>

Ingolstadt...

#
Reisen schon samstag an, noch andere Adler bereits Samstag abend in IN unterwegs? Amadeus, Glockn, Touchdown.. die Eintracht ist zu Gast  
#
adler76 schrieb:
Bundesligist77 schrieb:
Ich habe die Karten auch noch nicht erhalten. 4 Werktage sinds nur noch bis zum Match, und eine Auftragsbestätigung hab ich nicht. Hoffentlich kommen die noch.


In Hessen sind es 5 Werktage...  


Ich wohne in Österreich, am Mittwoch ist Feiertag, da können die Karten nicht zugestellt werden.
#
Karten da ! Habe bei einigen gehört das sie heute gekommen sind .
#
Fährt jemand mit dem Auto und würde einen jungen, sympathischen Fan gegen Benzingeld mitnehmen?
#
legionista schrieb:
Fährt jemand mit dem Auto und würde einen jungen, sympathischen Fan gegen Benzingeld mitnehmen?


Du solltest zumindest dazu schreiben, ab wo du mitfahren möchtest
#
Ist jemand in Block M Osttibühne?
#
hätte noch ein stehplatzticket
#
Meine Karten sind gestern gekommen 3x Block G
#
GGAdler schrieb:
Ich hab vor ca 7 Tagen 5 Steher fürs Spiel bestellt !
Bis heute noch nichts gekommen und es wurde auch noch nichts von der Kreditkarte abgebucht !
Wie siehts bei den anderen aus die Karten bestellt haben ?


Also ich per Telefon bestellt...überwiesen und 3 Tage später kam es per Post!
#
legionista schrieb:
Fährt jemand mit dem Auto und würde einen jungen, sympathischen Fan gegen Benzingeld mitnehmen?


von wo bist denn du?
#
Fährt irgend jemand mitm Zug aus München zum Spiel?
Ist zwar keine lange Fahrt, aber der Spassfaktor erhöht sich mit Mitfahrern doch gewaltig
#
ja, wir sind 3 Leute mit Zug von MUC aus!
IsarEagle schrieb:
Fährt irgend jemand mitm Zug aus München zum Spiel?
Ist zwar keine lange Fahrt, aber der Spassfaktor erhöht sich mit Mitfahrern doch gewaltig  
#
wir auch! mit irgendner RE wenn ich mich recht erinnere!
#
für alle die mit dem zug nach ingolstadt fahren.
hab das hier entdeckt:
http://www.invg.de/fahrplan/2010/202_2010.pdf

oder gibts für uns das gäste-ding ab dem hbf? weiß das jemand was?
#
Wann gibts die Faninfo?
#
IsarEagle schrieb:
Fährt irgend jemand mitm Zug aus München zum Spiel?
Ist zwar keine lange Fahrt, aber der Spassfaktor erhöht sich mit Mitfahrern doch gewaltig  


10.28 Uhr von Muc / Hbf. vier Personen. Leicht am Outfit zu erkennen.  
#
gude habe drei karten mit busfahrt bei per sempre zu vergeben weil ich vorraussichtlich verhindert bin wenn jemand interresse hat meldet euch schnell kosten alles zusammen

Busfahrt inkl. Stehkarte per sempre Mitglieder 40 Euro

Busfahrt inkl. Stehkarte für alle anderen 45 Euro


das ist natürlich immer für eine karte

lg schildi
#
Das Ticket beinhaltet aber nicht die kostenfreie Fahrt von München nach Ingolstadt,oder?
Das wäre geil,dann wären wir schon 2 mehr
#
GiAdler schrieb:
Wann gibts die Faninfo?


Frag ich mich auch... Fahr morgen früh schon hin und würd gern wissen, ob ich meine Fahnen mitehmen soll. Hmpf.
#
hätte noch eine Karte für Block G (Stehplatz). würds für 12€ verkaufen

jemand interesse?


Teilen