>

Dynamo Dresden [Zugfahrt ab #102]

#
Der Zug wird ab 10:30 bereitstehen. Wer also eher kommt, kann gerne Getränke usw. mit in den Zug schleppen
#
zählen "Kanister" auch zu den verbotenen Gegenständen?
#
steffen2908 schrieb:
zählen "Kanister" auch zu den verbotenen Gegenständen?


hm sind nicht aus glas und dosen sehen auch irgendwie anders aus.
#
Unfassbar, was für ein Blödsinn. Keine Glasflaschen, okay. Keine Dosen? Omfg!? Bier fällt also fast flach, umgefüllter Äppler ist auch nicht gerade ein Gaumenschmaus. Was bleibt? Hartalk in der Plastikflasche - Eigentor der Sicherheitsverantwortlichen...
#
Partystimmung schrieb:
Unfassbar, was für ein Blödsinn. Keine Glasflaschen, okay. Keine Dosen? Omfg!? Bier fällt also fast flach, umgefüllter Äppler ist auch nicht gerade ein Gaumenschmaus. Was bleibt? Hartalk in der Plastikflasche - Eigentor der Sicherheitsverantwortlichen...


Es gibt wunderbaren Äppler in Kanistern, direkt vom Erzeuger z.B.
#
Snuffle82 schrieb:
Es gibt wunderbaren Äppler in Kanistern, direkt vom Erzeuger z.B.  

Oder halt das "Bembelchen":

http://www.kastenmax.de/fileadmin/shop/product_info.php/info/p1445_StengerS-Apfelwein-5-Liter-Bag.html
#
Die Verfügung wird heute öffentlich gemacht.

Für uns kam das Verbot für die Mitnahme von Dosen auch sehr überraschend. Getränke im Wert von einigen Tausend Euro finden jetzt erstmal keine Verwendung.
Trotzdem wird keiner verdursten. Es wird Montag Äppler und Bier vom Fass in ausreichender Menge geben. Das alles natürlich zum fanfreundlichen Preis
#
Gotti83 schrieb:
Die Verfügung wird heute öffentlich gemacht.

Für uns kam das Verbot für die Mitnahme von Dosen auch sehr überraschend. Getränke im Wert von einigen Tausend Euro finden jetzt erstmal keine Verwendung.
Trotzdem wird keiner verdursten. Es wird Montag Äppler und Bier vom Fass in ausreichender Menge geben. Das alles natürlich zum fanfreundlichen Preis  


Das ganze ist doch reine Schikane von Seiten der Grünen...

Danke allen Organisatoren für eure unendlichen Bemühungen in Sachen Sonderzüge Cottbus und Dresden. Wird bestimmt wieder ne geile Fahrt.

Und Gotti net vergessen: "Schubiduuuu"  

Bis Montag zum Auswärtssieg!!!
#
Ich finds ne riesen Schweinerei!
#
Ich finds ja auch nicht schön, aber man sollte nicht immer davon ausgehen das die ganze Welt sich gegen die Eintracht gestellt hat.

Schuld an der Situation könnten jene sein, die meinen die Dosen als Toilette zu nutzen und dann aus dem Fenster zu schmeissen. Davon gibts mehr als genug...

Irgendwann sollte man auch mal selbst Verantwortung übernehmen und handeln. Dann würden den grünen und co. auch die Argumente ausgehen.
#
firstjoe schrieb:

Schuld an der Situation könnten jene sein, die meinen die Dosen als Toilette zu nutzen und dann aus dem Fenster zu schmeissen. Davon gibts mehr als genug...

Quatsch, die Toiletten waren alle benutzbar und warten musste man auch nie länger als ein paar Minuten.
BTW: Dann müsste man auch PET-Flaschen verbieten
#
Wenns um Müllverursachung geht ist das absoluter Nonsens.
Becher und Pet Flaschen würden genauso aus dem Zug fliegen, in Becher könnte man sogar noch besser reinpissen und sie aus dem Fenster schmeißen.

Wenn es darum geht Dosen als Wurfgeschosse zu nutzen ist das derselbe Nonsens, auch Pet Flaschen (Literzahl egal) könnte man genauso gut werfen...

Also bleibt nur noch sinnloses Verbot übrig.
Sinnloses Verbot=Schikane
#
Skatfreund schrieb:
Ich habe vor, mir an dem Montag auch Dresden anzuschauen.
Kann mir gut vorstellen, dass an diesem Tag einige Adler
die Zeit nutzen um die Stadt näher zu "begutachten"


Also... Butter bei die Fische!

Welche Lokalitäten können die Orstkundigen denn so empfehlen? Sowohl welche am Spieltag, wo man auch als "enttarnter" Frankfurter keine Probleme bekommt, als auch generelle Ausgehtipps. Her damit!
#
Jugger schrieb:
Skatfreund schrieb:
Ich habe vor, mir an dem Montag auch Dresden anzuschauen.
Kann mir gut vorstellen, dass an diesem Tag einige Adler
die Zeit nutzen um die Stadt näher zu "begutachten"


Also... Butter bei die Fische!

Welche Lokalitäten können die Orstkundigen denn so empfehlen? Sowohl welche am Spieltag, wo man auch als "enttarnter" Frankfurter keine Probleme bekommt, als auch generelle Ausgehtipps. Her damit!


ich war letztens in Dresden und da waren wir hier www.altmarktkeller-dresden.de
kann ich empfehlen..böhmisches Bier u.s.w
#
Gotti83 schrieb:
Die Verfügung wird heute öffentlich gemacht.

Für uns kam das Verbot für die Mitnahme von Dosen auch sehr überraschend. Getränke im Wert von einigen Tausend Euro finden jetzt erstmal keine Verwendung.
Trotzdem wird keiner verdursten. Es wird Montag Äppler und Bier vom Fass in ausreichender Menge geben. Das alles natürlich zum fanfreundlichen Preis  


ich nehm` dich beim wort  
ich kann mich da an was erinnern was bier etc. not betrifft
#
Jugger schrieb:
Skatfreund schrieb:
Ich habe vor, mir an dem Montag auch Dresden anzuschauen.
Kann mir gut vorstellen, dass an diesem Tag einige Adler
die Zeit nutzen um die Stadt näher zu "begutachten"


Also... Butter bei die Fische!

Welche Lokalitäten können die Orstkundigen denn so empfehlen? Sowohl welche am Spieltag, wo man auch als "enttarnter" Frankfurter keine Probleme bekommt, als auch generelle Ausgehtipps. Her damit!


mc donalds    
#
www.uf97.de :

Letzte Info Dresden
Wir müssen leider nochmal etwas zum Zug nach Dresden schreiben - offenbar plant die Bundespolizei, die Mitfahrer im Vorfeld zu durchsuchen. Diese Maßnahme ist natürlich von uns weder gewünscht, noch wird sie unterstützt, allerdings haben wir keine Möglichkeit dagegen vorzugehen. Bitte seid daher frühzeitig am Bahnhof, damit wir die Abfahrtszeiten einhalten können.

Wir hoffen, dass die unsinnigen Maßnahmen der Bundespolizei uns den Spaß an der Fahrt trotzdem nicht nehmen werden und sparen uns ansonsten jeden Kommentar dazu.

Die geplante Kapazitätserhöhung des Zuges hat leider nicht geklappt, es wird also weiterhin keine Karten mehr zu kaufen geben. An alle die leer ausgehen hiermit ein Sorry und gleichzeitig der Aufruf, nächstes Mal frühzeitig die Karte zu kaufen, dann haben wir auch weit mehr Planungsspielraum um den Zug aufzustocken.


#
Als Adlerfan wohne ich nun seit 16 Jahren in Dresden  und freue mich auf das Spiel. Es wird eine tolle Einlage der Dynamofans geben
#
Es gibt in Dresdenen ein paar gute Anlaufstellen das Ballhaus Watzke mit einer eigenen Brauerei und einem Biergarten !!! Leider kein Schoppen. Leider sollte mann den Adler zwar auf der Brust tragen aber etwas darüber ziehen die Fans in Dresden sind etwas scharf.
#
Was ich sehr empfehlen kann ist das grüne Gewölbe das ist der Hammer


Teilen