>

Noten: Hamburg-Frankfurt

#
tusiflyHSVbusi schrieb:
SGErob schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
SGErob schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
SGErob schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
prokroustis schrieb:
schade das wir dieses spiel verlohren haben  


Dafür werdet Ihr gegen die Bayern punkten!!!    Und das müsst Ihr auch, weil der HSV Meister werden soll!!  ,-)  


Ja genau und jetzt spamt meinetwegen im "Gebabbel" aber bitte nicht in "Unsere Eintracht".


.................Schlecht geschlafen oder schlechter Verlierer???      


Wie würdest Du es denn umgekehrt finden, wenn wir Euer Forum mit geheucheltem Dummfug vollspamen würden?

Danke meine Rede! Hat nix mit schlechter Verlierer zu tun, sondern damit das du hier die ganze Zeit unnützes Zeug reinschreibst und damit den Sinn dieses Freds um Meilen verfehlst....


Wusste gar nicht das man(n) so empfindlich sein kann und von hurmor habt Ihr wohl auch noch nichts gehört!   Die Dinge die ich hier reinschreibe sind in keinsterweise bösartig gemeint!    Wenn ich nicht eine Symphatie gegenüber der Eintracht hätte, wär ich sicherlich nicht hier drin und a bisl stichelein gehören immer dazu...! Ob man nun hier babbelt oder woanders ist doch völlig egal...   Dann sollens doch die, dens stört, einfach wegschauen und nicht drauf reagieren! Ich hätte persönlich damit ÜBERHAUPT KEIN Problemm, wenn ihr euch im HSV Chat oda so unterhalten würdet... das geht mir so was von am Allerwertesten vorbei!      Würde ich euch jetzt permanent bleidigen, dann könnt ichs nachvollziehen aber so nicht, sorry!      


Niemand hat was dagegen, dass du hier reinschreibst, nur dann trag doch bitte auch zum Thema etwas bei!


Das hab ich getan...    Das Thema war: Spieler bewerten/Mannschaften bewerten! Hamburg-Frankfurt! Das habe ich getan...Hab bloss nur die Hamburger Mannschaft benotet (da dieses hier ja noch niemand zuvor getan hat)!!   Also, wo liegt das Problem?! Ansonsten hättet Ihr den Beitrag NOTEN: Frankfurt nennen müssen!!!    und dann bin ich noch so nett und sag, dass Ihr zweiter werdet und man wird dumm von der Seite angemacht!   Du kannst mir nicht erzählen, dass ihr hier die ganze Zeit beim Thema bleibt??!!    Und da ich etwas, zum Thema!!!!, beigetragen habe sollte das ja wohl kein Problem sein!!!!    Man man...    Möcht hier echt kein Streit aber das ist echt n bisl übertreiben!!!    


Auf einer Website die www.eintracht.de heißt und in einem Forum, das sich "Unser Eintracht" nennt, liegt die Vermutung doch wohl sehr nahe, dass es hier um die Noten der Spieler von Eintracht Frankfurt geht,oder etwa nicht?

Achja und btw: Wir werden genauso wenig 2. , wie ihr 1. werdet ( obwohl ihr mir bei weitem lieber werd als der FCbäääh).
#
SGErob schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
SGErob schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
SGErob schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
SGErob schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
prokroustis schrieb:
schade das wir dieses spiel verlohren haben  


Dafür werdet Ihr gegen die Bayern punkten!!!    Und das müsst Ihr auch, weil der HSV Meister werden soll!!  ,-)  


Ja genau und jetzt spamt meinetwegen im "Gebabbel" aber bitte nicht in "Unsere Eintracht".


.................Schlecht geschlafen oder schlechter Verlierer???      


Wie würdest Du es denn umgekehrt finden, wenn wir Euer Forum mit geheucheltem Dummfug vollspamen würden?

Danke meine Rede! Hat nix mit schlechter Verlierer zu tun, sondern damit das du hier die ganze Zeit unnützes Zeug reinschreibst und damit den Sinn dieses Freds um Meilen verfehlst....


Wusste gar nicht das man(n) so empfindlich sein kann und von hurmor habt Ihr wohl auch noch nichts gehört!   Die Dinge die ich hier reinschreibe sind in keinsterweise bösartig gemeint!    Wenn ich nicht eine Symphatie gegenüber der Eintracht hätte, wär ich sicherlich nicht hier drin und a bisl stichelein gehören immer dazu...! Ob man nun hier babbelt oder woanders ist doch völlig egal...   Dann sollens doch die, dens stört, einfach wegschauen und nicht drauf reagieren! Ich hätte persönlich damit ÜBERHAUPT KEIN Problemm, wenn ihr euch im HSV Chat oda so unterhalten würdet... das geht mir so was von am Allerwertesten vorbei!      Würde ich euch jetzt permanent bleidigen, dann könnt ichs nachvollziehen aber so nicht, sorry!      


Niemand hat was dagegen, dass du hier reinschreibst, nur dann trag doch bitte auch zum Thema etwas bei!


Das hab ich getan...    Das Thema war: Spieler bewerten/Mannschaften bewerten! Hamburg-Frankfurt! Das habe ich getan...Hab bloss nur die Hamburger Mannschaft benotet (da dieses hier ja noch niemand zuvor getan hat)!!   Also, wo liegt das Problem?! Ansonsten hättet Ihr den Beitrag NOTEN: Frankfurt nennen müssen!!!    und dann bin ich noch so nett und sag, dass Ihr zweiter werdet und man wird dumm von der Seite angemacht!   Du kannst mir nicht erzählen, dass ihr hier die ganze Zeit beim Thema bleibt??!!    Und da ich etwas, zum Thema!!!!, beigetragen habe sollte das ja wohl kein Problem sein!!!!    Man man...    Möcht hier echt kein Streit aber das ist echt n bisl übertreiben!!!    


Auf einer Website die www.eintracht.de heißt und in einem Forum, das sich "Unser Eintracht" nennt, liegt die Vermutung doch wohl sehr nahe, dass es hier um die Noten der Spieler von Eintracht Frankfurt geht,oder etwa nicht?

Achja und btw: Wir werden genauso wenig 2. , wie ihr 1. werdet ( obwohl ihr mir bei weitem lieber werd als der FCbäääh).


Können wir uns jetzt mal darauf einigen, dass wir das Thema jetzt einfach mal abhaken!?!   So langsam führt das irgendwie zu nichts.... Ausserdem hat gesunder Optimismus noch niemanden geschadet!!  
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
SGErob schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
SGErob schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
SGErob schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
SGErob schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
prokroustis schrieb:
schade das wir dieses spiel verlohren haben  


Dafür werdet Ihr gegen die Bayern punkten!!!    Und das müsst Ihr auch, weil der HSV Meister werden soll!!  ,-)  


Ja genau und jetzt spamt meinetwegen im "Gebabbel" aber bitte nicht in "Unsere Eintracht".


.................Schlecht geschlafen oder schlechter Verlierer???      


Wie würdest Du es denn umgekehrt finden, wenn wir Euer Forum mit geheucheltem Dummfug vollspamen würden?

Danke meine Rede! Hat nix mit schlechter Verlierer zu tun, sondern damit das du hier die ganze Zeit unnützes Zeug reinschreibst und damit den Sinn dieses Freds um Meilen verfehlst....


Wusste gar nicht das man(n) so empfindlich sein kann und von hurmor habt Ihr wohl auch noch nichts gehört!   Die Dinge die ich hier reinschreibe sind in keinsterweise bösartig gemeint!    Wenn ich nicht eine Symphatie gegenüber der Eintracht hätte, wär ich sicherlich nicht hier drin und a bisl stichelein gehören immer dazu...! Ob man nun hier babbelt oder woanders ist doch völlig egal...   Dann sollens doch die, dens stört, einfach wegschauen und nicht drauf reagieren! Ich hätte persönlich damit ÜBERHAUPT KEIN Problemm, wenn ihr euch im HSV Chat oda so unterhalten würdet... das geht mir so was von am Allerwertesten vorbei!      Würde ich euch jetzt permanent bleidigen, dann könnt ichs nachvollziehen aber so nicht, sorry!      


Niemand hat was dagegen, dass du hier reinschreibst, nur dann trag doch bitte auch zum Thema etwas bei!


Das hab ich getan...    Das Thema war: Spieler bewerten/Mannschaften bewerten! Hamburg-Frankfurt! Das habe ich getan...Hab bloss nur die Hamburger Mannschaft benotet (da dieses hier ja noch niemand zuvor getan hat)!!   Also, wo liegt das Problem?! Ansonsten hättet Ihr den Beitrag NOTEN: Frankfurt nennen müssen!!!    und dann bin ich noch so nett und sag, dass Ihr zweiter werdet und man wird dumm von der Seite angemacht!   Du kannst mir nicht erzählen, dass ihr hier die ganze Zeit beim Thema bleibt??!!    Und da ich etwas, zum Thema!!!!, beigetragen habe sollte das ja wohl kein Problem sein!!!!    Man man...    Möcht hier echt kein Streit aber das ist echt n bisl übertreiben!!!    


Auf einer Website die www.eintracht.de heißt und in einem Forum, das sich "Unser Eintracht" nennt, liegt die Vermutung doch wohl sehr nahe, dass es hier um die Noten der Spieler von Eintracht Frankfurt geht,oder etwa nicht?

Achja und btw: Wir werden genauso wenig 2. , wie ihr 1. werdet ( obwohl ihr mir bei weitem lieber werd als der FCbäääh).


Können wir uns jetzt mal darauf einigen, dass wir das Thema jetzt einfach mal abhaken!?!   So langsam führt das irgendwie zu nichts.... Ausserdem hat gesunder Optimismus noch niemanden geschadet!!    


Jo seh ich auch so.
Achja und gesunder Optimismus wäre zu sagen, dass ihr in die CL und wir in den UI-Cup kommen  ,-)
#
SGErob schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
SGErob schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
SGErob schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
SGErob schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
SGErob schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
prokroustis schrieb:
schade das wir dieses spiel verlohren haben  


Dafür werdet Ihr gegen die Bayern punkten!!!    Und das müsst Ihr auch, weil der HSV Meister werden soll!!  ,-)  


Ja genau und jetzt spamt meinetwegen im "Gebabbel" aber bitte nicht in "Unsere Eintracht".


.................Schlecht geschlafen oder schlechter Verlierer???      


Wie würdest Du es denn umgekehrt finden, wenn wir Euer Forum mit geheucheltem Dummfug vollspamen würden?

Danke meine Rede! Hat nix mit schlechter Verlierer zu tun, sondern damit das du hier die ganze Zeit unnützes Zeug reinschreibst und damit den Sinn dieses Freds um Meilen verfehlst....


Wusste gar nicht das man(n) so empfindlich sein kann und von hurmor habt Ihr wohl auch noch nichts gehört!   Die Dinge die ich hier reinschreibe sind in keinsterweise bösartig gemeint!    Wenn ich nicht eine Symphatie gegenüber der Eintracht hätte, wär ich sicherlich nicht hier drin und a bisl stichelein gehören immer dazu...! Ob man nun hier babbelt oder woanders ist doch völlig egal...   Dann sollens doch die, dens stört, einfach wegschauen und nicht drauf reagieren! Ich hätte persönlich damit ÜBERHAUPT KEIN Problemm, wenn ihr euch im HSV Chat oda so unterhalten würdet... das geht mir so was von am Allerwertesten vorbei!      Würde ich euch jetzt permanent bleidigen, dann könnt ichs nachvollziehen aber so nicht, sorry!      


Niemand hat was dagegen, dass du hier reinschreibst, nur dann trag doch bitte auch zum Thema etwas bei!


Das hab ich getan...    Das Thema war: Spieler bewerten/Mannschaften bewerten! Hamburg-Frankfurt! Das habe ich getan...Hab bloss nur die Hamburger Mannschaft benotet (da dieses hier ja noch niemand zuvor getan hat)!!   Also, wo liegt das Problem?! Ansonsten hättet Ihr den Beitrag NOTEN: Frankfurt nennen müssen!!!    und dann bin ich noch so nett und sag, dass Ihr zweiter werdet und man wird dumm von der Seite angemacht!   Du kannst mir nicht erzählen, dass ihr hier die ganze Zeit beim Thema bleibt??!!    Und da ich etwas, zum Thema!!!!, beigetragen habe sollte das ja wohl kein Problem sein!!!!    Man man...    Möcht hier echt kein Streit aber das ist echt n bisl übertreiben!!!    


Auf einer Website die www.eintracht.de heißt und in einem Forum, das sich "Unser Eintracht" nennt, liegt die Vermutung doch wohl sehr nahe, dass es hier um die Noten der Spieler von Eintracht Frankfurt geht,oder etwa nicht?

Achja und btw: Wir werden genauso wenig 2. , wie ihr 1. werdet ( obwohl ihr mir bei weitem lieber werd als der FCbäääh).


Können wir uns jetzt mal darauf einigen, dass wir das Thema jetzt einfach mal abhaken!?!   So langsam führt das irgendwie zu nichts.... Ausserdem hat gesunder Optimismus noch niemanden geschadet!!    


Jo seh ich auch so.
Achja und gesunder Optimismus wäre zu sagen, dass ihr in die CL und wir in den UI-Cup kommen  ,-)


....... jetzt hackste ja schon wieder auf mich rum!!    grrrrrrrrrrr....
Dann sag ich jetzt: Träum weiter!    Nein...ich würds euch ja schon gönnen, so ists ja nicht!!  
#
Und ab jetzt bitte nur noch Benotungen.

Und keine Wettbewerbe im Weit-Zitieren!
#
Nikolov 3
Spycher 3-
Sotos 3
Russ 4
Galindo 4
Fink 4
Inamoto 4+
Köhler 4
Toski 4
Fenin 4+
Mantzios 4

Ich denke auch, dass man in Hamburg verlieren kann. Mut macht mir, dass wir in der Saison noch nicht einmal 2mal hintereinander verloren haben. Und zu Nikolov: Natürlich sah bei den Dingern nicht gut aus, aber ihr müsst mal gucken, wie der Ball geflatert hat bei den Toren. Wenn der Rasen nass ist, dann ist es unmöglich den Ball festzuhalten. Bei dem 4:1 ist der Ball auf dem Rasen gerollt, wie eine Bowlingkugel!! Ich bin froh, dass wir nicht bei Adidas unter Vertrag stehen.
Was ist eure Meinung??

Gruß Julian
#
Nikolov 4-
Spycher 3-
Sotos 3
Russ 4+
Galindo 5+
Fink 4-
Inamoto 4
Köhler 5-  
Toski 4
Fenin 4-
Mantzios 3-


Meine Meinung.
#
Nikolov  4
Spycher   4
5Galindo 4
Russ 4,5
Sotos 3
Fink 4,5
5Toski 5
Köhler 4,5
Inamoto 4,
Mantzios 4
Fenin 5,5

with out amanatidis we are lost!
#
Nikolov 5
Spycher 4+
Sotos 3
Russ 4-
Galindo 4-
Fink 4
Inamoto 4-
Köhler 6  
Toski 4
Fenin 4-
Mantzios 5

Köhler hat glaube ich eines seiner schlechtesten Bundesligaspiele aller Zeiten gemacht. Auch Nikolov und Mantzios waren nicht gerade in Topform, wobei man das bei Mantzios in seinem ersten Spiel von Anfang an auch net unbedingt erwarten kann. Nikolov macht halt bei drei Gegentoren eine unglückliche Figur, deshalb denke ich ist eine 5 auch mal durchaus berechtigt.
Es wirkt beim Blick auf die Noten zwar so, als wenn wir keine Chance in Hamburg gehabt hätten, aber bei einem 1:4 denke ich ist es unrealistisch nur gute Noten zu verteilen. Trotzdem muss man sich für diese Leistung nicht schämen, wenn man bedenkt wieviele Stammkräfte nicht mitwirken konnten.
#
Ebifix schrieb:
fromgg schrieb:
Die Devise ist nun :Aus dem, was da heute passierte, die Lehren zu ziehen.


Das wäre eigentlich normal. Aber nach den letzten 20 Minuten Bielefeld und dann Rostock
und zuhause Bremen wurden auch keine Lehren gezogen. Warum sollten sie es heute tun?
 


Dem kann ich mich nur anschließen. Es war eine desolate Leistung gegen den HSV. Wir ziehen uns in jedem Spiel fast mit der gesamten Mannschaft in oder um den eigenen Strafraum zurück und schauen zu, wie sich die gegnerischen Spieler den Ball zu schieben und dann auch noch zum flanken oder zum Torschuss kommen. Die gegnerischen Angriffe schon hinter der Mittellinie zu stoppen, ist einfach nicht drin, weil wir uns immer zu weit zurückziehen und noch einen Sicherheitsabstand von mindestens 5 m zu den Gegenspielern halten.

Dies ist eine meisterliche Taktik, bei der aber wohl nur unser Wundertrainer FF durchblickt. Bei uns soll halt wohl immer der Torwart der beste Mann sein. Leider war gegen den HSV auch Oka nicht in Bestform, so dass es vier Gegentore gegeben hat.

Wenn man im Mittelfeld Spieler wie Köhler, Fink und Toski aufbieten muss, tut das richtig weh. Da kommt nach vorne nicht viel dabei heraus und auch der gegnerische Spielaufbau wird nicht nachhaltig gestört.

Im Sturm ist Mantzios so schlecht, dass man ihn am besten gleich nach Athen zurückschickt, damit man nicht mehr in die Verlegenheit kommt, ihn irrtümlicherweise auf den Platz zu schicken. Auch bei den Einwechselungen in den anderen Spielen hatte er keine einzige gute Aktion. Ein Glück ist, dass wir den Mantzios nicht fest verpflichten konnten in der Winterpause und daher nur EUR 300.000.-- in den Sand gesetzt haben.

Die positiven Eigenschaften, von den Wunschspielern des FF, sind zwar nur selten auf dem Spielfeld zu finden, dafür aber eventuell im privaten Bereich oder in der Vorbereitung auf ein Spiel. FF hat ja auch immer betont, wie wichtig die Spieler Spycher und Weissenberger für den Zusammenhalt der Truppe auch ausserhalb des Spielfeldes sind. Wenn dem so ist, sollte man diesen Spielern in der nächsten Saison neue Verträge als Mannschaftsbetreuer anbieten.
#
Nikolov: 3-
Galindo: 3-
Russ: 4
Sotos: 3-
Spycher: 3+
Inamoto: 4
Fink: 5
Köhler 5-
Fenin:5-
Mantzios:5
Weissenberger:3
Amanatidis: kann man nich bewerten
Chaftar: kann man nicht bewerten

Fans:1 , die hab ich ja sogar bei Premiere gehört und sogar öfter als die HSV Fans.
Funkel: 3-, naja nach dem 3:1 hätte ich mir erhofft das Caio vielleicht etwas Spielpraxis bekommt, aber Chaftar als absicherung damit man nicht noch ein ding kassiert is ok.

Denke mal das es so passt. Oka hatte einen "scheiß Tag" ausser diesen einen patzer hat er wieder gut gehalten und an diesem ausrutscher war er ja nicht schuld. Die Abwehr ging so am besten hat mir da Spycher gefallen, der dieses mal auch einige Aktionen nach vorne hatte. Das Mittelfeld war für mich ein total ausfall und war kaum vorhanden, da hat mir der eingewechselte Weissenberger am besten gefallen. Der Sturm mit Mantzios naja bemühung waren da, aber kaum etwas hat geplappt, er hat meiner Meinung nach auch meist den Ball zu lange gehalten. Was mir auch sehr gefehlt hat in dem Spiel, waren die Distanzschüsse bei diesen Wetterverhältnissen. Auch wenn viele sagen wir hatten keinen der das mal aus der 2.ten Reihe kann, also Inamoto ist bestimmt einer der auch mal aus der 2.ten Reihe schießen kann.
#
SGEJunge90 schrieb:
Nikolov: 3-
Galindo: 3-
Russ: 4
Sotos: 3-
Spycher: 3+
Inamoto: 4
Fink: 5
Köhler 5-
Fenin:5-
Mantzios:5
Weissenberger:3
Amanatidis: kann man nich bewerten
Chaftar: kann man nicht bewerten

Fans:1 , die hab ich ja sogar bei Premiere gehört und sogar öfter als die HSV Fans.
Funkel: 3-, naja nach dem 3:1 hätte ich mir erhofft das Caio vielleicht etwas Spielpraxis bekommt, aber Chaftar als absicherung damit man nicht noch ein ding kassiert is ok.

Denke mal das es so passt. Oka hatte einen "scheiß Tag" ausser diesen einen patzer hat er wieder gut gehalten und an diesem ausrutscher war er ja nicht schuld. Die Abwehr ging so am besten hat mir da Spycher gefallen, der dieses mal auch einige Aktionen nach vorne hatte. Das Mittelfeld war für mich ein total ausfall und war kaum vorhanden, da hat mir der eingewechselte Weissenberger am besten gefallen. Der Sturm mit Mantzios naja bemühung waren da, aber kaum etwas hat geplappt, er hat meiner Meinung nach auch meist den Ball zu lange gehalten. Was mir auch sehr gefehlt hat in dem Spiel, waren die Distanzschüsse bei diesen Wetterverhältnissen. Auch wenn viele sagen wir hatten keinen der das mal aus der 2.ten Reihe kann, also Inamoto ist bestimmt einer der auch mal aus der 2.ten Reihe schießen kann.


Da hat bei mir auch so einiges nicht geklappt , das soll ja natürlich geklappt heißen.


Teilen