>

20000 + nach München ???

#
Saalfelder schrieb:
Macseem schrieb:
Macseem schrieb:
Saalfelder schrieb:
Macseem schrieb:
Ich konnte ohne Probleme über 60 Karten für Block 106 bestellen. Gehe mal von aus, dass da auch ein paar Adler hocken werden?


Super! Ich habe 50 Karten für 106 (Reihe 21 bis 23) damit wären es schon mal 110 Adler in Block 106.
Reisen extra mit dem Bus aus CH an.........



Oha, warum habe ich 60 geschrieben? Meinte nur 6...


Ah, ich meinte über 1860, so jetzt    


Später war mir dann auch klar das dein Satzbau ein bissel konfus war, macht aber nichts jeder Adler zählt am Samstag.
Bei mir sind es dann wirklich 50 Karten.........



na dann schaffen wir ja die 10000        
#
caio123 schrieb:
michi-k82 schrieb:

ah ok danke ... war zwar schon 2-3 mal in münchen aber noch nie im stadion

wir wollten vorher vielleicht noch in nem mcdonalds oder dönerladen was essen ... vielleicht kommen wir dann doch 20-30mins früher


Ich kann den "Medi Döner" direkt am Hbf empfehlen, da müsst ihr auf den Bahnhofsplatz gehen und dann ist der wenn man auf die Bahnhofshalle schaut fast ganz rechts neben dem Coffee Fellows


ich glaub am bahnhof kommen wir nicht vorbei wir parken in münchen in der nähe der innenstadt in nem parkhaus (beim hofbräuhaus) und holen uns so ne tageskarte für bis zu 5 leuten für die U und S bahn weil wir nachm spiel noch durch die city gehen wollen
trotdzem thx für den tipp ... 2-3mal pro jahr bin ich in münchen am HBF und warte dort 1-2std auf den zug nach frankfurt ... jetzt weiss ich wo ich die zeit das nächste mal totschlagen kann
#
michi-k82 schrieb:
caio123 schrieb:
michi-k82 schrieb:

ah ok danke ... war zwar schon 2-3 mal in münchen aber noch nie im stadion

wir wollten vorher vielleicht noch in nem mcdonalds oder dönerladen was essen ... vielleicht kommen wir dann doch 20-30mins früher


Ich kann den "Medi Döner" direkt am Hbf empfehlen, da müsst ihr auf den Bahnhofsplatz gehen und dann ist der wenn man auf die Bahnhofshalle schaut fast ganz rechts neben dem Coffee Fellows


ich glaub am bahnhof kommen wir nicht vorbei wir parken in münchen in der nähe der innenstadt in nem parkhaus (beim hofbräuhaus) und holen uns so ne tageskarte für bis zu 5 leuten für die U und S bahn weil wir nachm spiel noch durch die city gehen wollen
trotdzem thx für den tipp ... 2-3mal pro jahr bin ich in münchen am HBF und warte dort 1-2std auf den zug nach frankfurt ... jetzt weiss ich wo ich die zeit das nächste mal totschlagen kann


Ist ja nich der einzige Döner in München..
#
michi-k82 schrieb:
caio123 schrieb:
michi-k82 schrieb:

ah ok danke ... war zwar schon 2-3 mal in münchen aber noch nie im stadion

wir wollten vorher vielleicht noch in nem mcdonalds oder dönerladen was essen ... vielleicht kommen wir dann doch 20-30mins früher


Ich kann den "Medi Döner" direkt am Hbf empfehlen, da müsst ihr auf den Bahnhofsplatz gehen und dann ist der wenn man auf die Bahnhofshalle schaut fast ganz rechts neben dem Coffee Fellows


ich glaub am bahnhof kommen wir nicht vorbei wir parken in münchen in der nähe der innenstadt in nem parkhaus (beim hofbräuhaus)

Legt euch mal der Vorsicht halber nen alternativen Park-Plan an. Aufgrund von Weihnachtsmarkt und Menschenmassen in der Innestadt könnt' ich mir gut vorstellen, dass das Parkhaus schon voll ist, wenn ihr ankommt...
#
Gude hab mal ne frage und zwar hab ich sehr wahrscheinlich eine karte für die oberen sitzplätze aber meine kumpels haben steher... Sie wollen mich also in den steher holen...sind die verschiedenen ränge abgezäunt? Also das man an verschiedenen einlasskontrollen rein muss oder kann man mit einem sitzer vor die steher kommen ohne probleme? Gruß
#
Nein, es ist vollkommen unmöglich, dass du ohne Karte für den Stehblock in die Stehplätze kommst!  
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Nein, es ist vollkommen unmöglich, dass du ohne Karte für den Stehblock in die Stehplätze kommst!    


Ja das ist mir klar das ist auch nicht das problem... Meine frage is nur ob ich mit einer sitzplatz karte vor den steher kommen kann damit einer meiner kumpels rauskommen kann und mir meine stehplatzkarte geben kann?
#
Ich unterstelle dir mal, dass du das kannst.

Natürlich ist dein Vorhaben mit immensen Sicherheitsrisiken verbunden!
Die folgen sind nahezu unvorstellbar, wenn durch dich nun die vorgeschriebene maximale Füllmenge um einen Kunden erhöht wird. ich rate dir natürlich dazu, deinen Platz, der auf deiner Karte vorgesehen ist wahrzunehmen!

Bis samstag im 110er  ,-)
#
Da es schon häufig gefragt wird wo ihr parken könnt.
Hier ein Link. Ich komm aus der nähe von München und kann nur bestätigen, dass die Parkmöglichkeiten in München wegen dem Weihnachtsmarkt knapp werden. Des weiteren kosten die Parkhäuser in München pro Stunde ab 4 Euro aufwärts.

http://www.parkundride.de/pr-anlagen.html
#
Auch der EFC Rheinschnaken ist mit 45 Leuten dort
Forza SGE
Hans
#
Meint ihr es wird noch Karten an der Gästekasse in München geben?
Hier im Forum lässt sich leider nichts mehr auftreiben :/
#
Rio91 schrieb:
Meint ihr es wird noch Karten an der Gästekasse in München geben?
Hier im Forum lässt sich leider nichts mehr auftreiben :/


Bestimmt nicht, der Laden ist rappevoll..
#
biete steher incl MFG aus Gelnhhausen über A3 und Übernachtung im Paket von 65€ und nein den Steher verkaufe ich nicht so....
#
ankfur schrieb:
Rio91 schrieb:
Meint ihr es wird noch Karten an der Gästekasse in München geben?
Hier im Forum lässt sich leider nichts mehr auftreiben :/


Bestimmt nicht, der Laden ist rappevoll..


Halt doch einfach die Fresse wenn nur Scheiße rauskommt...
Oder versuche deine schlechte Laune an anderen Leuten auszulassen und nicht hier im Forum an Leuten die nichts dafür können

'ne normale Antwort hätte mir gereicht.
#
hab vorhin zufällig die spieler auf dem weg aus dem bus ins charles hotel abgepasst, autogramme von bamba, jimmy, alex, schorsch, matmour und korki geholt..
#
ich dachte vip kadden    
#
Charles Hotel?

Heribert spart wirklich an allen Enden ... Bayrischer Hof wäre angebracht gewesen!    
#
Oirobaboggal schrieb:
Charles Hotel?

Heribert spart wirklich an allen Enden ... Bayrischer Hof wäre angebracht gewesen!      



Lächerlich, hat bloß 5 Sterne.

http://www.charleshotel.de/zimmer-and-suiten/
#
Laut 1860 Seite sind 30000 Karten verkauft und ca. 69000 Leute haben Platz, also gibt es auf jeden Fall noch Karten.    
#
In Garching -Hochbrück gibt es den P+R Parkplatz mit über 500 Plätzen. Auf der anderen Seite der B 471 gibt es noch einen großen Parkplatz am Parkring
Von Garching- Hochbrück bis Fröttmaning ist es 1 Station!!!
Ich weiß nicht ob der Link funktioniert! Einfach Garching- Hochbrück eingeben...fettisch

http://maps.google.de/


Teilen