>

S.A.W. 29.02.2008 Gebabbel

#
re Rueckenprobleme/Hexenschuss von Soto, sind die Probleme in der Haeufigkeit bei Bundesligisten normal oder haben nur wir eine erhoehte Konzentration davon?
#
Philosoph schrieb:
re Rueckenprobleme/Hexenschuss von Soto, sind die Probleme in der Haeufigkeit bei Bundesligisten normal oder haben nur wir eine erhoehte Konzentration davon?


Ich habe irgendwie in Hinterkopf das man öfter mal hört das andere Spieler Rückenprobleme haben. Einen Hexenschuss hat man sich doch schnell mal zugezogen, auch als Leistungssportler.

Solange es hoffentlich kein Bandscheibenvorfall ist.  
#
die Schwalbenschwuchtel vom HIV heult schon vor der ersten Berührung
#
fips schrieb:
klick mal auf das hsv emblem
fips%5Bquote%3Dmittelkreis%5DSAW%20-%20kriege%20den%20Bild%20Link%20%FCber%20Jarolim%20nicht%20hin%20-%20Hilfe%20erw%FCnscht%20-%20Danke%21%20%20%3A-%29%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A


Danke fips, war nicht da, hat sich aber inzwischen erledigt.
Wünsche uns einen Sieg am Sonntag.  
#
typisch jones...
#
tja so was wie dank und demut kennt halt NadW nicht!!! ist schon ein armes würstchen...
#
becks85 schrieb:
tja so was wie dank und demut kennt halt NadW nicht!!! ist schon ein armes würstchen...


Loide....

Auch wenns einem in seiner Meinug bestärken sollte und ganz gelegen kommt, aber wir sollten doch nicht wirklich ernsthaft über den Inhalt von BLÖD-Artikel diskutieren. Frag doch mal Ama was er von denen hält. Deren „Berichte“ sind doch höchstens eine schallende Ohrfeige für den gesunden Verstand!
#
Man mag über NadW denken wie man will, aber bei solch privaten Sachen kann man sich glaube ich von außen kaum ein Urteil bilden. Finde dieses Thema hier fehl platziert.
#
eagle schrieb:
Man mag über NadW denken wie man will, aber bei solch privaten Sachen kann man sich glaube ich von außen kaum ein Urteil bilden. Finde dieses Thema hier fehl platziert.  


Ja, absolut.

Ich fände es sehr niveauvoll, wenn sich unser Forum aus diesen Interna
mal heraushalten könnte.
#
Beverungen schrieb:
schusch schrieb:
... Da sehe ich außer Zimmermann keinen im Nachwuchs, der Bundesligatorwart wird. Und Zimmermann wird es hier wohl so schnell nicht, außer es gibt großes Pech.

jan hofmann spielt in der u19 und ist zwar ein bisschen klein - aber sehr stark. ein garant dafür, dass die u19 derzeit in ihrer junioren-bundesliga auf dem zweiten platz steht.

Ich darf dem "Oka-Groupie" Beve hier mal beipflichten. Was und wie Jan Hofmann am Sonntag gegen Lautern gehalten hat, war schon beeindruckend. "Ein bisschen klein" war Dr. Kunter auch, das macht der Bub aber mit seiner Sprungkraft und seinen Reflexen mehr als wett - wie Dr. Kunter einst.

In der zweiten Halbzeit hat Hofmann einen Kopfball aus kurzer Distanz über die Latte gelenkt, den ich schon sicher im Netz gesehen hatte. Wer Uli Stein bei Kalle Riedles Kopfball im DFB-Pokalhalbfinale 1988 in Bremen gesehen hat, kann sich ungefähr vorstellen, was für eine Art von Parade ich meine.

Gegen den Ausgleich kurz vor Spielende konnte Hofmann nichts machen. Reith nimmt den Ball im Strafraum mit dem Rücken zum Tor an, dreht sich geschickt um seinen Gegenspieler und der Ball landet im Bogen im rechten oberen Eck. Unhaltbar.  

Lauterns Keeper ist übrigens größer, aber auch bei hohen Bällen und in der Strafraumbeherrschung gegenüber Hofmann klar unterlegen.

Nee, ein Torwartproblem haben wir nicht. Auch nicht mittelfristig.

Und Oka, Oka finde ich richtig gut. Er scheint mir auch noch sicherer geworden zu sein. Das Alter in Form von Erfahrung spricht wie bei vielen Torhütern eher für ihn. Ohne einen Vergleich zu ziehen, weil an Stein eh keiner ran kommt: Erinnert ihr euch wie alt Uli zu seiner Eintracht-Zeit war?
#
Ikarus77 schrieb:
becks85 schrieb:
tja so was wie dank und demut kennt halt NadW nicht!!! ist schon ein armes würstchen...


Loide....

Auch wenns einem in seiner Meinug bestärken sollte und ganz gelegen kommt, aber wir sollten doch nicht wirklich ernsthaft über den Inhalt von BLÖD-Artikel diskutieren. Frag doch mal Ama was er von denen hält. Deren „Berichte“ sind doch höchstens eine schallende Ohrfeige für den gesunden Verstand!


Mein Verstand ist noch in Ordnung, hoffe ich jedenfalls... Ich  kenn jemand der kickt mit seinem Stiefbruder bei Bad Vilbel...Das ganze hätte man der Blöd schon vor einem Jahr stecken können. Ausserdem ist die Geschichte schon damals hier im Forum kurz angeschnitten worden.

NadW geht mir da vorbei wo es ganz dunkel ist , aber ich kapier einfach net wie man seine eigene Mutter hängen lassen kann!!!

So das wars jetzt von mir zu dem Thema!

Auswärtssieg!!!
#
Schaut mal, was unser Maddin da an der Angel hat:





Man, sieht die geil aus!!! Schnapp sie dir, Maddin.
Die würde die schönste Spielerfrau bzw. Freundin sein, die ein Eintrachtler je hatte.
#
Wimi, der pubertierende Spielerfrauen-Spezialist.  

Du kennst doch nicht mal Stepis Tochter.  ,-)  


Teilen