>

Was hat Kyrgiakos zu Diego gesagt? Könnte das ein Nachspiel haben?

#
Diegobremen schrieb:
wenn du immer und immer gefoult wirst und der Gegenspieler nicht einmal die gelbe Karte sieht ist es unfair.Die Spieler  von Eintracht Frankfurt  haben abwechselt ihn böse mit gespiellt es ist unsportlich wenn man mit spielerrischen Mittel den Gegner nicht bremsen kann.Leider ist es heute in  der Bundesliga wenn ein zweitklassiger  Verein  wie die Eintracht auf einen guten spielerisch besseren Verein stößt , kann sie nur mit unfairen Mitteln gewinnen wie heute.


Was habt ihr heute eigentlich verloren? Die Meisterschaft, wohl kaum(Heimspiel Bochum)! Natuerlich ist Bremen die spielerisch bessere Mannschaft und natuerlich versucht man dagegen etwas zu machen, ob es jedoch unfair ist moechte ich bezweifeln. Fussball/Bundesliga ist nun mal kein Sport fuer Weicheier! Solche Spiele wie heute siehst du auch in anderen Ligen. Also reg dich hier nicht so auf!!!!!
#
Diegobremen schrieb:
den letzten Satz find sportlich OK Danke


..........und welchen sportlichen Satz hast Du drauf??
#
Diegobremen schrieb:
Diego ist der am meisten gefoulter Spieler in der Liga


Der kriegt noch viel zu wenig ab.

Was bitte soll ein Grieche der kein Deutsch und eine Art von Englisch spricht zu einem Brasilianer gesagt haben, der kein Englisch und kein Deutsch spricht gesagt haben?
Bitte nur in Esperanto antworten.
#
HanSolo87 schrieb:
Yoda76 schrieb:
hoffentlich hat das ein Nachspiel für Euren Gyros- Provokateur!!!!

Denkt mal nach was Ihr hier alle schreibt, von wegen Fallsucht etc.

Schade, dass Diego nicht das Gesicht getroffen hat... obwohl hässlicher kann es gar nicht mehr werden!!!!


Um Kyrgiakos' Gesicht zu treffen, hätte eure kleine Freizeitschwuchtel schon ne Leiter gebraucht, weil sie Kyrgiakos nur bis zu den Eiern geht.  



oberlol wie geil ist das denn^^    

der war gut
#
Tube schrieb:

Wieviele fouls heute schon wieder FÜR ihn gepiffen wurden


Es waren nur 5  

Aber damit war er immer noch der am meisten gefoulte Bremer, auch nach 90 Minuten  
#
Diegobremen schrieb:
wenn du immer und immer gefoult wirst und der Gegenspieler nicht einmal die gelbe Karte sieht ist es unfair.Die Spieler  von Eintracht Frankfurt  haben abwechselt ihn böse mit gespiellt es ist unsportlich wenn man mit spielerrischen Mittel den Gegner nicht bremsen kann.Leider ist es heute in  der Bundesliga wenn ein zweitklassiger  Verein  wie die Eintracht auf einen guten spielerisch besseren Verein stößt , kann sie nur mit unfairen Mitteln gewinnen wie heute.


Ich freu mich, wenn der Allofs euch den Rücken kehrt und ihr von euerm hohen Ross runterkommt. Viel Spaß in der Mittelmäßigkeit, Bremen, die Nummer 2 im Norden.  
#
SGE_Werner schrieb:
Tube schrieb:

Wieviele fouls heute schon wieder FÜR ihn gepiffen wurden


Es waren nur 5  

Aber damit war er immer noch der am meisten gefoulte Bremer, auch nach 90 Minuten    


Nö, er war nicht der meist gefoult Bremer heute. Lediglich der, der am meisten fouls FÜR sich gepfifen bekommen hat. Mal abgesehen davon, dass er natürlich ab und an auch ganz normal auf die Socken bekommt.
#
Diegobremen schrieb:
Diego ist der am meisten gefoulter Spieler in der Liga



lol der arme
mir kommen die tränen.......    
#
Diegobremen / Heute 20:55
Diego ist der am meisten gefoulter Spieler in der Liga

Mit was für dummen Argumenten du heute hier auftrumpfst ist echt unglaublich.
Das ist ja schön und gut mit den vielen Fouls...es entschuldigt nicht im geringsten einen solchen blackout wie den gegen Kyrgiakos in der 40. Minute.
Wann hat denn heute ein Spieler der Eintracht ein Foul ausgepackt wie z.B. euer Naldo gegen Miro Klose ???

Danke auf jeden Fall für die 3 Punkte, holt sie euch am besten gegen die Penner aus Schlake zurück  
#
SGE_Werner schrieb:
Diegobremen schrieb:
Diego ist der am meisten gefoulter Spieler in der Liga


Und ihr habt auch durch Schirientscheidungen einige Punkte verloren, weiß ich doch alles, du Grüner, aber trotzdem darf ihm nicht die Hutschnur platzen. Klar provozieren die Gegner sowas wie heute, aber darüber sich permanent aufregen, das wird euch überall wieder passieren. Wenn Ribery wegen sowas Rot sieht gegen uns und wir Bayern 1:0 schlagen, kommst du dann auch und beschwerst dich? (Ernste Frage)
ich sehe es sportlich spielt werder schlecht und verliert  haben wir selber schuld. Es geht um viel Geld. Die Fairniss bleibt auf der Strecke,das ist für mich persönlich sehr schade.
#
mit solchen Aussagen gehört ihr nicht in die Bundesliga
gameday schrieb:
Diegobremen / Heute 20:55
Diego ist der am meisten gefoulter Spieler in der Liga

Mit was für dummen Argumenten du heute hier auftrumpfst ist echt unglaublich.
Das ist ja schön und gut mit den vielen Fouls...es entschuldigt nicht im geringsten einen solchen blackout wie den gegen Kyrgiakos in der 40. Minute.
Wann hat denn heute ein Spieler der Eintracht ein Foul ausgepackt wie z.B. euer Naldo gegen Miro Klose ???

Danke auf jeden Fall für die 3 Punkte, holt sie euch am besten gegen die Penner aus Schlake zurück  

#
Diegobremen schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Diegobremen schrieb:
Diego ist der am meisten gefoulter Spieler in der Liga


Und ihr habt auch durch Schirientscheidungen einige Punkte verloren, weiß ich doch alles, du Grüner, aber trotzdem darf ihm nicht die Hutschnur platzen. Klar provozieren die Gegner sowas wie heute, aber darüber sich permanent aufregen, das wird euch überall wieder passieren. Wenn Ribery wegen sowas Rot sieht gegen uns und wir Bayern 1:0 schlagen, kommst du dann auch und beschwerst dich? (Ernste Frage)
ich sehe es sportlich spielt werder schlecht und verliert  haben wir selber schuld. Es geht um viel Geld. Die Fairniss bleibt auf der Strecke,das ist für mich persönlich sehr schade.



Ein Grund warum ihr verloren habt, war eure eigene Unfairness (unfair = Taetlichkeit)
#
Diego provziert durch seine Spielweise ... und er liegt verdammt schnell aufm Rasen, selbst wenn nur ein leichter Hauch von nem vorbei laufenden Spieler vorbei zieht.
Tut mir leid, aber ich mag sowas nicht. Es fällt halt auf, weil wirklich sobald er den Ball hat und ein Gegenspieler in der Nähe ist gepfiffen wird - vorsorglich schon mal.

Egal er hat heut rot bekommen und ich bin mal auf die Länge der Sperre gespannt.
#
Mach mal lieber einen Deutschkurs, anstatt hier den Hobby-Philosophen zu spielen. Ist ja schrecklich zu lesen...  
Kyri made my day  
#
Diegobremen schrieb:

ich sehe es sportlich spielt werder schlecht und verliert  haben wir selber schuld. Es geht um viel Geld. Die Fairniss bleibt auf der Strecke,das ist für mich persönlich sehr schade.



Es ist also fair, ständig fouls zu ziehen, wie Diego das macht? Er zieht z.B. durch sein rumgefalle eine gelbe Karte gegen Chris. Von "Fairniss" in Bezug auf Diego zu sprechen.. witzig.

Ich erinnere mich noch ganz gut an die Reaktionen der Dortmunder nach deren Pokalspiel gg Werder. Denen ist ebenfalls kollektiv der Kragen geplatzt aufgrund der ach so fairen Spielweise von Diego.
#
Yoda76 schrieb:
hoffentlich hat das ein Nachspiel für Euren Gyros- Provokateur!!!!

Denkt mal nach was Ihr hier alle schreibt, von wegen Fallsucht etc.

Schade, dass Diego nicht das Gesicht getroffen hat... obwohl hässlicher kann es gar nicht mehr werden!!!!


Hmm deine Intelligenz muss sehr hoch sein..  
Außerdem sieht Soto verdammt gut aus.
#
@diegobremen
#
dunmmes Gerede
HeinzGründel schrieb:
Diegobremen schrieb:
Diego ist der am meisten gefoulter Spieler in der Liga


Der kriegt noch viel zu wenig ab.

Was bitte soll ein Grieche der kein Deutsch und eine Art von Englisch spricht zu einem Brasilianer gesagt haben, der kein Englisch und kein Deutsch spricht gesagt haben?
Bitte nur in Esperanto antworten.
#
Falsch ! Du nicht hierher
Diegobremen schrieb:
mit solchen Aussagen gehört ihr nicht in die Bundesliga
gameday schrieb:
Diegobremen / Heute 20:55
Diego ist der am meisten gefoulter Spieler in der Liga

Mit was für dummen Argumenten du heute hier auftrumpfst ist echt unglaublich.
Das ist ja schön und gut mit den vielen Fouls...es entschuldigt nicht im geringsten einen solchen blackout wie den gegen Kyrgiakos in der 40. Minute.
Wann hat denn heute ein Spieler der Eintracht ein Foul ausgepackt wie z.B. euer Naldo gegen Miro Klose ???

Danke auf jeden Fall für die 3 Punkte, holt sie euch am besten gegen die Penner aus Schlake zurück  



#
was für ein geiles wochenende

3 punkte
diego rot
nadw gelb rot
weltfussballer albert streit konnte seine mannschaft nicht zum sieg führen^^
und in bremen regnet es so stark pipi das sogar ihr forum ausgefallen ist und sie müssen sich auswärts ausweinen!!!!

du schöne grosse welt
schönes wochende all^^

greez dubi


Teilen