>

Ist Funkel noch der richtige Trainer für unsere Eintracht?

#
Ich habe heute auch was gelernt. Die gesellschaftliche Ächtung für Drogendealer, Zuhälter und U-Bahnschläger wurde nicht nur um Postvorstände, Liechtensteiner und Linkspaktierer erweitert, sondern seit heute auch um Forumsmafiosi, Rechtschreibmuffel, Dauerkartenbesitzer und Neuanmelder.

Bin ich als Teilnehmer dieses Threads jetzt unausweichlich in der Schmuddelecke ?
Und welche Gruppe ist als nächstes dran ?  
#
Ha, habe ich es mir ja schon gedacht. Nach der Niederlage, ach so, es war ja ein Unentschieden, war ich einmal 24 Std. nicht hier auf dem board und hups, da ist der wieder der "ist Funkel noch der richtige Trainer" oder "Funkel raus"thread. Tolles Thema, hier kann man wieder sich den Brass aus der Seele tippen. Fundiert und sachlich wie es sich gehört. Öfter mal was Neues.

Aber wenn ich mir so die Tabelle anschaue (3 Punkte vor dem UICup Platz) und dann mir die Zielsetzung der Saison ansehe, reift mein Unverständnis über diese sinnlosen threads immer mehr.

Ach, der HSV hat heute gegen Nürnberg (einen fasst Absteiger) nur einen Punkt geholt. Ob Stevens noch der richtige Trainer für den HSV ist? Aber der geht ja eh zur Saisonende. Als HSV Fan sollte man darüber froh sein, nur ein Punkt gegen den Club, Meisterschaft verspielt oder vielleicht sogar die Championsleage. So ein Trainer ist doch nicht mehr tragbar.

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag
und uns allen bzw. einigen von euch ein bisschen mehr Blick für die Gesamtsituation. Eine Saison dauert 34 Spiele!
#
miep0202 schrieb:
Chefscout,

du machst uns doch hier nichts vor.

Aktiv wurdest du, jedenfalls unter diesem Nick, am Ende des vergangenen Jahres. Die Zahl deiner Beiträge ist ja dankenswerter Weise sehr übersichtlich.

Und doch hast du eigentlich nie etwas anderes im Sinn gehabt, als zu nörgeln.

Kostprobe vom 25.11.07 gefällig?

"scouting ist nicht scheiße nur werden die gescouteten leute nicht verplichtet.
jaaaa hb investiert zuweing."

Danach war bis vor wenigen Tagen Funkstille - wofür ich dir ausdrücklich dankbar bin. In der Zwischenzeit hat sich jedoch einiges getan, die Eintracht ist sehr wohl attraktiv genug, um auch Leute wie Fenin und Caio anzusprechen, weitere respektable und richtungsweisende Verpflichtungen bzw. Vertragsverlängerungen wurden mittlerweile getätigt und werden folgen, positive Spielergebnisse gab es auch. Dennoch: Leute wie deinesgleichen tauchen nur auf, wenn sie meckern können.

Die zitierten Zeilen sprechen für sich: woher du die Kenntnis darüber hast, welche Spieler im einzelnen überhaupt gescoutet werden, bleibt wohl dein Geheimnis.

Das gescoutete Spieler nicht verpflichtet werden, wurde mittlerweile widerlegt. Es wurde auch erklärt, warum Spieler erst zu einem bestimmten Zeitpunkt verpflichtet wurden, und nicht bereits früher.

Und das Bruchhahen nicht investieren würde, das ist ja nun wohl überhaupt kein Thema mehr.

Offenbar ist es aber für Zeitgenossen wie dich nicht verständlich zu machen, daß man weder investieren sollte, wenn man nicht genug Geld hat, noch investieren sollte, wenn ein Spieler einfach viel zu teuer ist.

Es gäbe noch viel mehr zu sagen, aber für dich ist eigentlich jeder Buchstabe eine Verschwendung.

Du gehörst ganz offensichtlich zu den Leuten, die nun wieder auf den fahrenden Zug aufgesprungen sind und denen die Fahrt jetzt nicht schnell genug geht.

Widerlich.





Don Miepone,  "Chefscout" und "Kaiirgendwie" sind so gut wie bei den Fischen. Luca Brasi ist schon unterwegs. Ich habe diesen Trollen ein schreckliches Ende vorbestimmt.
Sie werden am Bahndamm GD aufgefunden werden. Es wird kein schöner Anblick sein. Nie mehr wird uns ihr Geschwätz in unserem früheren Wohnzimmer stören. Niemand legt sich ungestraft mit der Forumsmafia an.
#
@ miep0202

wenn mir etwas auffällt was mir nicht gefällt oder ich unlogisch finde und andere im forum zufällig auch, dann schreibe ich eben einen beitrag und stimme zu.
ich habe nicht die zeit immer und zu jedem thema etwas zu schreiben und auch nicht die motivation  
abgesehen davon, dass es wohl auch nicht sehr sinnig ist.

gibt auch leute die müssen immer etwas schreiben auch wenn sie mit dem geschriebenen nichts sagen  

muss es ja auch geben ....

PS: OLALA BRUNO LABBADIA, OLALA LABBADIA WUNDERBAR

und jetzt rügt mich für meinen gesang   haha (ich warte schon drauf)
#
Knallo schrieb:
es ist doch immer wieder erstaunlich, wie aus einer stimmungslage heraus, gleich der trainer in frage gestellt wird.



Wenn's denn so wäre...Aber das ist leider falsch. Hier kultivieren einige Leute sorgsam ihr Feindbild. Es scheint, sie freuen sich fast über schlechte Ergebnisse, damit sie wieder losledern können.
#
miep0202 schrieb:
Knallo schrieb:
es ist doch immer wieder erstaunlich, wie aus einer stimmungslage heraus, gleich der trainer in frage gestellt wird.



Wenn's denn so wäre...Aber das ist leider falsch. Hier kultivieren einige Leute sorgsam ihr Feindbild. Es scheint, sie freuen sich fast über schlechte Ergebnisse, damit sie wieder losledern können.





Das scheint nicht so, das ist so

EFC Forumsmafia
#
Chef--Scout schrieb:
@ miep0202

wenn mir etwas auffällt was mir nicht gefällt oder ich unlogisch finde und andere im forum zufällig auch, dann schreibe ich eben einen beitrag und stimme zu.
ich habe nicht die zeit immer und zu jedem thema etwas zu schreiben und auch nicht die motivation  
abgesehen davon, dass es wohl auch nicht sehr sinnig ist.

gibt auch leute die müssen immer etwas schreiben auch wenn sie mit dem geschriebenen nichts sagen  

muss es ja auch geben ....

PS: OLALA BRUNO LABBADIA, OLALA LABBADIA WUNDERBAR

und jetzt rügt mich für meinen gesang   haha (ich warte schon drauf)



Warum sollte ich deinen Gesang rügen? Im Gegenteil: ich danke dir dafür - insbesondere für den Hinweis mit deiner Motivation.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.
#
Chef--Scout schrieb:

jedoch sollte es mir gestattet sein behaupten zu dürfen, dass ich nicht denke


Mein reden  
#
Obermafiosi schrieb:



Don Miepone,  "Chefscout" und "Kaiirgendwie" sind so gut wie bei den Fischen. Luca Brasi ist schon unterwegs. Ich habe diesen Trollen ein schreckliches Ende vorbestimmt.
Sie werden am Bahndamm GD aufgefunden werden. Es wird kein schöner Anblick sein. Nie mehr wird uns ihr Geschwätz in unserem früheren Wohnzimmer stören. Niemand legt sich ungestraft mit der Forumsmafia an.




Zu spät merkt man, mit wem man sich angelegt hat.
Und das Zeugenschutzprogramm in Oxxenbach ist auch keine Alternative. Dann lieber mit Betonschlappen im Ostparkweiher.
#
sgekiki schrieb:
Also Leute klar ist alles in Ordnung wie wir in der Tabelle darstehen und wieviele Punkte wir haben !!!
Hätte mir das einer vor der Saison gesagt hätte ich sofort zu gesagt und währe der Meinung gewesen ok alles klar bei der Eintracht ist alles super !!!!
Doch wenn ich mir dann anschaue wieviel Punkte wir meiner Meinung nach verschenken bin ich dann schon etwas verärgert !!! Und meiner Meinung nach FF nen großen Anteil daran !!!
Ich mein es fällt doch auf das wenn wir in Führung gehen wird das Fußball spielen eingestellt bis wir meist den Ausgleich bekommen !!!!
Spielen wir schlecht wird viel zu spät (ab75-80min) reagiert!!!
Und gestern muss ich vor eigenem Publikum gegen Bochum einfach mehr nach vorne tun und nicht erst nach dem 1:1 bemühungen zeigen!!!
Und gerade von aussen durch taktische Umstellungen oder Auswechslungen neuen Wind in das eigene Spiel zu bringen verpasst FF komplett !!!
Ich bin einfach der Meinung das er  sich da mal selber Kritisch betrachten müsste !!!!
Zur Zeit weiss ich selber nicht ob FF der richtige Mann ist um uns weiter nach oben zu bringen !! Aber die Art wie er Fußball spielen lässt gefällt mir gar nicht !!!  


was hätte FF denn konkret taktisch umstellen sollen und wen konkret auf welche Position auswechseln ?

Versteh mich nicht falsch - aber mir ist bisher noch nichts in den Sinn gekommen, was FF gestern anders hätte machen können, was einigermassen Sinn gemacht hätte.

In einem anderen Threat wurde mal abgewogen - ob er Caio für Russ hätte bringen sollen - bereits vor dem Ausfall von Sotos.
Zum Glück hat er es nicht gemacht, weil ja später Russ auf der Position von Sotos in der Innenverteidigung benötigt wurde.

Bitte jetzt nicht als Antwort  "einfach offensiver spielen"  
#
russ ging nicht in die iv
sondern chaftar wurde eingewechselt.

man hätte auch russ in die iv zurückziehen können und caio einwechseln.

das setzt aber vorraus das man schnell umdenken kann (in diesem fall könnte).
#
und jetzt beenden wir mal die ganzen streitereien und freuen uns lieber das der heller wieder zum ersten mal auf der bank war.

und hoffentlich bald wieder eine starke konteralternative über aussen sein wird.
#
Chef--Scout schrieb:
und jetzt beenden wir mal die ganzen streitereien und freuen uns lieber das der heller wieder zum ersten mal auf der bank war.

und hoffentlich bald wieder eine starke konteralternative über aussen sein wird.


Na, da sind wir doch mal einer MEinung!  
#
Chef--Scout schrieb:
russ ging nicht in die iv
sondern chaftar wurde eingewechselt.

man hätte auch russ in die iv zurückziehen können und caio einwechseln.

das setzt aber vorraus das man schnell umdenken kann (in diesem fall könnte).


Chaftar wurde eingewechselt, aber Russ ging trotzdem auf die Position von Sotos in die IV.
#
Basaltkopp schrieb:
Chef--Scout schrieb:
und jetzt beenden wir mal die ganzen streitereien und freuen uns lieber das der heller wieder zum ersten mal auf der bank war.

und hoffentlich bald wieder eine starke konteralternative über aussen sein wird.


Na, da sind wir doch mal einer MEinung!    


dito  
#
Mit Marco Russ und Sotos stehen zum wiederholten Male in dieser Saison zwei unserer Spieler in einer Auswahl zur Elf des Spieltages.

Für mich auch Beleg der Weiterentwicklung unserer Mannschaft. Hat auch mit dem Trainer zu tun.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/premiere-top11/artikel/top11-spieltag23.html

"... zudem brachte er praktisch jeden Ball zum eigenen Mann..." Wann hat es das schon mal gegeben ?
#
abdoulthiam schrieb:
Mit Marco Russ und Sotos stehen zum wiederholten Male in dieser Saison zwei unserer Spieler in einer Auswahl zur Elf des Spieltages.

Für mich auch Beleg der Weiterentwicklung unserer Mannschaft. Hat auch mit dem Trainer zu tun.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/premiere-top11/artikel/top11-spieltag23.html

"... zudem brachte er praktisch jeden Ball zum eigenen Mann..." Wann hat es das schon mal gegeben ?  


Ach was...es sind ja nicht elf Spieler in der Elf des Tages...Fukel RAUS  ,-)
#
Ich habe gehört das Funkel bei der DFL einen Antrag wegen dem Cottbusspiel gestellt hat. Er möchte mit 8 Abwehrspielern (statt 7 wie gestern) und 3 Torwarten spielen.
#
Chef--Scout schrieb:
russ ging nicht in die iv
sondern chaftar wurde eingewechselt.

man hätte auch russ in die iv zurückziehen können und caio einwechseln.

das setzt aber vorraus das man schnell umdenken kann (in diesem fall könnte).


Bist du es Volker Hirth, live am Videotext?
#
chris1704 schrieb:
Ich habe gehört das Funkel bei der DFL einen Antrag wegen dem Cottbusspiel gestellt hat. Er möchte mit 8 Abwehrspielern (statt 7 wie gestern) und 3 Torwarten spielen.

Ich habe gehört, dass Baugeräteführer auf der Baustelle lieber einen Helm tragen sollten, dann wäre das da oben nicht passiert!  


Teilen