>

welcher Einkauf war Top und welcher war Flop die letzten 5-6 Jahre?

#
na, dann ist er noch nicht in die Fussballer-Rente gegangen?Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute, war ein sehr netter Spieler.
#
@intensiv_glücksbär
kann dir nur zu stimmen jan aage fjörtoft war der allerbeste TOP-Spieler !!!!
#
Stefan Studer
Fußballgott
#
Klassenerhalt! schrieb:
@intensiv_glücksbär
kann dir nur zu stimmen jan aage fjörtoft war der allerbeste TOP-Spieler !!!!


Top-Mensch, top-spieler net!
#
Ist zwar schon länger als 5-6 Jahre her, aber den Flop, der mit der "Legatisierung der Okochas" den Niedergang der Eintracht eingeleitet hatte, sehen wir ja in der kommenden Saison wieder: Don Jupp.
#
sgefan@hamid schrieb:
Salou, eindeutig Flop!


Und was für einer.

Und Epp gleich dazu!!
#
flop:

tibor dombi
patrick falk
peter nemeth
lars weißenfeldt
#
Also, also...hab mir jetzt nich alles durchgelesen...
aber ich denk n paar flaschen waren schon dabei...aber wirklich gut in den letzten Jahren is auch noch de Jan Age oder?
Unvergesslich sein Übersteiger und dieses Tor...boaar da wirds mir heut noch kalt über dem Rücken, wenn ich dieses Spiel gegen Lautern mit den Leuten, mit Fjortoft, mit Sobotzik, mit Weber, mit Epp, der an der Seite stand und aufs Feld brüllte, wir bräuchten noch ein Tor...das waren alles tolle Leute....
Flop, naja ich würde eben die Spieler sagen, die gekauft wurden und nix gerissen haben.... auf der Bank gekauert haben....

Der beste jedenfalls ist Fjortoft!!!
#
big_strider schrieb:
wie war das eigentlich mit dem Hrutka?


Der Vertrag mit ihm war geplatzt, weil er den sportmedizinischen Test nicht bestanden hatte und als Sportinvalide galt. Komischerweise hat er dann ein Jahr später in Ungarn ganz normal weitergekickt...
#
Junglist83 schrieb:
Niko Frommer vermisse ich hier noch bei den flops......aber wir hatten schon so einige.....zB. Dietmar Roth,Markus Schupp waren für mich auch Fehlinvestitionen.
Und wenn man nur mal vom finanziellen spricht,könnte man sogar yeboah+okocha als flops bezeichnen,denn aufgrund deren hohen gehälter ist die eintracht erst in den sumpf geraten den sie bis heute noch ausbadet  
    Roth ein Flop? ich glaube du verwechselt hier jemanden.Der war in den neunziger Jahren einer der beständigsten.
#
der top einkauf unter den trainern war doch reinhold (schw)fanz hehehehe

oder martin andermatt

als spieler noch zu erwähnen is mourad bonoua der absolut dollste spieler (ironie)
#
Junglist83 schrieb:
Niko Frommer vermisse ich hier noch bei den flops......aber wir hatten schon so einige.....zB. Dietmar Roth,Markus Schupp waren für mich auch Fehlinvestitionen.
Und wenn man nur mal vom finanziellen spricht,könnte man sogar yeboah+okocha als flops bezeichnen,denn aufgrund deren hohen gehälter ist die eintracht erst in den sumpf geraten den sie bis heute noch ausbadet


Herrje, was für ein Stuss!
#
größte Flops waren:
Rada schlechtester Abwehrspieler aller Zeiten
Kracht auser Kopfbälle nix druff
Binz aber nur weil er damals den Elfer gegen Salzburg verschossen hat  
Legat der Muskelmann der viel heulte ,-)
und wie hies der der sich gleich nackt fotographiern lies Anitschitsch"gesundheit"
in diesem Sinne auf die nächsten Flops
#
[size=22][color=#FF0000] Jupp "Osram" Heynckes




[size=9][color=#000000] Tut mir leid, da kann man nur schreien!

Aber ab gesehen von dem ist mir aufgefallen, das hier der Paco zu den Top eingeordnet wird.

Ich sehe das nicht ganz so. Paco hat zur Anfang der Saison nur stunk gemacht, hat dann das Glück gehabt zum ersten wirklich leichten Spiel der Saison auf den Platz zu stehen, bekommt ein Riesenlauf bis zur Winterpause und dann...

...trainiert wieder nur lari fari beschwert sich dann erneut. Und  in der Rückrunde kein starkes Spiel gemacht
#
naja man muss sagen heynckes hat genauso wie magath komischerweise nachdem sie uns hatten erfolge gefeiert!!!

an was das wohl liegt? würde die beiden (magath und heynckes) nie als flop bezeichnen
#
@waschechterfrankfurter

Wer war denn in der Rückrunde überragend bei 8 Heimpünktchen?
#
anpi schrieb:
naja man muss sagen heynckes hat genauso wie magath komischerweise nachdem sie uns hatten erfolge gefeiert!!!

an was das wohl liegt? würde die beiden (magath und heynckes) nie als flop bezeichnen




Heynckes entzieht sich jeder ernstzunehmender Beurteilung.
Eine Persona non grata.


#
@ Kaiseradler

Mit vielen Verletzten?
#
waschechterFrankfurter schrieb:
@ Kaiseradler

Mit vielen Verletzten?


Paco spielt durchaus unter seinen Möglichkeiten, warum auch immer. Ich würde ihn jedoch nicht als Flop bezeichnen. Die Wende in der Hinrunde ist untrennbar mit dem Namen Copado verbunden.
#
Ich habe in ja nicht als Flop bezeichnet, aber ich wollte das Top auch nicht stehen lassen.
Und die Wende in der Hinrunde, die unmittelbar mit Paco verbunden wird, liegt meines Erachtens am leichter werdenden Spielplan.

Aber ich glaube, daß man das nicht wirklich voneinander trennen kann.

Aber eine gute Hinrunde (bzw. ein paar gute Spiele) machen noch lange keine Top.

Wobei ich seinen Charakter als Flop bezeichen würde.
FF sagte schon nur Leistung zählt. Wer sich öffentlich beschwert...

Ihr kennt ja die Geschichte.


Teilen