>

Eure Erlebnisse aus Frankfurt

#
NRWEAGLE schrieb:
6:3 schrieb:
Nemo schrieb:
erstma: Danke Mike.

Dann, ja es geht um das dauergeschwenke. und wenn Ihr laufend was "zugeworfen" bekommt beim schwenken, sind die Leute hinter euch wohl doch anderer Meinung als Ihr was das Schwenken angeht, oder?

Und kommt net immer mit dem scheiss "geh doch runter", bis ich von ganz oben nach ganz unten bin is das Spiel rum (überspitzt formuliert).


red ich chinesich??
oder soll ich net "verstanden werden"?


btw: werfen und aus der masse heraus beleidigen geht. hingehen ist zu "anstrengend".
ja nee, is klar....
(überspitzt formuliert)



Du hast es absolut auf den Punkt getroffen 6:3! Danke dafür!

Ich wäre sogar dafür, dass zusätzlich im 42er und den anderen Stehblöcken, noch mehr Fahnen zukünftig auftauchen würden.



Material ist schon in Arbeit
#
Ja macht mal. Meine Unterstützung habt ihr!

Genau des wegen sitz ich nämlich auf der Gegentribüne.    

Ich habe kein Bock auf Fahnendauerschwenker vor meiner Nase!      ,-)  
#
ThorstenH schrieb:

Ich habe kein Bock auf Fahnendauerschwenker vor meiner Nase!      ,-)    

Dann geh halt an einen anderen Kiosk.
#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:

Ich habe kein Bock auf Fahnendauerschwenker vor meiner Nase!      ,-)    

Dann geh halt an einen anderen Kiosk.



#
Pro Fahnenmeer im 42er  
#
ich stand am Sonntag auch wieder im 42er, im Prinzip da, wo ich immer steh (5. oder 6. Reihe von oben, mittig). Die Leute, die da waren, habe ich dort das erstmal gesehen. Um da mal aufs Klo zu kommen war schon echt ätzend. Keiner hat einen durch gelassen. Bei den Heimspielen ist das einfacher
#
shccchrome schrieb:
ich stand am Sonntag auch wieder im 42er, im Prinzip da, wo ich immer steh (5. oder 6. Reihe von oben, mittig). Die Leute, die da waren, habe ich dort das erstmal gesehen. Um da mal aufs Klo zu kommen war schon echt ätzend. Keiner hat einen durch gelassen. Bei den Heimspielen ist das einfacher


Aufs Klo zu kommen...Auswaerts???

Becher genommen und auf die Heimfans geworfen...  ,-)  
#
ja das war schon alles etwas ungewohnt nicht die bekannten gesichter zu sehen.

bei uns haben sich auch nur 3 ihre plätze gekauft. aber wir haben aufgepasst, das sich die bösen frankfurter auch benommen haben  

aber die waren sehr friedlich und vorallem freundlich

ich weiß nicht was die presse da zu meckern hat.

meinetwegen können die gerne wieder ins stadion kommen  
#
Zur Sichtbehinderungsthematik durch Fahnen: Wer den Stehplatzbereich eines Fussballstadions besucht, der sollte von vorneherein darauf eingestellt, dass er dort kein "klinisch reines" Sehvergnügen wie im Kino bekommt.
Da ich persönlich seit Jahrzehnten grundsätzlich Stehplätze habe (Ausnahmen bestätigen nur die Regel), musste ich auch schon hier und da mal den Hals verrenken und auch die eine oder andere Spielszene hinterher mir noch mal im TV ansehen. Aber das "Mithelfen" beim Support ist mir viel wichtiger, als die eine oder andere Sichtbehinderung.
#
Als ich noch Ordner im Steher war, hatte ich immer eine gute Sicht. Allerspätestens ab der 65. - 70. Minute dachten wir uns dann immer: "Scheiß auf die Treppe, jetzt gucken wir uns das Spiel zuende an."  ,-)
#
SiegenerAdlerer schrieb:
wonline schrieb:
SiegenerAdlerer schrieb:
Stimmung fand ich heute nicht so gut aber auch nicht schlecht.Heute waren einfach zuviele neue im Stehrang.

Was mir extrem negativ aufgefallen ist.Das die eigenen Spieler mitte der 2.Halbzeit 2-3 ausgepfiffen wurden weil sie den Ball verloren haben oder nicht aufs Tor geschossen haben.


die wurden ausgepfiffen weil sie eigensinnig rumgezickt und dabei die freien Nebenleute nicht ins Spiel eingebunden haben


Das kann man machen wenn die scheise spielen.Wir haben 3:0 geführt!!!.Vielleicht war die 2.Halbzeit nicht mehr so ansehnlich aber wir haben geführt was erwartet ihr?.Das wir jedes spielen 5:0 gewinnen oder was.


naja, das war für die situation durchaus OK, so wie es halt bei guten Aktionen Beifall gibt, unabhängig vom Spielstand. Und mal ehrlich, das waren 2 Dinger da würde man in jeder gehobenen Schoppenmanschaft angemeckert.

Klar war's egal bei 3:0, aber nen Überzahl-Konter darf man schon mal ausspielen, und muss net nen Verteidiger anschiessen aus 20Meter wenn 3 Meter daneben der Mitspieler super durchstartet. Also kurze pfiffe und weiterfeiern. Find ich nix dabei.
#
Hy,

heute fand ich das völlig in Ordnung.....nur das ich net immer rummecker
#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:

Ich habe kein Bock auf Fahnendauerschwenker vor meiner Nase!      ,-)    

Dann geh halt an einen anderen Kiosk.


Mach ich doch! Ich sitze auf der Gegentribüne, weil ich keine Lust auf Fahnenschwenker vor meiner Nase habe...

Was ist daran schlimm werter Herr Propain?  
#
ThorstenH schrieb:
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:

Ich habe kein Bock auf Fahnendauerschwenker vor meiner Nase!      ,-)    

Dann geh halt an einen anderen Kiosk.


Mach ich doch! Ich sitze auf der Gegentribüne, weil ich keine Lust auf Fahnenschwenker vor meiner Nase habe...

Was ist daran schlimm werter Herr Propain?    

Garnix, war einfach nur ein dummer Spruch von mir. Ich sitz ja auch oben Balkon, weil man da niemanden vor der Nase hat.


Teilen