>

Im Adlerhorst - Kabinengeflüster: Trainingsmethoden (Folge 11)

#
Letzte Woche während einer Trainingseinheit der Eintracht. Funkel und Reutershahn stehen an der Seite, kommentieren und beobachten. Diverse Zuschauer begutachten das Ganze.

Funkel: Wie machen wir das nur mit dem Martin? Der muss wieder richtig gepusht werden, dass der wieder loslegt wie die Feuerwehr. Genau wie die ersten beiden Spiele.
Reutershahn: Reißzwecken in die Hose, das hat schon in der Jugend geholfen!
Funkel: Was?! Nein… das schmerzt schon beim Vorstellen.
Reutershahn: Hmm… wir tun kleine Elektroschocker in die Schuhe, da bleiben die Füße auf jeden Fall immer in Bewegung!
Funkel: Armin… du bist ja krank, wie kommst du auf solch sadistische Ideen?
Reutershahn: Na… der Mehdi hat mir mal von nem ganz besonderen Trainingscamp in seiner Heimat erzählt, da hat so was funktioniert.
Funkel: Der Mehdi schläft ja auch auf so nem Bett für Masochisten.
Reutershahn: Das ist ein Nagelbrett und er sagt, dafür braucht man viel Selbstbeherrschung.
Funkel: Quatsch. Um heutzutage Interviews zu geben, braucht man Selbstbeherrschung! Ach… jetzt hab ich ne Idee.
Reutershahn: Hm?
Funkel: Welcher von unsern Jungs ist denn nen richtig harter Hund?
Reutershahn: Naja der Mehdi, der…
Funkel: SCH... AUF MEHDI!
Reutershahn: Na dann der Soto.
Funkel: Genau! Ja… HE! IOANNIS! Komm mal her.
…
Amanatidis: Was gibt’s Chef?
Funkel: Schnapp dir mal den Soto und sag ihm, ihr beide sollt mal ne kleine Trainingseinheit mit dem Martin machen. Der muss mal richtig auf Touren gebracht werden, scheucht den ordentlich, dass der wieder spielt, wie noch am Anfang!
Amanatidis: Alles klar, Trainer.
Funkel: So… wieder mal ein Geniestreich, pass mal auf.

Kurze Zeit später auf der anderen Platzhälfte. Fenin rennt in noch gemächlichem Tempo mit dem Ball über den Rasen.

Amanatidis: Gogogogo! Loooos! Schneller, da geht noch mehr! .... Ich weiß nicht. So richtig klappt das nicht. Das motiviert den doch nicht.
Kyrgiakos: What i say?
Amanatidis: Hmm… *irgendwas auf griechisch zu Soto* … He Martin, komm erst mal wieder her!

Fenin kommt angelaufen.

Fenin: Und? War gut?
Kyrgiakos: *räuspert sich und stämmt die Hände in die Hüfte* … RUN! … RUN YOU LITTLE BASTARD OR I’LL SHOW YOU HOW TO RUN! … now FUCK OFF!

Plötzlich flitzt Fenin wie von der Tarantel gestochen los, doch er hat den Ball vergessen. Kyrgiakos nimmt den Ball ins Visier und läuft an.

Amanatidis: Soto… nein!

Kyrgiakos hämmert mit voller Wucht vor den Ball und er fliegt ausser Sichtweite in den Wald. Fenin bleibt irgendwann verwirrt stehen und blickt zurück.

Kyrgiakos: GET THIS FUCKING BALL!

Wieder rennt er angestochen los und flitzt in den Wald… Während des Schauspiels ist es ruhig auf dem Trainingsplatz geworden und alle starren mit fassungslosem Blick in Richtung der Griechen.

Funkel: Sag ich’s nicht… Alles ne Sache der Motivation!
Reutershahn: Ja, ich hoffe nur Fenin ist bis Samstag zurück.
Funkel: Hm…

Spycher kommt angelaufen.

Spycher: Chef, ich hab die Ergebnisse hier.
Funkel: Klasse, zeig mal her. Caio -48 … Meier 23 … Inamoto 24… Der Inamoto hat gewonnen? Nagut. Dabei hab ich dem Alex gesagt, auf 0 spielt man nicht.
Reutershahn: Findest du das immer noch vorteilhaft, dass die 3 Skat um einen Platz in der Startaufstellung spielen?
Funkel: Was soll ich tun? Markus ist verletzt und zu dritt ist „Mensch ärger dich nich“ blöd.
Reutershahn: Aber was ist mit Caio? … der zieht immer noch 2 Karten, wenn ne 7 gelegt wird.
Funkel: Ach der lernt das noch, bei Junichi hats auch geklappt. Armin… die Trainingseinheit ist gleich vorbei, hier hast du die 50 Euro, ich glaub diese Person ist schon wieder da.

Reutershahn geht zu den Zuschauern, zu einer Frau mit Block und Bleistift.

Reutershahn: Hier… 50 Euro, wie vereinbart. Und machen sie ne gute Story draus.
Frau in schwarzer Kleidung: Alles klar, freut mich, mit Ihnen Geschäfte zu machen.
#
wie immer genial?!?!! wirst immer besser und lustiger?!?! ob die spieler davon wissen?!?!    
#
herrlich herrlich  
#
Attila schrieb:
Frau in schwarzer Kleidung: Alles klar, freut mich, mit Ihnen Geschäfte zu machen.


#
einfach nur brilliant   Dein Kabinengeflüster bringt richtig Sonne in einen trissten Montag im Büro! Vielen Dank
#
....da soll jetzt noch einer sagen das Friedhelm keine Ahnung von moderner Trainingsmethodik hat.

Einfach nur KLasse
#
Bravo, weiter so!!!
#
ai ai ai, wib hat's ja faust dick hinter den ohren  
#
Fein, fein. Danke schön!

PS: Deshalb war Fenin am Samstag so müde...
#
"Ina, Du warst doch ein paar Jahre in England! Zeig uns hier in der ruhig-beschaulichen deutschen Bundesliga doch mal, wie das mit den 'Tacklings' auch wirklich RICHTIG gemacht wird!"  
#
Wie immer, Hammer  
Hab mich schon das ganze Wochenende drauf gefreut xD
#
Herrlich, danke!!!  
#
   
#
Attila schrieb:

Funkel: Was soll ich tun? Markus ist verletzt und zu dritt ist Mensch ärger dich nich blöd.



  SAUGEIL    
#
Wunderbar!  
#
So langsam reichts mir! Das ist ja zum Kotzen! Irgendwann muss ich mit einem Lachmuskelkrampf zu Arzt!
#
Attila schrieb:

Kyrgiakos: What i say?


Vom Feinsten!
#
Der arme Fenin !  
#
Run your little bastard.... - Fuck off ......            

Klasse, eigentlich hätte man noch für Diego eine Gastrolle schreiben können    
#
Run you little bastard.... - Fuck off ......            

Klasse, eigentlich hätte man noch für Diego eine Gastrolle schreiben können    


Teilen