>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt vs. VFL Bochum

#
Für mich waren das heute 2 ähnliche Mannschaften. Beide mit Stärken in den Kontern und mit Schwächen dadrin das Spiel zu machen. Keine Defensivtaktiken, sondern eben Konterteams. Zuerst waren wir gezwungen das Spiel zu übernehmen. Und es gelang wie so oft nicht viel, aber wir hatten die Bochumer zumindest im Griff, ohne dass sie Konter fahren konnten. Beim 1:0 hatten wir gerade mal eine Chance zugelassen. Der Kopfball. Andersrum sah es aber auch nicht viel besser aus, auch wenn wir öfter in deren Hälfte waren als die Bochumer bei uns. Dann das 1:0. Das muss gegen die Bochumer eigentlich reichen, die darauf aus sind keins zu kassieren und im Gegenzug mal nen Konter erfolgreich zu setzen.

Wir können nun auf unsere starken Konter setzen, Bochum muss ihre Schwäche auspacken. Doch dann pennen wir, kassieren das 1:1 und das Endergebnis steht eigentlich schon fest, da das Spiel von vorn losgeht, wir aber nicht annähernd so viel Zeit haben und Bochum mit dem 1:1 total zufrieden sein kann und den Punkt nach Hause bunkert. Wären wir angerannt, hätten die evtl. nochmal gekontert. Auch wenn es schön für's Auge ist, würde das für uns in den meisten Fällen ins Auge gehen. Ein undankbares, unglückliches, aber nach dem Tor zum 1:1 kaum vermeidbares Unentschieden. Die haben es sich verdient, weil sie cleverer waren.
#
Bleed wars - besser isses - daraus gelernt zu haben?!  
#
..ich kann dazu nur sagen, unglücklicher Nachmittag in Bezug auf den Schiri und den Freistoss ABER

jeder ist seines eigenes Glückes Schmied. Wenn Bochum, durch den einzigen Schuss, der aufs Tor kommt, ein 1:1 holt, hat die Eintracht selbst viel falsch gemacht.

Fakt 1: Hier bin ich leider wieder ! Funkel bleibt der Trainer für das ewige Mittelmass. Sorry, die taktischen Fehleinstellungen gehen nahtlos weiter. Wir stehen in der Tabelle nur so gut, weil wir in der Saison einfach ein paar mal mehr Glück hatten, aber spielerisch passiert nichts.

Fakt 2: Einwechslungen / Auswechslungen. Faton Toski, tolles Tor. ABER ansonsten, der Junge verliert den Ball und trabt hinterher - und das nicht einmal, sondern ständig. Der hat mit Sicherheit die wenigsten Meter und wenigsten gewonnenen Zweikämpfe. KANN EIN 4 MIO EURO Mann Caio so viel schlechter sein???

Fakt 3: Verletzung von Soto. Bochum steht nur noch hinten drinnen, wir haben zu dem Zeitpunkt mit Spycher, galindo, Russ, Ochs, Fink und Inamoto SECHS DEFENSIVE SPIELER AUF DEM PLATZ UND ER WECHSELT DIE GURKE CHAFTAR EIN! WAS  SOLL DAS HERR FUNKEL?

FAZIT, und dass sage ich erst nicht seit Gestern. Die Mannschaft hat Potential und ein irres Umfeld nur leider den falschen Trainer.
#
shiri, Raus von DFB
funkel,  go home!

ich dachte nur wir in meinen land haben blode/idiots shiris, aber der sind international

BE STRONG SGE!we gonna make it
#
chrispuck schrieb:
..ich kann dazu nur sagen, unglücklicher Nachmittag in Bezug auf den Schiri und den Freistoss ABER

jeder ist seines eigenes Glückes Schmied. Wenn Bochum, durch den einzigen Schuss, der aufs Tor kommt, ein 1:1 holt, hat die Eintracht selbst viel falsch gemacht.

Fakt 1: Hier bin ich leider wieder ! Funkel bleibt der Trainer für das ewige Mittelmass. Sorry, die taktischen Fehleinstellungen gehen nahtlos weiter. Wir stehen in der Tabelle nur so gut, weil wir in der Saison einfach ein paar mal mehr Glück hatten, aber spielerisch passiert nichts.

Fakt 2: Einwechslungen / Auswechslungen. Faton Toski, tolles Tor. ABER ansonsten, der Junge verliert den Ball und trabt hinterher - und das nicht einmal, sondern ständig. Der hat mit Sicherheit die wenigsten Meter und wenigsten gewonnenen Zweikämpfe. KANN EIN 4 MIO EURO Mann Caio so viel schlechter sein???

Fakt 3: Verletzung von Soto. Bochum steht nur noch hinten drinnen, wir haben zu dem Zeitpunkt mit Spycher, galindo, Russ, Ochs, Fink und Inamoto SECHS DEFENSIVE SPIELER AUF DEM PLATZ UND ER WECHSELT DIE GURKE CHAFTAR EIN! WAS  SOLL DAS HERR FUNKEL?

FAZIT, und dass sage ich erst nicht seit Gestern. Die Mannschaft hat Potential und ein irres Umfeld nur leider den falschen Trainer.


leider, leider, auch  den einen oder anderen falschen Fan
#
Das Orakel von Delphi - vermeintlich. So oder so, wer oder was, wieso oder warum. Mer habbe zwo Pungde verschenckt.
#
chrispuck schrieb:
..ich kann dazu nur sagen, unglücklicher Nachmittag in Bezug auf den Schiri und den Freistoss ABER

jeder ist seines eigenes Glückes Schmied. Wenn Bochum, durch den einzigen Schuss, der aufs Tor kommt, ein 1:1 holt, hat die Eintracht selbst viel falsch gemacht.

Fakt 1: Hier bin ich leider wieder ! Funkel bleibt der Trainer für das ewige Mittelmass. Sorry, die taktischen Fehleinstellungen gehen nahtlos weiter. Wir stehen in der Tabelle nur so gut, weil wir in der Saison einfach ein paar mal mehr Glück hatten, aber spielerisch passiert nichts.

Fakt 2: Einwechslungen / Auswechslungen. Faton Toski, tolles Tor. ABER ansonsten, der Junge verliert den Ball und trabt hinterher - und das nicht einmal, sondern ständig. Der hat mit Sicherheit die wenigsten Meter und wenigsten gewonnenen Zweikämpfe. KANN EIN 4 MIO EURO Mann Caio so viel schlechter sein???

Fakt 3: Verletzung von Soto. Bochum steht nur noch hinten drinnen, wir haben zu dem Zeitpunkt mit Spycher, galindo, Russ, Ochs, Fink und Inamoto SECHS DEFENSIVE SPIELER AUF DEM PLATZ UND ER WECHSELT DIE GURKE CHAFTAR EIN! WAS  SOLL DAS HERR FUNKEL?

FAZIT, und dass sage ich erst nicht seit Gestern. Die Mannschaft hat Potential und ein irres Umfeld nur leider den falschen Trainer.



Das sind deine persönlichen Meinungen - deswegen aber noch lange keine Fakten.

Die Taktik bzw. Mannschaftsaufstellung fand ich OK, Problem waren eher die vielen Ballverluste und ungenauen Pässe nach vorne.
#
chrispuck schrieb:
..ich kann dazu nur sagen, unglücklicher Nachmittag in Bezug auf den Schiri und den Freistoss ABER

jeder ist seines eigenes Glückes Schmied. Wenn Bochum, durch den einzigen Schuss, der aufs Tor kommt, ein 1:1 holt, hat die Eintracht selbst viel falsch gemacht.

Fakt 1: Hier bin ich leider wieder ! Funkel bleibt der Trainer für das ewige Mittelmass. Sorry, die taktischen Fehleinstellungen gehen nahtlos weiter. Wir stehen in der Tabelle nur so gut, weil wir in der Saison einfach ein paar mal mehr Glück hatten, aber spielerisch passiert nichts.

Fakt 2: Einwechslungen / Auswechslungen. Faton Toski, tolles Tor. ABER ansonsten, der Junge verliert den Ball und trabt hinterher - und das nicht einmal, sondern ständig. Der hat mit Sicherheit die wenigsten Meter und wenigsten gewonnenen Zweikämpfe. KANN EIN 4 MIO EURO Mann Caio so viel schlechter sein???

Fakt 3: Verletzung von Soto. Bochum steht nur noch hinten drinnen, wir haben zu dem Zeitpunkt mit Spycher, galindo, Russ, Ochs, Fink und Inamoto SECHS DEFENSIVE SPIELER AUF DEM PLATZ UND ER WECHSELT DIE GURKE CHAFTAR EIN! WAS  SOLL DAS HERR FUNKEL?

FAZIT, und dass sage ich erst nicht seit Gestern. Die Mannschaft hat Potential und ein irres Umfeld nur leider den falschen Trainer.


Frei nach "Switch":
Fakten, Fakten, Fakten - chrispuck, Sie sind raus!  

Aber im Ernst - Fakt ist, dass sich die Erde um die Sonne dreht. Fakt ist, dass wir vor wenigen Jahren vor dem sportlichen Abstieg ins Niemandsland standen. Fakt ist, dass wir heute gesichert im Mittelfeld stehen, mit angenehmen Abstand zu den Abstiegsplätzen. Fakt ist, dass wir Bochum in der zweiten Hälfte überlegen waren und schon wieder nicht zwei Spiele hintereinander verloren haben. Fakt ist, dass niemand weiß, ob Caio wirklich das Spiel hätte anders gestalten können. Fakt ist, dass Funkel mit der Mannschaft fast jeden Tag zu tun hat und besser das Leistungsvermögen der Spieler einschätzen kann als die Meisten hier im Forum.

Das was du schreibst sind keine Fakten. Das ist eher die Meinung von jemanden, der sich mit der Vergangenheit der Eintracht nicht auskennt und im dritten Jahr Bundesliga nicht froh darüber ist mal nicht gegen den Abstieg zu spielen, sondern meint wir müssten schon wieder zu den ganz Großen des deutschen Fußballs gehören.
#
MrNice_ schrieb:
Zico21 schrieb:
Wenn dem wirklich so ist (wo ich mir nicht so sicher bin), ist das ne Lücke im Regelwerk und wir sollten das nächste Mal auch so tun als ob wir ne auf das stellen der Mauer warten würden und trotzdem einfach sofort schießen... wolln wir wetten, dass das wie immer als zu früh ausgeführter Freistoß abgepfiffen wird?


Ein bisschen mehr Regelkunde: Ein Freistoß muss dann zwingend freigegeben werden bei folgenden Vorgängen:
[ulist]
  • Fordern des Mauerabstandes der ausführenden Mannschaft
  • nach Auswechslungen
  • nach Gelben/Roten Karten
  • nach Verletzungsbehandlungen
  • nachdem der SR das Weiterspielen gesperrt hat
  • (z.B. zum Aussprechen einer Ermahnung
    [/ulist]

    Liegt einer der Punkte nicht vor und der SR pfeift zurück, handelt es sich dann um einen Regelverstoß.


    MrNice_ schrieb:
    Zico21 schrieb:
    Wenn dem wirklich so ist (wo ich mir nicht so sicher bin), ist das ne Lücke im Regelwerk und wir sollten das nächste Mal auch so tun als ob wir ne auf das stellen der Mauer warten würden und trotzdem einfach sofort schießen... wolln wir wetten, dass das wie immer als zu früh ausgeführter Freistoß abgepfiffen wird?


    Ein bisschen mehr Regelkunde: Ein Freistoß muss dann zwingend freigegeben werden bei folgenden Vorgängen:
    [ulist]
  • Fordern des Mauerabstandes der ausführenden Mannschaft
  • nach Auswechslungen
  • nach Gelben/Roten Karten
  • nach Verletzungsbehandlungen
  • nachdem der SR das Weiterspielen gesperrt hat
  • (z.B. zum Aussprechen einer Ermahnung
    [/ulist]

    Liegt einer der Punkte nicht vor und der SR pfeift zurück, handelt es sich dann um einen Regelverstoß.


    So, Freunde. War natürlich auch sauer über die Art und Weise wie der Ausgleich gefallen ist. Ich habe mich im Regelwerk schlau gemacht und da steht unter "zusätzliche DFB-Bestimmungen" unter Punkt 5 folgendes:
    Obwohl nach den Spielregeln alle gegnerischen Spieler auf eine Distanz von 9,15 m zurückgehen müssen, liegt es im Ermessen des Schiedsrichters, von dieser Bedingung abzusehen, wenn dadurch eine schnelle Ausführung des Freistoßes ermöglicht wird."
    Ich denke, daß dies hier einfach der Fall war und das ganze für uns blöd gelaufen ist. HB wird das auch wissen, und mit Sicherheit von einem Einspruch absehen.
    #
    el_capitano schrieb:
    chrispuck schrieb:
    ..ich kann dazu nur sagen, unglücklicher Nachmittag in Bezug auf den Schiri und den Freistoss ABER

    jeder ist seines eigenes Glückes Schmied. Wenn Bochum, durch den einzigen Schuss, der aufs Tor kommt, ein 1:1 holt, hat die Eintracht selbst viel falsch gemacht.

    Fakt 1: Hier bin ich leider wieder ! Funkel bleibt der Trainer für das ewige Mittelmass. Sorry, die taktischen Fehleinstellungen gehen nahtlos weiter. Wir stehen in der Tabelle nur so gut, weil wir in der Saison einfach ein paar mal mehr Glück hatten, aber spielerisch passiert nichts.


    Fakt 2: Einwechslungen / Auswechslungen. Faton Toski, tolles Tor. ABER ansonsten, der Junge verliert den Ball und trabt hinterher - und das nicht einmal, sondern ständig. Der hat mit Sicherheit die wenigsten Meter und wenigsten gewonnenen Zweikämpfe. KANN EIN 4 MIO EURO Mann Caio so viel schlechter sein???

    Fakt 3: Verletzung von Soto. Bochum steht nur noch hinten drinnen, wir haben zu dem Zeitpunkt mit Spycher, galindo, Russ, Ochs, Fink und Inamoto SECHS DEFENSIVE SPIELER AUF DEM PLATZ UND ER WECHSELT DIE GURKE CHAFTAR EIN! WAS  SOLL DAS HERR FUNKEL?

    FAZIT, und dass sage ich erst nicht seit Gestern. Die Mannschaft hat Potential und ein irres Umfeld nur leider den falschen Trainer.


    Frei nach "Switch":
    Fakten, Fakten, Fakten - chrispuck, Sie sind raus!  

    Aber im Ernst - Fakt ist, dass sich die Erde um die Sonne dreht. Fakt ist, dass wir vor wenigen Jahren vor dem sportlichen Abstieg ins Niemandsland standen. Fakt ist, dass wir heute gesichert im Mittelfeld stehen, mit angenehmen Abstand zu den Abstiegsplätzen. Fakt ist, dass wir Bochum in der zweiten Hälfte überlegen waren und schon wieder nicht zwei Spiele hintereinander verloren haben. Fakt ist, dass niemand weiß, ob Caio wirklich das Spiel hätte anders gestalten können. Fakt ist, dass Funkel mit der Mannschaft fast jeden Tag zu tun hat und besser das Leistungsvermögen der Spieler einschätzen kann als die Meisten hier im Forum.

    Das was du schreibst sind keine Fakten. Das ist eher die Meinung von jemanden, der sich mit der Vergangenheit der Eintracht nicht auskennt und im dritten Jahr Bundesliga nicht froh darüber ist mal nicht gegen den Abstieg zu spielen, sondern meint wir müssten schon wieder zu den ganz Großen des deutschen Fußballs gehören.


    100%
    #
    Der größte Skandal an der ganzen Geschichte ist doch der, das Brych

    a) einen Freistoß gibt, der keiner war und

    b) den Asou. vor seiner schnellen Ausführung fragt, ob er wirklich eine Mauer brauche (so gelesen in der FAS; im DSF sieht man auch, wie der Schieri dem Asou noch etwas zuflüsstert).

    Brych verhilft Bochum AKTIV zu einem Tor.

    Das ist in meinen Augen garantiert NICHT unparteiisch...

    Mit dickem Hals,

    Steini266
    #


    Wieso soll denn unsere Eintracht da gewinnen, wenn Sie nur defensive Spieler auf dem Platz stehen hat?
    #
    steini266 schrieb:
    Der größte Skandal an der ganzen Geschichte ist doch der, das Brych

    a) einen Freistoß gibt, der keiner war und

    b) den Asou. vor seiner schnellen Ausführung fragt, ob er wirklich eine Mauer brauche (so gelesen in der FAS; im DSF sieht man auch, wie der Schieri dem Asou noch etwas zuflüsstert).

    Brych verhilft Bochum AKTIV zu einem Tor.

    Das ist in meinen Augen garantiert NICHT unparteiisch...

    Mit dickem Hals,

    Steini266  



    Das ist 100% mein Eindruck! Oft sitzt man später vor der Sportschau und denkt "ja, gut, da hättest du Dich jetzt nicht so aufregen müssen" - hier aber doch!
    Die Kombination aus einem vermeindlichen Handspiel und dem Abkaspern einer ungewöhnlichen, wenn auch regelkonformen Freistoßvariante hinterlässt wirklich einen mäßig unparteiischen Eindruck..
    Da mag ich mich gar nicht lange über irgendeine Aufstellung aufregen, ich hab die Eintracht als die dominierende Mannschaft gesehen und Chancen gab es eigentlich genug um das Spiel zu entscheiden.. Für mich ist diese Fehlentscheidung die spielbestimmende Situation gewesen und das ist .. schaad!
    #
    MrNice_ schrieb:
    Zico21 schrieb:
    Wenn dem wirklich so ist (wo ich mir nicht so sicher bin), ist das ne Lücke im Regelwerk und wir sollten das nächste Mal auch so tun als ob wir ne auf das stellen der Mauer warten würden und trotzdem einfach sofort schießen... wolln wir wetten, dass das wie immer als zu früh ausgeführter Freistoß abgepfiffen wird?


    Ein bisschen mehr Regelkunde: Ein Freistoß muss dann zwingend freigegeben werden bei folgenden Vorgängen:
    [ulist]
  • Fordern des Mauerabstandes der ausführenden Mannschaft
  • nach Auswechslungen
  • nach Gelben/Roten Karten
  • nach Verletzungsbehandlungen
  • nachdem der SR das Weiterspielen gesperrt hat
  • (z.B. zum Aussprechen einer Ermahnung
    [/ulist]

    Liegt einer der Punkte nicht vor und der SR pfeift zurück, handelt es sich dann um einen Regelverstoß.


    saarpfalzeagle_ schrieb:

    So, Freunde. War natürlich auch sauer über die Art und Weise wie der Ausgleich gefallen ist. Ich habe mich im Regelwerk schlau gemacht und da steht unter "zusätzliche DFB-Bestimmungen" unter Punkt 5 folgendes:
    Obwohl nach den Spielregeln alle gegnerischen Spieler auf eine Distanz von 9,15 m zurückgehen müssen, liegt es im Ermessen des Schiedsrichters, von dieser Bedingung abzusehen, wenn dadurch eine schnelle Ausführung des Freistoßes ermöglicht wird."
    Ich denke, daß dies hier einfach der Fall war und das ganze für uns blöd gelaufen ist. HB wird das auch wissen, und mit Sicherheit von einem Einspruch absehen.


    Wenn das so ist, ändert es nichts daran, dass das "Ermessen" des Schris hier einen unverhältnismäßigen Vorteil erbracht hat, denn so gut wie kein Schiedsrichter lässt aus dieser Position in Torschussweite so schnell ausführen, während der Torwart noch die Mauer stellt. Regelgerecht ja, aber dennoch war das m.E. eine Unsportlichkeit. Diese Geheimnistuerei und das Gelaber zwischen Herrn Dr. Brych und Azouagh vorher ist wohl einmalig in der Bundesligageschichte.

    Wenn die Regel also wirklich so ausgelegt werden kann, sollten wir das nächste mal schon vor einem Spiel zum Schiri gehen und auf das exakte Stellen einer Mauer pauschal verzichten, ist doch ein klasse Überraschungseffekt, den man vielleicht sogar im Training einstudieren sollte (also ein schnelles Ausführen von Freistößen mit Täuschungsmanöver) so nach dem Motto warten bis der Keeper in einer Ecke steht und dann doch schnell raufhalten   .
    #
    GoodButcher schrieb:


    Wieso soll denn unsere Eintracht da gewinnen, wenn Sie nur defensive Spieler auf dem Platz stehen hat?


    Russ und Fink sollten das Spiel nach vorne gestalten, kannst Du also nicht als defensiv bezeichnen

    Und an anderer Stelle wurde auch schonmal ganz treffend beschrieben, Spiel nach vorne geht mit 11 offensiven Spielern - Ballbesitz für den Gegener bedeutet 11 defensive Spieler
    #
    Noch einmal: Die alleinige Schuld am Tor liegt bei den verteidigenden Spielern in der Mauer. Rückt die so nah ran, dass der Bochumer nicht schiessen kann, passiert bis auf eine mögliche gelbe Karte gar nichts. Und wer sich freiwillig schon fast 9,15 m wegstellt, ist mit verlaub einfach nur dämlich.
    Die Unsportlichkeit liegt im übrigen beim Verteidiger mit seinem Foul. Hier seiner Mannschaft noch den Vorteil zu geben, sich neu bzw. richitg zu positionieren, wäre unfair.
    #
    MrNice_ schrieb:
    Noch einmal: Die alleinige Schuld am Tor liegt bei den verteidigenden Spielern in der Mauer. Rückt die so nah ran, dass der Bochumer nicht schiessen kann, passiert bis auf eine mögliche gelbe Karte gar nichts. Und wer sich freiwillig schon fast 9,15 m wegstellt, ist mit verlaub einfach nur dämlich.
    Die Unsportlichkeit liegt im übrigen beim Verteidiger mit seinem Foul. Hier seiner Mannschaft noch den Vorteil zu geben, sich neu bzw. richitg zu positionieren, wäre unfair.


    Inamotos "Handspiel" unsportlich bzw ein Foul?
    #
    MrNice_ schrieb:
    Noch einmal: Die alleinige Schuld am Tor liegt bei den verteidigenden Spielern in der Mauer. Rückt die so nah ran, dass der Bochumer nicht schiessen kann, passiert bis auf eine mögliche gelbe Karte gar nichts. Und wer sich freiwillig schon fast 9,15 m wegstellt, ist mit verlaub einfach nur dämlich.
    Die Unsportlichkeit liegt im übrigen beim Verteidiger mit seinem Foul. Hier seiner Mannschaft noch den Vorteil zu geben, sich neu bzw. richitg zu positionieren, wäre unfair.


    ...Nach deiner Logik zwingt die Regel also die verteidigende Mannschaft dazu einen erneuten Regelverstoß zu begehen, mit Verlaub, das ist auch Schwachsinn...  
    aber was solls die Punkte sind weg, wir sind die Dummen und beim nächsten Mal verhalten wir uns genauso und die anderen haben den Schaden...
    #
    Muss Chrispuck recht geben..kann mir langsam das Defensive gekicke (vor allem zuhause) nicht mehr anschaun..mit der Spielweise kann man auch nicht weiter nach oben kommen hier ein Punkt da ein Punkt..das einzig gute was im Moment ist das wir auf keinem Abstiegsplatz stehen..aber die Spielweise kotzt echt an..warum kaufen wir einen Caio für 4 Mio. wenn er angeblich so schlecht ist für die Bundesliga???
    #
    team-adler schrieb:
    chrispuck schrieb:
    ..ich kann dazu nur sagen, unglücklicher Nachmittag in Bezug auf den Schiri und den Freistoss ABER

    jeder ist seines eigenes Glückes Schmied. Wenn Bochum, durch den einzigen Schuss, der aufs Tor kommt, ein 1:1 holt, hat die Eintracht selbst viel falsch gemacht.

    Fakt 1: Hier bin ich leider wieder ! Funkel bleibt der Trainer für das ewige Mittelmass. Sorry, die taktischen Fehleinstellungen gehen nahtlos weiter. Wir stehen in der Tabelle nur so gut, weil wir in der Saison einfach ein paar mal mehr Glück hatten, aber spielerisch passiert nichts.

    Fakt 2: Einwechslungen / Auswechslungen. Faton Toski, tolles Tor. ABER ansonsten, der Junge verliert den Ball und trabt hinterher - und das nicht einmal, sondern ständig. Der hat mit Sicherheit die wenigsten Meter und wenigsten gewonnenen Zweikämpfe. KANN EIN 4 MIO EURO Mann Caio so viel schlechter sein???

    Fakt 3: Verletzung von Soto. Bochum steht nur noch hinten drinnen, wir haben zu dem Zeitpunkt mit Spycher, galindo, Russ, Ochs, Fink und Inamoto SECHS DEFENSIVE SPIELER AUF DEM PLATZ UND ER WECHSELT DIE GURKE CHAFTAR EIN! WAS  SOLL DAS HERR FUNKEL?

    FAZIT, und dass sage ich erst nicht seit Gestern. Die Mannschaft hat Potential und ein irres Umfeld nur leider den falschen Trainer.


    leider, leider, auch  den einen oder anderen falschen Fan  


    Schade, dass Du das so siehst, nur weil ich meine meinung äussere. Ich würde mein letztes Hemd für den Verein geben. Welche Meinung hast Du?


    Teilen