>

welcher Einkauf war Top und welcher war Flop die letzten 5-6 Jahre?

#
Lunatic schrieb:
Timo Hildebrand, Timo Wenzel, Andreas Hinkel, Aliaksandr Hleb und Kevin Kuranyi waren damals doch noch absolut unbeschriebene Blätter. Heute haben sie alle Länderspiele für ihr Land absolviert und Aliaksandr Hleb spielt sogar für Arsenal London.


Wenzel für Deutschland?
Ahjaaaa!
#
waschechterFrankfurter schrieb:
[size=22][color=#FF0000] Jupp "Osram" Heynckes




[size=9][color=#000000] Tut mir leid, da kann man nur schreien!

Aber ab gesehen von dem ist mir aufgefallen, das hier der Paco zu den Top eingeordnet wird.

Ich sehe das nicht ganz so. Paco hat zur Anfang der Saison nur stunk gemacht, hat dann das Glück gehabt zum ersten wirklich leichten Spiel der Saison auf den Platz zu stehen, bekommt ein Riesenlauf bis zur Winterpause und dann...

...trainiert wieder nur lari fari beschwert sich dann erneut. Und  in der Rückrunde kein starkes Spiel gemacht


Mit dem Copado sehe ich das genauso !   Die Klappe ist größer,als seine Leistung.Die Rückrunde war nix ! Gut,daß der jetzt Konkurrenz kriegt !
#
Wo war denn bitte Tibor Dombi ein Flop.
Der hat ordentliche Spiele auf der Außenbahn abgeliefert.

Genauso der Jae-Won Sim. Wieso bezeichnen den hier einige als Flop. Sim war ein sehr ordentlicher Verteidiger, zudem noch jung.
Vielleicht haben hier einige vergessen, warum er wieder gegangen ist: Die Eintracht hatte ihn nur ausgeliehen. Als wir ihn ganz haben wollten, forderten die Koreaner knappe 2 Millionen für ihn. Damals war das astromisch für uns...

Ebenso sehe ich Thomas Reichenberger nicht als Flop. Der hat wenigstens ab und zu getroffen.

Mein Flop Nummer 1:

Patrick Falk. Ich kenne keinen größeren Alibi-Fußballer in der Geschichte der Bundesliga, genauso wie ich keinen kenne der ein derartiges Talent zu 100% verschenkt hat. Depp halt.

Kurz danach kommt der "Turm von Prag", aka Karel Rada. Hochgehandelt, total gefloppt.

Mein Top Einkauf die letzten Jahre:

Neben aktuellen Größen wie Alex Meier darf man hier den Pawel nicht vergessen. Er war, als er in Form war, unser bester Stürmer.


Teilen