>

Faninfo: Ticketvergabe und Anreise zum Pokalspiel gegen den Halleschen FC + Zusatzinfo [Beitrag #152]

#
Der Aufruf der UF ohne Karte nach Halle zu fahren ist in der Tat Unfug. Aber wem es Spaß macht seinen Samstag auf deutschen Autobahnen oder womöglich PG zu verbringen, bitte. In die Stadt wird kaum einer gelangen...

Ein leerer Block wäre tatsächlich das beste, wird aber, das tippe ich mal, nicht passieren.
#
Wedge schrieb:
RedZone schrieb:
Wedge schrieb:

Wie gesagt, es hätte sicher auch eine deeskalierende Form des Boykotts gegeben, mal abgesehen davon, daß die Eintracht am Ende wieder die Zeche zahlt.


Sorry, aber die A.rschlochkarte haben doch mal wieder die Fans gezogen. Uns reisefreudige Frankfurter reichen halt keine 300 Karten. Um so logischer, das man wenigstens der Mannschaft beim Spiel nahe sein will. Wie hätte denn jetzt in deinen Augen eine deeskalierende Form des Boykotts genau ausgesehen? 300 Hin, der Rest bleibt aus Protest zuhause? - Märchenbücher gibt's bei Amazon.


Eine Form, die ich mir vorstellen hätte können ist tatsächlich die Karten kaufen und dann den Block leerlassen, sprich komplett nicht hinfahren.

Damit hätte man einerseits gegen die gesamten Umstände und Pillepalle Stadion sowie gegen die Kaffeefahrt-Anreise Stellung beziehen können.



Naürlich wäre das eine Möglichkeit! Meinst du nicht UF hätte das eine Sekunde lang auch überlegt, das Kontingent zu nehmen und dann nicht rein zu gehen, sondern draußen bei den anderen zu bleiben?
Doch letztendlich gibt es genug Leute, die auch aus gutem Grund sagen: "Der Spielbesuch geht mir über alles. Ich will das Spiel sehen, ich gehe rein."
Und wenn dann UF und andere einfach Karten verfallen lassen, den Aufschrei hätte ich auch nicht hören wollen. Deshalb wurden die Karten ja auch abgelehnt, dass andere reingehen können...
#
NX01K schrieb:
Wedge schrieb:
RedZone schrieb:
Wedge schrieb:

Wie gesagt, es hätte sicher auch eine deeskalierende Form des Boykotts gegeben, mal abgesehen davon, daß die Eintracht am Ende wieder die Zeche zahlt.


Sorry, aber die A.rschlochkarte haben doch mal wieder die Fans gezogen. Uns reisefreudige Frankfurter reichen halt keine 300 Karten. Um so logischer, das man wenigstens der Mannschaft beim Spiel nahe sein will. Wie hätte denn jetzt in deinen Augen eine deeskalierende Form des Boykotts genau ausgesehen? 300 Hin, der Rest bleibt aus Protest zuhause? - Märchenbücher gibt's bei Amazon.


Eine Form, die ich mir vorstellen hätte können ist tatsächlich die Karten kaufen und dann den Block leerlassen, sprich komplett nicht hinfahren.

Damit hätte man einerseits gegen die gesamten Umstände und Pillepalle Stadion sowie gegen die Kaffeefahrt-Anreise Stellung beziehen können.



Naürlich wäre das eine Möglichkeit! Meinst du nicht UF hätte das eine Sekunde lang auch überlegt, das Kontingent zu nehmen und dann nicht rein zu gehen, sondern draußen bei den anderen zu bleiben?
Doch letztendlich gibt es genug Leute, die auch aus gutem Grund sagen: "Der Spielbesuch geht mir über alles. Ich will das Spiel sehen, ich gehe rein."
Und wenn dann UF und andere einfach Karten verfallen lassen, den Aufschrei hätte ich auch nicht hören wollen. Deshalb wurden die Karten ja auch abgelehnt, dass andere reingehen können...


Ich habe, um auf meinen ursprünglichen Post zurück zu kommen, halt ein ungutes Gefühl, wenn da ein paar hundert Jungs ohne Karte durch Halle springen.

Bei dem zu erwartenden Aufriss den Polizei, Sicherheitskräfte und die Erlebnisorientierten veranstalten werden ist das meiner Meinung nach eben kontraproduktiv.

Im übrigen hätte ich zum Beispiel nicht aufgeschrien, wenn da Karten verfallen wären. Ich könnte mir sogar vorstellen, daß ich mich bei einem entsprechenden Spendenaufruf an den Kosten beteiligt hätte.

Is jetzt aber eh egal, jetzt läuft die Sache wie sie läuft und ich hoffe halt, daß alle Beteiligten kühlen Kopf bewahren.
#
Und weiter geht die Medienhetze ...
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1311575565006

Diese einseitige Darstellung und dieses sich hoch ziehen an Platzstürmern und Randalemeisterschildchen nervt.
Die Frankfurter als die Ausgeburt des Bösen hinstellen und solche (und andere) Aktionen außer Acht lassen: https://www.youtube.com/watch?v=NE1PDOXJrUs&feature=player_embedded

HdPadF!
#
Der Bericht ist wirklich krass. Das hat nichts mehr mit Fußball zu tun. Das ist organisierte Kriminalität. Ich bin dafür, dass der Block leer bleibt. Vielleicht mit einem dazu passenden Banner.

[quote=Geiselgangsterin]Und weiter geht die Medienhetze ...
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1311575565006

Diese einseitige Darstellung und dieses sich hoch ziehen an Platzstürmern und Randalemeisterschildchen nervt.
Die Frankfurter als die Ausgeburt des Bösen hinstellen und solche (und andere) Aktionen außer Acht lassen: https://www.youtube.com/watch?v=NE1PDOXJrUs&feature=player_embedded

   
#
Der Sportteil von der MZ ist eh für die Tonne! Da stümpern eh nur Ahnungslose rum. Da die auch noch in Halle beheimatat sind, verwundert diese einseitige Bereichterstattung nicht. Also nicht aufregen...  :neutral-face
#
Ich meine nicht die MZ, sondern den bericht auf YouTube.  
Schmidti.82 schrieb:
Der Sportteil von der MZ ist eh für die Tonne! Da stümpern eh nur Ahnungslose rum. Da die auch noch in Halle beheimatat sind, verwundert diese einseitige Bereichterstattung nicht. Also nicht aufregen...  :neutral-face  
#
zuckerruebe schrieb:
Ich meine nicht die MZ, sondern den bericht auf YouTube.  
Schmidti.82 schrieb:
Der Sportteil von der MZ ist eh für die Tonne! Da stümpern eh nur Ahnungslose rum. Da die auch noch in Halle beheimatat sind, verwundert diese einseitige Bereichterstattung nicht. Also nicht aufregen...  :neutral-face  




Da haben sich die Fans doch nur für die faire und respektvolle Behandlung während der Auswärtsspiele der gesammten Saison bei den Polizeikräften entsprechend bedankt  
#
zuckerruebe schrieb:
Ich meine nicht die MZ, sondern den bericht auf YouTube.  
Schmidti.82 schrieb:
Der Sportteil von der MZ ist eh für die Tonne! Da stümpern eh nur Ahnungslose rum. Da die auch noch in Halle beheimatat sind, verwundert diese einseitige Bereichterstattung nicht. Also nicht aufregen...  :neutral-face  




Ich meinte auch nicht dich, sondern den Beitrag über dir...
#
Mein Rat und Bitte an alle, trefft euch nur nicht in Halle . Macht ein Art Flashmob oder was auch immer.
Last den Block auch komplett leer!!
#
Was ist mit den Abfahrtszeiten?
#
Die Faninfo mit den Details zur Busfahrt ist nun an die Teilnehmer verschickt worden. Falls jemand die Mail nicht erhalten hat, bitte umgehend melden.
#
Doch 300 Deppen gefunden?
#
DerGeyer schrieb:
Doch 300 Deppen gefunden?  


ich kann dir gerne mal paar namen nennen denen du das 'depp' persönlich sagen kannst.
#
Warst du nicht vor kurzem noch der selben Meinung?
#
DerGeyer schrieb:
Warst du nicht vor kurzem noch der selben Meinung?


nein, ich habe immer nur gesagt, dass ich selbst bei sowas nicht mitmache. und ich hoffe, dass so wenig wie möglich da mitfahren. der meinung bin ich heute auch noch. aber ich hab verständnis für jeden der das spiel sehen will.
auch wenns ne andere baustelle ist, aber ich halte nichts von der besser-/schlechterfan-diskussion. ich schreibe niemandem vor wie er was zu machen hat. und daher seis auch jedem gegönnt sich frei entscheiden zu können sich so ne fahrt diktieren zu lassen. ich hab meine bedenken geäussert und die werden von den fahrern genauso akzeptiert wie sie von mir.
da ich auch ne karte angeboten bekommen hab und liebend gerne da hin fahren würde kann ich alle verstehen die hin wollen.
#
Cino schrieb:
[
da ich auch ne karte angeboten bekommen hab und liebend gerne da hin fahren würde kann ich alle verstehen die hin wollen.


Hut ab. Sehr enrstgemeint.
#
Natürlich wär ich auch mitgefahren, wenn mir eine Karte unter die Nase gehalten worden wäre, aber nicht zu solchen Konditionen.
#
Geiselgangsterin schrieb:
Und weiter geht die Medienhetze ...
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1311575565006

Diese einseitige Darstellung und dieses sich hoch ziehen an Platzstürmern und Randalemeisterschildchen nervt.
Die Frankfurter als die Ausgeburt des Bösen hinstellen und solche (und andere) Aktionen außer Acht lassen: https://www.youtube.com/watch?v=NE1PDOXJrUs&feature=player_embedded

HdPadF!


..was ein krasser Youtube-Bericht!!
#
Guten Tag Herr xxx,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir haben den Artikel geändert, denn die beschränkte Anzahl der Karten für Frankfurt ist nicht eine Folge
des Fanverhaltens einiger Fans.
Eine Nachfrage in der Sportredaktion hat aber ergeben, dass die Zahl 300 stimmt.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Ilsmann
Freier Mitarbeiter Community Management
Mitteldeutsche Zeitung / mz-web.de
-------------------------


Sie haben es ja geändert , die haben ja noch andere Sachen zu tun und im Prinzip ist es eine Folge... Das wurde nur nicht im Artikel ersichtlich bzw falsch dargestellt. Also finde die Reaktion nett...


Teilen