>

Stadtderby beim FSV Frankfurt

#
laut hr-online is es im Waldstadion
#
Bin ja mal gespannt, wie das mit der Kurvenverteilung ist.
die lassen uns bestimmt die teureren Karten im Osten.

sehr unverhohlen wird ja zugegeben, dass es nur ums Geld geht, naja viel zu offensichtlich um es zu leugene.

das wird n spass, schräg aber lustig
#
Das Spiel sollte im Waldstadion stattfinden, denn nur so ist gewährleistet das jeder auch ne Karte bekommt....Zumal viele   (so wie ich) eh´keine Probleme mit den Bernemern haben...Wird ein gemütliches Spiel....Das Stadion voll mit Frankfurtern...Es gibt schlimmeres  ,-)
#
Joey28 schrieb:
Bin ja mal gespannt, wie das mit der Kurvenverteilung ist.
die lassen uns bestimmt die teureren Karten im Osten.

sehr unverhohlen wird ja zugegeben, dass es nur ums Geld geht, naja viel zu offensichtlich um es zu leugene.

das wird n spass, schräg aber lustig


am besten alle Stühle rausschmeißen und einen einzigen stehblock draus machen
#
Joey28 schrieb:
Bin ja mal gespannt, wie das mit der Kurvenverteilung ist.
die lassen uns bestimmt die teureren Karten im Osten.

sehr unverhohlen wird ja zugegeben, dass es nur ums Geld geht, naja viel zu offensichtlich um es zu leugene.

das wird n spass, schräg aber lustig


Ich bin mir fast sicher das wir unsere angestammte Kurve bekommen... alles andere wäre extrem offensichtliche Abzocke! Der FSV wird vielleicht 4000 "Fans" mobilisieren können, wenn überhaupt... und davon sind noch ca. 70% Rentner die sowieso lieber sitzen...
#
Diegito schrieb:

Ich bin mir fast sicher das wir unsere angestammte Kurve bekommen... alles andere wäre extrem offensichtliche Abzocke! Der FSV wird vielleicht 4000 "Fans" mobilisieren können, wenn überhaupt... und davon sind noch ca. 70% Rentner die sowieso lieber sitzen...


Im Prinzip haste Recht.
Ich kenn aber ein paar jüngere FSV-Anhänger. ,-)

Außerdem:
Wenns bei DFL/DFB da nicht irgendwelche Vorschriften zu gäbe, würds mich tierisch wundern.

Wir müssen am Ende wirklich in die ANDERE Kurve.
Aber das merken wir vielleicht am Montag, wenn der Vorverkauf startet.

Einfach mal gucken wo man da Karten bestellen kann.
#
Am Montag beginnt der Vorverkauf.

Also werde ich mich mal am Montag an den Hang begeben.
Unterrang soll es für mich schon sein,also muß ich gleich in den ersten Tagen dabei sein.
#
können wir dann ab montag die tickets bei uns wie für ein heimspiel kaufen
oder wirds wie ein auswärtsspiel gewertet
oder müssen wir die tickets über die fsv seite kaufen wenn wir auf bestimmte plätzen hier im stadion wollen ?

fragen über fragen
#
Es wäre sinnvoll, wenn auch die Eintracht hier auf Ihrer HP Informationen zur sinnvollen Vorgehensweise bei der Kartenbeschaffung - und diese nicht nur zum normalen Gästekontingent von 5.150 Stück    - liefern würde.
#
Diegito schrieb:
Der FSV wird vielleicht 4000 "Fans" mobilisieren können, wenn überhaupt... und davon sind noch ca. 70% Rentner die sowieso lieber sitzen...


Und selbst die 4000 bezweifel ich. Ein Großteil davon ist auch Eintracht Fan und wird in diesem Spiel sicher nicht im
FSV-Block stehen. Die werden noch nicht mal den Block vollbekommen.
#
Der FSV Block wird sicher nicht voll.

Immer vorausgesetzt, die sollen in die NW-Kurve.
Bleiben die in der Ostkurve wirds schon gehen.
Einen Hinweis auf unsrer HP fänd ich schon gut.
Ich gehe aber davon aus, dass das erst am Montag kommt.

Ob da Dauerkartenbesitzer Vorkaufsrecht haben?
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Ob da Dauerkartenbesitzer Vorkaufsrecht haben?


Warum sollten Sie?
#
Mal sehen wer in die Westkurve darf...
#
sgevolker schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Ob da Dauerkartenbesitzer Vorkaufsrecht haben?


Warum sollten Sie?


Eben, es ist ein Auswärtsspiel und für das Ticketing ist somit der FSV zuständig, nicht die Eintracht. Dauerkarten gelten nur für Heimspiele. Und die Bernemer werden keinen Zugriff auf die Dauerkarten-Daten und -Informationen unserer SGE haben. Ist eine Möglichkeit, das Spiel mal von einem anderen Platz aus zu verfolgen..
#
Yanazar schrieb:
sgevolker schrieb:


Warum sollten Sie?


Eben, es ist ein Auswärtsspiel und für das Ticketing ist somit der FSV zuständig, nicht die Eintracht. Dauerkarten gelten nur für Heimspiele. Und die Bernemer werden keinen Zugriff auf die Dauerkarten-Daten und -Informationen unserer SGE haben. Ist eine Möglichkeit, das Spiel mal von einem anderen Platz aus zu verfolgen..


Ich weiß ich weiß, aber überlegt mal.

Es wäre marketing strategisch genial.
Dann hätten die die Hütte doch fast voll.

Die haben doch schon mal einige Heimspiele im Waldstadion gemacht.
Wo standen die Bernemer denn da?
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Yanazar schrieb:
sgevolker schrieb:


Warum sollten Sie?


Eben, es ist ein Auswärtsspiel und für das Ticketing ist somit der FSV zuständig, nicht die Eintracht. Dauerkarten gelten nur für Heimspiele. Und die Bernemer werden keinen Zugriff auf die Dauerkarten-Daten und -Informationen unserer SGE haben. Ist eine Möglichkeit, das Spiel mal von einem anderen Platz aus zu verfolgen..


Ich weiß ich weiß, aber überlegt mal.

Es wäre marketing strategisch genial.
Dann hätten die die Hütte doch fast voll.

Die haben doch schon mal einige Heimspiele im Waldstadion gemacht.
Wo standen die Bernemer denn da?


Alles der FSV seine Heimspiele im Waldstadion ausgetragen haben, waren sie in der NWK...
#
RebellionFFM schrieb:


Alles der FSV seine Heimspiele im Waldstadion ausgetragen haben, waren sie in der NWK...


Mist.....
Dann wird der DFB das so haben wollen.

Das wird dann wirklich auf eine leere NW-Kurve hinauslaufen.
Komisches Gefühl.
Ich war nur einmal in der Ostkurve.......bei Bon Jovi  ,-)
#
RebellionFFM [/quote schrieb:


Alles der FSV seine Heimspiele im Waldstadion ausgetragen haben, waren sie in der NWK...


und das war teilweise ein jämmerliches Bild... die Kurve war vielleicht zu 20% gefüllt!

Also wenn der FSV tatsächlich auf sein Heimrecht bestehen sollte und die Kurve nicht für uns freigibt wäre das geradezu grotesk...
#
Diegito schrieb:
RebellionFFM


Alles der FSV seine Heimspiele im Waldstadion ausgetragen haben, waren sie in der NWK...
[/quote schrieb:


und das war teilweise ein jämmerliches Bild... die Kurve war vielleicht zu 20% gefüllt!

Also wenn der FSV tatsächlich auf sein Heimrecht bestehen sollte und die Kurve nicht für uns freigibt wäre das geradezu grotesk...


Wo ist denn der Unterschied ob das "jämmerliche Bild" auf der NWK oder in der Ostkurve ist? Hauptsache wir sind dabei. Wo wir stehen is doch egal. Auch wenn der FSV fürstlich entlohnt wird, sollten wir doch alle froh sein an Karten zu kommen.
#
ThorstenH schrieb:
Sagt mal welche Deppen schwafeln denn hier andauernd was von Randale bei diesem Spiel?
Absolut Niemand?


Teilen