Gott ich kanns nicht mehr hören. Beim nächsten Spiel schreiben sie dann was von versuchtem Platzsturm, wenn Fans beim Tor aufen Zaun klettern,oder was?
Aus der guten Unterstützung für die eigene Mannschaft war im Laufe der zweiten Halbzeit wieder einmal ein mehr als peinlicher Auftritt geworden. Sprechchöre wie „wenn wir wollen, schlagen wir euch tot“, bestätigen einmal mehr den schlechten Ruf, der den Eintracht-Fans aktuell in Fußball-Deutschland vorauseilt. Die Konsequenzen muss nun der Verein tragen.
Als gebürtige Ingolstädterin war ich aber dennoch im Eintracht-Block wie es sich gehört und wollt trotzdem ein paar Kleinigekeiten für Ingolstadt klarstellen:
Der FC 04 existiert, wie der Name schon sagt, seit 2004. Es ist also alles andere als ein Traditionsverein wie die SGE. Der Verein wird von Audi finanziert und hat eine Herrn Gärnter als Manager der nicht nur sportlich nichts taugt, sondern auch menschlich ein absolutes NoGo ist. Aufgrund der Problematik mit diesem Mann sind die ohnehin schon verdammt wenigen IngolstadtFans aus Protest nicht erschienen. anders als in Frankfurt ist ein FC-Spiel für die Ingolstädter eher ein familienausflug, wie man an den zwischenunterhaltungssequenzen ja bemerkt hat. Zur Gründung zurück_ der FC hat sich aus zwei Ingolstädter Vereinen gebildet, wovon einer, der MTV schon immer ein Verein von Bonzen und Angebern war, den in IN noch nie einer leiden konnte. Das beeinflusst bis heute die Meinung über den FC. Ich hab genau gesehen wie der Kirchstein den ball mitten in die Fresse bekommen hat und ich, klar ich bin auch eine Frau, wär bestimmt ne Stunde k.O. dort liegen geblieben Dennoch, der Schiri hätte das Regeln müssen, aber Feuerzeuge schmeissen ist einfach assi. Und wenn er sie dann ne Stunde lang aufhebt, ist das verständlich und das hätte jeder gemacht. Ingolstadt ist einfach eine andere Welt, das hab ich erlebt als ich von meiner Kleinstadt aus zum ersten Mal im großen Frankfurt angekommen bin. Ingolstadt ist hald klein, friedlich und es steht sogar in der Tgeszeitung wenn ein Taschendieb in der Stadt unterwegs ist. Das sagt wohl alles.
Vom SV Wehen kommt mehr mehr...
Thema ferdisch
Die Wehener haben übrigens eine "Fan"freundschaft mit den Ingolstädtern ,-) ,-) ,-)
Ohne Worte...
Der FC 04 existiert, wie der Name schon sagt, seit 2004. Es ist also alles andere als ein Traditionsverein wie die SGE. Der Verein wird von Audi finanziert und hat eine Herrn Gärnter als Manager der nicht nur sportlich nichts taugt, sondern auch menschlich ein absolutes NoGo ist. Aufgrund der Problematik mit diesem Mann sind die ohnehin schon verdammt wenigen IngolstadtFans aus Protest nicht erschienen.
anders als in Frankfurt ist ein FC-Spiel für die Ingolstädter eher ein familienausflug, wie man an den zwischenunterhaltungssequenzen ja bemerkt hat.
Zur Gründung zurück_ der FC hat sich aus zwei Ingolstädter Vereinen gebildet, wovon einer, der MTV schon immer ein Verein von Bonzen und Angebern war, den in IN noch nie einer leiden konnte. Das beeinflusst bis heute die Meinung über den FC.
Ich hab genau gesehen wie der Kirchstein den ball mitten in die Fresse bekommen hat und ich, klar ich bin auch eine Frau, wär bestimmt ne Stunde k.O. dort liegen geblieben
Dennoch, der Schiri hätte das Regeln müssen, aber Feuerzeuge schmeissen ist einfach assi. Und wenn er sie dann ne Stunde lang aufhebt, ist das verständlich und das hätte jeder gemacht.
Ingolstadt ist einfach eine andere Welt, das hab ich erlebt als ich von meiner Kleinstadt aus zum ersten Mal im großen Frankfurt angekommen bin.
Ingolstadt ist hald klein, friedlich und es steht sogar in der Tgeszeitung wenn ein Taschendieb in der Stadt unterwegs ist. Das sagt wohl alles.