>

Was hat Kyrgiakos zu Diego gesagt? Könnte das ein Nachspiel haben?

#
Fingerfertig schrieb:
ja dubi, du hast scheinbar verstanden was ich meinte...  

und sotirios05 gesellt sich ungebremst dazu.

für leute wie euch fällt mir selbst das fremdschämen schwer!! aber wenn man hier anfängt sich über sowas aufzuregen, hört man nicht mehr auf. das hab ich in den letzten sechs jahren forum festgestellt, deswegen hör ich an dieser stelle auf und hoffe ihr werft nicht weiter so ein bescheidenes licht auf andere eintracht-anhänger.

mein gott warum willst du dich schämen wegen mir?
brauchst du hilfe?
heute ist ein tag der freude also freu dich doch einfach mal wegen der 3 punkte!
wäre mir viel zu anstrengend das haar in der suppe zu suchen!
mach dir um mich keine sorgen,mir gehts gut!!(ohne scheiss)^^

mein freund das leben besteht aus vielen krisen und unangehnemen momenten also lass den leuten doch einfach mal die freude am moment!!
nächste woch kanns schon wieder andersaussehn^^

leben und leben lassen^^

und das nicht jeder fan dem anderen gleicht ist normal bei so vielen!! das ist die vielfalt und solange das bashen ohne persönliche beleidigungen abgeht ist es doch in ordnung!!

greez dubi
#
eagleoli schrieb:
bitibytie schrieb:
SGErob schrieb:
Thx @ all für die Antworten bezüglich meiner Sportstudio-Frage

Kein Problem Jetzt nur net verpassen dann

dafür ist auch der auSGEstrahlt Thread da, nur so nebenbei, da steht sowas auch ,-)  

Sehs nach, es ist schon spät ,-)
#
Leute, jetzt guck ich mir noch mal das ganze Spiel auf Premiere an und studier mal ganz genau, ob Dr. Fleischer bei der Beurteilung von Zweikämpfen irgend was verkehrt gemacht hat!
Wenn Fleischer gegen Schlacke06 im Dezember den Rudel-Auslöser Fabian Ernst runtergestellt hätte, wäre heute vielleicht sogar mehr Ruhe auf'm Platz gewesen.
Unsere Spieler wussten so doch ganz genau, dass sie bei Fleischer "noch einen gut hatten"!
#
sotirios05 schrieb:
Leute, jetzt guck ich mir noch mal das ganze Spiel auf Premiere an und studier mal ganz genau, ob Dr. Fleischer bei der Beurteilung von Zweikämpfen irgend was verkehrt gemacht hat!
Wenn Fleischer gegen Schlacke06 im Dezember den Rudel-Auslöser Fabian Ernst runtergestellt hätte, wäre heute vielleicht sogar mehr Ruhe auf'm Platz gewesen.
Unsere Spieler wussten so doch ganz genau, dass sie bei Fleischer "noch einen gut hatten"!

Ich fand die Schiri-Leistung ansich in Ordnung, für beide Seiten.
Natürlich fühlen sich die Bremer betrogen und blabla.
Aber ich kann mich zB. nicht erinnern, dass eine falsche Abseits-Entscheidung vorlag. So oft wie Fenin reingelaufen is. Aber war alles ok.
Und Fouls hier und da, vieles war Ansichtssache, aber im großen und ganzen fand ich es ok.
#
eagleoli schrieb:

Aber ich kann mich zB. nicht erinnern, dass eine falsche Abseits-Entscheidung vorlag. So oft wie Fenin reingelaufen is.

Die gab es sehr wohl. Einmal kam ein hoher Ball über die Werder Abwehr. Fenin war zwar im Abseits, aber Ama hat den Ball bekommen, der stand glaub ich nicht im Abseits. Kurios: Erst ging die Fahne hoch, 1 Sekunde danach hatte aber Ama den Ball, da hat der Linienrichter die Fahne wieder runtergenommen, sich damit den Hals gekratzt, da war aber schon abgepfiffen. Oder stand Ama da auch im Abseits?
#
Was hat so ein Drecks Bremer hier so etwas zu schreiben????
#
Nochmal zurück zur Threadüberschrift "Was hat Kyrgiakos gesagt?"
Beim dem Höllen-Lärm im Stadion um die Person Diego herum konnte der doch unmöglich irgend etwas genau verstanden haben! Es handelt sich hier wahrscheinlich lediglich um eine Schutzbehauptung von Diego!
#
Freidenker schrieb:
eagleoli schrieb:

Aber ich kann mich zB. nicht erinnern, dass eine falsche Abseits-Entscheidung vorlag. So oft wie Fenin reingelaufen is.

Die gab es sehr wohl. Einmal kam ein hoher Ball über die Werder Abwehr. Fenin war zwar im Abseits, aber Ama hat den Ball bekommen, der stand glaub ich nicht im Abseits. Kurios: Erst ging die Fahne hoch, 1 Sekunde danach hatte aber Ama den Ball, da hat der Linienrichter die Fahne wieder runtergenommen, sich damit den Hals gekratzt, da war aber schon abgepfiffen. Oder stand Ama da auch im Abseits?

Wenn ich mich richtig erinnere und die selbe Situation meine, dann waren beide im Abseits. Weiß aber leider nicht mehr welche Minute das war, sonst würd ich das grad mal schnell überprüfen, bin aber zu faul die ganze 2.hz nach der szene abzusuchen.
#
eagleoli schrieb:
Freidenker schrieb:
eagleoli schrieb:

Wenn ich mich richtig erinnere und die selbe Situation meine, dann waren beide im Abseits. Weiß aber leider nicht mehr welche Minute das war, sonst würd ich das grad mal schnell überprüfen, bin aber zu faul die ganze 2.hz nach der szene abzusuchen.

War die erste Halbzeit, kann mich dran erinnern, dachte da auch erst, Ama wäre nicht abseits gewesen, aber in der Wiederholung war dann doch klar zu sehen, beide abseits.
#
Wenn ich Bremen Fan wäre, udn ich hab durchaus Sympatien für Werder, würde ich mich schämen so jemanden wie Diego auflaufen zu lassen. Habe den heute das erste Mal spielen sehen, sobald er nen Ball verliert liegt er, aber nicht einmal, nicht zweimal, das geht das ganze Spiel so weiter.. echt erbärmlich...und unter Kontrolle hat der sich auch nicht. Soll mal eine Saison in England spielen, damit er mal lernt Fußball zu spielen...so ein Penner. das hatte mit Fußball nichts mehr zu tun. Erst als der raus war konnte man das wieder Fußball nennen...
#
Wasn hier los.

Die Rote Karte war berechtigt PUNKT

Die Aktion von Diego Dumm PUNKT

Diego wurde provoziert, aber das entschuldigt nicht sein Verhalten PUNKT

Soweit ich das gesehen habe geht das ja im Werder Forum bezüglich dieser Aktion und Entscheidung sehr gesittet zu. Also sich selber nicht provozieren lassen und zum Diego werden und gut ist.

Obwohl, das die Tanzmaus den Koloss von Rhodos fällt, hatte schon was  
#
seven-of-nine schrieb:
Wenn ich Bremen Fan wäre, udn ich hab durchaus Sympatien für Werder, würde ich mich schämen so jemanden wie Diego auflaufen zu lassen. Habe den heute das erste Mal spielen sehen, sobald er nen Ball verliert liegt er, aber nicht einmal, nicht zweimal, das geht das ganze Spiel so weiter.. echt erbärmlich...und unter Kontrolle hat der sich auch nicht. Soll mal eine Saison in England spielen, damit er mal lernt Fußball zu spielen...so ein Penner. das hatte mit Fußball nichts mehr zu tun. Erst als der raus war konnte man das wieder Fußball nennen...

Bremen war heute ohne Diego besser und zielstrebiger als mit Diego. Der nicht fitte Diego hat deren Spiel nicht schnell, sondern langsam gemacht und war auf Grund seiner mangelnden Fitness den harten Zweikämpfen in der BuLI nicht gewachsen. Werder lenkt von eigenem Versagen ab (= Aufstellung eines nicht fitten Spielers), wenn es jetzt Provokation und Platzverweis seines Spielmachers beheult!
#
sotirios05 schrieb:
seven-of-nine schrieb:

Bremen war heute ohne Diego besser und zielstrebiger als mit Diego. Der nicht fitte Diego hat deren Spiel nicht schnell, sondern langsam gemacht und war auf Grund seiner mangelnden Fitness den harten Zweikämpfen in der BuLI nicht gewachsen. Werder lenkt von eigenem Versagen ab (= Aufstellung eines nicht fitten Spielers), wenn es jetzt Provokation und Platzverweis seines Spielmachers beheult!

So isses.
#
Man man, Kinder in der F-Jugend beschimpfen sich schon aufs Übelste. Nun heult der Bodenkriecher einmal rum, dass er von Sotos verunglimpft wird. Wer das Spiel der Bremer gegen Braga am Donnerstag gesehen hat, konnte sicherlich auch hören, wie Fritz "F i c k Dich" zu einem Mitspieler gerufen hat. Das war über die Außenmikros deutlich zu hören. Nun flennen die Bremer ( siehe ZDF Sportstudio ) rum, dass man den Diego schützen sollte etc....
Ich habe mich über den fürchterlich aufgeregt, bei jeder Berührung lag er auf dem Boden. Später hat er noch Chris auf eine ganz "unsaubere" Art gefoult, wobei Chris noch die Gelbe sah.

Also alles halb so schlimm! Erschreckender ist für mich, dass uns die Bremer mit 10 Mann teilweise an die Wand gespielt haben
#
RoadRunner_de schrieb:

Soweit ich das gesehen habe geht das ja im Werder Forum bezüglich dieser Aktion und Entscheidung sehr gesittet zu.

Och, manche gehen da doch ganz "ulkig" ab:

Son Typ im Werder-Forum schrieb:
Bist Du Jurist? Nein?
Ich schon. Und wenn jemand systematisch getreten wird um Verletzungen zu provozieren ist das (zumindest versuchte) Körperverletzung.
Grundsätzlich ist jeder Kontaktsport eine Körperverletzung. Da aber von den Beteiligten in die "normalen" Fouls eingewilligt wird, ist das nicht mehr rechtswidrig. Aber wenn es gegen die guten Sitten verstößt, kann es noch nicht mal mit der Einwilligung des Geschädigten gerechtfertigt werden. Und wenn anlässlich der publizierten Schambeinentzündung die Anweisung dazu gegeben wird, Diego so hart zu foulen, dass sie akut wird und er ausgewechselt werden muss, ist das eine (versuchte) Körperverletzung.
Noch Fragen?

Also DER muss schon ganz schön hartes Zeug nehmen...
#
AdlerClus schrieb:
eagleoli schrieb:
Freidenker schrieb:
eagleoli schrieb:

War die erste Halbzeit, kann mich dran erinnern, dachte da auch erst, Ama wäre nicht abseits gewesen, aber in der Wiederholung war dann doch klar zu sehen, beide abseits.

ok habs, wenn es das war:

Bild 1: Kopfball, Chris meine ich.
http://i25.tinypic.com/otkrww.png

Bild 2: 1 Sekunde später, 2 Mann deutlich im Abseits.
http://i30.tinypic.com/2qapxt4.png
#
Ich habe zwar eine andere Szene in Erinnerung, wo der Ball von rechts über die Abwehr gelupft wird, aber ich weiß ja nicht, was der Fragende meint...
#
RoadRunner_de schrieb:

Obwohl, das die Tanzmaus den Koloss von Rhodos fällt, hatte schon was    

Das war doch so gemein, wie dieser brasilianische Muskelprotz  unser zartes Pflänzchen umgebügelt hat. Der Sotos ist doch soooo sensibel ........  

Grosse griechische Tragödie ! Kriegste im Schauspielhaus nicht in dieser Qualität!

War trotzdem zurecht Rot.
#
tutzt schrieb:
RoadRunner_de schrieb:

Soweit ich das gesehen habe geht das ja im Werder Forum bezüglich dieser Aktion und Entscheidung sehr gesittet zu.

Och, manche gehen da doch ganz "ulkig" ab:

Son Typ im Werder-Forum schrieb:
Bist Du Jurist? Nein?
Ich schon. Und wenn jemand systematisch getreten wird um Verletzungen zu provozieren ist das (zumindest versuchte) Körperverletzung.
Grundsätzlich ist jeder Kontaktsport eine Körperverletzung. Da aber von den Beteiligten in die "normalen" Fouls eingewilligt wird, ist das nicht mehr rechtswidrig. Aber wenn es gegen die guten Sitten verstößt, kann es noch nicht mal mit der Einwilligung des Geschädigten gerechtfertigt werden. Und wenn anlässlich der publizierten Schambeinentzündung die Anweisung dazu gegeben wird, Diego so hart zu foulen, dass sie akut wird und er ausgewechselt werden muss, ist das eine (versuchte) Körperverletzung.
Noch Fragen?

Also DER muss schon ganz schön hartes Zeug nehmen...  

Habe nicht gesehen, dass Diego ständig in den ***** getreten wurde....ihr?
#
AdlerClus schrieb:
Ich habe zwar eine andere Szene in Erinnerung, wo der Ball von rechts über die Abwehr gelupft wird, aber ich weiß ja nicht, was der Fragende meint...

genau die hatte ich eigentlich auch in erinnerung, meine aber die war in hz. 2.
hab die aber nich gefunden im schnelldurchlauf.
egal, scheiß drauf.  

Teilen