>

welcher Einkauf war Top und welcher war Flop die letzten 5-6 Jahre?

#
lt.commander schrieb:
Ich kann den obigen Meinungen grössten teils zustimmen.
Lediglich Tommy Berntsen möchte ich als Flop ausnehmen. Nicht weil er gut für uns spielte, sondern weil er Aufgrund Verletzung nie bei uns zeigen konnte, was er vorher geleistet hatte. Er war ein guter, kam zu uns, verletzte sich, konnte keine Vorbereitung mitmachen, wurde nicht fit und ging. Das war in meinen Augen eher der Fall: Hat nicht sollen sein.


vielleicht habe ich es ja falsch im gedächtnis. aber war es nicht so, dass berntzen wegen heimweh wieder zurückgegangen ist - genau zu dem zeitpunkt als er wieder hätte spielen können?

ansonsten stimmt das mit der verletzung. aber ich war enttäuscht als erauf eigenen wunsch den verein verlassen hat. und haben wir für den nicht 3Mio DM bezahlt?

peter
#
Niko Frommer vermisse ich hier noch bei den flops......aber wir hatten schon so einige.....zB. Dietmar Roth,Markus Schupp waren für mich auch Fehlinvestitionen.
Und wenn man nur mal vom finanziellen spricht,könnte man sogar yeboah+okocha als flops bezeichnen,denn aufgrund deren hohen gehälter ist die eintracht erst in den sumpf geraten den sie bis heute noch ausbadet
#
also dietmar roth hat meiner meinung nach auf der liste nichs verloren.  der war zwar kein begnadeter kicker, aber das wußte man schon vorher.

das gehaltsgefüge haben allerdings nicht okocha und yeboah kaputt gemacht, das war der tatsache geschuldet, dass kreti & pleti (nein, ich nenne keine namen) viel zu viel verdient haben. es gab sogar mal einen spieler, dem ein vereinswechsel nahegelegt wurde. der wurde in der presse so zitiert: "hier verdiene ich auf der tribüne mehr als ich andernorts verdienen würde, wenn ich dort spielen würde."

beim ersten abstieg hatte die eintracht den drittteuersten kader der liga.

peter
#
Junglist83 schrieb:
Niko Frommer vermisse ich hier noch bei den flops......aber wir hatten schon so einige.....zB. Dietmar Roth,Markus Schupp waren für mich auch Fehlinvestitionen.
Und wenn man nur mal vom finanziellen spricht,könnte man sogar yeboah+okocha als flops bezeichnen,denn aufgrund deren hohen gehälter ist die eintracht erst in den sumpf geraten den sie bis heute noch ausbadet  


DIETMAR ROTH??????    
#
Junglist83 schrieb:
Niko Frommer vermisse ich hier noch bei den flops......aber wir hatten schon so einige.....zB. Dietmar Roth,Markus Schupp waren für mich auch Fehlinvestitionen.
Und wenn man nur mal vom finanziellen spricht,könnte man sogar yeboah+okocha als flops bezeichnen,denn aufgrund deren hohen gehälter ist die eintracht erst in den sumpf geraten den sie bis heute noch ausbadet  


Was war denn an Dietmar Roth ein Flop? Der hat zu besten Eintracht Zeiten doch immer konstant gespielt.

Und Du kannst ja wohl Yeboah und Okocha nicht aus rein finanzieller Sicht beurteilen. Wenn ich an all die geilen Momente mit den beiden denke (z.B. Jay-Jay's Tor gegen Olli Kahn), dann kann man das ndoch nicht finanziell aufwiegen!
#
Also wenn sich ein Spieler bei uns sein Geld verdient hatte, war es ja wohl Yeboah.

Bei Okocha weiß ich ja noch nichtmal ob der wiklich so viel bei uns verdient hatte, schließlich war er ja damals noch super jung.
#
kann ich nicht? siehst doch dass es geht! Natürlich waren das begnadete Fußballer,und es war eine Freude ihnen zu zusehen,aber es waren eben auch abzocker.....
#
MEIER und VASOSKI
                             TOP
#
Junglist83 schrieb:
kann ich nicht? siehst doch dass es geht! Natürlich waren das begnadete Fußballer,und es war eine Freude ihnen zu zusehen,aber es waren eben auch abzocker.....


dein chef kommt zu dir und bietet dir ein spitzengehalt. bist du ein abzocker, wenn du das annimmst?

ich kann deiner logik nicht ganz folgen.

peter
#
Junglist83 schrieb:
Niko Frommer vermisse ich hier noch bei den flops......aber wir hatten schon so einige.....zB. Dietmar Roth,Markus Schupp waren für mich auch Fehlinvestitionen.
Und wenn man nur mal vom finanziellen spricht,könnte man sogar yeboah+okocha als flops bezeichnen,denn aufgrund deren hohen gehälter ist die eintracht erst in den sumpf geraten den sie bis heute noch ausbadet  


Yeboah als Flop zu bezeichnen ist der Hammer. Die Eintracht ist nicht aufgrund Yeboahs Gehalt daniedergegangen sondern weil Leute wie Ohms und Konsorten die Finanzen geregelt haben.

Jemand der Tony Yeboah als Flop bezeichnet, da fehlen mir echt die Worte...

tobago
#
Ein Ranking der letzen Präsidenten, Manager, Trainer etc. wäre auch mal ganz interessant.
#
Mayerosch schrieb:
Top

Vaoski




hab ich was versäumt, wer isn das???
is das der Cousin von unserem Vasoski ?? ,-)  ,-)  ,-)
#
REHMER war aufjeden fall auch top!!!
#
tifosa schrieb:
Junglist83 schrieb:
Niko Frommer vermisse ich hier noch bei den flops......aber wir hatten schon so einige.....zB. Dietmar Roth,Markus Schupp waren für mich auch Fehlinvestitionen.
Und wenn man nur mal vom finanziellen spricht,könnte man sogar yeboah+okocha als flops bezeichnen,denn aufgrund deren hohen gehälter ist die eintracht erst in den sumpf geraten den sie bis heute noch ausbadet  


DIETMAR ROTH??????    




JA, Dietmar Roth, der Ehemann von unserer ach so geliebten Petra Roth.    
#
Ich vermisse einen namen:
JAN AAGE FJORTOFT
Ich versteh bis heute nicht, wie man den hat gehen lassen können
#
Puljiz würd ich auch als Flop ausnehmen... konnte sich nie richtg beweisen und hat auch ein paar gute Partien gemacht.

Der größte Flop in der HB-Ära war für mich eig Lenze... das war teilweise katastrophal was der zusammengekickt hat.
#
Roth,Yeboah und Co haben hier garnichts zu suchen, weil wir dohc nur die Tops&Flops der letzten 5-6 Jahre ( also ab 2000 so) einbezogen haben.......

Nur nebenbei erwähnt....
#
Ich sehe immer noch rot, wenn ich an Salou denke.
Das waren keine guten Zeiten für die Eintracht, was für komische Typen dabei waren und wie eingebildet!!!Jan Aage war so einer der wenigen, ausser Schui natürlich, die sich mit dem normalen Volk abgaben.
Kennt einer noch den Reichenberger(auch ein netter)? Wo spielt er eigentlich, das letzte, was ich gehört habe ist, dass er bei Uerdingen war. Ihn würde ich zu dem Mittelmass zählen.
#
Ich denke unter der Magath-Ära waren hier die grössten Pfeiffen!
#
@ Isi

Der Reichenberger spielt jetzt recht erfolgreich in Osnabrück.


Teilen