>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt vs. VFL Bochum

#
so die Lehren des Tages:
1. Die Schiris kennen ihre eigenen - wenn auch neue - Regeln nicht.
2. Caio ist nicht Bundesligatauglich. Toski war mit Ausnahme des Tores unterirdisch und Caio muss ja der funkelschen Logik schlechter sein.
3. Auswechslungen nur bei Verletzungen

Ab heute geht es nur noch um die goldene Ananas - Schade. Bei dem Tabellenplatz und der Möglichkeiten von der Bank (Köhler, Mantzios und v.a. Caio) hätte man ruhig mal was risikieren können. Ich sag wirklich schade!
#
Mal davon abgesehen ob der nun den Freistoß anpfeifen muss oder nicht, viel bescheidener finde ich hier überhaupt nen Freistoß zu geben, das war (und so zeigen es alle bilder) Brust und nicht Hand, genau so wie beim Fenin, das ist die eigentliche Sauerei an diesem Tor! Manche Schiris sind echt unmöglich! Die Bochumer hätten nämlich nie und nimmer aus dem Spiel ein Tor gemacht. Wir sind hier eindeutig beschissen worden! Insgesamt zu dieser Situation sehr fragwürdig!
#
Okocha-Flix schrieb:
ich weiß gar nicht was ihr alle habt. blöd gelaufen.
wenn man gegen bochum zuhause nicht gewinnt hat man international etc auch absolut nix verloren. soweit scheint die mannschaft einfach noch nicht zu sein.

mach ihr aber auch keinen vorwurf, das habe ich - im gegensatz zu einigen anderen hier anscheinend - auch nicht erwartet. mir persönlich ist es auch recht egal ob sie nun am ende 9, 10, 11 oder 12 werden. jaja ich weiß, tv gelder etc sind wichtig für die platzierungen, das ändert aber nix daran dass ich das emotional ziemlich gelassen verfolge.

absteigen werden sie meiner meinung nach wohl kaum noch, 7 punkte werden die in den letzten 11 spielen wohl irgendwie holen. also prinzipiell eine ganz schön langweilige saison. das mag manchen zwar nicht freuen, aber für mich - und auch für mein herz!- ist das eine kleine, aber feine steigerung im vergleich zur letzten saison! und damit auch genau das was funkel und hb immer predigen. politik der kleinen schritte!

ich befass mich jetzt mal eine woche lang bis zum ksc spiel nicht mit unserer eintracht, n bißchen pause tut auch mal gut bei dem ganzen stress um funkel, caio usw hier, vor allem da doch alles im lot ist?!?  

MFG
Okocha-Flix


Ja wenn man gegen Bochum net gewinnt da hat man da oben auch nix zu suchen. Die Frage: Warum hat man gegen so einen schwachen gegner heute net gewonnen?

Hint: Vielleicht weil wir mit 3 6er gegen einen superdefensiv eingestellten gegner gespielt haben..  
#
AshkanSGE schrieb:
Ja KLAR

Ich kritisiere funkel und denke dass der caio mal spielen sollte oder dass wir keine 3 6er daheim gegen bochum brauchen.. die auch uebrigens mit 3 6er gespielt haben...

Und du redest sehr qualitativ ueber deine oma und opa... hier in columbia university belehren sie uns dass es sehr viel "unsophisticated" leute gibt die jede Diskussion zerstoeren wollen... und das hast du natuerlich hier sehr gut unter Beweis gestellt...Super Beitrag!    


Glückwunsch, dass du auf der Columbia University studierst. Aber das zeigt noch lange nicht, dass du auch nur die geringste Ahnung vom Fußball hast. Warum sollte Funkel Caio bringen? Nenne mir einen vernünftigen Grund. Funkel weiß schon selbst gut genug, wann er wen zu bringen hat. Nimm doch mal Galindo, der war im Gegensatz zu Caio schon in Europa bevor er zur Eintracht kam und es dauerte sage und schreibe  12 (in Worten Zwölf!!!) Spieltage gebraucht bis er gebracht wurde und seitdem ist er nicht mehr aus der Mannschaft zu denken. Und wat is? Nach fast jedem Spiel ließt man hier die gleiche Scheiße Caio hier Caio da. Funkel weiß schon wann er soweit ist, versteht das doch endlich. Warum hätte Funkel Caio in dem Spiel einwechseln sollen? DIe Mannschaft hat gut gespielt gegen sehr defensive Bochumer und das Unentschieden war sehr unglücklich für die Eintracht. So und nun komme ich zu deiner nächsten achso qualifizierten Behauptung: Funkel hätte mit 3 Sechsern gespielt. Wo zum Geier hast du die denn gesehen? Es waren Ina Fink Russ und Toski im Mittelfeld Russ und Ina waren zwei 6. Toski und und Fink hatten halbpositionen im Mittelfeld. Wie kommst du da auf drei? Wenn du schon in der University von Columbia bist, dann solltest du aber echt bis 3 zählen können oder darf da mittlerweile jeder Idiot studieren?! Achja by the way die Russ und Ina (die beiden 6er) haben sehr offensiv gespielt und das Spiel mit angekurbelt, wie die moderene Variante des Deffensiven Mittelfelds eben spielt.

Und weil man nach jedem Spieltag den selben Scheiß ließt und das mittlerweile auch von Studenten der University of Columbia, platzt einem auf gut Deutsch eben mal der *****.

Ich hoffe du kannst das verstehen.

Hochachtungsvolle Grüße

Swartzyn
#
Swartzyn schrieb:
AshkanSGE schrieb:
Swartzyn schrieb:
Hätte meine Oma einen Schwanz, wärs mein Opa.


toller qualifizierter beitrag zur diskussion...    


Der Beitrag ist genauso qualifiziert wie 90% von dem Bullshit der hier steht.


Dann halt eben die Finger still, wenn Dirs nicht passt!

Zum Spiel:
Funkel vor dem Spiel: "Die Zuschauer bringen nicht das Verständnis auf, auch mal ein 1:0 zu akzeptieren."

Och, das würden wir schon und die meiste Zeit dieser Saison tun wir das ja auch.
Nur wenn man drei Punkte verschenkt, weil man zu feige ist nach vorne spielen zu lassen, mit drei sechsern gegen Bochum zu Hause aufläuft, man endlich ein Tor schiesst (durch einen Konter im eigenen Stadion!), wenn man dann schon beim Spielstand von 1:1 auswechselt (diesmal notgedrungen wegen Sotos Verletzung, ansonsten wer weiß?) einen Abwehrspieler für einen Abwehrspieler bringt, wo die Mannschaft dabei ist (scheinbar entgegen der Trainerrichtlinien) offensiv was zu reissen, dann ja dann kann man sagen das die Zuschauer -zurecht- kein Verständniss aufbringen für solch eine Spielweise.
Iss mir scheissegal ob hier jeder "Realist" meint, die Eintracht wäre noch nicht so weit, es brauch seine Zeit usw.
Aber wenn man die Möglichkeit hat ans internationale Geschäft ran zu schnuppern, dann verdammt noch mal sollte man auch so agieren!

Träumer? klar bin ich ein Träumer, sonst wäre ich Bayernkunde. Wo es aber sogar realistisch ist, beim Blick auf die Tabelle zumindest in den UI-Cup zu kommen, dann schwafele ich nicht andauernd vom Nichtabstieg, unterem Mittelfeld, bin zufriedem mit dem bisher erreichten usw. sondern versuche den nächsten Schritt zu tun.

Manchmal sehne ich mich nach unseren Zweitligazeiten zurück, da war wenigsten ein klares Ziel, der Aufstieg da. Die Mannschaft spielte auch so, jeder schielt nach der oberen Tabellenhälfte.

Heute? Sicherheitsdenken allez
#
Swartzyn schrieb:
AshkanSGE schrieb:
Ja KLAR

Ich kritisiere funkel und denke dass der caio mal spielen sollte oder dass wir keine 3 6er daheim gegen bochum brauchen.. die auch uebrigens mit 3 6er gespielt haben...

Und du redest sehr qualitativ ueber deine oma und opa... hier in columbia university belehren sie uns dass es sehr viel "unsophisticated" leute gibt die jede Diskussion zerstoeren wollen... und das hast du natuerlich hier sehr gut unter Beweis gestellt...Super Beitrag!    


Glückwunsch, dass du auf der Columbia University studierst. Aber das zeigt noch lange nicht, dass du auch nur die geringste Ahnung vom Fußball hast. Warum sollte Funkel Caio bringen? Nenne mir einen vernünftigen Grund. Funkel weiß schon selbst gut genug, wann er wen zu bringen hat. Nimm doch mal Galindo, der war im Gegensatz zu Caio schon in Europa bevor er zur Eintracht kam und es dauerte sage und schreibe  12 (in Worten Zwölf!!!) Spieltage gebraucht bis er gebracht wurde und seitdem ist er nicht mehr aus der Mannschaft zu denken. Und wat is? Nach fast jedem Spiel ließt man hier die gleiche Scheiße Caio hier Caio da. Funkel weiß schon wann er soweit ist, versteht das doch endlich. Warum hätte Funkel Caio in dem Spiel einwechseln sollen? DIe Mannschaft hat gut gespielt gegen sehr defensive Bochumer und das Unentschieden war sehr unglücklich für die Eintracht. So und nun komme ich zu deiner nächsten achso qualifizierten Behauptung: Funkel hätte mit 3 Sechsern gespielt. Wo zum Geier hast du die denn gesehen? Es waren Ina Fink Russ und Toski im Mittelfeld Russ und Ina waren zwei 6. Toski und und Fink hatten halbpositionen im Mittelfeld. Wie kommst du da auf drei? Wenn du schon in der University von Columbia bist, dann solltest du aber echt bis 3 zählen können oder darf da mittlerweile jeder Idiot studieren?! Achja by the way die Russ und Ina (die beiden 6er) haben sehr offensiv gespielt und das Spiel mit angekurbelt, wie die moderene Variante des Deffensiven Mittelfelds eben spielt.

Und weil man nach jedem Spieltag den selben Scheiß ließt und das mittlerweile auch von Studenten der University of Columbia, platzt einem auf gut Deutsch eben mal der *****.

Ich hoffe du kannst das verstehen.

Hochachtungsvolle Grüße

Swartzyn



Klar verstehe ich dass du mal dich selbst widersprochen hast. Wenn ein Trainer einen Spieler fuer 12 (in Worten Zwölf!!!) Spieltage net bringt, und dann schlaegt der Spieler ein wie ne Bombe, und wie du auch selber sagst dass er net mehr aus der Stammelf wegzudenken ist... dann kann man dem Trainer vorwerfen was er sich da gedacht hatte fuer 12 (in Worten Zwölf!!!) Spieltage.  Das heisst net dass der Trainer bei einem anderen Spieler denselben Fehler machen sollte... Das heisst Caio soll 12 (in Worten Zwölf!!!) Spieltage auf die Bank sitzen??  


Scheene Greetz aus Columbia University (net University of Columbia)  
#
knoppes schrieb:

ist euch eigentlich aufgefallen das ind er premiere konferenz keine 2 minuten frankfurt gezeigt wurde, sowas kann doch auch nicht sein oder?!


Das war lächerlich!!!!!!!!!

Herr Kofler von "PREMIERE" sollte im Zuge seiner "Konzernveredelungs-Strategie" überlegen, ober er nun auch "offiziell" und nicht - wie bis dato nur inhaltlich - den Sendernamen "PREMIERE" gewinnbringend an die Bauern verkauft, und der (Bezahl- )Sender ab sofort "FC-BAYERN-MÜNCHEN-TV" genannt werden muss!!!!

Zum Spiel kann ich leider nix sagen......habe bei FCBM-TV nur gefühlte 6 Minuten des Spiels gesehn und kann mir daher kein Urteil bilden.... Wenn man nicht das nötige Kleingeld hat und/oder nicht gerade sein ganzes Leben nach dem Bundesliga-Spielplan richtet, um ins Stadion gehen zu können, weil man nicht arbeiten muss, wird man in die Illegalität (Livestream) gezwungen, um Informationen zu erhalten.....es is zum brechen....

de zornische ascheberscher      
#
Naja mir ist es scheiß egal wie der Saftladen heißt an dem du studierst und zweitens du gehörst wohl echt zu den Leuten, die vor lauter Bäume nicht den Wald sehen.

Was meinste warum er solange draußen war? Weil er die Zeit gebraucht hat verdammt nochmal.
#
Swartzyn schrieb:
Naja mir ist es scheiß egal wie der Saftladen heißt an dem du studierst und zweitens du gehörst wohl echt zu den Leuten, die vor lauter Bäume nicht den Wald sehen.

Was meinste warum er solange draußen war? Weil er die Zeit gebraucht hat verdammt nochmal.


Naja Ivy League Universities sind net gerade Saftlaeden aber okay wenn du es meinst...  

Jaja.. der Galindo hatte so viel Zeit gebraucht... und der Caio braucht auch soooo viel zeit auf der bank um sich an Europe zu akklimatisieren hehe klaro!! Vor allem wenn der Toski heute ausser seinem Tor eine weniger gute leistung gezeigt hat... Und denkst du wirklich das ein Michael Fink, Junichi Inamoto, order Marco Russ offensiver sind als ein Caio, Benjamin Koehler, oder Evangelos Manztios??

Deswegen habe ich ueber 3 6er geredet.... weil sie offensiv viel zu wenig leisten.. ist ja auch net deren schuld.. der trainer muss schon wissen dass ein IV Russ net ein OM Caio ist...
#
In der Sportschau hieß es gerade eben,daß der Schiri den Freistoss nicht anzupfeifen braucht und es ein korrektes Tor war!
#
AshkanSGE schrieb:
Swartzyn schrieb:
Naja mir ist es scheiß egal wie der Saftladen heißt an dem du studierst und zweitens du gehörst wohl echt zu den Leuten, die vor lauter Bäume nicht den Wald sehen.

Was meinste warum er solange draußen war? Weil er die Zeit gebraucht hat verdammt nochmal.


Naja Ivy League Universities sind net gerade Saftlaeden aber okay wenn du es meinst...  

Jaja.. der Galindo hatte so viel Zeit gebraucht... und der Caio braucht auch soooo viel zeit auf der bank um sich an Europe zu akklimatisieren hehe klaro!! Vor allem wenn der Toski heute ausser seinem Tor eine weniger gute leistung gezeigt hat... Und denkst du wirklich das ein Michael Fink, Junichi Inamoto, order Marco Russ offensiver sind als ein Caio, Benjamin Koehler, oder Evangelos Manztios??

Deswegen habe ich ueber 3 6er geredet.... weil sie offensiv viel zu wenig leisten.. ist ja auch net deren schuld.. der trainer muss schon wissen dass ein IV Russ net ein OM Caio ist...


Ich bin gerade heilfroh, dass solche Granaten wie du bei der Eintracht nichts zu sagen haben. Bleibe schön auf deiner University und wir alle sind zu frieden.
#
Swartzyn schrieb:
AshkanSGE schrieb:
Swartzyn schrieb:
Naja mir ist es scheiß egal wie der Saftladen heißt an dem du studierst und zweitens du gehörst wohl echt zu den Leuten, die vor lauter Bäume nicht den Wald sehen.

Was meinste warum er solange draußen war? Weil er die Zeit gebraucht hat verdammt nochmal.


Naja Ivy League Universities sind net gerade Saftlaeden aber okay wenn du es meinst...  

Jaja.. der Galindo hatte so viel Zeit gebraucht... und der Caio braucht auch soooo viel zeit auf der bank um sich an Europe zu akklimatisieren hehe klaro!! Vor allem wenn der Toski heute ausser seinem Tor eine weniger gute leistung gezeigt hat... Und denkst du wirklich das ein Michael Fink, Junichi Inamoto, order Marco Russ offensiver sind als ein Caio, Benjamin Koehler, oder Evangelos Manztios??

Deswegen habe ich ueber 3 6er geredet.... weil sie offensiv viel zu wenig leisten.. ist ja auch net deren schuld.. der trainer muss schon wissen dass ein IV Russ net ein OM Caio ist...


Ich bin gerade heilfroh, dass solche Granaten wie du bei der Eintracht nichts zu sagen haben. Bleibe schön auf deiner University und wir alle sind zu frieden.



Naja wieder eine qualifizierte Antwort von einem Experten  
#
boy schrieb:
Tja, so ist das gegen Bremen haben wir sauglück und gegen Bochum pech. Das positive daran, wenn wir gegen Bremen 1 zu1 gespielt hätten und jetzt gewonnen kämen wir auf die gleichen Punkte


Und wenn wir den Sieg gegen Bremen mal stehen lassen und heute gewonnen hätten, wären wir um zwei Punkte reicher  
#
Hier wurde schon viel geschrieben, aber ich möchte auch kurz mal meinen Frust kundtun:

1. Halbzeit - Grottig. Die Bochumer haben gemauert, unsere Jungs verloren sich in Fehlpässen. Hätte ich auch meinen Mittagsschlaf fortsetzen können.

2. Halbzeit: Schönes Tor von Toski, der bis dahin so wie Fink, Russ etc. eher schlecht war.

Freistoss. Wie die meisten hier schon bemerkt haben, eine Frechheit. Wo Oka noch am Mauer stellen war.... Schiedsrichter > Volldepp! sorry , ist aber so.

Ein/Auswechslungen:  Furunkel kotz mich echt an. Anstatt frische Leute beim 1:1 zu bringen ..macht er nix. Unglaublich. Und dann Chafter - lach oh Mann.

CAIO:   Ihr könnt hier alle pro und contra wettern - aber habt ihr mal die ganzen Freistösse und Ecken von uns gesehen - grottenschlecht! Also selbst wenn der Caio noch nicht schnell laufen kann, auch wenn er keine 2 meter schnell laufen könnte....trotzdem kann er durch seine Freistösse und Eckstoss Qualitäten der Mannschaft helfen und Tore machen oder vorbereiten! Was spricht denn wirklich gegen ihn? Also das Scheissgekicke von Fink oder das bisschen Toski oder Russ kriegt ehr alle mal hin!! Auch gabs keine gescheiten Pässe von der Mitte aus - auch sowas kann Caio besser. Deswegen krieg ich die Krise wegen unserem tollen Trainer......

Fakt ist, er hätte mindestens ab dem 1:1 noch 2 Offensivkräfte bringen müssen....bei solchen Gurkentruppen wie Bochum muss man einer Dreier holen!!

Und deswegen muss ein Spieler wie Caio in der zweiten Halbzeit rein! Das täte dem Spiel gut!

Ich bin mit einem Punkt überhaupt nicht zufrieden und ich denke mal die meisten von euch auch, oder?!

#
Ich finds von den Bochumern auch sehr unsportlich, wenn der gegnerische Keeper noch die mauer stellt und dazu noch alle spieler mit dem Rücken zum schützen stehen, diesen freistoß auszuführen. diese unsportlichkeit muß der schiri auch erkennen. 9 von 10 hätten diesen freistoß widerholen lassen  
#
Eagleman808 schrieb:
Hier wurde schon viel geschrieben, aber ich möchte auch kurz mal meinen Frust kundtun:

1. Halbzeit - Grottig. Die Bochumer haben gemauert, unsere Jungs verloren sich in Fehlpässen. Hätte ich auch meinen Mittagsschlaf fortsetzen können.

2. Halbzeit: Schönes Tor von Toski, der bis dahin so wie Fink, Russ etc. eher schlecht war.

Freistoss. Wie die meisten hier schon bemerkt haben, eine Frechheit. Wo Oka noch am Mauer stellen war.... Schiedsrichter > Volldepp! sorry , ist aber so.

Ein/Auswechslungen:  Furunkel kotz mich echt an. Anstatt frische Leute beim 1:1 zu bringen ..macht er nix. Unglaublich. Und dann Chafter - lach oh Mann.

CAIO:   Ihr könnt hier alle pro und contra wettern - aber habt ihr mal die ganzen Freistösse und Ecken von uns gesehen - grottenschlecht! Also selbst wenn der Caio noch nicht schnell laufen kann, auch wenn er keine 2 meter schnell laufen könnte....trotzdem kann er durch seine Freistösse und Eckstoss Qualitäten der Mannschaft helfen und Tore machen oder vorbereiten! Was spricht denn wirklich gegen ihn? Also das Scheissgekicke von Fink oder das bisschen Toski oder Russ kriegt ehr alle mal hin!! Auch gabs keine gescheiten Pässe von der Mitte aus - auch sowas kann Caio besser. Deswegen krieg ich die Krise wegen unserem tollen Trainer......



Jo, bis dahin kann ich dem auch zustimmen.
Komme grade ausm Stadion und bin noch entsprechend gelaunt. Sorry an die anderen Autofahrer, die auf meinem Rückweg dafür herhalten mussten.


Ich erinnerte mich bei dem 1:1 an die Szene von unserem 1:0 gegen Gladbach letzte Saison. Da ist das 1:0 aus einer ähnlichen Situation entstanden. Im Gegensatz zu diesem 1:1 hatten die Gladbacher damals aber noch halbwegs die Möglichkeit zu reagieren.
Auch wenn ich immer noch außer mir bin vor Wut - man kann dem Schiri dafür den Kopf abhaken, er kann das Tor aber geben. Meine Meinung.

Ansonsten wusste ich gleich während dem Spiel, dass hier die Diskussion über Funkels nicht getätigte Auswechslungen stattfindet. Aber ich finde auch, spätestens nach dem 1:1 hätte man den Caio ruhig mal bringen können... Das sind eben die Sachen die Funkel seit Jahren an ihm kleben bleiben. Man versteht so manche Eintscheidungen von ihm nicht. Und irgendwann wird ihm das auch zum Verhängnis werden...

Und ja, das ist mal wieder ein Spiel gewesen, dessen resultierendem Punkteverlust sich nicht nur die Spieler, sondern auch Funkel ankreiden muss.
#
AdlerPauleBerlin schrieb:
Ich finds von den Bochumern auch sehr unsportlich, wenn der gegnerische Keeper noch die mauer stellt und dazu noch alle spieler mit dem Rücken zum schützen stehen, diesen freistoß auszuführen. diese unsportlichkeit muß der schiri auch erkennen. 9 von 10 hätten diesen freistoß widerholen lassen    


och bitte, vor 2 wochen noch sagen: pech gehabt und nun wenns mal gegen uns läuft an die sportlichkeit zu appellieren.
ich bitte dich. wenns anders rum gegangen wär, wäre es dir scheiß egal.
denk mal drüber nach.
#
Immerhin hab ich eben nochmal die Fehler vom Wiese vom Donnerstag gesehn. Das muntert einen immerhin auf!
#
Na logisch doch, weil ick eintracht Fan bin, und Du ?


eagleoli schrieb:
AdlerPauleBerlin schrieb:
Ich finds von den Bochumern auch sehr unsportlich, wenn der gegnerische Keeper noch die mauer stellt und dazu noch alle spieler mit dem Rücken zum schützen stehen, diesen freistoß auszuführen. diese unsportlichkeit muß der schiri auch erkennen. 9 von 10 hätten diesen freistoß widerholen lassen    


och bitte, vor 2 wochen noch sagen: pech gehabt und nun wenns mal gegen uns läuft an die sportlichkeit zu appellieren.
ich bitte dich. wenns anders rum gegangen wär, wäre es dir scheiß egal.
denk mal drüber nach.
#
@eagleoli,

da hast Du recht. wenn wir selbst diese Freistossaktion gebracht und das Tor gemacht hätten - dann hätten wir die Bochumer ausgelacht. So wars halt andersum.

Trotzdem schade um die verlorenen 2 punkte. Denn die Bochumer waren eigentlich schwach.

Freu mich das ihr meine Meinung teilt mit Furunkels Auswechseltaktiken. Ich hatte nach der 70. meinen Kumpel angerufen und gefragt ob F. überhaupt weiss das er 3 Spieler wechseln darf  

Gegen Karlsruhe wirds wieder schwerer werden......


Teilen