>

Pfiffe gegen Diego - "Vielleicht wollen die Fans gar keine tollen Spieler?"

#
FEZI schrieb:
Hi gestern wurde ja Diego wieder ordentlich ausgepfiffen, was möglicherweise mitursächlich für seinen späteren Ausraster war. In der FAS werden heute Zitate von Allofs, Schaaf aufgegriffen, die dies u.a. mit den Worten kriitisieren: „Ich verstehe das nicht. 52.000 pfeifen ihn ohne Grund aus. Wir sollten doch froh sein, einen solch guten Spieler in der Liga zu haben. Da sollten sich alle jetzt mal hinterfragen.“. Auch Bruchhagen pflichtete dem insoweit bei: „Das war nicht in Ordnung.“.

Meine persönliche Meinung: Ganz unabhängig davon, ob es sich um einen tollen Spieler wie Diego handelt oder nicht, macht es mir keinerlei Spaß einen Spieler ohne Grund auszupfeiffen, sondern ich schäme mich dafür, wenn es passiert. Zwar bin ich durchaus der Meinung, dass damit Spiele gewonnen werden können, doch heiligt der Zweck nicht alle Mittel!
Viele werden voraussichtlich meinen, dass das nunmal zum Fußball dazugehört und Spieler sowas ertragen müssten. Ich aber identifiziere mich nicht mit dem Credo "Wir sind assoziale Frankfurter", sondern sehe das ganze trotz glühender Anhängerschaft zur Eintracht auch unter dem sportlichen Aspekt. Soll heißen: Ich könnte mir im Gegenteil sogar in Einzelfällen vorstellen einen Szenenapplaus für einen gegnerischen Spieler zu geben, um danach wieder mit Leibeskräften die eigene Mannschaft nach vorne zu peitschen.

Naja - bis sich so eine Kultur durchgesetzt hat - wo selbst immer noch bei der Aufstellung das obligatorische "Vorname - [bad][bad]*********[/bad][/bad]" fällt, was m.E. an dumpfer Armseligkeit gar nicht zu überbieten ist, wird es wohl noch bis zum St. Nimmerleinstag dauern.



   
#
allcredi schrieb:
Ich habe die Frechheiten jetzt 2 Tage rauf und runter gelesen.
Dann noch die absolut unqualifizierten Fragen und Beleidigungen im HR-"Heimspiel".
Ich muss sagen, insbesondere aufgrund des Zeit-Artikels, es reicht.

Die Eintracht sollte sofort eine PK zu diesem Thema ansetzten.
Wir müssen unsere Spieler vor der Kampagne genauso schützen, wie das die Herren Allofs und Hoeneß tun. Es ist zwar nicht die Art von FF und HB aber sonst sehe ich Sotos rot gefährdet ! Des weiteren einen Imageschaden und viele viele Schiri-Pfiffe gegen uns.

Es müssen klare Stellungnahmen zu den Ereignissen verfasst an die Öffentlichkeit gebracht werden.

1. Soto hatte Diego 2 mal als Gegner und Ihn sauber vom Ball getrennt.
2. Alle Fouls und auch einige foullose Zweikämpfe gegen Diego sind vom Schiri geahndet worden.
3. Hetzkampagnen gegen die Spieler Inamoto, Chris und Soto sind nachhaltig zu verurteilen und werden aufgrund des Imageschadens für die Eintracht rigoros verfolgt.
4. Herrn Funkel als Marktschreier der Bundesliga und als Aufhetzer seiner Spieler zu bezeichnen ist eine bodenlose Frechheit und mit diesen Medien wird jeglicher Kontakt abgebrochen.
5. Herrn Diego auch als Piruettenkönig der Bundesliga darstellen. Beispiele aus unserem Spiel gibt es wohl genug.
6. Die Herren Naldo und Baumann einmal genau, absolut fair, definieren.
7. FF bietet allen Journalien eine Zusammenfassung aller Fouls des Spiels an. Dann können die gerne mal die Fouls der Bremer und einige angeblichen Fouls an Diego anschauen.

1 und 2 werden von FF,
3, 4 und 5 von HB,
6 und 7 von FF
dargestellt.

Das wünsch ich mir für den heutigen Tag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Dies ist mein Post #64 vom heutigen "Gebabbel", ich stelle ihn auch hier rein, weil mir die Hetzkampagne gegen den Strich geht und die Eintracht jetzt handeln sollte.
Wenn Ihr dazu eine Meinung habt postet bitte im "Gebabbel".
#
um eins mal klar zu stellen...weil jemand (z.B. FEZI) sich nicht an diese Pfeifferei bzw. Schimpferei an Gegner beteiligt kann man ihm nicht die Liebe am Verein (Eintracht) in Abrede stellen! In meinen Augen gibt es einen klaren Unterschied einen Spieler, weil er eben "Foul" spielt, auszupfeifen und einen Spieler, nur weil er eben der Gegner ist, auszupfeifen. Fakt ist, es gibt Menschen (egal welcher Verein es ist) die nur im Stadion sind um sich verbal Luft zu machen...egal wie das Spiel läuft, egal wer was gemacht hat usw. usf....kurz gesagt, in Meinen Augen interessieren sie sich nicht sonderlich für den Fußball der unten auf dem Platz gespielt wird sondern lediglich um dieses Gruppen Gefühl andere nieder zu schreien. Wem es gefählt, mir egal...ich kann damit leben bzw. umgehen...andere weniger. Man ist Eintracht Fan geworden aus was für Gründen auch immer, einer ist aber mit Sicherheit weil man sich eben auch für Fußball interessiert und Ja @DA man kann sich durchaus auch ein Spiel im TV anschauen auch wenn nicht die Eintracht spielt. Das heist ja nicht das man diese Mannschaften dann toll findet, aber eben diese Sportart...wenn man dann z.B. Arsenal im TV schaut, schaue ich persönlich eben ihre wunderschöne Spielweise, da geht mir als Fußball Fan das Herz auf...das eine schließt das andere doch nicht aus.

Immer dieses Besser/Schlechter Fan Gebabbel... ...ist der der im Stadion steht und sich die Kehle aus dem Hals schreit ein besserer Fan als der der ein Fußball Spiel still und heimlich geniesen kann? So ein Quatsch!

Ich halte überhaupt nix von Aussagen bezüglich spezielle Spieler müssten geschützt werden...dann brauch man ein Spiel gar nicht erst anpfeifen. Das ist dumme Polemik die da immer in den Medien auftaucht...Natürlich war die Rote Karte gerechtfertigt, damit hat sich das für mich aber dann auch. Der Spieler hat seine Strafe bekommen und gut ist. Was sich immer so aufgeregt wird...Werder Forum pffff...wer liest da überhaupt? Davon abgesehen, wäre es anders rum gewesen wäre das gleiche hier geschrieben worden...man sollte mal bissi die Kirche im Dorf lassen. Das sich die Verantwortlichen von diesem Verein einen Bärendienst mit sochen Aussagen machen, scheinen sie zu vergessen...der Schuss geht nach hinten los --> siehe Bayern Anfang der Saison!

Das sich der Spieler Diego gerne mal fallen lässt, lässt sich nicht von der Hand weisen...es gibt in der Liga weis Gott genug Spieler die das auch sehr gerne in Kauf nehmen, was noch dazu kommt ist diese unsägliche Schauspielerei die in der Bulli begangen wird. Mit viel Glück kommen wir mal in dieser Beziehung auf das Niveau der englischen Liga...das sich so etwas ein Spieler überhaupt nicht mehr traut!

Wie gesagt, ich möchte hier nicht falsch verstanden werden...wer pfeifen möchte soll dies tun, möchte aber bitte nicht andere Fans denen der Verein genauso am Herzen liegt aber nichts mit diesem Verbalen Luft machen am Hut haben, in Abrede stellen nicht hinter seinem Verein zu stehen! Ich pfeife und schrei genauso im Stadion rum...der Unterschied ist, es kommt auf den Grund an...ich pfeife nicht "nur" weil einer das Werder Trikot an hat oder noch besser andere Fans anzumachen nur weil sie nicht auf meiner Seite stehen...von so etwas halte ich einfach nichts...aber wie gesagt, wems gefällt soll es machen.
#
Ich sags mal so, wer ins Stadion geht und sich darüber aufregt das ein Spieler der gegnerischen Mannschaft ausgepfiffen wird, der sollte besser zu Hause bleiben in seinem kuscheligen Wohnzimmer, das ist ganz normal, war immer so und wird auch immer so bleiben.
Kein Spieler, kein Trainer regt sich über so etwas auf, weil es eben gang und gebe ist, fragt doch mal irgendeinen älteren Profi, was sich füher in Moskau, Bukarest oder Belgrad abgespielt hat, da habe ich in Deutschland als Bub wenn ich mit dem Vater beim Früschoppen war und über das vergangene UEFA CUP Spiel einer deutschen Mannschaft in Moskau diskutiert wurde, nie aber niemals irgendeinen sagen hören, was waren die zuschauer unfair die haben bei jeder Ballberührung unsere Spieler ausgepfiffen.
Es gibt hier einige die Reden sogar davon, das man sich schämt, weil Diego ausgepfiffen wurde, ich glaube es geht jetzt  los, Fußball wird getragen von den Emotionen, von Unmutskundgebungen, na und? Das ist doch toll, wenn man sich mal so richtig aufregen kann und wenn man dann noch die Spieler des Gegners verunsichert um so besser, auf der anderen Seite sagen doch die Spieler immer und überall wenn sie gefragt werden, wir konzentrieren uns voll aufs Spiel da bekommt man von der Stimmung im Stadion gar nicht so viel mit, ja was denn nu? Einmal Hü und einmal Hott so wie man es gerade braucht für mich unglaubwürdig und lächerlich dieses Verhalten mancher Spieler und sogenannter Fans, die ins Stadion kommen und augenscheinlich ihre Ruhe haben wollen, die die dann pfeiffen sind doch nur Proleten und Hirnis, wenn ihr wirklich so denkt bleibt doch zu Hause und geht zu euresgleichen, wie/ich Prol liebe das Stadion und alles was dazu gehört.

PS:Ich verschlabber sogar manchmal Bier und schnicke meine Kippe auf den Boden  
#
manu666 schrieb:
...ich pfeife nicht "nur" weil einer das Werder Trikot an hat oder noch besser andere Fans anzumachen nur weil sie nicht auf meiner Seite stehen...von so etwas halte ich einfach nichts...aber wie gesagt, wems gefällt soll es machen.


Du darfst eines nicht vergessen. Der Wunsch, am Erfolg der eigenen Mannschaft mitbeteiligt zu sein, ist ja normalerweise praktisch nicht erfüllbar. Das ist eigentlich die Mär vom 12. Mann. Wenn sich dann über diesen Weg (der Pfiffe und Verunsicherung) tatsächlich die Chance ergibt, "greift man eben zu"...
#
manu666 schrieb:
um eins mal klar zu stellen...weil jemand (z.B. FEZI) sich nicht an diese Pfeifferei bzw. Schimpferei an Gegner beteiligt kann man ihm nicht die Liebe am Verein (Eintracht) in Abrede stellen!
Man darf aber umgekehrt auch nicht (was Du dann weiter unten tust) in Abrede stellen, dass die, die pfeifen an sich keinen Fußball mögen.
manu666 schrieb:
In meinen Augen gibt es einen klaren Unterschied einen Spieler, weil er eben "Foul" spielt, auszupfeifen und einen Spieler, nur weil er eben der Gegner ist, auszupfeifen.
Diejenigen haben es sich jeweils redlich verdient, zumindest ist das mein unmaßgeblicher Eindruck.
manu666 schrieb:
@DA man kann sich durchaus auch ein Spiel im TV anschauen auch wenn nicht die Eintracht spielt. Das heist ja nicht das man diese Mannschaften dann toll findet, aber eben diese Sportart...wenn man dann z.B. Arsenal im TV schaut, schaue ich persönlich eben ihre wunderschöne Spielweise, da geht mir als Fußball Fan das Herz auf...das eine schließt das andere doch nicht aus.
Von Arsenal rede ich auch nicht ... obwohl gerade Arsenal genau so ein Laden ist ... da spielt kein einziger Engländer mehr ... ich glaube, wir verstehen schon unter "Fußball" was ganz anderes ... das ist nicht nur Spitze Hacke 123 auf dem Platz ...
manu666 schrieb:
Wie gesagt, ich möchte hier nicht falsch verstanden werden...wer pfeifen möchte soll dies tun, möchte aber bitte nicht andere Fans denen der Verein genauso am Herzen liegt aber nichts mit diesem Verbalen Luft machen am Hut haben, in Abrede stellen nicht hinter seinem Verein zu stehen!
Das tut doch keiner. FEZI fängt damit an, dass die die pfeifen keinen Fußball mögen. Das ist Dünnpfiff. Ob er seinerseits pfeift interessiert hier keine Sau ...

DA
#
Fazit "nach dem Verrauchen des Pulverdampfes": Natürlich wollen wir so tolle Spieler wie Diego und Sotos, jeder hat seine ureigene Art.

Stellt Euch mal vor, diese Leute gäbe es nicht in der BuLi, wie langweilig vielleicht das Spiel am Samstag und jetzt die Zeit hier im Forum gelaufen wäre!  
#
Matzel schrieb:
Du darfst eines nicht vergessen. Der Wunsch, am Erfolg der eigenen Mannschaft mitbeteiligt zu sein, ist ja normalerweise praktisch nicht erfüllbar. Das ist eigentlich die Mär vom 12. Mann. Wenn sich dann über diesen Weg (der Pfiffe und Verunsicherung) tatsächlich die Chance ergibt, "greift man eben zu"...


das vergesse ich auch nicht. Pfeifferei gehört dazu wie ruhrpottkumpel schrieb, gab es immer und wird es immer geben...ich möchte ja nicht in der Oper sitzen sondern bei einem Fußball Spiel. Natürlich soll man seine Mannschaft unterstützen...kam wohl oben ein wenig bescheiden rüber.

Mir ging es nur darum, man kann nicht anderen Fans ihre Liebe zum Verein abstreitig machen nur weil sie sich nicht bei Sprüchen wie Jones du xxxxx-xxxx beteiligen! Ich werde weiterhin meine Mannschaft unterstützen, aber an solchen Sätzen werde ich mich auch in Zukunft nicht beteiligen!

Ich bin Eintracht, aber auch Fußball Fan...ich weis wirklich nicht wo das Problem dort liegt!
#
manu666 schrieb:


Mir ging es nur darum, man kann nicht anderen Fans ihre Liebe zum Verein abstreitig machen nur weil sie sich nicht bei Sprüchen wie Jones du xxxxx-xxxx beteiligen!



Bedenklich wird es nur, wenn einer auf der West gegen Schlacke 06 anfängt zu rufen: "Jones, ich liebe Dich!" Dann muss der Fan den Psychiater wechseln (oder NadW ist zurück bei der Eintracht...)
#
manu666 schrieb:
Matzel schrieb:
Du darfst eines nicht vergessen. Der Wunsch, am Erfolg der eigenen Mannschaft mitbeteiligt zu sein, ist ja normalerweise praktisch nicht erfüllbar. Das ist eigentlich die Mär vom 12. Mann. Wenn sich dann über diesen Weg (der Pfiffe und Verunsicherung) tatsächlich die Chance ergibt, "greift man eben zu"...


das vergesse ich auch nicht. Pfeifferei gehört dazu wie ruhrpottkumpel schrieb, gab es immer und wird es immer geben...ich möchte ja nicht in der Oper sitzen sondern bei einem Fußball Spiel. Natürlich soll man seine Mannschaft unterstützen...kam wohl oben ein wenig bescheiden rüber.

Mir ging es nur darum, man kann nicht anderen Fans ihre Liebe zum Verein abstreitig machen nur weil sie sich nicht bei Sprüchen wie Jones du xxxxx-xxxx beteiligen! Ich werde weiterhin meine Mannschaft unterstützen, aber an solchen Sätzen werde ich mich auch in Zukunft nicht beteiligen!

Ich bin Eintracht, aber auch Fußball Fan...ich weis wirklich nicht wo das Problem dort liegt!


Ist kein Problem. Du musst selbstverständlich auch nicht alles mitmachen, da hat jeder seine eigenen Grenzen. Aber wie FEZI es so darstellen, als sei man assozial, weil man versucht, durch Verunsicherung des Gegners seiner Mannschaft zuu helfen, ist Dummgeschwätz!

Eigentlich ist das doch so wie mit dem schon erwähnten "Ehrenkodex". Während des Spiels sagen sich die Spieler Dinge, die Sie sich privat niemals an den Kopf werfen würden. Und so schreien Fans Dinge, die Sie außerhalb des Stadions (normalerweise) eben nicht in den Mund nehmen...
#
GxOffmodd schrieb:
Meine Meinung ist, das Kyrigiakos in fast JEDEM Zweikapf den er macht eigentlich foult. Klar die rote Karte war berechtigt aber Kyrigiakos hätte MINDESTENS Gelb sehen müssen. Und das man Diego deswegen auspfeift...   .


Dann gestatte mir bitte meine Meinung, dass Du keinerlei Ahnung von dem hast, worüber Du redest!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
FEZI schrieb:
@DA - Ich bin beeindruckt von so viel geballter Argumentationskraft. Mit dem Steckbriefverweis wollte ich dezent darauf hinweisen, dass ich trotz eines 0:6 Eintracht-Fan geworden bin und damit nicht in die von Einigen gepflegte Schublade des "Kunden" oder "Kuschel-Erfolgsfans" passe.

Dass Du das nicht verstehst, war mir klar. Und dass Du es dann wie alle, die in ihrer eigenen Welt leben, mit Ironie versuchst, war auch klar.
Ich versuche es mal ganz deutlich: In einen Steckbrief kann man viel schreiben. Das, was Du hier im Forum schreibst, entlarvt Dich.

Deinen Worten entnehme ich, dass Du Dir auch Bayern oder Schalke im Fernsehen anschaust, wenn die im Europapokal spielen und jubelst, wenn sie erfolgreich sind, weil, da spielen ja teure und folglich auch tolle Fußballer?

DA




Warum denkst Du in Gottes Namen, dass ich mit meinem Steckbrief lügen würde. Was hätte ich davon? Meinst Du wirklich, es ist mir wichtig, von Personen, die ich nicht mal persönlich kenne und die mich auch nicht persönlich kennen, als toller Eintracht-Fan darzustehen? Ist das echt bei Dir so?

Zu Deiner Frage: Ja ich schaue mir auch Bayern oder Schalke im Fernsehen an! (Ist das verboten?). Ja ich freue mich auch, wenn sie gewinnen, weil damit z.B. Deutschland in der Europapunktewertung an Boden gewinnt, ärgere mich aber nicht wirklich, wenn sie verlieren (Ist das verboten?) Ja ich genieße auch tolle Fußballspieler zu sehen. (Ist das verboten?)
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Man darf aber umgekehrt auch nicht (was Du dann weiter unten tust) in Abrede stellen, dass die, die pfeifen an sich keinen Fußball mögen.


dann habe ich mich falsch ausgedrückt bzw. du hast es falsch verstanden! Ich habe nicht jeden gemeint nur weil er pfeift...es lässt sich aber nicht leugnen das es genügend Menschen gibt (egal welcher Verein) die nur ins Stadion gehen damit sie sich eben verbal Luft machen können...ob sie sich dann auch mit dem Fußball identifizieren können, lass ich mal dahingestellt!

Dortelweil-Adler schrieb:

Diejenigen haben es sich jeweils redlich verdient, zumindest ist das mein unmaßgeblicher Eindruck.


Nur weil sie der Gegner sind haben sie es sich redlich verdient? Nun dann haben wir eben eine verschiedene Meinung darüber...für mich hat es ein Spieler verdient wenn er eben Schauspielert, Schwalbt oder was auch immer getan hat, aber nicht wenn er eben "nur" der Gegener ist der fair den Ball spielt...Aber gut, jedem seine Meinung.

Dortelweil-Adler schrieb:
Von Arsenal rede ich auch nicht ... obwohl gerade Arsenal genau so ein Laden ist ... da spielt kein einziger Engländer mehr ... ich glaube, wir verstehen schon unter "Fußball" was ganz anderes ... das ist nicht nur Spitze Hacke 123 auf dem Platz ....


kein einziger Engländer mehr...na und? Hier wird doch auch immer von "MultiKulti" ist geil gesprochen...dort wird sich aufgeregt? Davon abgesehen ist es mir shice egal wo die Spieler her kommen...ich will schönen Fußball sehen! Das Fußball nicht nur Spitze Hacke 123 beinhaltet ist mir schon bewusst...dafür habe ich selber lange genug Fußball gespielt und spiele es immer noch. Den Fußball muss mir keiner erklären, ich denke genauso wenig wie dir. Doch wenn man gewisse Grundbasen wie Kampf, Wille, Einsatz usw. usf. verinnerlicht hat, kommt die Spitze Hacke 123 von alleine dazu um ein Spiel auch ansehnlich zu machen.

Dortelweil-Adler schrieb:

Das tut doch keiner. FEZI fängt damit an, dass die die pfeifen keinen Fußball mögen. Das ist Dünnpfiff. Ob er seinerseits pfeift interessiert hier keine Sau ...


dazu lasse ich gerne meine erste Antwort stehen...es gibt solche und solche. Gab es immer und wird es immer geben...
#
So ändern sich die Zeiten, früher war sowas ein Hexenkessel (z.B. früher der Betzenberg, da wäre niemand auf die Idee gekommen sowas wie hier im Forum zu veranstalten, da gehörte das dazu), heute zu Zeiten der ganzen Eventfans sind das böse Entgleisungen, einfach nur lächerlich.

Wenn man das Ganze hier liest kann man eigentlich nur drüber lachen, vor allem über die Besserfans und Eventheinis die meinen sich über jede Äusserung die im Stadion gemacht wird hier im Forum äussern zu müssen und andere "erziehen" zu wollen. Ich kann mich über die Leute nur amüsieren die meinen mit dem Knigge durchs Stadion laufen zu müssen.
#
Wenn du mich meinst, stelle ich dir folgende Fragen:

Wo möchte ich irgendwas ändern? Gibt es einen Fußball Knigge?
#
manu666 schrieb:
Wenn du mich meinst, stelle ich dir folgende Fragen:

Wo möchte ich irgendwas ändern? Gibt es einen Fußball Knigge?


Nachtrag:

Wo möchte ich jemanden erziehen? Dein Eventheinis kannst dir sonst wohin stecken...
#
FEZI schrieb:
Warum denkst Du in Gottes Namen, dass ich mit meinem Steckbrief lügen würde. Was hätte ich davon? Meinst Du wirklich, es ist mir wichtig, von Personen, die ich nicht mal persönlich kenne und die mich auch nicht persönlich kennen, als toller Eintracht-Fan darzustehen?  

Ja, das glaube ich in der Tat. Deine "toller Fan" Definition kennen wir auch.

Dein Steckbrief geht mir am ***** vorbei, genauso sollte es auch im Umkehrschluss bei meinem Steckbrief sein. Wichtig ist in DIESEM Thread was du schreibst bzw. denkst. Und bei über 500 Antworten sollte das ein oder andere Feedback dabei sein, wie die Mehrzahl über dich denkt. Das kann dir natürlich auch am ***** vorbei gehen - tut es wohl aber nicht.
#
FEZI schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
FEZI schrieb:
@DA - Ich bin beeindruckt von so viel geballter Argumentationskraft. Mit dem Steckbriefverweis wollte ich dezent darauf hinweisen, dass ich trotz eines 0:6 Eintracht-Fan geworden bin und damit nicht in die von Einigen gepflegte Schublade des "Kunden" oder "Kuschel-Erfolgsfans" passe.

Dass Du das nicht verstehst, war mir klar. Und dass Du es dann wie alle, die in ihrer eigenen Welt leben, mit Ironie versuchst, war auch klar.
Ich versuche es mal ganz deutlich: In einen Steckbrief kann man viel schreiben. Das, was Du hier im Forum schreibst, entlarvt Dich.

Deinen Worten entnehme ich, dass Du Dir auch Bayern oder Schalke im Fernsehen anschaust, wenn die im Europapokal spielen und jubelst, wenn sie erfolgreich sind, weil, da spielen ja teure und folglich auch tolle Fußballer?

DA




Warum denkst Du in Gottes Namen, dass ich mit meinem Steckbrief lügen würde. Was hätte ich davon? Meinst Du wirklich, es ist mir wichtig, von Personen, die ich nicht mal persönlich kenne und die mich auch nicht persönlich kennen, als toller Eintracht-Fan darzustehen? Ist das echt bei Dir so?

Zu Deiner Frage: Ja ich schaue mir auch Bayern oder Schalke im Fernsehen an! (Ist das verboten?). Ja ich freue mich auch, wenn sie gewinnen, weil damit z.B. Deutschland in der Europapunktewertung an Boden gewinnt, ärgere mich aber nicht wirklich, wenn sie verlieren (Ist das verboten?) Ja ich genieße auch tolle Fußballspieler zu sehen. (Ist das verboten?)

klar schau ich mir auch andere spiele, der diego ist auch ein super spieler, das kann er auch gern in 4 wochen wieder zeigen.....
für mich zählt nur die eintracht, und wenn man die gegnerische mannschaft schwächt indem man ihren spielmacher auspfeifft dann find ich das toll, find es eher schwach von diego, als "star" sollte man da drüber stehen, freu mich schon auf toni und ribery, da gehts hier wieder rund  
#
Ich finde ja, für Pfiffe sollte es Stadionverbote geben.  
Mindestens 1 Jahr. Ist nämlich so unfair und Körperverletzung am Ohr!!!

,-)
#
GxOFfmod schrieb

Gequirlte Shice

An ihren Namen sollt ihr sie erkennen !


Teilen