>

Ist Funkel noch der richtige Trainer für unsere Eintracht?

#
also hätte man in der 2 Halbzeit mal einen offensiveren Mann ( egal ob caio Mantzios oder Köhler) für einen der 3 6 er gebracht wäre das ja noch nicht eine harakiri Offensivtaktik gewesen .. zuhause gegen Bochum....
#
Cogi-Adler schrieb:
das hat nichts mit Größenwahn zu tun, vielmehr mit objektiver Analyse. und diese spricht nun mal gegen Hern FF. es kotzt mich ebenfalls an, dass ein Herr FF erst in der 86. oder so wie am Samstag überhaupt nicht wechselt. mit Toski von Anfang an war OK. Aber wenn der Fink über 90 Minuten nicht in die Pötte kommt muss man halt einmal nach 60 MIn. wechseln und den Caio bringen ( aber ich habe ja vergessen der ist ja noch nicht soweit ). Frage an Alle: wann ist er denn soweit? - vielleicht wenn er den Spass auf der Bank nicht mehr hat..........................?



Gesehen, dass Fink gegen Ende des Spiels immer besser in Fahrt kam?
Gemerkt, dass Bochum nur eine einzige Chance (in der ersten Hälfte) hatte?
Verglichen, wie wir letzte Saison gegen Bochum gespielt haben?
Beobachtet, wie Caio gegen Bremen agiert hat?

4x ja? Dann ist Dir auch nicht mehr zu helfen (totaler Fukel-raus-Wahn)!
3x ja? Es ist noch ein Fünkchen Hoffnung auf Besserung erkennbar.
2x ja? Dann schau bitte das nächste Mal genauer hin, bevor Du so eine Gülle von Dir gibst...
1x ja? Nicht nur auf's Ergebnis schauen!
0x ja? Im Schlaf schreiben, das ist eine echte Begabung!
#
propain schrieb:
klarino schrieb:
......habe ich heute auch gelesen und stimme dem Artikel 100% zu.

Auch dem letzten Satz?

Aber gleich hagelt es  Argumente, wie "die Medien haben doch eh keine Ahnung...." oder "der Artikel besticht nicht gerade durch sachliche Kritik...."

Warum, ich kann lesen und habe auch den letzten Satz gelesen.




Ich stimme auch dem letzten Satz zu.....
Ich habe nie gefordert, dass Funkel entlassen werden soll. Nur ich bin der Meinung, dass man FF auch kritisieren darf....ohne gleich das irgendwelche User mir oder auch anderen das kritisieren beibringen muss....
#
Weichei schrieb:
off topic; aber Statements von Spielern und Verantwortliche von anderen Mannschaften.

Van Buyten gibt das Lob für die gute Defensivleistung an das Team weiter: "Die ganze Mannschaft arbeitet nach hinten mit und das macht uns im Moment so erfolgreich."
Ähnlich sieht es auch Jansen. "Diejenigen, die vor der Abwehr spielen, stehen sehr kompakt und sind stark in den Zweikämpfen. Sie spielen nicht nur schönen Fußball, sondern können auch mal hinlangen."

Naldo:
Doch in der Mannschaft regt sich nun erstmals Widerstand gegen Schaafs riskantes Offensiv-Prinzip. Abwehr-Chef Naldo: „Wir spielen mit zu viel Risiko. Erst müssen wir in der Defensive gut stehen, dann kommt die Offensive. Ich werde zu Trainer Schaaf gehen und es ansprechen.“

Nur mal so. Es ist nicht nur die eintracht die eine defensive Grundausrichtung hat. Hinzu kommt, das die offensive Qualität begrenzt ist. Caio soll und wird das in Zukunft verbessern.

Geduld ist gefragt, und ja ich halte Funkel für genau richtig. Wir sind im Soll, die Mannschaft hat sich entwickelt ( Match to Match Analyse, das iast es graphisch sehr schön aufbereitet ). Weitere verstärkungen werden kommen und wer glaubt das unsere Entwicklung linear verlaufen soll ist in meinen Augen ein Träumer. Auf und Abs gibt es immer wieder.

Eintracht

Zustimmung!  

Schade nur, dass die die Brille der Betroffenen dermaßen schwarz ist, dass sie solche Aussagen nicht lesen können...
#
propain schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
das hat nichts mit Größenwahn zu tun, vielmehr mit objektiver Analyse.  




Mehr mit Anal als mit Yse! Der Unsinn ist nämlich komplett für'n *****!  
#
CAIOte schrieb:
Ist Funkel noch der richtige Trainer für unsere Eintracht?

Gegenfrage: Sind die Leute, die ihn als nicht mehr geeignet für die Mannschaft sehen noch die richtigen Fans unserer Eintracht?


Oder sind sie nicht einfach nur Erfolgsfans, was die Frage beantwortet würde wieso man Cogi-Adlers objektiven Analdingsbumssachen seinerzeit noch nicht lesen konnte!

DaZke für diesen Einwurf!
#
klarino schrieb:
Chef--Scout schrieb:
perfekter bericht. scheinbar handelt es sich hier doch nicht bloß um einen kleinen haufen von nörglern die hier nur miese stimmung machen wollen  --->

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1301097


Funkel soll bleiben,sehe bis auf labbadia auch keinen dem ich es zutraue besser zu machen.
aber vll sollte er sich wie klinsmann jemanden fürs wechseln und für die taktikischen sachen  zur seite nehmen  


......habe ich heute auch gelesen und stimme dem Artikel 100% zu.
Aber gleich hagelt es  Argumente, wie "die Medien haben doch eh keine Ahnung...." oder "der Artikel besticht nicht gerade durch sachliche Kritik...."
usw....Basaltkop, zitiert gleich wieder Wikipedia......wie man doch richtig kritisieren sollte....und die Mods nehmen den Link raus, weil es gegen ihren Liebling geht...


Bei Dir ist eh Hopfen und Malz verloren! Und Wikipedia-Links sind ganz offenbar zu hoch für Dich!
#
propain schrieb:
klarino schrieb:
......habe ich heute auch gelesen und stimme dem Artikel 100% zu.

Auch dem letzten Satz?

Aber gleich hagelt es  Argumente, wie "die Medien haben doch eh keine Ahnung...." oder "der Artikel besticht nicht gerade durch sachliche Kritik...."

Warum, ich kann lesen und habe auch den letzten Satz gelesen.


Den hat er nicht verstanden!  
#
...das alles machen frankblack sehr sehr traurig!!!
Der Bodensatz der Niveaulosigkeit ist erreicht!
bitte bitte liebe mods, macht doch diesem unsäglichen hauen und stechen hier endlich ein ende!
...wenigstens bis nächste woche oder so....
#
klarino schrieb:
propain schrieb:
klarino schrieb:
......habe ich heute auch gelesen und stimme dem Artikel 100% zu.

Auch dem letzten Satz?

Aber gleich hagelt es  Argumente, wie "die Medien haben doch eh keine Ahnung...." oder "der Artikel besticht nicht gerade durch sachliche Kritik...."

Warum, ich kann lesen und habe auch den letzten Satz gelesen.




Ich stimme auch dem letzten Satz zu.....
Ich habe nie gefordert, dass Funkel entlassen werden soll. Nur ich bin der Meinung, dass man FF auch kritisieren darf....ohne gleich das irgendwelche User mir oder auch anderen das kritisieren beibringen muss....


Doch, das muss man bei Dir, weil Du es nicht kannst! Sicher muss man Funkel kritisieren, insbesondere auch für seine Wechseleigenheiten! Ich hätte auch offensiver gewechselt, vielleicht hätte ich sogar Caio nochmal gebracht - wer weiß?
Aber genauso gut hätte Chaftar ja auch über die linke Seite aus der Abwehr heraus den entscheidenden Konter einleiten können? Wurde nicht vielfach über Funkel geschimpft, weil er gegen Bielefeld zu offensiv eingewechselt hat?

Du und Deinesgleichen suchen doch die Krümel und dann wird ja nicht sachlich kritisiert, sondern immer feste draufgehauen! Funkel ist dann unfähig, ein Bremser, inkompetent usw.! Das nennst Du Kritik?
#
frankblack schrieb:
...das alles machen frankblack sehr sehr traurig!!!
Der Bodensatz der Niveaulosigkeit ist erreicht!
bitte bitte liebe mods, macht doch diesem unsäglichen hauen und stechen hier endlich ein ende!
...wenigstens bis nächste woche oder so....


Hör Du lieber endlich mal auf mit Deiner permanenten fett Schreiberei! So wichtig sind Deine weise Worte auch nicht, dass Du sie stets so hervorheben musst!
#
so, ich habe mir jetzt mal das ganze von vorne bis hier durchgelesen. ich versuche mal ein fazit:

diejenigen, die denken funkel sei nicht mehr der richtige trainer, bemängeln:
- zu defensive spielweise
- nicht nachvollziehbare auswechslungen
- zu wenig ballfluß
- die nichtberücksichtigung von caio

hab ich alles? dann hier meine meinung

- zu defensive spielweise

wir haben letzte saison zu hause offensiveren fußball gesehen, ich erinnere da an das 2:6 gegen bremen und einige anderen desaster. daraufhin wurde das spiel defensiver und damit sind wir ziemlich gut gefahren.

- nicht nachvollziehbare auswechslungen

ich kann mich an keinen einzigen trainer der vereinsgeschichte erinnern bei dem ich nicht schon aus/einwechslungen nicht nachvollziehen konnte. und selbst der herr hitzfeld mußte sich von rummedingens wegen seiner aufstellung blöd anmachen lassen.

- zu wenig ballfluß

das sehe ich über die ganze saison nicht so. ich finde es ist in der rückrunde ohne streit sogar besser geworden. und das, obwohl die wichtigsten mittelfeldspieler häufig verletzt sind und waren. natürlich sind ein paar grottenkicks dabei, aber die gab es auch zu zeiten von bein und yeboh, das ist nichts neues und gehört einfach dazu.

- die nichtberücksichtigung von caio

ich möchte all denjenigen, die in der lage sind den leistungsstand von caio zu beurteilen, ganz herzlich gratulieren. ich kann das nämlich überhaupt nicht. von daher verlasse ich mich darauf, dass diejenigen das tun, die näher an dem spieler dran sind.

die eintracht steht im moment besser da als in den letzten zehn jahren. wo und wann hat funkel die mannschaft übernommen? warum wollte ralf r. aus hoppenheim nicht die eintracht trainieren? und was ist dann passiert? und wo stehen wir heute? ich weiß, dankbarkeit wird immer nur eingefordert wenn es darum geht, dass spieler nicht wechseln sollen oder verdiente spieler nach karriereende irgendwie weiterbeschätigt werden müssen.

spieler platt machen und den trainer wegschicken gehört aber anscheinend zum normalen umgangston einiger fans. nicht selten auch jener, die über söldnermentalität im heutigen fußball jammern.

peter
#
tani1977 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
klarino schrieb:
....und die Mods nehmen den Link raus, weil es gegen ihren Liebling geht...


Sorry, ich habe grade keine Zeit den Link rauszunehmen, weil ich erst meine  neue Funkel-Fototapete an die Wand kleistern muss......



soll ich die funkel-statue in lebensgröße nun per post zuschicken oder holst du sie bei mir ab?



auch wenn das oben ironisch ist, weiss ich nicht wie ihr Mods das überleben werdet, wenn FF bei uns irgendwann entlassen wird.
Den wie schon Augenthaler mal gesagt hat: "...es gibt zwei Sachen im Leben, die 100 % eintreffen werden, man stirbt und man wird irgendwann mal als Bundesliga-Trainer entlassen...."
#
Basaltkopp schrieb:
klarino schrieb:
Chef--Scout schrieb:
perfekter bericht. scheinbar handelt es sich hier doch nicht bloß um einen kleinen haufen von nörglern die hier nur miese stimmung machen wollen  --->

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1301097


Funkel soll bleiben,sehe bis auf labbadia auch keinen dem ich es zutraue besser zu machen.
aber vll sollte er sich wie klinsmann jemanden fürs wechseln und für die taktikischen sachen  zur seite nehmen  


......habe ich heute auch gelesen und stimme dem Artikel 100% zu.
Aber gleich hagelt es  Argumente, wie "die Medien haben doch eh keine Ahnung...." oder "der Artikel besticht nicht gerade durch sachliche Kritik...."
usw....Basaltkop, zitiert gleich wieder Wikipedia......wie man doch richtig kritisieren sollte....und die Mods nehmen den Link raus, weil es gegen ihren Liebling geht...


Bei Dir ist eh Hopfen und Malz verloren! Und Wikipedia-Links sind ganz offenbar zu hoch für Dich!


...servus, hat aber lang gedauert, bis Du aus dem anderen Thread rübergekommen bist.........
#
klarino schrieb:

auch wenn das oben ironisch ist, weiss ich nicht wie ihr Mods das überleben werdet, wenn FF bei uns irgendwann entlassen wird.

Ich habe den Strick schon geknüpft.
Auch wenn ich den Zusammenhang zwischen "Mod" und "Funkel" so gar nicht herzustellen vermag.
#
Basaltkopp schrieb:
klarino schrieb:
Chef--Scout schrieb:
perfekter bericht. scheinbar handelt es sich hier doch nicht bloß um einen kleinen haufen von nörglern die hier nur miese stimmung machen wollen  --->

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1301097


Funkel soll bleiben,sehe bis auf labbadia auch keinen dem ich es zutraue besser zu machen.
aber vll sollte er sich wie klinsmann jemanden fürs wechseln und für die taktikischen sachen  zur seite nehmen  


......habe ich heute auch gelesen und stimme dem Artikel 100% zu.
Aber gleich hagelt es  Argumente, wie "die Medien haben doch eh keine Ahnung...." oder "der Artikel besticht nicht gerade durch sachliche Kritik...."
usw....Basaltkop, zitiert gleich wieder Wikipedia......wie man doch richtig kritisieren sollte....und die Mods nehmen den Link raus, weil es gegen ihren Liebling geht...


Bei Dir ist eh Hopfen und Malz verloren! Und Wikipedia-Links sind ganz offenbar zu hoch für Dich!


Ich glaube, wer Wikipedia zitiert, bei dem ist wirklich Hopfen und Malz verloren....
#
#
Basaltkopp schrieb:
frankblack schrieb:
...das alles machen frankblack sehr sehr traurig!!!
Der Bodensatz der Niveaulosigkeit ist erreicht!
bitte bitte liebe mods, macht doch diesem unsäglichen hauen und stechen hier endlich ein ende!
...wenigstens bis nächste woche oder so....


Hör Du lieber endlich mal auf mit Deiner permanenten fett Schreiberei! So wichtig sind Deine weise Worte auch nicht, dass Du sie stets so hervorheben musst!


weise vielleicht nicht, aber fett!!!
Ich nutze die mir angebotenen Stilmittel doch auch nur, um nicht von so  manchem "Steinschädel" hier übersehen zu werden!
...hat doch funktioniert!
#
#


Teilen