>

Eure Erlebnisse in Ingolstadt

#
Adler1959 schrieb:
Es ist halt zur Zeit ein Ritt auf der Rasierklinge und jeder muß versuchen, seinen Teil dazu beizutragen, dass es nicht zum Äußersten kommt.

Moin,

da kann oder muss ich Dir leider uneingeschränkt Recht geben. Leicht ist das alles im Moment nicht.

Grüße,

Marc
#
SGE-URNA schrieb:
Ich hatte noch vergessen, hinzuzufügen, dass es in IN wohl noch nie so hungrige Gäste gegeben hat, denn der Stand in Block G hatte kurz vor Ende der Halbzeit (!!!) weder Leberkässemmeln noch Currywurst (ich hatte die letzte) übrig... hab ich so auch noch nie erlebt... Skandal eigentlich      

currywurst war bereits vor anpfiff "vorrübergehend" aus
#
Tom66 schrieb:

Ingolstadt hat gerade mal bessere Sportplatzatmosphäre, bei vielen Viertligisten kommt supporttechnisch sicher mehr.

#
Stadt: Schöne Stadt mit einigen netten und lustigen Leuten
Stadion: Relativ unschön
Parkplätze: Ausreichend vorhanden und zu fairen 2 Euro
Bier: 2,50 für 0,4 l - ebenfalls mehr als fair
Gastfreundlichkeit: Absolut top - Gästelied gespielt, freundlich angesprochen über den Stadionsprecher, alles ruhig, locker, nett, freundlich.
Spiel: Furchtbar
Stimmung: Bis Kirschstein für so ein langweiliges Spiel top. Das gegenseitige "Beleidigen" war extrem witzig. Ab Kirschstein natürlich aggressiv, in der Situation klar. Feuerzeugwürfe gehen aber gar nicht. Einer hat so knapp verfehlt, wenn der getroffen hätte, nicht auszudenken, was die Strafe werden würde. Bin eh gespannt. Davon abgesehen war es unheimlich dumm, da es UNSERE Zeit war, die draufging. Bei so Aktionen zweifel ich langsam auch, ob die Leute an Fussball interessiert sind, denn das war offensichtlich kontraproduktiv. Der Kirschstein wird sich ins Fäustchen gelacht haben, als unsere wertvollen Minuten vergangen sind.

Fazit: Ein total witziges Wochenende in Ingolstadt. Ein beschissenes Spiel und Licht und Schatten im Fanverhalten.
#
Sonntag morgen gemütlich daheim losgefahren, ich war glaub ich ebenso nervös (Freitag praktische Prüfung bestanden -> erstes mal zu nem SGE-Spiel selbst gefahren), wie optimistisch, da ich eigentlich von nem 4-5:0 ausging. Stimmung war gut (völlig unparteiisch gesehen hatte Block G natürlich die Oberhand^^), die Feuerzeugwürfe mussten mmn nicht sein, die Ingolstädter waren durchaus gastfreundlich (war völlig überrascht, als auf einmal der Polizeichor gespielt wurde), das Stadion muss ich mir nicht unbedingt ein zweites Mal antun, die Stimmung der Heimfans war auch wegen Boykotts mehr als mau. Die obligatorische Currywurst nach dem Spiel fiel dann aus bekannten Gründen leider flach.
#
Mal wieder eine nette und lustige An- und Abreise mit den Geiselgangstern inklusive der Suche nach einem neuen Buslied und einiger anderer Highlights ("Döner auf Dynamo!" smile:, dazu eine komplett staufreie A3 - es geschehen noch Zeichen und Wunder...
Zum Spiel und den Feuerzeugwürfen ist ja schon genug gesagt worden. Mir persönlich war trotz des Ausgleichstores nach dem miesen Gekicke die Lust vergangen, der Mannschaft zuzujubeln. Das Stadion erwies sich als mitten in eine trostlose Umgebung (mich erinnerte diese halb abgerissene Raffinerie irgendwie an Tschernobyl) geknallter Fertigbausatz. Und was bitte sollte dieses Maskottchen darstellen???
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mal wieder eine nette und lustige An- und Abreise mit den Geiselgangstern inklusive der Suche nach einem neuen Buslied und einiger anderer Highlights ("Döner auf Dynamo!" smile:, dazu eine komplett staufreie A3 - es geschehen noch Zeichen und Wunder...
Zum Spiel und den Feuerzeugwürfen ist ja schon genug gesagt worden. Mir persönlich war trotz des Ausgleichstores nach dem miesen Gekicke die Lust vergangen, der Mannschaft zuzujubeln. Das Stadion erwies sich als mitten in eine trostlose Umgebung (mich erinnerte diese halb abgerissene Raffinerie irgendwie an Tschernobyl) geknallter Fertigbausatz. Und was bitte sollte dieses Maskottchen darstellen???

http://www.youtube.com/watch?v=Umi2Z_qkxdg  

Schranzi schenck mir ein Foto!
#
motsch schrieb:
bin ich der einzige der unsere stimmung eher als durchwachsen einordnen würde? das können wir doch besser...

Neeee.
Der Meinung war ich auch.
#
wir sind um 7:30 Uhr von ffm (GD) los.
Da wir rechtzeitig in Ingolstadt waren, haben wir uns noch das alte Stadion angeschaut. Da wars aber langweilig: außer uns war niemand da.

Zur Sciri / Kirschstein-Orgie:
1. Demba und den Stürmer hätte ich zwecks Behandlung vom Platz schaffen lassen
2. Bei Kirschstein dachte ich erst, der kommt nicht wieder...
3. da die Feuerzeugwürfe vor Bekanntgabe der Nachspielzeit stattfanden, hätte ich als Schiri von meinem Ermessensspielraum gebrauch gemacht und nach exakt nach 90 Minuten abgepfiffen. Der Schiri muß genau Nix nachspielen lassen.

Das Spiel war von unserem Team noch unter Cottbus-Niveau.
Uns fehlt einfach die spielerische Genialität des Einzelnen (Reuss, Caio in guten Tagen, Götze etc.) um eine gut deckende, kompakt stehende Manschaft aushebeln zu können.
Hätte Gekas in der 2. Minute getroffen, hätten wir die aus dem Stadion geschossen... hätte, wäre wenn. Es ist, wie es ist.

Ein Dank der Bayrischen  Polizei, die uns sorgfältig beschützt hat und bis zur Landesgrenze bei jedem Stopp präsent war.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Da wir rechtzeitig in Ingolstadt waren, haben wir uns noch das alte Stadion angeschaut. Da wars aber langweilig: außer uns war niemand da.

3. da die Feuerzeugwürfe vor Bekanntgabe der Nachspielzeit stattfanden, hätte ich als Schiri von meinem Ermessensspielraum gebrauch gemacht und nach exakt nach 90 Minuten abgepfiffen. Der Schiri muß genau Nix nachspielen lassen.

Schiedrichterordnung:

(6) Der Schiedsrichter kann ein Spiel jederzeit unterbrechen. Die
durch Spielunterbrechung verlorene Zeit muss er in der
betreffenden Spielhälfte nachspielen lassen.

Ich glaube es war so er darf länger nachspielen lassen aber nicht kürzer!
#

Uns fehlt einfach die spielerische Genialität des Einzelnen (Reuss, Caio in guten Tagen, Götze etc.) um eine gut deckende, kompakt stehende Manschaft aushebeln zu können.
Hätte Gekas in der 2. Minute getroffen, hätten wir die aus dem Stadion geschossen... hätte, wäre wenn. Es ist, wie es ist.

Ein Dank der Bayrischen  Polizei, die uns sorgfältig beschützt hat und bis zur Landesgrenze bei jedem Stopp präsent war.

Wenn ein Spieler Mitte der zweiten Halbzeit fast fünf Minuten behandelt wird und Herr Kirschstein offensichtliches Zeitspiel betreibt, dann der Schiedsrichter den Spielraum nicht dahingehend nutzen nach 90 Minuten abzupfeiffen.

Das wäre mehr als lächerlich gewesen.
#
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:

Wenn ein Spieler Mitte der zweiten Halbzeit fast fünf Minuten behandelt wird und Herr Kirschstein offensichtliches Zeitspiel betreibt, dann der Schiedsrichter den Spielraum nicht dahingehend nutzen nach 90 Minuten abzupfeiffen.

Das wäre mehr als lächerlich gewesen.

eher ärgerlich, als lächerlich.
und: es gilt die Uhr des Schiris. Wenn die Unterbrechung nach seinem Ermessen (das ist etwas sehr Subjektives) sagen wir insgesamt unter einer Minute gewesen wäre (auch, wenn man Ihm ein gestörtes Verhältnis zur Zeit vorwerfen), hätte er eine Minute nachspielen lassen und dann abgepfiffen. Aber auch hier: hätte...wäre...wenn...
#
crasher1985 schrieb:

Schiedrichterordnung:

(6) Der Schiedsrichter kann ein Spiel jederzeit unterbrechen. Die
durch Spielunterbrechung verlorene Zeit muss er in der
betreffenden Spielhälfte nachspielen lassen.

Ich glaube es war so er darf länger nachspielen lassen aber nicht kürzer!

sorry falsch zitiert.
Dass muss bezieht sich auf die Spielhälfte.
Er darf eine Verletzung in der 1. Hälfte nicht an die 2. Hälfte dranhängen.
Siehe: http://www.bfv.de/cms/seiten/regel_7_dauer_des_spieles.html

...muss in der entsprechenden Spielzeithälfte nachgespielt werden.

Die nachzuspielende Zeit liegt im Ermessen des Schiedsrichters.

#
Ingolstadt brauch ich nicht wieder!

Zum Spiel: Punkt gerettet!

Zur Anreise: Mit Bus. Alles ohne Probleme und mit der nötigen Partystimmung. Ach ja, unterwegs noch zweimal den Besenwagen (1 Stop: 11 Adler im neuner Bus unterwegs, Polizei, zwei raus, Anruf beim Präsi und schon aufgelesen. 2 Stop: Zu spät am Bus und schon stehst du alleine im „Regen“, Anruf beim Präsi und schon aufgelesen.) für ADLER gemacht.

Gastfreundlichkeit: OK.

Zum Stadion: Hat nix wird nix, ist halt so ein von den vielen neuen „Fußballtempel“( Hoppe, VW, Pillenkussen, Redbull und wie diese Pissrinnen alle heißen) wo man dem Kunden gerne eine Abwechslung in Form von einem Fußballspiel zeigen möchte und auch bereit ist ein kleines Präsent bereit zu halten. In Audistadion gab es für ALLE im Sitzplatzbereich (außer im Gästebereich) eine nette kleine Fahne wo man seine Begeisterung für das Spiel so Richtig zeigen konnte.

Zur Stimmung: Von Ingolstadt kam so gut wie nichts, ob dies am Boykot der „Ultras“ gelegen hat kann ich nicht sagen! :neutral-face

Von unserer Seite fand ich soweit OK wobei ich die Schmähgesänge zwischen Block H und Block G so Richtig entspannend fand, da man mal kurz gefordert wurde, wobei ich Block H knapp vorne sah. ,-)

Rückreise: Alles völlig entspannend.

FORZA SGE
#
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-tiefschlag-raubt-kraft-in-kopf-und-koerper,1472784,11075256.html

Aus der guten Unterstützung für die eigene Mannschaft war im Laufe der zweiten Halbzeit wieder einmal ein mehr als peinlicher Auftritt geworden. Sprechchöre wie „wenn wir wollen, schlagen wir euch tot“, bestätigen einmal mehr den schlechten Ruf, der den Eintracht-Fans aktuell in Fußball-Deutschland vorauseilt. Die Konsequenzen muss nun der Verein tragen.

Spiel: Schlecht
Stimmung: Sehr gut!
#
Adler-91 schrieb:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-tiefschlag-raubt-kraft-in-kopf-und-koerper,1472784,11075256.html

Aus der guten Unterstützung für die eigene Mannschaft war im Laufe der zweiten Halbzeit wieder einmal ein mehr als peinlicher Auftritt geworden. Sprechchöre wie „wenn wir wollen, schlagen wir euch tot“, bestätigen einmal mehr den schlechten Ruf, der den Eintracht-Fans aktuell in Fußball-Deutschland vorauseilt. Die Konsequenzen muss nun der Verein tragen.

In welchem Kontext das Lied gesungen wurde ist natürlich unwichtig...
#
Adler-91 schrieb:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nJaBbrLOQ2A#!

einmal bitte an die FR schicken!!!      
#
Adler-91 schrieb:

Wo steht das denn?
#
sebl_Adler schrieb:
Adler-91 schrieb:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nJaBbrLOQ2A#!

einmal bitte an die OP schicken!!!      

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/fans-verlieren-wieder-1468906.html

das müsste der richtige Link sein
#
FrancoforteAllez schrieb:
Adler-91 schrieb:

Wo steht das denn?

Sorry, Falscher Link  ,-)

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/fans-verlieren-wieder-1468906.html

Teilen