>

Funkel heute abend im "heimspiel"...

#
Maggo schrieb:
1. Frage: Wie kommen Sie als Rheinländer mit der niedergeschlagenen Stimmung jetzt in Frankfurt zurecht?

2. Frage: Wie gefällt es ihnen denn in Frankfurt?

3. Frage: Gucken Sie Formel 1?

4. Frage: Drücken Sie Nico Rosberg die Daume`?

etc.pp.


Das erste mal dass ich dir wohl recht geben muss, Maggo...  ,-)

Oh Gott, welch Demütigung  
#
Äh, mal was anderes als polemik:

Gibts nen Internetstream zu der sendung? auf der hr-homepage finde ich auf anhieb nix.
#
Bin sehr gespannt ob ihr recht habt, werd mir eure Antworten  auf die eine oder andere Frage  merken können wir kennen ja unseren FF schon ganz genau.  
#
Vielleicht nimmt FF mal zu seiner komischen Taktik gg. Cottbus mit nur EINER Spitze Stellung.

Frage mich, warum er mit Heller einen reinen Konterstürmer aufgestellt hat, obwohl er wissen musste, dass Cottbus mit allen Mannen hinten drin steht...

Übrigens sieht das Heller in der Heimspiel-Ausgabe der FR ähnlich:

Heißt das im Umkehrschluss auch, dass Sie wenig Einsatzchancen sehen, wenn der Gegner massiv in der eigenen Hälfte steht und die Räume eng macht?

Ich bin einer, der die langen Wege geht, und wenn der Gegner eng steht, ist es natürlich für einen Spieler mit meiner Schnelligkeit nicht ganz so leicht. Aber das heißt nicht, dass ich dann nicht auch spielen kann. Ich kann ja auch den Ball ganz gut halten und dribbeln.
#
Was möchtest Du uns damit sagen?
In diesem Sinne: Bitte erst denken - dann posten!
Und: Man darf zu allem eine Meinung haben - man muss nicht!

MfG
Sir_Rhaines


welchen satz meinst du denn genau ?? Also welchen satz meinste der dir unklar ist was ich damit sagen möchte ??

Gruß der ewige adler
#
Auf HR kommen gerade Tiergeräusche. Auch spannend.
#
Ja, find ich auch äußerst spannend...
Na hoffen wir mal, dass FF später besseres zu sagen hat^^  
#
@untouchable


Ich hoffe das der gute Herr Neumann Funkel mal auf die Kritik von Bruchhagen bezüglich der Taktik anspricht und Funkel nicht wieder um den heißen Brei schwätzt.
#
Boooaaahh, man !
Wann gehts´n endlich los ?!?

Schon 10 Min. überzogen, ey...
#
Endlich !

Jetzt gehts los, Jetzt gehts los  ,-)
#
Thomson-SGE schrieb:
Endlich !

Jetzt gehts los, Jetzt gehts los  ,-)  


Krieg kein HR was erzählen die denn so?
#
düsseldorferadler schrieb:
Thomson-SGE schrieb:
Endlich !

Jetzt gehts los, Jetzt gehts los  ,-)  


Krieg kein HR was erzählen die denn so?  


eigentlich nur über die Verletzung von CP - allerding nur sehr kurz
wenn er gutes "Heilfleisch" habe, sei ein Einsatz noch in dieser Saison durchaus noch möglich
#
düsseldorferadler schrieb:
Thomson-SGE schrieb:
Endlich !

Jetzt gehts los, Jetzt gehts los  ,-)  


Krieg kein HR was erzählen die denn so?  


Bisher hat FF nur erzählt, dass es Preuß etwas besser geht, er "nur" eine Fleichwunde hat, und er morgen (aus dem Krankenhaus) entlassen wird. Jetzt läuft erstmal was erfreuliches, nämlich ein Bericht über die momentane Krise des OFC.
#
el_capitano schrieb:
düsseldorferadler schrieb:
Thomson-SGE schrieb:
Endlich !

Jetzt gehts los, Jetzt gehts los  ,-)  


Krieg kein HR was erzählen die denn so?  


Bisher hat FF nur erzählt, dass es Preuß etwas besser geht, er "nur" eine Fleichwunde hat, und er morgen (aus dem Krankenhaus) entlassen wird. Jetzt läuft erstmal was erfreuliches, nämlich ein Bericht über die momentane Krise des OFC.


Danke für die info

p.s. die 4 Tore hab ich live in Duisburg gesehen  
#


Eigentlich hätten wir am Samstag nen Kantersieg landen gemusst.  
#
Ich finde seine Kleidung etwas unpassend für einen TV Auftritt im Speziellen und für sein Alter im Allgemeinen.
Vielleicht bin ich da aber ein wenig zu "altbacken".
#
Also das mit Ama und Funkel geht glaub ich nicht mehr langen gut.
#
Eben lief ein Resümee zum Cottbus-Spiel, und darüber dass alle Eintracht-Spieler geschockt von Preuß Verletzung waren. Russ sagte, jetzt müsse man halt für Preuß die Punkte holen.

Preuß habe, als er aus der Narkose erwachte, zuerst gefragt wie das Spiel ausgegangen sei!

Dann wurde in der Reportage noch das Offensivspiel kritisiert, vor allem die Flügel (Streit ausser Form, Heller zu hibbelig). Ama sagte eben, dass das Zusammenspiel nicht funktioniere.

Funkel redet alles schön. Der Bericht sei ihm viel zu negativ gewesen. Und die Aussage von Ama sei nicht von glaubwürdiger Bedeutung. Wirkt ein wenig angefressen.
#
"Wir haben in den letzten Wochen mit genau dieser Aufstellung verloren."

Gut erkannt.
#
lol      

"Ich glaub Ihnen das einfach nicht"

Echt mal ein cooles Interview^^


Teilen