>

welcher Einkauf war Top und welcher war Flop die letzten 5-6 Jahre?

#
Wenigstens sind wir uns bei Heynckes einig.
#
kaiseradler schrieb:
anpi schrieb:
naja man muss sagen heynckes hat genauso wie magath komischerweise nachdem sie uns hatten erfolge gefeiert!!!

an was das wohl liegt? würde die beiden (magath und heynckes) nie als flop bezeichnen




Heynckes entzieht sich jeder ernstzunehmender Beurteilung.
Eine Persona non grata.




Sollte Herr Heynckes noch einmal Trainer bei der Eintracht sein, werde ich solange kein Spiel der Eintracht mehr besuchen bis er wieder weg ist!

P.S. Persona non grata trifft den Kern 100 pro  
#
Zu den Tops würde ich auch Jens Keller zählen, der uns in der 2.Liga mächtig weitergeholfen hat. Bei Tsuomo-Madza(wie auch immer der geschrieben wird), bin ich mir nicht ganz schlüssig wie man den einzuschätzen hat, auch er war in der 2. Liga ein Erfolgsgarant, aber in der 1. Liga kam nicht mehr viel, auch Westerthaler und Brinkmann waren nicht die schlechtesten...
#
megaflop: erol bulut
flop: lenze, weissenberger, berntsen, cengiz, cipi,
      freibad-maradona dragusha, trainer fanz, manager dohmen,
      puljiz, rada(falle), rossi, sim.
wie hiess die pflaume in der abwehr, die der stepi damals in liga 2 geholt hat von düsseldorf? ich glaube er kam aus dem raum jugoslawien.

top: eindeutig der vasi - und HB.
       
#
öhm man muss das so sehen der puljiz konnte ja kaum spielen....aber wenn er gespielt hat wars doch recht ordentlich
#
ventoadler schrieb:
Top:

Vasoski
Köhler
Chris
Ama
Spycher
Meier
Copado
Huggel ( die kommende Saison mit eingerechet  ,-)  )
Van lent
Diakite
Beierle ( mit Abzügen)

FLOP:
Puljiz
Frommer
Dragusha
Widener (Sorry)
Yang
Lenze - die NASE
Günther ( war der eigentlich auch aufm Platz?)
Sim (kennt den noch wer?)

OBERFLOPs:
Salou - die Millionärsschleuder
Cipi - ein ...naja....Spieler der anderen Sorte...      


Gehört noch zu den Flops:
Madza - ist mir nur noch durch seine Tittengrabschaktion im Gedächtnis

Gehört zu den Oberflops:
Sobotzik - die unnützeste total überteuerte Rückholaktion
#
Und Maththeus C Vivian??
Hat der eig damals unter Reimann was geleistet??    
Glaub nicht! Komisch das ich den Namen hier nicht finde!
#
Was ist mit unserem Schweiz-Österreicherischen TraumStrum

Günthensperger und Westerthaler! War en Traum...
#
muah die gingen doch eigentlich
#
Mark83 schrieb:
Was ist mit unserem Schweiz-Österreicherischen TraumStrum

Günthensperger und Westerthaler! War en Traum...  


Westerthaler hatte doch eine gute Aktion. Wurde eingewechselt und macht dann den Pass auf Jan-Aage (Fussballgott) und er macht eiskalt das 5:1 gegen Lautern. Ok selbst da stand ein anderer im Vordergrund.

MfG Manuel
#
Zu den Flops zählt auch eindeutig Thomas Doll! Ich glaub den hatten wir hier noch nicht. Und Schupp nicht zu vergessen. Der hat nach Bein die 10 getragen. Welch eine Schande!
#
PS auch, wenn das schon 10 Jahre her ist.  
#
anpi schrieb:
naja man muss sagen heynckes hat genauso wie magath komischerweise nachdem sie uns hatten erfolge gefeiert!!!

an was das wohl liegt? würde die beiden (magath und heynckes) nie als flop bezeichnen


Gude.

Jupp "Osram" Heynckes IST ein totalflop. Den einzigen Erfolg den er nach uns hatte war Real Madrid. In dieser Mannschaft waren die Spieler unantastbar und er selbst nur der Clown von Zidane und Roberto Carlos. Da konnte er nix falsch machen. Alle Macht lag bei den Spielern. Deshalb wurde er ja auch nach dem Gewinn der Champions League nicht gefeiert sondern gefeuert. Und wenn Assauer ihn bei Schlacke nicht rechtzeitig gefeuert hätte wären die, genauso wie wir, abgestiegen.

Quälix hat nach dem Abgang bei uns scheinbar seine Trainingsmethoden der Neuzeit angepasst. Es gab sogar Gerüchte das der Medizinball am Kopfball-Pendel abmontiert wurde.

In diesem Sinne.....  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wurde unter Magath eigentlich ein Spieler geholt, der nicht "Flop" war?

Als einzige Ausnahme fällt mir da spontan Heinen ein, der zumindest 1 1/2 gute Saisons hatte. Aber sonst???

Branco
Rada
Bernsten
Reichenberger
Löschinho


Wimmer und Ciric gingen noch so


reichenberger war nicht übel, und heldt hat auch alles gegeben!
#
kanu schrieb:
megaflop: erol bulut
flop: lenze, weissenberger, berntsen, cengiz, cipi,
      freibad-maradona dragusha, trainer fanz, manager dohmen,
      puljiz, rada(falle), rossi, sim.
wie hiess die pflaume in der abwehr, die der stepi damals in liga 2 geholt hat von düsseldorf? ich glaube er kam aus dem raum jugoslawien.

top: eindeutig der vasi - und HB.

       


für trainer fanz reicht noch nicht mal die bezeichnung megaflop. der war ein giga-flop!
#
muah das sowieso vergleicht ma fanz zeit und die jetzige zeit!!!

unterschied von tag und nacht =)
#
Wo ich grad den Namen Güntensperger lese, ist der eigentlich wieder ausm Knast ???
#
flops: pekovic,
        istvan pisont(kam 98 von Maccabi Haifa)
       jonah sawieh(kam zur winterpause 97/98)

der grösste lacher war aber Tony Woodcock. so etwas inkompetentes gab es in Frankfurt noch nie.

Gruss,
ChrisMaicon
#
Auch ein Super Flop war Markus Schupp! Immer schön in der Halbzeit die Haare nachgeföhnt. Wie der jemals bei Bayern spielen konnte ist mir ein Rätsel.  
#
ChrisMaicon schrieb:
flops: pekovic,
        istvan pisont(kam 98 von Maccabi Haifa)
       jonah sawieh(kam zur winterpause 97/98)

der grösste lacher war aber Tony Woodcock. so etwas inkompetentes gab es in Frankfurt noch nie.

Gruss,
ChrisMaicon


Widerspruch: Dr. Peter Schuster war sicherlich erheblich inkompetenter.

BiebererAdler


Teilen