>

Stadtderby beim FSV Frankfurt

#
Judy59 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
70% der Leute die zum Hang gehn sind Eintracht Fans und das ist auch gut so...was manche für Probleme haben nachts ist echt nicht zu begreifen wir werden im Stadion sitzen und fertisch...wie vorher schon mal geschrieben wenn wir in der Ostkurve sitzen sollten scheiss druff mal das Spiel aus einer anderen Sicht zu schauen ist doch auch intressant...  


Dieses "schwere Schicksal" ereilt mich ja schon beim Heimspiel gegen St. Pauli. Also werde ich, zusammen mit den anderen Umgesiedelten, dann schon erzählen können, wie diese "Auswärtserfahrung" so ist.
Es gibt echt Schlimmeres, als mal in der Ostkurve zu sein.


wie Du darfst ins Stadion gegen Pauli? ,-)    ,-)
#
BernemerAdler75 schrieb:
Judy59 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
70% der Leute die zum Hang gehn sind Eintracht Fans und das ist auch gut so...was manche für Probleme haben nachts ist echt nicht zu begreifen wir werden im Stadion sitzen und fertisch...wie vorher schon mal geschrieben wenn wir in der Ostkurve sitzen sollten scheiss druff mal das Spiel aus einer anderen Sicht zu schauen ist doch auch intressant...  


Dieses "schwere Schicksal" ereilt mich ja schon beim Heimspiel gegen St. Pauli. Also werde ich, zusammen mit den anderen Umgesiedelten, dann schon erzählen können, wie diese "Auswärtserfahrung" so ist.
Es gibt echt Schlimmeres, als mal in der Ostkurve zu sein.


wie Du darfst ins Stadion gegen Pauli? ,-)    ,-)  


Ja, ich gehöre zu den wenigen Auserwählten, die nur "umgesetzt" werden. Manchmal muss man im Leben auch Glück haben.  
#
Judy59 schrieb:
Ich bin ehrlich: ich habe durchaus Sympathien für den FSV.
Und ich weiß, dass das vielen Eintrachtfans so geht.
Bin ich jetzt abqualifiziert?  


ich glaub dann wären viele sge´ler disqualifiziert.
#
Weiß zufällig jemand ob bei den "Auswärtskarten" für das Spiel gegen den FSV auch ein Zugticket für den RMV und NVV dabei ist? Das wäre mir sehr wichtig.
#
Pedal2Metal schrieb:
Weiß zufällig jemand ob bei den "Auswärtskarten" für das Spiel gegen den FSV auch ein Zugticket für den RMV und NVV dabei ist? Das wäre mir sehr wichtig.


Zumindest bei normalen Tickets zum Hang ist es wie bei uns, RMV-Transport ist inbegriffen. Es ist daher davon auszugehen, dass dies auch bei diesem Spiel der Fall sein wird..
#
Yanazar schrieb:


Zumindest bei normalen Tickets zum Hang ist es wie bei uns, RMV-Transport ist inbegriffen. Es ist daher davon auszugehen, dass dies auch bei diesem Spiel der Fall sein wird..

Ok danke! Auch NVV? Ist ja bei Heimspielen auch dabei...komme aus Nordhessen  
#
Pedal2Metal schrieb:
Yanazar schrieb:


Zumindest bei normalen Tickets zum Hang ist es wie bei uns, RMV-Transport ist inbegriffen. Es ist daher davon auszugehen, dass dies auch bei diesem Spiel der Fall sein wird..

Ok danke! Auch NVV? Ist ja bei Heimspielen auch dabei...komme aus Nordhessen  


Gerade mal nachgeschaut, meine bisherigen Tickets vom FSV waren leider nur für RMV gültig. Zum FSV kommen natürlich normalerweise nur Frankfurter und niemand aus Nordhessen. Wie es bei Auswärtskarten aussieht, kann ich dir allerdings nicht sagen. Vielleicht findet sich da ja etwas auf der Seite vom FSV oder in der Info zum Spiel gegen uns (wenn sie dann rauskommt).
#
Ok danke nochmal! Werd ich mich nochmal umhören müssen.
#
Nochmal der Nachtrag von http://www.fsv-frankfurt.de/

Aufgrund der angespannten Parkplatzsituation raten wir jedem Gästefan, mit den gut frequentierten öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. In den im Vorfeld gekauften Tickets ist die Anreise im kompletten RMV-Netz am Spieltag inbegriffen (ab 3 Stunden vor Spielbeginn).
#
Ich hab beim FSV wegen des Vorverkaufs nachgefragt:


"Steht noch nicht fest. Evtl. beginnt der Vorverkauf ab 4.7..

Aber wie gesagt, es steht noch nicht fest."
#
Dirty-Harry schrieb:
Ich hab beim FSV wegen des Vorverkaufs nachgefragt:


"Steht noch nicht fest. Evtl. beginnt der Vorverkauf ab 4.7..

Aber wie gesagt, es steht noch nicht fest."


Danke für das Nachfragen beim Sportverein und - vor allem - für die Info an uns!
#
Aus guter Quelle habe ich gehört, dass Eintracht Dauerkartenbesitzer wohl Karten für "Ihren" Platz" bestellen werden können. Ohne Gewähr, wird aber wohl so sein
#
Bockenheim1899 schrieb:
Aus guter Quelle habe ich gehört, dass Eintracht Dauerkartenbesitzer wohl Karten für "Ihren" Platz" bestellen werden können. Ohne Gewähr, wird aber wohl so sein  


Hoffentlich hast du Recht, dass wäre sehr geil
#
Bockenheim1899 schrieb:
Aus guter Quelle habe ich gehört, dass Eintracht Dauerkartenbesitzer wohl Karten für "Ihren" Platz" bestellen werden können. Ohne Gewähr, wird aber wohl so sein  


Und aus welcher Quelle wenn ich fragen darf?  ,-)  
#
william-proell schrieb:
Bockenheim1899 schrieb:
Aus guter Quelle habe ich gehört, dass Eintracht Dauerkartenbesitzer wohl Karten für "Ihren" Platz" bestellen werden können. Ohne Gewähr, wird aber wohl so sein  


Und aus welcher Quelle wenn ich fragen darf?  ,-)  

Der Taxifahrer vom Boysen  
#
sgevolker schrieb:
Morphium schrieb:
Im Vergleich zu anderen Großstädten, hat die Eintracht Nachholbedarf hier in FFM.


Das wäre mir neu.


Das ist nicht neu, das ist ein altes Problem. Das liegt unter anderem dadran das in Frankfurt sehr viele Eingeplackte wohnen, mehr als in den meisten anderen Großstädten.
#
Bockenheim1899 schrieb:
Aus guter Quelle habe ich gehört, dass Eintracht Dauerkartenbesitzer wohl Karten für "Ihren" Platz" bestellen werden können. Ohne Gewähr, wird aber wohl so sein  


Das ist aber gemein gegenüber den sogenannten "Heimspielfans". Da entgeht denen dann da ja auch das ersehnte Auswärtsgefühl, dass sie einmal haben wollten.  ,-)
#
propain schrieb:
sgevolker schrieb:
Morphium schrieb:
Im Vergleich zu anderen Großstädten, hat die Eintracht Nachholbedarf hier in FFM.


Das wäre mir neu.


Das ist nicht neu, das ist ein altes Problem. Das liegt unter anderem dadran das in Frankfurt sehr viele Eingeplackte wohnen, mehr als in den meisten anderen Großstädten.


Und genau deshalb habe ich auch darauf verwiesen, dass es mir um die "echten" Frankfurter geht und da hat die Eintracht imho schon ein gutes Standing. Bei den zugereisten nicht, dass stimmt.
#
und was is mit den zugereisten eintracht fans?
#
motsch schrieb:
und was is mit den zugereisten eintracht fans?


Was soll mit denen sein?


Teilen