>

Noten: Hamburg-Frankfurt

#
Nikolov: 5+ (Gute Paraden, aber an drei Gegentoren beteiligt, einfach zu viel...schwarzer Tag heute...hat jeder einmal, fällt bei einem Torwart aber einfach mehr auf)
Galindo: 4,5 (nicht seine Position, ihn hat es zu sehr ins Zentrum gezogen und keine Offensiv-Aktionen)
Russ: 4 (Teilweise zu leichtsinnig, keine groben Schnitzer)
Kyrgiakos: 2,5 (Tor gemacht, hinten alles rausgeköpft und einige starke Grätschen...seine blinden langen Bälle hat er wohl abgestellt...wird ein herber Verlust, sollte er gehen)
Spycher: 3,5 (überraschende Offensivszenen, jedoch viele Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung, wirkt nicht immer 100% konzentriert, auch schon die letzten Spiele)
Inamoto: 3- (teilweise starke Pässe, hält sich aber zu oft zurück)
Fink: 5+ (ihm würde denke ich eine Pause gut tun, viele Leichtsinnsfehler, wirkt ausgelaugt)
Köhler: 5 (sehr engagiert, aber verliert viel zu häufig den Ball, versucht immer wieder mit dem Kopf durch die Wand zu dribbeln oder spielt krasse Fehlpässe...Torabschluss wie gewohnt. Ihm würde ich auch eine Pause gönnen)
Toski: 3,5 (gute Standards und kaum Fehler...muss sich noch mehr zutrauen, hat einiges drauf)
Fenin: 4- (sehr engagiert, hatte einen schweren Stand, musste viel in der Devensive aushelfen, wirkte auf mich aber trotzdem gefährlicher wie Mantzios...nur weil er einmal den Mitspieler übersieht, bzw. zu egoistisch handelt, muss man einem solch jungen Spieler nicht gleich eine extrem schlechte Note geben)
Mantzios: 5 (Fenin war einmal egoistisch, er viel häufiger bei seinen Dribbel-Versuchen)
Weissenberger: 3,5 (ein guter Freistoß und relativ Ballsicher)

Amanatidis: Sonderlob für seinen Mut und Einsatz fürs Team.

Funkel: Wechselt Toski anstatt Köhler aus und riskiert es später nicht Caio für Fink zu bringen, obwohl wir hinten gelegen sind...vielleicht ist er noch nicht 100% da, aber es besteht immer die Möglichkeit auf eine geniale Aktion. Bitte etwas mehr Mut.

Daher meine Wunschaufstellung im nächsten Spiel:

Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Galindo - Spycher
Chris (Russ) - Inamoto
Weissenberger ----- Toski
Amanatidis - Fenin


Wenn es bei einem der beiden OM nicht läuft, Caio in der Halbzeit für ihn bringen. Auch wenn Caio noch nicht bei 100% ist, braucht er die Spielpraxis um sich an die Buli zu gewöhnen...
#
caio: 1
rest: 6

#
Eigentlich hat die gesammte Mannschaft in Bezug dieser Aufstellung gar nicht mal so schlecht gespielt.

Sicherlich hätte Fenin den ball abspielen müssen, dann hätts vieleicht 2:2 gestanden.

Oka hat heute bei 3 Toren schlecht ausgesehen, aber neben Köhler war Russ der schlechteste Mann auf dem Platz.

Er hat Guerro nie in den Griff bekommen, Der nicht nur 2 Tore selbst schoss, sondern auch noch das 4. Tor für Zidan aufgelegt hat.

Gott sei Dank wird Galindo nächste Woche wieder in der Mitte spielen.
#
Ohne Noten vergeben zu wollen, kann man schon sagen, dass bis auf Kyrgiakos kaum ein Spieler eine brauchbare Leistung abgerunfen hat.

Fenin bekommt ne extra Kritik, weil man einfach nicht so egoistisch sein darf bei diesem Spielstand.

Inamoto bekam heute das HSV Mittelfeld nie in den Griff. An ihm konnte man heute erstmal richtig sehen, wie stark eigentlich Chris spielt!
#
Fenin war der schlechteste. Beim 1:0 verliert er den Ball und setzt nicht nach. beim 2:0 hat er den Freistoß verursacht und die Großchance darüber muss man net lange reden
#
Nikolov... 4!?
Soto... eine 2-3 geht in Ordnung!
Galindo... habe 2-3 verlorene Duele im Kopf.. 3-4
Russ... nicht wirklich anwesend... 3
Fenin... 3-4 aber nach der egoistischen aktion eher eine 5!
Ina... hatte 2 gute Pässe ausm Fuss geschüttelt sonst eher abwesend 4
Eva... Also Fremdkörper ist noch net... für mich eine glatte 6 bzw 5
Fink... 3 geht in Ordnung!
Köhler... laufen kann er noch 3-4
Ama... zu wenig aufm Feld, keine Bewertung!
Chafi... ebenso
Weissenberger... war okay 3
Spycher... naja 3-4
#
Spycher habe ich auch nicht so schlecht gesehen - genau wie Galindo eine 4 würde ich sagen. Hinten war nur Sotos mit einer 3.
Oka - dumm gelaufen heute, aber ne 5 ist halt so.

Mittelfeld war alles nur 4,5 - 5,5  - Toski viel zu langsam und erstaunlichwenig engagiert - der müsste sich doch ein bein ausreissen um seine Chance zu nutzen und sich in die Liga zu spielen. Latscht da übers Feld in einer Gemütsruhe.... mit Weißenberger wurde es deutlich besser
Köhler - ganz schwaches Zweikampfverhalten

Und vorne war auch nix los - Mantzios könnte mal so Gymnastikkurse belegen, da ist ja der Hammer der Typ.



#
Ich finde wir haben gar nicht so schlecht gespielt....das 4:1 ist ein, zwei Tore zu hoch...es roch sogar nach 2:2 bevor Oka dann erneut gepatzt hat....die Mannschaft hat an sich geglaubt auch nach 2:0...und bei einem normalen Tag von Oka, waere ein Punkt absolut moeglich gewesen....also ich bin nicht gross sauer....

Nikolov 5, alle besseren Benotung verstehe ich nicht, an einem guten Tag haelt er 3 von den 4 Gegentoren..heute hatte er einen schlechten Tag..
Galindo 2-, machte ein gutes Spiel als RV
Sotos 3, solide wie immer, mit 1, 2 kleineren Fehlern..
Russ 3-, nicht so gut wie Sotos...
Spycher 3-, sein ueblicher Stiefel...aber eine richtig gute Offensivaktion heute
Fink 4-, konstant auf schwachem Niveau die letzten Wochen...
Inamoto 4+, paar ordentliche Paesse aber nicht so bissig wie letzte Woche..
Toski 4, hatte mir mehr erhofft von ihm, Schade hat seine Chance nicht genutzt
Koehler 5, tja was soll ich sagen...eine Pause taete ihm sehr, sehr gut
Fenin 4, heute besser als die letzten paar Wochen, aber den Ball muss er rueber spielen, dafuer gibt's keine Entschuldigung
Mantzios 5, er wird sich steigern muessen wenn er hier einen Vertrag will....

Weissenberger 3, relativ aufgweckt nach seiner Einwechslung
Ama 3, wirkte nicht gehemmt von der Manschette...leider fiel das 3:1...
Chaftar keine Wertung

Funkel: Machte das beste aus der Verletztenmisere, ich hatte ja schon Angst er packt die 3er Kette aus, nachdem ich von Mehdi's Verletzung gelesen habe. Die Einwechslung von Ama bei 2:1 fand ich sehr gut, weil er gezeigt, hat, dass er noch an den Ausgleich glaubt. Sorry, dass ich es nochmal erwaehnen muss, aber dass Koehler jedes Spiel brav seine 90min durchspielen darf ist wirklich bei aller Muehe die ich mir gebe absolut nicht nachzuvollziehen, tut mir leid. Vergessen wir mal die voellig dilettantische Abschlusschwaeche, was macht er denn sonst noch? Baelle verteilen?, Zweikaempfe gewinnen?...es wurde hier soviel ueber Streit gelaestert, von wegen er machte das Spiel langsam...genau das macht Koehler auch, mit dem Unterschied, dass er 2 Klassen schlechter spielt...und nie an einem Gegenspieler vorbeikommt..ich find es ja auch lobenswert, dass manche ihn hier immer in Schutz nehmen, aber wenn man objektiv ist, dann ist es unfair den anderen im Kader gegenueber, dass fuer Koehler keine Leistungsprinzipien zu gelten scheinen...
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Nikolov: 5+ (Gute Paraden, aber an drei Gegentoren beteiligt, einfach zu viel...schwarzer Tag heute...hat jeder einmal, fällt bei einem Torwart aber einfach mehr auf)
Galindo: 4,5 (nicht seine Position, ihn hat es zu sehr ins Zentrum gezogen und keine Offensiv-Aktionen)
Russ: 4 (Teilweise zu leichtsinnig, keine groben Schnitzer)
Kyrgiakos: 2,5 (Tor gemacht, hinten alles rausgeköpft und einige starke Grätschen...seine blinden langen Bälle hat er wohl abgestellt...wird ein herber Verlust, sollte er gehen)
Spycher: 3,5 (überraschende Offensivszenen, jedoch viele Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung, wirkt nicht immer 100% konzentriert, auch schon die letzten Spiele)
Inamoto: 3- (teilweise starke Pässe, hält sich aber zu oft zurück)
Fink: 5+ (ihm würde denke ich eine Pause gut tun, viele Leichtsinnsfehler, wirkt ausgelaugt)
Köhler: 5 (sehr engagiert, aber verliert viel zu häufig den Ball, versucht immer wieder mit dem Kopf durch die Wand zu dribbeln oder spielt krasse Fehlpässe...Torabschluss wie gewohnt. Ihm würde ich auch eine Pause gönnen)
Toski: 3,5 (gute Standards und kaum Fehler...muss sich noch mehr zutrauen, hat einiges drauf)
Fenin: 4- (sehr engagiert, hatte einen schweren Stand, musste viel in der Devensive aushelfen, wirkte auf mich aber trotzdem gefährlicher wie Mantzios...nur weil er einmal den Mitspieler übersieht, bzw. zu egoistisch handelt, muss man einem solch jungen Spieler nicht gleich eine extrem schlechte Note geben)
Mantzios: 5 (Fenin war einmal egoistisch, er viel häufiger bei seinen Dribbel-Versuchen)
Weissenberger: 3,5 (ein guter Freistoß und relativ Ballsicher)

Amanatidis: Sonderlob für seinen Mut und Einsatz fürs Team.

Funkel: Wechselt Toski anstatt Köhler aus und riskiert es später nicht Caio für Fink zu bringen, obwohl wir hinten gelegen sind...vielleicht ist er noch nicht 100% da, aber es besteht immer die Möglichkeit auf eine geniale Aktion. Bitte etwas mehr Mut.

Daher meine Wunschaufstellung im nächsten Spiel:

Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Galindo - Spycher
Chris (Russ) - Inamoto
Weissenberger ----- Toski
Amanatidis - Fenin


Wenn es bei einem der beiden OM nicht läuft, Caio in der Halbzeit für ihn bringen. Auch wenn Caio noch nicht bei 100% ist, braucht er die Spielpraxis um sich an die Buli zu gewöhnen...


Mit Toski kannst Du mir heute echt wegbleiben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der sich in der Bundesliag durchsetzen wird.
#
duschhaube00 schrieb:

Mit Toski kannst Du mir heute echt wegbleiben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der sich in der Bundesliag durchsetzen wird.

Ich habe einfach das Gefühl, das er zu ängstlich spielt und sich nicht getraut, mal das Heft in die Hand zu nehmen. Seine Ballbehandlung und Übersicht finde ich auf  jeden Fall erstligareif...sogar sehr gut....Er sollte einfach mutiger und selbstbewusster werden...
Werden ja sehen wer recht behält...das er heute überragend gespielt hat oder so, hab ich auch gar nicht behauptet...eine 3,5 ist wahrlich keine gute Note...
#
Oka: 5 oh je wie frueher
Kyrgi 3 wie letzte zeit immer
Galindo 3 ebenso wie immer
Russ 4 bisschen unsicher
Fenin 3 kampfstark aber eigensinnig
Inamoto 4 kampftsark
Mantzios 5 ziemlich mies
Toski 4 ging so
Fink 4 ging auch
koehler 5 kein guter tag - chancentod
#
Wuschelblubb schrieb:

Inamoto bekam heute das HSV Mittelfeld nie in den Griff. An ihm konnte man heute erstmal richtig sehen, wie stark eigentlich Chris spielt!


Du sprichst natürlich richtigerweise die Rolle an, die einem Sechser prinzipiell zugeschrieben wird und in der Tat ist es Inamoto nicht gelungen, früh Angriffe abzufangen. Allerdings kann ein Spieler nicht das ganze Mittelfeld des Gegners in den Griff bekommen, soll er auch gar nicht, dies ist auch Aufgabe der Halbpositionen, also Fink und Köhler. Offensiv war Ina sicher stärker als in der Defensive, doch auch hinten war er aggressiv und hat sich wenig zu schulden kommen lassen.
Wie Chris heute ausgesehen hätte, der in den letzten beiden Spielen auch einige Fehler gemacht hat, ist einfach nicht zu sagen.
Chris und Inamoto gemeinsam im defensiven Mittelfeld ist klar die beste Lösung.
#
...normalerweise soll man ja nach einer solch heftigen "Erfahrung" erstmal ´ne Nacht drüber schlafen, aber eines brennt mir einfach zu heftig auf der Seele:

Wie blind müssen unsere Verantwortlichen auf der Bank sein, wenn sie es jedesmal nicht einsehen, den Antifussballer Köhler (ja, erschlagt mich ruhig, aber es ist nun mal nicht von der Hand zu weisen) vom Feld zu nehmen - und zwar rechtzeitig!

Aus meiner Sicht, muss nach dem Anschlusstreffer durch Sotos sofort Caio für Köhler kommen (eigentlich schon zur 2. HZ). Okay, jetzt werden viele sagen, der Caio hat (noch) keine Defensivverhalten gezeigt. Aber was um Himmels Willen zeigt denn Köhler für ein Verhalten? Nach vorne und nach hinten einfach unterirdisch. Man hat den Eindruck, als wolle er einfach nur jeden Zweikampf vermeiden und den Ball so schnell wie möglich wieder loswerden.

Sorry, dass ich den Schwerpunkt meiner Kritik auf Fukel und Köhler gelegt habe, aber die gehen mir wirklich langsam auf´n Zahn.

Ansonsten fand ich den Rest nicht überragend, aber auch nicht wirklich sooo schlecht, wie manche hier schreiben. Vor allem Oka muss man nicht runter machen, immerhin dürfen die HSVler nicht so unbedrängt zum Schuss kommen.

Fink war schlecht. Mantzios fand ich eigentlich ganz okay. Hatte den Eindruck, dass er ein Anspiel auch mal sichern kann. Natürlich rannte er sich oft fest, aber wenn aus´m Mittelfeld Null kommt, siehste als Stürmer immer schlecht aus.

Naklar hätte Fenin nach rechts passen müssen - aber mein Gott, der Junge ist
noch arschjung und wollte einfach die Bude machen. Seht es ihm nach.

Eine Anmerkung noch: bei einem solchen Pisswetter - so lernt man es schon in der Jugend - muss man doch mal aus der 2. Reihe schießen. Hab ich bei uns kaum bis garnicht gesehen. Auch deshalb habe ich mir den schussstarken Caio in der 2. HZ gewünscht. Aber leider kam´s ja mal wieder komplett anders...

TiNoSa  
#
Nikolov 4
Kyrgiakos 2,5
Galindo 3
Russ 4,5
Spycher 2
Inamoto 4,5
Fink 3
Köhler 5
Toski 4
Fenin 4
Mantzios 4,5
#
Heute ist es leicht Noten zu vergeben, die konnte ich auch schon in der 60. so festhalten  

Oka 4,5
Galindo 4,5 in der Mitte besser aufgehoben
Russ 4
Sotos 3,5
Spycher 3 bester Feldspieler für mich, ungewohnt offensiv, defensiv abgebrüht
Inamoto 3,5 war unauffällig, aber das muss ja nichts schlechtes bedeuten
Fink 4 offensiv ging wieder nichts, aber dafür sind ja auch andere zuständig
Köhler 6 ...
Toski 3,5 schien nicht so recht ins Spiel zu finden, erst LM, dann LA, später ZM und RA, ich weiß nicht, warum FF so oft die Taktik umgestellt hat
Fenin 4,5 ihm haben die Systemumstellungen auch nicht gut getan, wirres Spiel eben
Mantzios 4 ihm hat ne Anspielstation gefehlt, musste dann oft auf eigene faust was probieren, sehr gut den Körper eingesetzt, man merkt aber, dass er noch Zeit braucht, um die Laufwege zu lernen, ich sag mal, er hat das Beste draus gemacht
#
Eines vorweg, ich fand die Leistung heute besser als die gegen Werder.
Mit der Problematik, dass wir gegen Werder glücklich gewonnen und heute verdient verloren haben, denn der HSV hat ziemlich geil gespielt, was man schon anerkennen muss.

Meine Benotung sehe ich deshalb wie folgt:

Nikolov... 5
Seine Leistung aus den letzten Spielen hat er nicht abgerufen und man muss ihm schon 1-3 Gegentreffer anrechnen. Das sollte auch legitim sein.

Soto... 4
Teilte sich mit Russ die Innenverteidigung!
Beim 1-0 steht er zu weit vom Mann weg; beim 2-0 wird zentral nicht mit dem Mann mitgegangen und beim 4-1 stört man den Gegner nicht energisch genug. Die Leistung wird dadurch nicht besser, nur weil er vorne ein Tor geköpft hat, wenngleich es ein schönes Tor gewesen ist!

Galindo... 4
Verschuldete das 1-0 durch sein Stellungsspiel (bei der Flanke von rechts) mit und wurde das ein oder andere mal überlaufen; konnte aber trotzdem noch die Situationen klären.

Russ... 5
Spielte heute ziemlich unglücklich in der Innenverteidigung und ist aufgrund der 3 Gegentreffer über die zentrale natürlich mit Schuld an den Gegentreffern.

Fenin... 5
Die gegnerischen Verteidiger wissen nun auch wer Fenin ist und dem entsprechend schwieriger wird es für Maddin im Sturmzentrum. Aber er wird sich dran gewöhnen und dann gehts wieder richtig rund.
Geärgert hat mich auch, dass er den Ball nicht rüber gespielt hat, aber......
Wir maulen hier rum, wenn unsere Spieler nicht den Abschluss suchen, tut es dann einer und macht ihn mal gerade nicht rein, maulen wir wieder rum.
Ich bevorzuge eindeutig Stürmer, die genug Selbstvertrauen haben, das Tor schiessen zu wollen, das zeigt die wahre Klasse eines Stürmers.

Ina... 4
Ich hätte mir gewünscht, dass Ina wie in der Woche zuvor gegen Diego, auch gegen vdV direkt Mann gespielt hätte. Finde ihn im Raum irgendwie verschenkt, weil er dort seine große Klasse, die Zweikampfstärke, nicht optimal einsetzen kann.

Eva... 4
Habe ich bei weitem nicht so schlecht gesehen, wie wohl der Rest hier.
Hat sicherlich noch Probleme, sich 1/1 gegen sehr gute Bundesliga-Verteidiger durchzusetzen, hat mir aber im Spiel ohne Ball und in der Ballbehauptung schon recht gut gefallen.

Fink... 2
Hat mir richtig gut gefallen. Sehr engagiert auf seiner Position und auch nach vorne ein ums andere mal gefährlich. Für mich stärkster Mann auf dem Platz.

Köhler... 4
War zumindest bemüht, Akzente nach vorne zu setzen und hat läuferisch gut gearbeitet.

Spycher... 3
Fand sein Spiel heute eines der besseren Sorte.
Die linke Seite war so gut wie zu und er war bemüht, sich in die Offensive einzuschalten.
Außerdem wieder enorm viele Ballkontakte.

Unsere Einwechselspieler vermag ich nicht zu beurteilen.

Wem meine Noten zu schlecht ausfallen, dem sei gesagt, das aufgrund der starken Hamburger keine besseren Noten möglich waren.

Fande es im übrigen traurig, dass Caio wieder nicht gebracht wurde.
Habe das Gefühl, dass demnächst eher noch der Busfahrer und Falkenhain spielen dürfen, bevor Caio ran darf.  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Eines vorweg, ich fand die Leistung heute besser als die gegen Werder.
Mit der Problematik, dass wir gegen Werder glücklich gewonnen und heute verdient verloren haben, denn der HSV hat ziemlich geil gespielt, was man schon anerkennen muss.

Meine Benotung sehe ich deshalb wie folgt:

Nikolov... 5
Seine Leistung aus den letzten Spielen hat er nicht abgerufen und man muss ihm schon 1-3 Gegentreffer anrechnen. Das sollte auch legitim sein.

Soto... 4
Teilte sich mit Russ die Innenverteidigung!
Beim 1-0 steht er zu weit vom Mann weg; beim 2-0 wird zentral nicht mit dem Mann mitgegangen und beim 4-1 stört man den Gegner nicht energisch genug. Die Leistung wird dadurch nicht besser, nur weil er vorne ein Tor geköpft hat, wenngleich es ein schönes Tor gewesen ist!

Galindo... 4
Verschuldete das 1-0 durch sein Stellungsspiel (bei der Flanke von rechts) mit und wurde das ein oder andere mal überlaufen; konnte aber trotzdem noch die Situationen klären.

Russ... 5
Spielte heute ziemlich unglücklich in der Innenverteidigung und ist aufgrund der 3 Gegentreffer über die zentrale natürlich mit Schuld an den Gegentreffern.

Fenin... 5
Die gegnerischen Verteidiger wissen nun auch wer Fenin ist und dem entsprechend schwieriger wird es für Maddin im Sturmzentrum. Aber er wird sich dran gewöhnen und dann gehts wieder richtig rund.
Geärgert hat mich auch, dass er den Ball nicht rüber gespielt hat, aber......
Wir maulen hier rum, wenn unsere Spieler nicht den Abschluss suchen, tut es dann einer und macht ihn mal gerade nicht rein, maulen wir wieder rum.
Ich bevorzuge eindeutig Stürmer, die genug Selbstvertrauen haben, das Tor schiessen zu wollen, das zeigt die wahre Klasse eines Stürmers.

Ina... 4
Ich hätte mir gewünscht, dass Ina wie in der Woche zuvor gegen Diego, auch gegen vdV direkt Mann gespielt hätte. Finde ihn im Raum irgendwie verschenkt, weil er dort seine große Klasse, die Zweikampfstärke, nicht optimal einsetzen kann.

Eva... 4
Habe ich bei weitem nicht so schlecht gesehen, wie wohl der Rest hier.
Hat sicherlich noch Probleme, sich 1/1 gegen sehr gute Bundesliga-Verteidiger durchzusetzen, hat mir aber im Spiel ohne Ball und in der Ballbehauptung schon recht gut gefallen.

Fink... 2
Hat mir richtig gut gefallen. Sehr engagiert auf seiner Position und auch nach vorne ein ums andere mal gefährlich. Für mich stärkster Mann auf dem Platz.

Köhler... 4
War zumindest bemüht, Akzente nach vorne zu setzen und hat läuferisch gut gearbeitet.

Spycher... 3
Fand sein Spiel heute eines der besseren Sorte.
Die linke Seite war so gut wie zu und er war bemüht, sich in die Offensive einzuschalten.
Außerdem wieder enorm viele Ballkontakte.

Unsere Einwechselspieler vermag ich nicht zu beurteilen.

Wem meine Noten zu schlecht ausfallen, dem sei gesagt, das aufgrund der starken Hamburger keine besseren Noten möglich waren.

Fande es im übrigen traurig, dass Caio wieder nicht gebracht wurde.
Habe das Gefühl, dass demnächst eher noch der Busfahrer und Falkenhain spielen dürfen, bevor Caio ran darf.    


Hab doch glatt meinen Liebling Faton vergessen.

Toski...5
Fand zu keiner Zeit ins Spiel und konnte wenig zum Spielaufbau beitragen.
Ominös, wo er überall rum geturnt ist in diesem Spiel.
#
Nikolov: 5+ Es waren ein paar sehr gute Paraden dabei, aber leider das 3:1 verschuldet und bei Vierten Gegentor sah er ebenfalls unglücklich aus. Beim 1:0 will ihm keine schuld zuschieben, allerdings unhaltbar war der Ball sicher nicht. Egal, abhaken und Bochum die bislang gewohnt starke Leistung zeigen (Lieber wäre es mir allerdings, wenn er das gar nicht müsste).

Spycher: 4+ In der ersten Halbzeit fand ich seine Leistung recht ansprechend, danach wurde es leider schlechter. Dennoch akzeptabel.

Soto: 3 Stand beim 1:0 nicht bei seinem Gegner. Sonst allerdings mit ordentlicher Leistung und einem Tor.

Russ: 4- Das war nicht sehr viel. Ein nettes Dribbling nach vorn, sonst sehr unsicher.

Galindo: 4 In der Defensive gewohnt ordentlich, aber für einen AV viel zu wenig (bzw. keinen) Drang nach vorn. Nächste Woche zum Glück wieder in der IV.

Inamoto: 4 Defensiv schwach, in der Offensive hin und wieder mit netten Aktionen. Insgesamt aber seh unauffällig. Ich würde ihn sehr gern mal auf einer etwas offensiveren Position sehen

Fink: 4 Etwas besser als zuletzt, aber dennoch mit zu vielen Fehlern.

Köhler: 6 Jedes Wort wäre hier vergeudete Zeit...

Toski: 4 Mit Licht und Schatten. Aber lieber er nächste Woche in der Startelf als Köhler...

Fenin: 4- Geackert und einige gute Aktionen. Den nicht gespielten Pass kreide ich ihm aber übel an. Solche egoistischen Aktionen will ich einfach nicht sehen.... Das (vermeintliche) Tor nach einem Abspiel hätte spielentscheidend sein können.

Mantzios: 5+ Viel am Ball, sehr wenig gelang. Seine Dribblings waren unterirdisch, aber wo soll er denn hinspielen? Irgendwie tat er mir aber auch leid... immerhin gekämpft.

Weissenberger / Guter Freistoss, sonst ist er mir nicht aufgefallen.
#
Franky84 schrieb:
Oka:3 (bei manchen dinger konnte er wirklich nichts machen)
Kyrgi: 3,5
Galindo: 4
Russ 4
Fenin 5
Inamoto 5,5
Mantzios 5,5
Russ 4,5
Fink 4


Interessant Deine Bewertung von Russ! Konntest Dich wohl nicht entscheiden?    
#
Ich zitere sport1.de, lasse den Beitrag aber unkommentiert...

Herausragende Akteure der Hessen waren der bewegliche und ballsichere Martin Fenin, der jedoch in der Frankfurter Offensive fast völlig auf sich allein gestellt war, und Christoph Spycher.


Teilen