Beschwerde!!! ich muss mich jetzt echt mal bei euch beschweren... ihr könnt doch so nen Fred net einfach hier rein hauen, ohne vorher warnungen auszugeben...ich sitz an der Arbeit und lacht mich schlapp, alle um mich rum gucken als nur doof und ich kann das lachen net unterdrücken...hab jetzt Bauchschmerzen und krampfartige verspannungen vom unterdrückten lachen... Also bitte denkt auch mal an die armen Leute, die hier während ihrer Arbeitszeit drin lesen!! Danke und weitermachen (jetzt bin ich vorbereitet!) gruß Valle
mit dem gleichen problem hattest nicht nur du zu kämpfen..... aber eine solch rasante entwicklung mit hohem spaßfaktor und kurzweil war nicht abzusehen. von daher läßt sich eine kennzeichnung nsfw nicht anwenden....
Find ich auch! Das ist ein viel zu ernstes Thema, als dass man sich darüber lustig machen könnte. Die Betroffenen haben echt ganz schön stark darunter zu leiden...
Komm ich häut net komm ich mogen
SeiD wann?
Miep der Mann Der Frauen Herzen höher schlagen lässt hat es schon gesagt
vor häut abend eh net...
ich muss mich jetzt echt mal bei euch beschweren...
ihr könnt doch so nen Fred net einfach hier rein hauen, ohne vorher warnungen auszugeben...ich sitz an der Arbeit und lacht mich schlapp, alle um mich rum gucken als nur doof und ich kann das lachen net unterdrücken...hab jetzt Bauchschmerzen und krampfartige verspannungen vom unterdrückten lachen...
Also bitte denkt auch mal an die armen Leute, die hier während ihrer Arbeitszeit drin lesen!!
Danke und weitermachen (jetzt bin ich vorbereitet!)
gruß Valle
häut abend wird aber das Retzel um Darmstadt aber gelöst.
braucht Ihr immer so lange *g*
Aaach du Wilde, isch froi misch schon soh uff disch am Sonndaaach!
mit dem gleichen problem hattest nicht nur du zu kämpfen..... aber eine solch rasante entwicklung mit hohem spaßfaktor und kurzweil war nicht abzusehen. von daher läßt sich eine kennzeichnung nsfw nicht anwenden....
Ich zerre Dich dann wieder in Die Hecke ---------- Du Tier
und was ist mit dem darmstädter vorort rosette?
Keine Ahnung, da musst du im Reisebüro fragen.
Ok, sorry....ich muss die Arbeit einstellen....ich brech ab...*grööööhl*
Was Du auch im Darmstadt
Luft holen nicht vergessen
Find ich auch!
Das ist ein viel zu ernstes Thema, als dass man sich darüber lustig machen könnte. Die Betroffenen haben echt ganz schön stark darunter zu leiden...
Unter schlechtem Sex?