>

Ist Funkel noch der richtige Trainer für unsere Eintracht?

#
HarryHirsch schrieb:


An alle Nörgler, nun die Frage: Welcher Trainer schaffte in dieser Saison mit einer Mannschaft, der ein Wahnsinnstrainer wie Rangnik sämtliche Qualität absprach, den direkten Wiederaufstieg in Liga 1? Mit welchem Trainer festigten wir in den Folgejahren unsere Position in der hächsten Spielklasse? Mit welchem Trainer stehen wir derzeit auf einem einstelligen Tabellenplatz in Liga 1?


Rangnick hat auch gesagt, Ziel für Hoffenheim kann nur der Klassenerhalt sein und jetzt sind die Dritter. Der hat halt einfach keine Ahnung.  
#
Also, nach einem Tag durchschnaufen weiß ich es selber nicht. Niemand überzeugt mich derzeit.

Weder die Kritiker, noch die Befürworter, am meisten eher noch Funkel himself. Aber irgendwie weiß ich net.

Auf der anderen Seite: Ein Sieg nächsten Samstag gegen Karlsruhe und der Thread "Wann geben wir Funkel endlich einen 10-Jahres-Vertrag" erlebt seine Geburt.

Insofern...
#
Ich denke das mit den langjährigen Usern die sobald ihnen ein thema nicht gefällt mit
3
2
1
anfangen stimmt auf jedenfall.

ich habe auch gesagt, dass bei der eintracht gut gearbeitet wird aber eindeutig taktische fehler bei funkel zu sehen sind.
und am ende gegen schwache und zurückgedrängte bochumer mit einer klugen einwechslung bzw. umstellung auf die 3 punkte hätte gehen müssen.

mehr nicht, doch wurde ich AUCH sofort von basaltkopp angegriffen.

Jesus meinte zu seinen jüngern das er konstruktive kritik begrüßen würde.
(über diesen satz sollten sich die funkeljünger hier vll mal ein paar gedanken machen)

PS: funkel auf keinen fall feuern, man hat sehr viel daran, wenn kontuinität vorhanden ist. aber er sollte sich vll mal ein paar gedanken machen was er zb mit caio überhaupt vor hat bzw. ob er mal kleinigkeiten zb in der offensive variabler gestalten sollte.
desweiteren finde ich, dass funkel die eintracht stark ins hintere mittelfeld geführt hat und für diese aufgabe garantiert der richtige war.
jedoch sollte es mir gestattet sein behaupten zu dürfen, dass ich nicht denke, dass er das geschick besitzt eine mannschaft von posi ca.9 auf zb. 6 zu führen.
gruß
#
wolfgang? wolfgaang? wolfgaaaaaaaang?...hmmmmm.....kaum war er da, isser auch schon wieder weg! glück gehabt herr fukel.....sie dürfen bleiben!
#
Chef--Scout schrieb:
Ich denke das mit den langjährigen Usern die sobald ihnen ein thema nicht gefällt mit
3
2
1
anfangen stimmt auf jedenfall.

Jesus meinte zu seinen jüngern das er konstruktive kritik begrüßen würde.
(über diesen satz sollten sich die funkeljünger hier vll mal ein paar gedanken machen)



Du zeigst gerade sehr hachhaltig, das du nicht viel weißt über das Forum.

Ein Fred wird i.d.R. dann angezählt, wenn zu diesem Thema bereits ein anderer Fred existiert, und nicht deshalb, weil das Thema unangenehm ist. Herrje, was für ein Quatsch.

Und was diese miese Formulierung mit den "Funkeljüngern" angeht - steck sie dir da hin, wo die Sonne nicht scheint. Bei dir piepts wohl!
#
ist es nicht typisch? ein paar schlechte spiele und schon gibt es eine trainerdiskussion...
nach dem tollen auftakt von fenin und den schönen siegen, wollten das komischerweise die wenigsten. da sieht man mal wieder wie schnell das fußballgeschäft ist. schade...wer solls denn besser machen?  
#
wie lange Herr Funkel hier noch ist und arbeiten darf, kann keiner von uns bestimmen. Nur HB und der Aufsichtsrat koennen das.

In meinen Augen holt FF nicht das Optimale aus den Spielern raus. Das hat er zu selten gemacht. Mir gefaellt seine Sture art nicht, alle wollen Caio sehen, dann spielt er eben nicht. Ob das wirklich so ist oder am Training/Spieler selbst liegt weiss ich nicht. Mit Ihm werden wir nicht viel hoeher kommen, dazu spielt er auch zu defensiv, egal gegen wen es geht. Keiner versteht sein Taktiken
Das ist meine Meinung...

Trainerkandidaten gibts ja genug, ob die im endefekt besser sind?
#
wie lange Herr Funkel hier noch ist und arbeiten darf, kann keiner von uns bestimmen. Nur HB und der Aufsichtsrat koennen das.

In meinen Augen holt FF nicht das Optimale aus den Spielern raus. Das hat er zu selten gemacht. Mir gefaellt seine Sture art nicht, alle wollen Caio sehen, dann spielt er eben nicht. Ob das wirklich so ist oder am Training/Spieler selbst liegt weiss ich nicht. Mit Ihm werden wir nicht viel hoeher kommen, dazu spielt er auch zu defensiv, egal gegen wen es geht. Keiner versteht seine Taktiken
Das ist meine Meinung...

Trainerkandidaten gibts ja genug, ob die im endefekt besser sind?
#
wie lange Herr Funkel hier noch ist und arbeiten darf, kann keiner von uns bestimmen. Nur HB und der Aufsichtsrat koennen das.

In meinen Augen holt FF nicht das Optimale aus den Spielern raus. Das hat er zu selten gemacht. Mir gefaellt seine Sture art nicht, alle wollen Caio sehen, dann spielt er eben nicht. Ob das wirklich so ist oder am Training/Spieler selbst liegt weiss ich nicht. Mit Ihm werden wir nicht viel hoeher kommen, dazu spielt er auch zu defensiv, egal gegen wen es geht. Keiner versteht seine Taktiken
Das ist meine Meinung...

Trainerkandidaten gibts ja genug, ob die im endefekt besser sind?
#
scheiss PC, sorry
#
duppfig schrieb:
HarryHirsch schrieb:


An alle Nörgler, nun die Frage: Welcher Trainer schaffte in dieser Saison mit einer Mannschaft, der ein Wahnsinnstrainer wie Rangnik sämtliche Qualität absprach, den direkten Wiederaufstieg in Liga 1? Mit welchem Trainer festigten wir in den Folgejahren unsere Position in der hächsten Spielklasse? Mit welchem Trainer stehen wir derzeit auf einem einstelligen Tabellenplatz in Liga 1?


Rangnick hat auch gesagt, Ziel für Hoffenheim kann nur der Klassenerhalt sein und jetzt sind die Dritter. Der hat halt einfach keine Ahnung.    


Vielleicht ist er einfach lernfähig?
#
Nuriel schrieb:

Vielleicht ist er einfach lernfähig?



einen lernfaehigen Trainer meinst du? Nee, gibts ned
#
Eines fällt mir bei allen Fraktionen auf. Man kritisiert eine gewisse Umgangsform des "Meinungsgegners" und bekommt prompt in genau dieser kritisierten Form die Retourkutsche.
Sorry, aber im Kreis diskutieren ist doch öde.
Und das Wort 'Bullshit' finde ich Bullshit.  

P.S.
Was ich bei all dem Gemaule hier ganz vergessen habe aber als chronischer Bedenkenträger mal loswerden wollte:
Die 20 Minuten nach dem 1:1 fand ich von unserer Mannschaft richtig geil.
Da gab's keine Taktik mehr. Das war nur leidenschaftliches Anrennen auf das Bochumer Tor. Alles ein bisschen zu zornig und unkonzentriert aber von der Körpersprache her etwas, was man gerne öfter mal sehen würde. Hier wäre der Siegtreffer fällig, möglich und absolut verdient gewesen.
Wenn sowas mal nach hinten losgeht. Schwamm drüber. Das ist natürlich nicht die Taktik für jede Situation aber hier war's mal wenigstens ein bisschen Spektakel.
#
@chef-blödel

warum hast du dich hier eigentlich angemeldet?

dein gejammer ist peinlich und lächerlich,was willst du uns eigentlich sagen?

bist gerade mal ein paar stunden dabei und meinst über die leute hier zu urteilen.

dieses,unseres forum ist übrigens deswegen so bekannt und frequentiert,da hier jeder seine meinung und seine gedanken einbringen kann,doch auf  polemik und persönliche angriffe,wird hier genauso reagiert wie überall im leben.

kurz meine meinung zu dir,du bist ein fake,der sich ausschließlich hier angemeldet hat zum provozieren und zum unruhe stiften.

und ja das @chef-blödel fühlt sich genauso an,wie jenes verhalten,das du hier an den tag legst.

außerdem hast du eines vergessen,nur meine meinung ist verbindlich und absolut,hoffe das ist jetzt klar.

schwamm drüber oder so...  
#
@KronbergerDEPP

jeder kann hier seine meinung kundtun wie er möchte auch du  

aber das das totale scheiße ist was du schreibst muss ich kurz noch erwähnen.

wodran machst du eigentlich fest das ich mich erst vor kurzem angemeldet haben soll?

ps: bitte um antwort + nenn dich doch um in dummschwätzer

gruß
#
Also wenn die Eintracht und Funkel irgendwann getrennte Wege gehen, würde ich mir Mirko Slomka als Trainer gut vorstellen.
#
t0p1x schrieb:
Nuriel schrieb:

Vielleicht ist er einfach lernfähig?



einen lernfaehigen Trainer meinst du? Nee, gibts ned


[url=http://imageshack.us]
#
Also Leute klar ist alles in Ordnung wie wir in der Tabelle darstehen und wieviele Punkte wir haben !!!
Hätte mir das einer vor der Saison gesagt hätte ich sofort zu gesagt und währe der Meinung gewesen ok alles klar bei der Eintracht ist alles super !!!!
Doch wenn ich mir dann anschaue wieviel Punkte wir meiner Meinung nach verschenken bin ich dann schon etwas verärgert !!! Und meiner Meinung nach FF nen großen Anteil daran !!!
Ich mein es fällt doch auf das wenn wir in Führung gehen wird das Fußball spielen eingestellt bis wir meist den Ausgleich bekommen !!!!
Spielen wir schlecht wird viel zu spät (ab75-80min) reagiert!!!
Und gestern muss ich vor eigenem Publikum gegen Bochum einfach mehr nach vorne tun und nicht erst nach dem 1:1 bemühungen zeigen!!!
Und gerade von aussen durch taktische Umstellungen oder Auswechslungen neuen Wind in das eigene Spiel zu bringen verpasst FF komplett !!!
Ich bin einfach der Meinung das er  sich da mal selber Kritisch betrachten müsste !!!!
Zur Zeit weiss ich selber nicht ob FF der richtige Mann ist um uns weiter nach oben zu bringen !! Aber die Art wie er Fußball spielen lässt gefällt mir gar nicht !!!
#
es ist doch immer wieder erstaunlich, wie aus einer stimmungslage heraus, gleich der trainer in frage gestellt wird. fakt ist: die mannschaft hat die zweite hälfte gut gespielt und äusserst unglücklich zwei punkte verloren. fakt ist auch, dass wir nicht gleich grössenwahsinnig werden sollten, sondern unsere ansprüche genauso kontnuierlich weiteretwickeln sollten, wie die vereinsführung und der trainer (!) dies mit der mannschaft seit jahren tun. nur über kontinuität wird sich dauerhaft erfolg einstellen. ich bin mir absolut sicher, dass wir in den nächsten jahren mit dieser politik auch international vertreten sein werden. also: überflüssige diskussionen vermeiden !
#
Chefscout,

du machst uns doch hier nichts vor.

Aktiv wurdest du, jedenfalls unter diesem Nick, am Ende des vergangenen Jahres. Die Zahl deiner Beiträge ist ja dankenswerter Weise sehr übersichtlich.

Und doch hast du eigentlich nie etwas anderes im Sinn gehabt, als zu nörgeln.

Kostprobe vom 25.11.07 gefällig?

"scouting ist nicht scheiße nur werden die gescouteten leute nicht verplichtet.
jaaaa hb investiert zuweing."

Danach war bis vor wenigen Tagen Funkstille - wofür ich dir ausdrücklich dankbar bin. In der Zwischenzeit hat sich jedoch einiges getan, die Eintracht ist sehr wohl attraktiv genug, um auch Leute wie Fenin und Caio anzusprechen, weitere respektable und richtungsweisende Verpflichtungen bzw. Vertragsverlängerungen wurden mittlerweile getätigt und werden folgen, positive Spielergebnisse gab es auch. Dennoch: Leute wie deinesgleichen tauchen nur auf, wenn sie meckern können.

Die zitierten Zeilen sprechen für sich: woher du die Kenntnis darüber hast, welche Spieler im einzelnen überhaupt gescoutet werden, bleibt wohl dein Geheimnis.

Das gescoutete Spieler nicht verpflichtet werden, wurde mittlerweile widerlegt. Es wurde auch erklärt, warum Spieler erst zu einem bestimmten Zeitpunkt verpflichtet wurden, und nicht bereits früher.

Und das Bruchhahen nicht investieren würde, das ist ja nun wohl überhaupt kein Thema mehr.

Offenbar ist es aber für Zeitgenossen wie dich nicht verständlich zu machen, daß man weder investieren sollte, wenn man nicht genug Geld hat, noch investieren sollte, wenn ein Spieler einfach viel zu teuer ist.

Es gäbe noch viel mehr zu sagen, aber für dich ist eigentlich jeder Buchstabe eine Verschwendung.

Du gehörst ganz offensichtlich zu den Leuten, die nun wieder auf den fahrenden Zug aufgesprungen sind und denen die Fahrt jetzt nicht schnell genug geht.

Widerlich.


Teilen