>

welcher Einkauf war Top und welcher war Flop die letzten 5-6 Jahre?

#
Absolut Top:

Attila
#
Auch wenn es schon ein paar Jähren her ist, aber kann sich noch jemand an Uwe Schneider erinnern?
#
BiebererAdler schrieb:
ChrisMaicon schrieb:
flops: pekovic,
        istvan pisont(kam 98 von Maccabi Haifa)
       jonah sawieh(kam zur winterpause 97/98)

der grösste lacher war aber Tony Woodcock. so etwas inkompetentes gab es in Frankfurt noch nie.

Gruss,
ChrisMaicon


Widerspruch: Dr. Peter Schuster war sicherlich erheblich inkompetenter.

BiebererAdler



für mich ist keiner inkompetent der 3 tage im amt war. da bedarf es ein wenig mehr als nur Inkompetenz, zumal er keine transfers etc. getätigt hat
#
Gude,

zu dem Herrn fällt mir ein Spruch meines Vaters ein: "Jeder ist zu etwas zu gebrauchen, und sei es nur als abschreckendes Beispiel."

In diesem Sinne.......
#
Also wir hatten schon ein paar Fluppen hier!

zu den größten Flops zählen für mich

Karel Rada (oh Mann, das erste Spiel gegen Köln....)
Markus Lösch
Frank Gerster
Geri Cipi
Peter Deißenberger  
und -wer kennt ihn nicht?- Donald Agu!!!

Die schlimmsten Trainer waren Fanz, Andermatt, Reimann (trotz Aufstieg)! Aber kein Trainer kann F*** Heynkes in meiner Hasstabelle jemals das Wasser reichen!!!

Auf Vorstandsebene kann ich mich nicht entscheiden: War Rolf Dohmen oder Gernot Rohr beschissener?
Oh Mann, hoffentlich liegt die Eintracht nie wieder in den Händen solcher Verantwortlicher!!!

Danke HB, Danke FF, Danke AV, Danke JJ, Danke IA, Danke AM, Danke, Danke, Danke,...
#
Ne Leute,
die Nr 1 war ganz klar Kwiecien ,Mitte der 80 er.
Die 2-3 Spiele mit diesem Herren,im Waldstadion, war die Lachnummer in Person.
Jeder A-Ligist würde ihn vom Hof jagen .

wenn ich daran noch denke,die Gegen lag flach vor lachen.
#
AdlerEve schrieb:
Auch wenn es schon ein paar Jähren her ist, aber kann sich noch jemand an Uwe Schneider erinnern?


Ja, aber so wirklich oft hat er auch nicht gespielt... Hatte glaube ich die 14, da bin ich mir aber unsicher...
#
SusiMR schrieb:
AdlerEve schrieb:
Auch wenn es schon ein paar Jähren her ist, aber kann sich noch jemand an Uwe Schneider erinnern?


Ja, aber so wirklich oft hat er auch nicht gespielt... Hatte glaube ich die 14, da bin ich mir aber unsicher...



Oh ja, kenn ich auch noch. Kam im selben Jahr wie Bernd Schneider zur Eintracht.  Hat der überhaupt mehr als ein-zweimal gespielt?
#
PfälzerAdler schrieb:
SusiMR schrieb:
AdlerEve schrieb:
Auch wenn es schon ein paar Jähren her ist, aber kann sich noch jemand an Uwe Schneider erinnern?


Ja, aber so wirklich oft hat er auch nicht gespielt... Hatte glaube ich die 14, da bin ich mir aber unsicher...



Oh ja, kenn ich auch noch. Kam im selben Jahr wie Bernd Schneider zur Eintracht.  Hat der überhaupt mehr als ein-zweimal gespielt?


Hier sind seine Einsätze:

Liga Saison Verein Position  Spiele Tore Vorl.  Gelb G/R Rot

Bundesliga 1998/1999 Eintracht Frankfurt Abwehr  9 0 0  2 0 0
Bundesliga 1999/2000 Eintracht Frankfurt Abwehr  7 0 1  3 0 0
Bundesliga 2000/2001 Eintracht Frankfurt Abwehr  0 0 0  0 0 0

Quelle: http://www.fussballdaten.de/spieler/schneideruwe/
#
EintrachtFan87 schrieb:
Top of the Flop ist wohl der Geri Cipi    
   das kannste laut sagen den hab ich nähmlich schon ganz vergessen...
#
für mich ist eindeutig der beste mann den die eintracht die letzten jahre geholt hat HB, ohne frage, wenn der net wär, wär weis wo wir jetzt wären...
#
Donald Agu war schon ein richtiger Burner, aber hatte er nicht einen sehr bekannten Bruder der bei Arsenal gespielt hat!

Fjörtoft war schon ein richtiger Kracher! Auch bei seinen Interview`s war es immer lustig, schade das er unter Magath praktisch ausgemustert wurde!

Ansonsten bin ich sehr dankbar für HB! Endlich mal kein Panikmacher, mit jedem anderen Manager hätten wir letzte Saison 5 mal den Trainer gewechselt und imense Summen für den letzten Schrott auf dem Transfermarkt ausgegeben!

Aber ansonsten kann man Vasoski für das Schnäppchen schlechthin bezeichnen!
Rehmer traue ich immer noch nicht ganz! Wenn ich ihn mir anschaue, kann ich mir nicht erlären, wie er vor dieser Saison noch den Anspruch auf die Nationalmannschaft haben kann!
Z.B. seine Saublöde Aktion gegen Klose oder die 1000% Chancen gegen Berlin!
Er ist nicht viel besser als ein Donald Agu, bloß ohne Berühmten Bruder!

Torben Hoffmann fand ich noch ganz gut, nur Schade, dass er sich verzockt hat, als es mit der Eintracht nicht so gut aussah!

Ansonsten ist der Nachwuchs einer der größten Tops, da viele in dieser Saison zu überzeugen wßten!
#
Ich glaube nicht, dass Hoffmann sich verzockt hat. ich glaube der wollte einfach nur wieder zurück nach münchen.

peter
#
top: christoph Preuß
er hat eine gute hinrunde gespielt aber hat sich dann ja leider verletzt
#
Friedhelm Funkel, ist doch klar....
Bin seit 13 Jahren Eintrachtler und wenn er am 1.7.06 immer noch Trainer bei uns ist....

...dann ist er am längsten bei uns seit ich dabei bin.

Bis bis ist es noch der Container Will    mit 2 Jahren am Stück
#
Preuß-Fan schrieb:
top: christoph Preuß
er hat eine gute hinrunde gespielt aber hat sich dann ja leider verletzt


?? Die Hinrunde war schwach von ihm! ANfang der Rückrunde begann er, gut zu werden aber dann kam die Verletzung!
#
Reichernberger konnte sehr gut Kerb feiern... Hat aber selten mal was ausgegeben, sondern sich meistens nur was ausgeben lassen    Aber lustig war er schon  
#
Urs Güntensberger! Muhahahahaha!
#
Tarantino1de schrieb:
Urs Güntensberger! Muhahahahaha!


Der Knacki war teilweile gar nicht so schlecht...
#
Thomas Reichenberger
Thomas Epp
Hakan Cengiz
Dirk Wolf
Matthias Becker
Patrick Glöckner
Jonathan Sawieh
Rainer Raufmann
Johnny Ekström
Serge Branco
Henry Nwoso
Mehmet Dragusha
Christian Lenze
Nico Frommer
Peter Nemeth
Markus Husterer
Sascha Amstätter
Renato Levy
Antonio da Silva
Jurica Puljiz
Michael Anicic
Rene Beuchel
Mourad Bounoua
Oliver Bunzenthal
Erol Bulut
Henning Bürger
Peter Deißenberger
Bakary Diakité
Matheus Vivian
Francis Hengemühle
Lars Weißenfeldt
Stefan Zinnow
Karel Rada
Domenico Sbordone
Ned Zelic
Tommy Bernsten
Donald Agu
Jörg Böhme
Adrian Dashi
Edi Martini



Was haben wir bloß für Spielerscouts??? Es gibt kaum einen Verein in der Bundesliga, der soviel Fehleinkäufe oder falsche Aufstufungen aus der Amateurabteilung hatte.Hätten wir in den letzten 10 Jahren das Geld für die o.g. Spieler in 4-5 Supertalente aus Südamerika/Afrika investiert, hätten wir vielleicht eine starke Mannschaft. Auch ein richtiges Fussballinternat wäre von Vorteil gewesen!


Top waren meiner Meinung nach :

Brinkmann
Cha
Fjörtoft
Gebhardt
Hagner
Houbtchev
Janßen
Kutschera
Arie van Lent
Vasoski
Meier
Amanaditis
Spycher
Chris
Kryszalowicz
Rossi
Salou
Tsoumou-Madza
Westerthaler
Güntensperger
Zampach


Teilen