>

Was hat Kyrgiakos zu Diego gesagt? Könnte das ein Nachspiel haben?

#
"Die eine oder andere Nummer von Ina war vielleicht grenzwertig aber keinesfalls gelb."
Stimmt. Die waren sogar gelb-rot im mehrfachen Wiederholungsfall. Ina-Kaze hätte man auch vom Platz stellen können; der kennt das nicht, dass man hier auch den Ball spielt.
#
raimundo schrieb:
"Die eine oder andere Nummer von Ina war vielleicht grenzwertig aber keinesfalls gelb."
Stimmt. Die waren sogar gelb-rot im mehrfachen Wiederholungsfall. Ina-Kaze hätte man auch vom Platz stellen können; der kennt das nicht, dass man hier auch den Ball spielt.



Jetzt aber huschhusch zurück ins Fischkopp-Forum. Lange genug gejammert!
#
in der oxxenbach post wird heute eine sperre für kyriakos wegen provokation und schauspielerrei gefordert.
#
raimundo schrieb:
"Die eine oder andere Nummer von Ina war vielleicht grenzwertig aber keinesfalls gelb."
Stimmt. Die waren sogar gelb-rot im mehrfachen Wiederholungsfall. Ina-Kaze hätte man auch vom Platz stellen können; der kennt das nicht, dass man hier auch den Ball spielt.



Ina hat mehrere Jahre in England gespielt und dort eine exzellente Zweikampfführung gelernt! Der Mann ist ein "halber Engländer", Du Heulsuse!
Sollen wir für Diego und Dich Tempotaschentüscher sammeln?
#
dompfaff schrieb:
in der oxxenbach post wird heute eine sperre für kyriakos wegen provokation und schauspielerrei gefordert.


ist " oxxennbach post" etwas zu ... , ähm, essen??  
#
hier alle mann für sotos abstimmen:
http://www.11freunde.de/bundesligen/108882#vote
#
Stormbringer schrieb:
hier alle mann für sotos abstimmen:
http://www.11freunde.de/bundesligen/108882#vote


So, so, "11 freunde" schreibt, Diego wäre "40 Minuten lang ununterbrochen" von Sotos traktiert worden!
Ich kann mich an 2 - 3 Zweikämpfe zwischen den beiden Jungs erinnern, aber dass die 40 Minuten lang am Stück dauerten, kommt dann doch ein bissel sehr lang vor!  
#
Naja, immerhin hat Diego uns allen was voraus: Er hat Kyrgiakos reden hören  
#
Riedadler schrieb:
Naja, immerhin hat Diego uns allen was voraus: Er hat Kyrgiakos reden hören    


Oft war ich früher enttäuscht, dass Sotos grundsätzlich keine Interviews gibt.
Am Samstag fand ich diese Grundeinstellung von ihm äussert hilfreich. "Die" (manche Medien) hätten ihm doch das Wort im Mund rumgedreht!

Otto Rehhagel hat mal gesagt (zu seinen Bremer Zeiten, hi, hi, hi...): "Alles, was Du heute der Presse sagst, kann morgen gegen Dich verwendet werden!"
#
diego ist halt auch'ne heulsuse vom allerfeinsten.er ist ja angeblich der beste
spieler in der liga.und der am meisten gefoulteste.nach dem spiel wissen wir
alle warum (der meistgefoulteste).des mädel fällt ja schon wenn man laut buh
ruft.der typ war echt unmöglich.provokationen und eine arg ausgeprägte
fallsucht,mehr hatte der doch am samstag nicht drauf...

ich hoffe die sperren den schön lange (obwohl ich weiss das sie das 'eh net tun)

,-)
#
Diego ist für 3 Spiele gesperrt... Für Sotos wirds wohl kein Nachspiel geben...

Quelle: www.werder-online.de

Meiner Meinung nach hätte man ihn auch 5 Spiele sperren können!
#
Shah0405 schrieb:
Diego ist für 3 Spiele gesperrt... Für Sotos wirds wohl kein Nachspiel geben...

Quelle: www.werder-online.de

Meiner Meinung nach hätte man ihn auch 5 Spiele sperren können!


Begründung des DFB ist ein witz:

DFB: schrieb:
Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
"Stand up and fu** you" berichtete Diego.

Ein Nachspiel?  Ich hoffe das es ein Nachspiel haben wird, denn wenn uns sowas passieren würde würde ich auch amok laufen. Solche Dinge haben im Sport nichts verloren, trotzdem ist die rote Karte natürlich korrekt. Ich mag solche Spieler nicht und schon garnicht wenn es uns einen Vorteil verschafft.

LG,
Matze


Wenn man sowas als PROFI nicht verträgt, sollte man Halma spielen. Oder Schach.
#
"Damit ist er für die Partien gegen Borussia Dortmund, beim VfB Stuttgart und gegen den VfL Wolfsburg gesperrt."

Alles Mannschaften, die uns im Nacken sitzen (geil, oder?!?Wer hätte das gedacht?) und bei denen wir froh wären, wenn Diego sie abschiessen würde. So hat halt alles auch seine Schattenseiten...aber Werder kann auch ohne Diego gewinnen und wir müssen weiter selber punkten.
#
Hat der Allofs nicht in der Hinrunde bei dem Spiel wo Klose zu seinem "alten" Verein wieder kam gesagt: "... es wird schwer für Ihn bei uns, das erwarte ich einfach von unseren Fans......." (weis nicht mehr genau, ob in der Reihenfolge, oder angefangen hat mit: ....die Fans werden Ihm schwer machen, das erwarte ich einfach....)

Zu dem Link 11Freunde: begeben wir uns mal auf gaaaaanz kleines Niveau, die sagen da de Soto wär ein Pferd, ist schon beleidigend. Desweitern, die Karte war nicht verdient? (Meine Meinung-->Tätlichkeit = Rot, ja ich weis hab die Eintrachtbrille auf, hab auch keine Ahnung und davon viel, also liebe Bremer in unserem Forum, sowie der ein oder andere Eintrachtler [ich nenn die jetzt einfach mal "Eintrachtler", denn die die ich meine wissen auch wer gemeint ist], braucht mich jetzt net gleich beleidigen)

Das auf den meisten Sendern es jetzt Ted´s gibt wo man abstimmen kann, ist auch schon lustig, am besten find ich den vom DSF: "Diego bekommt ROT, wen sollte man sperren?"   Was soll denn das, wenn der nicht gesperrt wird ist das ein Freifahrtsschein für so manschen Unfairen (meine nicht Soto) Spieler. Weil dann kann ich ja hingehen, sagen: "oh deine Nase gefällt mihr nicht, ich geb dir mal grad eine!" Gesagt getan, bekomm dann Rot, geb ein Interview das dann wie folgt lautet: " Mir hat seine Nase net gefallen und dann hat er noch was ganz schlimmes gesagt, die Fans hier waren auch nicht Lieb zu mir, der gegnerische Trainer hat auch nicht zu mir gesagt Kopf hoch Junge DU bist der BESTE und auch nur DU sonst niemand, in der nächsten Saison komm ich nicht mehr hierher weil die alle zu mir so böse sind, ICH BIN DOCH EIN STAR-holt mich hier RAUS!" (so stell ich mir das in etwa vor)  

Was mir aber am meisten gegen den Strich geht, ist das der Täter aufeinmal das Opfer ist!  

Wir bekamen in der 6 Minute den Elfer nicht. Chris bekam Gelb und Diego nen Freistoß, obwohl Diego gefault hatte.

Aber jetzt doch nochmal einwenig Sarkasmus:  Ein riiiiiieeeeesen Lob an Diego im Bezug auf sein Interview. Das rechnen wir ihm ALLE (meine JEDEN Fan von JEDEM Verein) hoch an, das er ja in der Situation mit Soto gar keinen Freistoß gefordert hatte. Danke Diego, du bist einfach der beste das du ja gar keinen Freistoß gefordert hast (weis zwar net für was er den haben wollte, aber trotzdem Danke)  
#
Riedadler schrieb:
"Damit ist er für die Partien gegen Borussia Dortmund, beim VfB Stuttgart und gegen den VfL Wolfsburg gesperrt."

Alles Mannschaften, die uns im Nacken sitzen (geil, oder?!?Wer hätte das gedacht?) und bei denen wir froh wären, wenn Diego sie abschiessen würde. So hat halt alles auch seine Schattenseiten...aber Werder kann auch ohne Diego gewinnen und wir müssen weiter selber punkten.


tag riedadler,
mir ist es als eintrachtfan nichts an diego gelegen,ich habe ihn gnadenlos ausgepfiffen und fussball ist kein basketball!!!
bremen hat überdies auch noch andere gute fussballer die dortmund ,stuttgart usw... abschießen können,dass hätten sie ja auch fast in der zweiten halbzeit mit uns gemacht,aber oka hat klasse gehalten.
das bremenspiel sollte man jetzt abhaken, der bremer spieler namens diego wird daraus lernen,hat also auch was positives für ihn!!
eintrachtliche grüsse
#
dies ist mit das beste was ich aus Frankfurt gelesen habe. Du hast die Sache auf dem Punkt gebracht Danke
insel15 schrieb:
Ich kann mich nur schämen über die Art und Weise wie dieser Sieg zustande kam. Die gnadenlose Hetzjagd auf Diego und die Rechtfertigungen in diesem Forum sind beschämend.

Armselig!
#
[quote=DFB:]Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung

Was genau ist eine sportwidrige Handlung? Und wie/wann genau wurde sie durch Sotos begangen?

tobago
#
Amer24 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
"Stand up and fu** you" berichtete Diego.

Ein Nachspiel?  Ich hoffe das es ein Nachspiel haben wird, denn wenn uns sowas passieren würde würde ich auch amok laufen. Solche Dinge haben im Sport nichts verloren, trotzdem ist die rote Karte natürlich korrekt. Ich mag solche Spieler nicht und schon garnicht wenn es uns einen Vorteil verschafft.

LG,
Matze


Wenn man sowas als PROFI nicht verträgt, sollte man Halma spielen. Oder Schach.



Richtig, außerdem merkt man hier Matze hat wohl noch nie richtig Fußball gespielt, das ist alltag diese Beleidigungen...
#
Diegobremen schrieb:
dies ist mit das beste was ich aus Frankfurt gelesen habe. Du hast die Sache auf dem Punkt gebracht Danke
insel15 schrieb:
Ich kann mich nur schämen über die Art und Weise wie dieser Sieg zustande kam. Die gnadenlose Hetzjagd auf Diego und die Rechtfertigungen in diesem Forum sind beschämend.

Armselig!




Wie bitte? Diego konnte schließlich einwandfrei auf eigenen Beinen den Platz verlassen! Es mussten keinerlei Sanitäter oder Mannschaftsbetreuer bemüht werden (allenfalls vielleicht zum Aufschließen der Umkleidekabine ...   )!

Müssen seine Gegenspieler ab jetzt "gnadenlos" zwei Meter Abstand halten??
Soll er doch zukünftig "gnadenlos" im Zirkus Roncalli auftreten und den Ball drei Stunden lang hochhalten, verdammt noch mal!!

Es gibt auch gar nichts zu rechtfertigen!
Die Leser in Schottland + England lachen sich doch kaputt, wenn sie das öffentliche Rumgeheule hier in Deutschland zu dieser Weicheier-Geschichte in der deutschen Bundesliga lesen!


Teilen