>

Fahrt zum DFB-Pokal gegen Halle

#
tommy-knispel schrieb:
Wurde gerade im Radio mitgeteilt!!!

Das Spiel wird als Gefahrspiel gewertet und die stadt müsste über 1000 Polizisten stellen und somit würde sich das nicht rentieren,..

Drum wurde die Dosenarena(Zentralstadion) als Spielort in den Raum geworfen!!! Ich denke das es auch dort stattfindet, problem ist nur das die Brauseelf gegen wolfsburg spielt,...


dann würde ich mein ganzes geld verwetten, dass wir nicht am gleichen tag spielen^^
#
Ich sehe dir kann man nix vormachen,....

aber man kann davon ausgehen das dies klar geht,.. Der HFC wollte nur Geld sparen muss jetzt aber in den sauren Apfel beißen und zu RB gehen die sich das natürlich gut bezahlen lassen werden!!!
#
tommy-knispel schrieb:
Ich sehe dir kann man nix vormachen,....

aber man kann davon ausgehen das dies klar geht,.. Der HFC wollte nur Geld sparen muss jetzt aber in den sauren Apfel beißen und zu RB gehen die sich das natürlich gut bezahlen lassen werden!!!


Die gehen nicht zu RB, sondern ins Zentralstadion.
RB kann da mal gar nicht die Hand aufhalten, höchstens die Stadt Leipzig bzw. die Betreibergesellschaft des Stadions.
#
tommy-knispel schrieb:
Wurde gerade im Radio mitgeteilt!!!

Das Spiel wird als Gefahrspiel gewertet und die stadt müsste über 1000 Polizisten stellen und somit würde sich das nicht rentieren,..

Drum wurde die Dosenarena(Zentralstadion) als Spielort in den Raum geworfen!!! Ich denke das es auch dort stattfindet, problem ist nur das die Brauseelf gegen wolfsburg spielt,...


RB und WOB können doch nach Halle oder Dessau ausweichen. Dafür reicht das Stadion doch aus...  ,-)
#
Jugger schrieb:
tommy-knispel schrieb:
Wurde gerade im Radio mitgeteilt!!!

Das Spiel wird als Gefahrspiel gewertet und die stadt müsste über 1000 Polizisten stellen und somit würde sich das nicht rentieren,..

Drum wurde die Dosenarena(Zentralstadion) als Spielort in den Raum geworfen!!! Ich denke das es auch dort stattfindet, problem ist nur das die Brauseelf gegen wolfsburg spielt,...


RB und WOB können doch nach Halle oder Dessau ausweichen. Dafür reicht das Stadion doch aus...  ,-)  


Das war irgendwie auch mein erster Gedanke.
#
So siehts aus die beiden vereine brauch sowieso keiner,.. da würde Dessau ausreichen,...

naja lassen wir uns überraschen,.. Jedoch müssen wir als eitrachtfans docr wirklich als unterstützung dabei sein!! weil für halle und umgebung ist dieses spiel wirklich das Spiel des Jahres,... es kommen dort nicht nur Halle-fans ,... deshalb müssen wir dort wirklich unsere Mannschaft unterstützen es hätte echt leichtere Gegener gegeben,... und friedlichere Fans
#
Cino schrieb:


dann würde ich mein ganzes geld verwetten, dass wir nicht am gleichen tag spielen^^


Die könnten doch das Vorspiel machen  
#
rb gegen wob ab nach dessau, bei den 2500 zuschauer darunter vllt 10 aus wob können die auch da spielen
#
Jugger schrieb:
tommy-knispel schrieb:
Wurde gerade im Radio mitgeteilt!!!

Das Spiel wird als Gefahrspiel gewertet und die stadt müsste über 1000 Polizisten stellen und somit würde sich das nicht rentieren,..

Drum wurde die Dosenarena(Zentralstadion) als Spielort in den Raum geworfen!!! Ich denke das es auch dort stattfindet, problem ist nur das die Brauseelf gegen wolfsburg spielt,...


RB und WOB können doch nach Halle oder Dessau ausweichen. Dafür reicht das Stadion doch aus...  ,-)  


Die könnten eigentlich auf jedem x-beliebigen Sportplatz ausweichen - Problem wird nur sein: welcher Dorfverein will die haben...!?
#
Na dann alle nach Leipzig


Frankfurt und Chemie
Halle und Lok


das wird was werden ^^
#
Wenn's wirklcih in Leipzig wäre, dann würde ich das sehr begrüßen! Nicht nur wegen der Verkehrsanbindung, sondern auch weil sich damit etwaige Ticketengpässe in Luft aufgelöst hätten. Sicherheitstechnisch hat Dessau abgesehen davon überhaupt keine Chance.

RB kann in Dessau spielen, da geht doch eh kein Schwein hin. Und aus WOB kommt auch keine Sau, da ist ja in der BL eine Busbesetzung schon utopisch...  
#
Für alle die schon mal üben wollen:
http://www.youtube.com/watch?v=LYqJdoZ6DZE&feature=related
         
#
Babba, Babba
#
zitrone schrieb:
Für alle die schon mal üben wollen:
http://www.youtube.com/watch?v=LYqJdoZ6DZE&feature=related
           


Das Halle und Dessau in Sachsen-Anhalt liegen weißt du aber, oder?  
#
Mirscho schrieb:
zitrone schrieb:
Für alle die schon mal üben wollen:
http://www.youtube.com/watch?v=LYqJdoZ6DZE&feature=related
           


Das Halle und Dessau in Sachsen-Anhalt liegen weißt du aber, oder?    


Aber ehrlich! Wer in Halle überleben will, der hört hier zu und lernt!  
#
Und bei uns in Halle gibt's gar keine Hooligans! Da kommen die hier:
http://www.youtube.com/watch?v=bfJeAMKndRg
#
Mitfahrgelegenheit gesucht !

Wird wohl kaum nen Fanzug geben oder ?
#
TechTroid schrieb:
Mitfahrgelegenheit gesucht !

Wird wohl kaum nen Fanzug geben oder ?


Erstmal sollte der genaue Termin feststehen. Dann kommen sicherlich auch Mitfahrgelegenheiten.
#
wäre denn von der kapazität und von den sicherheitsvorkehrungen auch ein ausweichen in den alfred-kunze-sportpark oder ins bruno-plache-stadion möglich???
#
easteagle79 schrieb:
wäre denn von der kapazität und von den sicherheitsvorkehrungen auch ein ausweichen in den alfred-kunze-sportpark oder ins bruno-plache-stadion möglich???


Ins Stadion von Sachsen Leipzig gehen mit Sicherheit nicht und das bruno-plache-stadion von Lok ist eindeutig mit 7000 Plätzen zu klein.


Teilen