>

Fahrt zum DFB-Pokal gegen Halle

#
Ash2k80 schrieb:
easteagle79 schrieb:
also es deutet nun alles auf dessau hin...super, da wirds nicht viele karten geben...

http://www.hallescherfc.de/home.html


Wieso nicht viele Karten?

Was wäre dir denn lieber gewesen?

In Halle gäbe es gerade mal nen paar Hundert Gästestehplätze, in Dessau dürften es ein paar mehr Plätze sein und damit auch mehr Karten für uns


Das Stadion in Dessau hat 2000 Sitzplätze und !18000! Stehplätze. Traurig ist halt nur, das man als "normaler" Fan wieder mal keine Karte bekommen dürfte und dann schauen muss dass man vielleicht was über Halle bekommt
#
ich werde auf jeden fall mit ein paar freunden nach Dessau fahren. Schließlich ist das meine Heimat. Darauf habe schon mein ganzes Leben gewartet das sie mal da hin kommen. Jetzt wo ich in Frankfurt wohne. Fahrt auf jeden Fall hin. gute Stadt, tolle Mädels.
#
1984matzedessau schrieb:
ich werde auf jeden fall mit ein paar freunden nach Dessau fahren. Schließlich ist das meine Heimat. Darauf habe schon mein ganzes Leben gewartet das sie mal da hin kommen. Jetzt wo ich in Frankfurt wohne. Fahrt auf jeden Fall hin. gute Stadt, tolle Mädels.


Tolle Mädels? Okay, dann fahr ich auf jeden Fall nach Dessau. Ein Kasten Bier einpacken, paar Freunde mitnehmen und auf gehts nach Sachsen-Anhalt.
#
Wieso geht das scheiß ticketing schon wieder net -.-
#
Soeben die Karten bestellt.  
#
Ebenfalls gerade bestellt.
Jetzt hoffen, dass es welche gibt, weil ich nicht wirklich oft auswärts unterwegs bin.... Arbeit un sowas halt.
#
Hoffen wir mal das beste...

Und dann fahren wir mit dem Fahrrad nach Dessau  
#
Ticketing geht bei mir ebenfalls nich =/ irgendne Idee?
#
F5  (Seite erneuern) hat bei mir geholfen, danach konnte ich Karten bestellen
#
Bei mir mittlerweile auch, dankeschön
Tickets bestellt, jetzt wird gehofft!
#
Was passiert eigentlich wenn ich mir jetzt nen Ticket bestelle weil ich davon ausgehe das es in Dessau stattfinden wird und es dann doch ganz woanders stattfindet? Nen Rückgaberecht gibt es da wohl nicht oder?
#
Saschka0_5 schrieb:
Ash2k80 schrieb:
easteagle79 schrieb:
also es deutet nun alles auf dessau hin...super, da wirds nicht viele karten geben...

http://www.hallescherfc.de/home.html


Wieso nicht viele Karten?

Was wäre dir denn lieber gewesen?

In Halle gäbe es gerade mal nen paar Hundert Gästestehplätze, in Dessau dürften es ein paar mehr Plätze sein und damit auch mehr Karten für uns


Das Stadion in Dessau hat 2000 Sitzplätze und !18000! Stehplätze. Traurig ist halt nur, das man als "normaler" Fan wieder mal keine Karte bekommen dürfte und dann schauen muss dass man vielleicht was über Halle bekommt


der Kartenvorverkauf läuft in Halle meistens über den  Fanshop..
#
Die Karten sind bestellt. Leipzig wäre mir zwar lieber gewesen, aber ok, dann rollen wir halt nach Dessau. Ich hoffe nur das unsere Jungs die Hallenser nicht unterschätzen. Die haben sich gut verstärkt und werden extrem heiß sein.
#
urks...bestellstop...ich ahne was das bedeutet  
#
easteagle79 schrieb:
urks...bestellstop...ich ahne was das bedeutet    


Was meinst du denn zu ahnen?
Ich hab keine bestellt weil ich nicht weiss wo es stattfindet...kann mir aber nicht vorstellen das schon alle Tickets weg sind irgendwie...
#
DFB- Pokalspieltermin wackelt
Die Verwirrung bei den Fußball-Fans in Sachsen-Anhalt ist perfekt:

Es geht einmal mehr um das für Ende des Monats in Dessau geplante DFB-Pokalspiel.

Der Termin 30. Juli wackelt.

Außerdem sei offen, ob der HFC Eintracht Frankfurt überhaupt in Dessau empfängt, sagte uns Anke Reppin, Sprecherin des Innenministeriums.

Dabei spielen auch Krawalle von Frankfurter Fans kürzlich bei einem Spiel im schweizerischen Bern eine Rolle:

O-Ton

Anke Reppin, Sprecherin des Magdeburger Innenministeriums.

Am Donnerstag soll entschieden werden, ob und wo das Pokalspiel angepfiffen wird.

http://www.radiosaw.de/start.php?topnews,body02.htm
#
Ich verstehe nicht das der HFC unbedingt in Dessau spielen will,in Leipzig ist zwar die Stadionmiete teurer,aber ich denke das die Zuschauereinnahmen dort wesentlich höher sind und das wieder ausgleicht..
#
Mir egal wo das is... ich fahr hin, insofern ich ne Karte zugeteilt bekomme. Aber die sollen jetzt ma endlich ne klare Ansage machen ! Morgen PK, dann wissen wir endlich mehr.

Ich bin fürs Zentralstadion Leipzig !!! Eine ganze Kurve für uns *träum*

Die sollen sich ma net so anstellen... wenn ich das schon höre...
"vor allem Frankfurter Fans gelten als gewaltbereit"... der HFC is ja sooo ein unbeschriebenes Blatt...
Packt euch an die eigene Nase, liebe Anhaltiner...
#
ja umzug nach leipzig und noch mal paar karten raushauen und dann bin ich mit am start
#
Aus FFM würden, wenn möglich, sicher minimum 4.000 Leute kommen wenn es in Leipzig wäre. Aber das scheint echt eine Aufgabe zu sein, die kriegen es einfach nicht gebacken einfach mal Spiel und Ort festzulegen. Gleicher Termin, Leipzig und fertig.


Teilen