>

Zwote Liga - na und? Eintrachtfans on tour

#
ist es schwer an Karten für KSC, Ingolstadt, 60 und FSv zu kommem????????

als Fanclub kommen wir bestimmt wieder an eine bestimmt Anzahl der Tickets, aber

am meisten überzeichnet dürften St. Pauli (wie im Vorjahr), Ingolstadt sein  

KSC, FSV und 60 (viele Plätze) dürften null Problemo werden, außerdem sehe ich noch nicht dass montags 10.000 Leute nach München wollen  

ich persönlich fahre 100% (egal wann)
nach Pauli, Ingolstadt, KSC, Paderborn, BS, Union und Bornheim   wenn sie es schaffen auch nach Osnabrück

nie wieder nach Rostock und Dräsdn, Aue oder Chosebuz  
#
was hast du gegen aue...aue ist toll...da gibt es den besten nudeltopf..und die fans waren damals auch sehr cool gewesen...
#
tani1977 schrieb:
was hast du gegen aue...aue ist toll...da gibt es den besten nudeltopf..und die fans waren damals auch sehr cool gewesen...


also das mit dem nudeleintopf hab ich auch schon von sehr vielen gehört. da muss also echt was dran sein
#
Geiselgangsterin schrieb:
superstitious schrieb:

jedes Spiel?
kann man fürn fsv schon was buchen    

Jedes Spiel!
FSV kann man buchen, sobald der Termin feststeht - wir chartern dann ´nen Sightseeing-Bus und machen ´ne schöne Rundfahrt durch Frankfurt und natürlich auch durch´s hässliche Oxxenbach.
Ich lass mich doch vom FSV nicht um eine Auswärtsfahrt bringen.    



http://www.bild.de/news/inland/msc-opera/passagiere-berichten-von-horror-kreuzfahrt-17938908.bild.html

 
#
Ich würde gerne die Kreuzfahrt buchen! Ist ja nichts anderes als ne stinknormale Auswärtsfahrt  
#
tani1977 schrieb:
was hast du gegen aue...aue ist toll...da gibt es den besten nudeltopf..und die fans waren damals auch sehr cool gewesen...

Ja das hab ich auch so in Erinnerung. Aue ist echt nicht zu vergleichen mit Dresden, Rostock oder Erfurt... Vorurteile allez
#
zitrone schrieb:
tani1977 schrieb:
was hast du gegen aue...aue ist toll...da gibt es den besten nudeltopf..und die fans waren damals auch sehr cool gewesen...


also das mit dem nudeleintopf hab ich auch schon von sehr vielen gehört. da muss also echt was dran sein

NUDELTOPF..nicht eintopfsmile:)

stimmt auch...der ist schon sehr bekannt und berühmtsmile:)

haben wir damals nicht mal total hoch gegen aue gewonnen,und die sind dann im galgenhumor umgesprungen und haben mit uns gefeiert?
#
zitrone schrieb:
Ich würde gerne die Kreuzfahrt buchen! Ist ja nichts anderes als ne stinknormale Auswärtsfahrt    


Das wäre was: Mit dieser MSC Opera Richtung Rostock!  
#
Also dieses Jahr werde ich auf jeden Fall wieder ein paar Auswärtsfahrten machen.

Im Moment hab ich für mich Bornheim, Düsseldorf, Dresden und Duisburg fest eingeplant. Eventuell fahr ich auch nach Berlin kommt aber drauf an wann wir bei Union ran müssen.
#
Weiß zufällig jemand wann der neue Spielplan der 2.Liga erscheint ?  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face
#
Frühstens Anfang - Mitte Juni, es müssen doch auch erstmal die Relegationsspiele absolviert werden.
#
Bornheim, Dresden, Düsseldorf, (Bochum), 1860, St. Pauli, Aue, Rostock, Braunschweig, KSC, Cottbus sind MUSS..

Alles andere wäre schön, wenns mal klappen sollte
#
william-proell schrieb:
Frühstens Anfang - Mitte Juni, es müssen doch auch erstmal die Relegationsspiele absolviert werden.


Super Danke ! Da hab ich ja noch etwas Zeit zum planen der Auswärtsspiele  ,-)  ,-)
#
Endlich wieder Nudeltopf in Aue!!!

Und Alte Försterei natürlich.
#
Ich habe auch versucht, meine Trauer über den Abstieg mit der Vorfreude auf schöne Auswärtsspiele etwas abzumildern.
Natürlich muss da das Spiel beim FSV das Highlight des Jahres sein.

Daneben habe ich mich aber am meisten auf Paderborn gefreut, denn das ist die einzige von den Zweitliga-Städten, in der ich überhaupt noch nicht war.

Ganz knapp dahinter das Spiel gegen Union. Das wird sicher das beste Eintracht-Wochenende des Jahres in meiner alten Heimat. Dazu tolles, atmosphärisches Stadion.

Außerdem möchte ich mir noch das neue Stadion in Düsseldorf anschauen und da ich ebenfalls nur Positives über Aue gehört habe, will ich da eigentlich auch noch hin.

Auch für zwei andere Ost-Vereine möchte ich noch eine Lanze brechen. In Rostock laufen wirklich viele Assis rum, aber wann hat man sonst schon mal die Gelegenheit (außer im DFB-Pokal vielleicht) mal direkt an der Küste und in Strandnähe (Warnemünde) zu kicken. Und in Cottbus habe ich bisher eine blütenreine Weste und fast nur gute Erinnerungen an die Spiele.
#
Ich hoffe so sehr, dass wir am 1.Spieltag in Rostock spielen, weil da 1. warm ist und 2. man kann am strand chillen und baden gehen. Wenn wir am 1. Spieltag in Rostock spielen, dann bleib ich locker mehrere Tage (ist sowieso für die jungen Leute Ferien).
#
tani1977 schrieb:
... haben wir damals nicht mal total hoch gegen aue gewonnen,und die sind dann im galgenhumor umgesprungen und haben mit uns gefeiert?


5:0, Doppelpack Köhler, Aufstiegsrang!  
#
Bigbamboo schrieb:
tani1977 schrieb:
... haben wir damals nicht mal total hoch gegen aue gewonnen,und die sind dann im galgenhumor umgesprungen und haben mit uns gefeiert?


5:0, Doppelpack Köhler, Aufstiegsrang!    


Sowie Arie und Du-Ri!!!!!!!!!!


... und noch so'n Rotschopf.
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
tani1977 schrieb:
... haben wir damals nicht mal total hoch gegen aue gewonnen,und die sind dann im galgenhumor umgesprungen und haben mit uns gefeiert?


5:0, Doppelpack Köhler, Aufstiegsrang!    


Sowie Arie und Du-Ri!!!!!!!!!!


... und noch so'n Rotschopf.


seeeehr gut...stimmt...
#
Leopard schrieb:
Endlich wieder Nudeltopf in Aue!!!


Mein Reden, ich empfehle dieses herrliche Gericht jeden der irgendwann mal was mit Aue zu tun hat.


Teilen