Gude, fahre auch mit dem ICE nach München bin dann gegen 10:15 in München dann erstmal gedingene Hofbräuhaus Tour und dann Arroganzarena. HAt nur 64 Euro gekostet hin un zurück gesamt. das geht doch
Ich will auch u.a. hin, weil's gegen Sechzig und nicht Bayern ist. Eigentlich wollte ich mir das Schlauchboot nie geben, aber jetzt mach ich auch ne Ausnahme . Definitiv der kultigere Verein in der Stadt...
stimmt es dass die tickets von den 1860er nicht für die öffentlichen verkehrsmittel in der umgebung der allianz arena gelten ? hat mir heute n arbeitskollege gesagt
michi-k82 schrieb: stimmt es dass die tickets von den 1860er nicht für die öffentlichen verkehrsmittel in der umgebung der allianz arena gelten ? hat mir heute n arbeitskollege gesagt
das stimmt leider - Stadiontickets in München gelten generell nicht für den MVV. Einzelticket vom HBF zum Stadion kostet 2,40 Euro, ein Tagesticket (bis 3 Uhr am nächsten Tag gültig) kostet 5,40 Euro. Lohnt sich, wenn man mehrmals mit U- oder S-Bahn unterwegs ist.
michi-k82 schrieb: stimmt es dass die tickets von den 1860er nicht für die öffentlichen verkehrsmittel in der umgebung der allianz arena gelten ? hat mir heute n arbeitskollege gesagt
das stimmt leider - Stadiontickets in München gelten generell nicht für den MVV. Einzelticket vom HBF zum Stadion kostet 2,40 Euro, ein Tagesticket (bis 3 Uhr am nächsten Tag gültig) kostet 5,40 Euro. Lohnt sich, wenn man mehrmals mit U- oder S-Bahn unterwegs ist.
danke für die antwort
schade ich bin ja den ganzen tag in münchen und wollt abends mit meiner freundin noch aufn weihnachtsmarkt tja da muss ich wohl so ne tageskarte kaufen ... ich find das bei uns besser mit den tickets da kann ich die ganzen 25km zum stadion gratis hinfahren
michi-k82 schrieb: ich find das bei uns besser mit den tickets da kann ich die ganzen 25km zum stadion gratis hinfahren
Ich geh grundsätzlich nur in Frankfurt shoppen, wenn der FSV Frankfurt am Samstag spielt! Der Heimspielstehplatz inkl. RMV bei denen kostet 9.--Euro - die Tageskarte RMV für Wabe Mainz-Frankfurt knappe 15.--Euro ...
michi-k82 schrieb: ich find das bei uns besser mit den tickets da kann ich die ganzen 25km zum stadion gratis hinfahren
Ich geh grundsätzlich nur in Frankfurt shoppen, wenn der FSV Frankfurt am Samstag spielt! Der Heimspielstehplatz inkl. RMV bei denen kostet 9.--Euro - die Tageskarte RMV für Wabe Mainz-Frankfurt knappe 15.--Euro ...
Schlau nicht ...
haha das ist ja mal echt klasse darauf muss man erstmal kommen
Schlau nicht ...
so kann man auch den grandiosen Zuschauerschnitt beim FSV hochtreiben
Schlau nicht ...
HAHA Das mach ich auch immer, von mir aus kostet des Ticket nach FFM Hin und Rück sogar 30 euro. ABER dank dem FSV 9€ :P
AirHarry schrieb: Wenn ich das richtig in Errinerung habe,muß man in München seinen Fahrschein bei einem Drehkreuz entwerten, bevor man zum Bahnsteig runter kann.
War wohl etwas zu umständlich die Eintrittskarten so klein zu machen, das sie in den Schlitz vom Drehkreuzautomaten gepasst hätten
Man hätte es ja auch einfach wie bei uns machen können, indem man sagt, die Karten sind +/- 4 Stunden vor bzw nach dem Spiel gültig. Wofür soll man dann noch entwerten? Ich denke, der MVV weiß einfach, dass er so ein viel größeres Geschäft macht und die Vereine brauchen auch nicht einen Euro pro Karte abzugeben!
drehkreuz gibt es nicht zum Entwerten, aber so n Kasten. bei "10.000+" Frankfurtern und n paar Kunden in der U-Bahn (u6) wurde in den letzten 5 Jahren nicht kontrolliert. wer allerdings vorher/nachher noch u/s-bahn fahren will, sollte sich auf jeden fall ein tages- oder gruppenticket kaufen.
Schlau nicht ...
Der Trick ist auch im Ruhrpott ganz toll - kaufst dir die günstigste, ermäßigte, Karte für BO/DU/DD und fährst dann durch den ganzen VRR für ~6-8 EUR. Irgendwer spielt hier ja immer am Wochenende
mit einer e-mail an "tickets@tsv1860.de" kann man tickets z.b. für block 219 bestellen.
Das ist so ein geiles Team gewesen. Schönes Video.
Allerdings haben die Bayern, zumindest in dieser Zusammenfassung, doch deutlich mehr und bessere Chancen gehabt... ,-)
hat mir heute n arbeitskollege gesagt
danke für die antwort
schade ich bin ja den ganzen tag in münchen und wollt abends mit meiner freundin noch aufn weihnachtsmarkt
tja da muss ich wohl so ne tageskarte kaufen ... ich find das bei uns besser mit den tickets da kann ich die ganzen 25km zum stadion gratis hinfahren
Ich geh grundsätzlich nur in Frankfurt shoppen, wenn der FSV Frankfurt am Samstag spielt!
Der Heimspielstehplatz inkl. RMV bei denen kostet 9.--Euro - die Tageskarte RMV für Wabe Mainz-Frankfurt knappe 15.--Euro ...
Schlau nicht ...
Du nimmst den ganzen FSV-Fans die Karte weg
so kann man auch den grandiosen Zuschauerschnitt beim FSV hochtreiben
HAHA Das mach ich auch immer, von mir aus kostet des Ticket nach FFM Hin und Rück sogar 30 euro. ABER dank dem FSV 9€ :P
War wohl etwas zu umständlich die Eintrittskarten so klein zu machen, das sie in den Schlitz vom Drehkreuzautomaten gepasst hätten
Man hätte es ja auch einfach wie bei uns machen können, indem man sagt, die Karten sind +/- 4 Stunden vor bzw nach dem Spiel gültig. Wofür soll man dann noch entwerten? Ich denke, der MVV weiß einfach, dass er so ein viel größeres Geschäft macht und die Vereine brauchen auch nicht einen Euro pro Karte abzugeben!
PS: schei* MVV!
Der Trick ist auch im Ruhrpott ganz toll - kaufst dir die günstigste, ermäßigte, Karte für BO/DU/DD und fährst dann durch den ganzen VRR für ~6-8 EUR. Irgendwer spielt hier ja immer am Wochenende