS werden heute Zitate von Allofs, Schaaf aufgegriffen, die dies u.a. mit den Worten kriitisieren: „Ich verstehe das nicht. 52.000 pfeifen ihn ohne Grund aus. Wir sollten doch froh sein, einen solch guten Spieler in der Liga zu haben. Da sollten sich alle jetzt mal hinterfragen.“. Auch Bruchhagen pflichtete dem insoweit bei: „Das war nicht in Ordnung.“.

Meine persönliche Meinung: Ganz unabhängig davon, ob es sich um einen tollen Spieler wie Diego handelt oder nicht, macht es mir keinerlei Spaß einen Spieler ohne Grund auszupfeiffen, sondern ich schäme mich dafür, wenn es passiert. Zwar bin ich durchaus der Meinung, dass damit Spiele gewonnen werden können, doch heiligt der Zweck nicht alle Mittel!
Viele werden voraussichtlich meinen, dass das nunmal zum Fußball dazugehört und Spieler sowas ertragen müssten. Ich aber identifiziere mich nicht mit dem Credo "Wir sind assoziale Frankfurter", sondern sehe das ganze trotz glühender Anhängerschaft zur Eintracht auch unter dem sportlichen Aspekt. Soll heißen: Ich könnte mir im Gegenteil sogar in Einzelfällen vorstellen einen Szenenapplaus für einen gegnerischen Spieler zu geben, um danach wieder mit Leibeskräften die eigene Mannschaft nach vorne zu peitschen.

Naja - bis sich so eine Kultur durchgesetzt hat - wo selbst immer noch bei der Aufstellung das obligatorische "Vorname - [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad]" fällt, was m.E. an dumpfer Armseligkeit gar nicht zu überbieten ist, wird es wohl noch bis zum St. Nimmerleinstag dauern.





danke. du sprichst mir aus dem herzen. ich teile deine meinung zu 100%. ich habe mich gestern ebenfalls geschämt, eintracht fan zu sein. die pfiffe der fans und die aufkochende stimmung gegenüber diego haben unberechtigter weise dazu geführt, dass er vom platz musste. das ist zwar für uns ganz nett, doch bin ich ein fairer sportsmann und habe mich deswegen nicht so über den sieg freuen können. mir tat der diego ein wenig leid. so das waren meine offene worte dazu...


Ihr beide seit dann der Schlag "Fans" die die eigenen Spieler aber nach ner Niederlagenserie auspfeifen, weil sie nicht genug für ihr Geld geboten bekommen.
#
Beenden wir doch die Diskussion und einigen uns auf die -offenbar- gerechte Strafe des Ganzen:

1.10 Spiele Sperre für Sotos, Chirs, Ina und jeden, der es wagt Diega anzufassen.

2.Lebenslanges Stadionverbot für alle Frankfurtfans, die es wagen Emotionen zu zeigen oder gar pfeifen.

3. Die "Mutter-Theresa-Gedächtnis-Medaille" für Diego, weil er uns alle mit seinen Zauberkunststückchen(hinfallen ohne berührt worden zu sein, etc.) verzaubert und dabei seine Gegenspieler nur umrennt und nicht gleich absticht.

Amen.
#
FEZI schrieb:
Hi gestern wurde ja Diego wieder ordentlich ausgepfiffen, was möglicherweise mitursächlich für seinen späteren Ausraster war. In der FAS werden heute Zitate von Allofs, Schaaf aufgegriffen, die dies u.a. mit den Worten kriitisieren: „Ich verstehe das nicht. 52.000 pfeifen ihn ohne Grund aus. Wir sollten doch froh sein, einen solch guten Spieler in der Liga zu haben. Da sollten sich alle jetzt mal hinterfragen.“. Auch Bruchhagen pflichtete dem insoweit bei: „Das war nicht in Ordnung.“.

Meine persönliche Meinung: Ganz unabhängig davon, ob es sich um einen tollen Spieler wie Diego handelt oder nicht, macht es mir keinerlei Spaß einen Spieler ohne Grund auszupfeiffen, sondern ich schäme mich dafür, wenn es passiert. Zwar bin ich durchaus der Meinung, dass damit Spiele gewonnen werden können, doch heiligt der Zweck nicht alle Mittel!
Viele werden voraussichtlich meinen, dass das nunmal zum Fußball dazugehört und Spieler sowas ertragen müssten. Ich aber identifiziere mich nicht mit dem Credo "Wir sind assoziale Frankfurter", sondern sehe das ganze trotz glühender Anhängerschaft zur Eintracht auch unter dem sportlichen Aspekt. Soll heißen: Ich könnte mir im Gegenteil sogar in Einzelfällen vorstellen einen Szenenapplaus für einen gegnerischen Spieler zu geben, um danach wieder mit Leibeskräften die eigene Mannschaft nach vorne zu peitschen.

Naja - bis sich so eine Kultur durchgesetzt hat - wo selbst immer noch bei der Aufstellung das obligatorische "Vorname - [bad][bad]*********[/bad][/bad]" fällt, was m.E. an dumpfer Armseligkeit gar nicht zu überbieten ist, wird es wohl noch bis zum St. Nimmerleinstag dauern.



Das hättest Du wohl nicht erwartet. Dem Wahren Schönen Guten im Fussball das Wort zu reden und schwuppdiwupp in die Opferrolle zu geraten.
Vor einigen Jahren wurde beim Heimspiel gegen Köln ein gewisser Lukas P. in eine ähnliche Rolle gedrängt. Der hatte nicht mal so provozierend gespielt, wie gestern Diego.
Die "Fans" haben einfach Angst vor solchen Spielern und diese Angst braucht ein Ventil. Keine Rede mehr von Frust und Morddrohungen für Gegenspieler, wenn unsere einstigen Ausnahmespieler wie Bum Khun Cha oder Tony Yeboah ähnlich bearbeitet wurden.
Das Umfeld des Fussballs  ist leider schrecklich eindimensional und Du hast mit Deinen richtigen und gutgemeinten Gedanken leider den aktuellen Zeitgeist verfehlt.

Man hat Dir schon gesagt, daß Fussball keine Oper ist, sondern seine Wurzeln viel tiefer  hat.
Und wenn ich tiefer sage, dann meine ich auch tief, verdammt tief.
#
joe_asperada schrieb:
FEZI schrieb:
Hi gestern wurde ja Diego wieder ordentlich ausgepfiffen, was möglicherweise mitursächlich für seinen späteren Ausraster war. In der FAS werden heute Zitate von Allofs, Schaaf aufgegriffen, die dies u.a. mit den Worten kriitisieren: „Ich verstehe das nicht. 52.000 pfeifen ihn ohne Grund aus. Wir sollten doch froh sein, einen solch guten Spieler in der Liga zu haben. Da sollten sich alle jetzt mal hinterfragen.“. Auch Bruchhagen pflichtete dem insoweit bei: „Das war nicht in Ordnung.“.

Meine persönliche Meinung: Ganz unabhängig davon, ob es sich um einen tollen Spieler wie Diego handelt oder nicht, macht es mir keinerlei Spaß einen Spieler ohne Grund auszupfeiffen, sondern ich schäme mich dafür, wenn es passiert. Zwar bin ich durchaus der Meinung, dass damit Spiele gewonnen werden können, doch heiligt der Zweck nicht alle Mittel!
Viele werden voraussichtlich meinen, dass das nunmal zum Fußball dazugehört und Spieler sowas ertragen müssten. Ich aber identifiziere mich nicht mit dem Credo "Wir sind assoziale Frankfurter", sondern sehe das ganze trotz glühender Anhängerschaft zur Eintracht auch unter dem sportlichen Aspekt. Soll heißen: Ich könnte mir im Gegenteil sogar in Einzelfällen vorstellen einen Szenenapplaus für einen gegnerischen Spieler zu geben, um danach wieder mit Leibeskräften die eigene Mannschaft nach vorne zu peitschen.

Naja - bis sich so eine Kultur durchgesetzt hat - wo selbst immer noch bei der Aufstellung das obligatorische "Vorname - [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad]" fällt, was m.E. an dumpfer Armseligkeit gar nicht zu überbieten ist, wird es wohl noch bis zum St. Nimmerleinstag dauern.





danke. du sprichst mir aus dem herzen. ich teile deine meinung zu 100%. ich habe mich gestern ebenfalls geschämt, eintracht fan zu sein. die pfiffe der fans und die aufkochende stimmung gegenüber diego haben unberechtigter weise dazu geführt, dass er vom platz musste. das ist zwar für uns ganz nett, doch bin ich ein fairer sportsmann und habe mich deswegen nicht so über den sieg freuen können. mir tat der diego ein wenig leid. so das waren meine offene worte dazu...


http://www.tsg-hoffenheim.de/
http://www.mainz05.de/

Bitt schön!
#
joe_asperada schrieb:

danke. du sprichst mir aus dem herzen. ich teile deine meinung zu 100%. ich habe mich gestern ebenfalls geschämt, eintracht fan zu sein.


Welch ein kranker Stuss!

joe_asperada schrieb:
Die pfiffe der fans und die aufkochende stimmung gegenüber diego haben unberechtigter weise dazu geführt, dass er vom platz musste.  


Genau genommen hat die Tätlichkeit dazu geführt, dass es völlig zu recht die rote Karte bekommen hat!

Wie weit sind wir denn jetzt schon, dass angebliche Eintrachtfans jammern, wenn ein Gegner vom Platz fliegt!

Wenn Diego so toll ist und immer so brutal gefoult wird und gestern völlig unschuldig und unberechtigt runtergeflogen ist, dann ist das ein eindeutiges Anzeichen dafür, dass ihr vermutlich gar nicht wirklich Eintrachtfans seid, sonder verkappte Fischköppe! Ihr müsst Euch nur outen und im richtigen Forum anmelden! Dann wird hier auch wieder schöner!


Teilen