>

Ist Funkel noch der richtige Trainer für unsere Eintracht?

#
miep0202 schrieb:
@ frankblack

In aller Kürze zu deinem Beitrag #322

Wo bitte schön habe ich dich denn beleidigt? Hör auf, mir hier so einen Quatsch zu unterstellen.

Ansonsten gibts nichts weiter zu sagen, du bist ja offenbar nicht willens oder dazu in der Lage, auch nur einen einzigen Punkt aufzugreifen von dem, was ich detailliert bemängelt habe.

Jetzt macht es allerdings auch keinen Sinn mehr. Du hast die Intuition deiner "Ansprache" akzeptabel erläutert, wenn auch die Form mangelhaft bis nicht akzeptabel bleibt.

Wünsche weiterhin viel Spaß beim "Durstlöschen", ich persönlich vermag hier keine Argumente erkennen, die ich nicht auch schon Wochen und Monate zuvor gekannt hätte - nur die Verpackungen ändern sich von Zeit zu Zeit.

for heaven´s sake!
Finde schon, dass Du mich beleidigt hattest, zumindest hast Du den Stil meiner posts als infantil bezeichnet..., aber keine Angst, das halte ich schon aus!
Ich halte Dich eigentlich für einen ziemlich intelligenten menschen, umso verwerflicher ist es, wie Du mich öffentlich angreifst!
Wenn Dir etwas an meinem Schreibstil nicht gefällt, hättest Du das gerne auch an mich persönlich und privat posten können, aber genau das wolltest Du nicht, Du wolltest mich nur öffentlich diskreditieren! Ein Armutszeugnis!

Ich glaube, was sich im Laufe dieser "Diskussion" immer mehr verfestigt hat, dass ich mit meiner Kritik einen ziemlich wunden Punkt getroffen hatte, dabei wollte ich das nie zum Gegenstand dieses threads machen, sondern wie vorher ausführlich dargelegt, mir die Möglichkeit zu einer ernsthaften Diskussion erhalten!
Aber, auch ich habe meine Hausaufgaben gemacht! Ich war vorhin erstaunt darüber, wie schnell und sorgfältig Du sofort einen Abriss über meine gesamten Beiträge abgeliefert hattest, ohne natürlich, in Deiner süffisanten Art, mit genügend abqualifizierenden Bemerkungen zu geizen!
Ich muss Dir gestehn, das ich Deinen Schreibstil fast beneidenswert gut finde! Du bist sehr wortgewand, auch fehlt Dir nie eine Brise Esprit, der Deinen Beiträgen die gewisse Würze gibt!
Also im Ausdruck hast Du echt ein "Bienchen" verdient, oder besser ein , welches Du doch so gern hast!
Jedoch muss ich Dir zum Inhalt Deiner Beiträge eine klare Themaverfehlung bescheinigen, was heißt Themaverfehlung, Du unterlässt es ja völlig, Dich zu den angegeben Themen zu äußern!
Tut mir echt leid, sauguter Ausdruck ohne Thema, is eben auch
nur "SETZEN 6"!!!
Auch versteh ich nicht ganz als was Du hier fungierst, bist Du der Oberzensor, der Anwalt der Silberrücken?
Du rennst quer durch diesen Thread, fährst sofort jedem übers Maul, der auch nur die leiseste Kritik äußert, ohne jedoch auch eine Silbe zum eigentlichen Thema beizusteuern! Das muss man erst mal schaffen!
Ich wollte hier nur diskutieren, hab Kritik an den Umgangsformen hier im Forum geäußert, wurde von Dir ungewöhnlich direkt und unfair abgestraft, aber was hast Du hier zu suchen?
Wenn Du nichts zu diesem Thema beisteuern kannst oder willst, dann halt Dich doch einfach fern von diesem Thread, wirste schon mal aushalten, oder?
Im übrigen, solltest Du Dir mal die letzten Beiträge des von Dir so stark beschützten BK anschauen...., ja Du hast recht, der ist echt "wahrhaftig", auch wenns nur wahrhaftig ummöglich ist!

Wie schon eingangs gesagt, glaube ich mit meiner Kritik in ein regelrechtes Wespennest gestochen zu haben, nur leider konnte ich da die Konsequenzen daraus noch nicht abschätzen!
O.K., genug geschwätzt, ich geh jetzt wohl doch durstlöschen, aber diesmal auf die althergebrachte Art und Weise!
#
frankblack schrieb:

Im übrigen, solltest Du Dir mal die letzten Beiträge des von Dir so stark beschützten BK anschauen...., ja Du hast recht, der ist echt "wahrhaftig", auch wenns nur wahrhaftig ummöglich ist!

Das hätte ich mal gerne genauer erläutert! Gerade meine letzten Beiträge waren ohne persönliche Angriffe!

Wer aber selber noch keinen einzigen vernünftigen Beitrag zustande gebracht hat und nur durch dumme Sprüche und permanentes Fettschreiben aufgefallen ist, der sollte den Ball mal ganz flach halten!
#
frankblack schrieb:

Das hätte ich mal gerne genauer erläutert! Gerade meine letzten Beiträge waren ohne persönliche Angriffe!

Wer aber selber noch keinen einzigen vernünftigen Beitrag zustande gebracht hat und nur durch dumme Sprüche und permanentes Fettschreiben aufgefallen ist, der sollte den Ball mal ganz flach halten!
#
frankblack schrieb:

#
Zitat: Funkel auf bild.de im Bericht um die Verletzung von Soto:

Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel wiederum sorgt sich um seinen Kader nach dem siebten Ausfall: „Ich weiß wirklich nicht, wen ich Samstag in Karlsruhe noch aufstellen soll.“

Einfache Antwort: CAIO
#
chris1704 schrieb:

Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel wiederum sorgt sich um seinen Kader nach dem siebten Ausfall: „Ich weiß wirklich nicht, wen ich Samstag in Karlsruhe noch aufstellen soll.“

In der Innenverteidiung - welche brilliante Idee! Und auf sowas einfaches kommt der Funkel nicht! Unfassbar!

Fukel raus!!!
#
chris1704 schrieb:

HILFE.....bitte sperrt mich..ich ertrage diese antworten nicht mehr
#
at Basaltkopp

Natürlich im OM. Es könnte einer von den drei DM in die IV wechseln (z.B. Russ)
#
chris1704 schrieb:
at Basaltkopp

Natürlich im OM. Es könnte einer von den drei DM in die IV wechseln (z.B. Russ)

Du willst es einfach nicht hören, dass Caio einfach noch nicht so weit ist und das sogar selbst eingesehen hat. Du willst nicht wahrhaben, das Brasilianer nicht einfach hier her kommen und ab dem ersten Spiel voll in der Mannschaft und der große Star sind. Du verstehst nicht, dass Caio bei der mickrigen Ablöse gar nicht der große Star in Brasilien gewesen sein kann usw. usf....

Caio hat einen 4 1/2-Jahresvertrag und mit einem Durchbruch ist nicht vor der neuen Saison zu rechnen. Falls doch, wäre das sensationell und im Vergleich zu vielen anderen Brasilianern die hier her gekommen sind (inbesondere weil die meisten davon älter und erfahrener waren) verdammt schnell!
#
So ,der Herr Funkel weiss nicht wenn er Aufstellen soll am Samsatg?Das wusste er am Samstag auch schon nicht!

Nikolov-spycher-ochs-russ-galindo-toski-caio-fink-inamoto-fenin-ama
So köntte es aussehen!

Bank: Zimmermann,Köhler,Vasoski??,Chaftar,Medhi,Heller,Mantzios,lubicic
#
Collina25 schrieb:
So ,der Herr Funkel weiss nicht wenn er Aufstellen soll am Samsatg?Das wusste er am Samstag auch schon nicht!

Nikolov-spycher-ochs-russ-galindo-toski-caio-fink-inamoto-fenin-ama
So köntte es aussehen!

Bank: Zimmermann,Köhler,Vasoski??,Chaftar,Medhi,Heller,Mantzios,lubicic

Da kann Herr Funkel aber froh sein, dass er so einen Experten hier im Forum hat! Hoffentlich findet er den Thread!
#
Soo un jetzt haben wir uns alle wieder Lieb
#
Danke für diesen Fred. Der war unbedingt notwendig.

Wolfgang Eiserloh. Ein neuer Name am Forumshimmel den man sich merken muss.

Nochmals danke. Kleiner Tipp für's nächste Mal: Fakten. Oder wenigstens einen Fakt. Einen einzigen.

DA
#
Einen Thread eröffnet- das waren alle Beiträge seiner gottlob kurzen Forumskarriere! Viel mehr solcher Beiträge hätte das Forum auch nicht ausgehalten!  
#
Lothar Matthäus
DeWalli schrieb:
Diese Funkel raus Threads nerven!
Mal eine Gegenfrage, wer soll denn der richtige für uns sein wenn Funkel es nicht ist? Kennt ihr eine Alternative wo ihr sagt jawohl mit dem holen wir 120% aus dem Kader raus?!
#
tani1977 schrieb:
chris1704 schrieb:

Bin ja ebenfalls der Verzweifelung nahe.
Habe daher heute strikt nicht ins Forum geschaut - nur jetzt und sehe, dass dieser Thread immer noch da ist....

Aber stell Dir mal vor - Samstag spielt Caio in Karlsruhe und macht aus irgendwelchen Gründen 2 Tore...  
#
Also hier ein paar Fakten:
Fakt 1:.Gegen Bochum 2 leichte Punkte verschenkt.
Fakt 2:Vorstopper Russ ins Mittelfeld gestellt Köhler und Caio auf der Bank  :-
Fakt 3: Ewige Defensiv Taktik sogar im eigenen Stadion nur auf Konter ausgelegt.
Dortelweil-Adler schrieb:
Danke für diesen Fred. Der war unbedingt notwendig.

Wolfgang Eiserloh. Ein neuer Name am Forumshimmel den man sich merken muss.

Nochmals danke. Kleiner Tipp für's nächste Mal: Fakten. Oder wenigstens einen Fakt. Einen einzigen.

DA
#
duschhaube00 schrieb:
tani1977 schrieb:
chris1704 schrieb:

Habe daher heute strikt nicht ins Forum geschaut - nur jetzt und sehe, dass dieser Thread immer noch da ist....

Aber stell Dir mal vor - Samstag spielt Caio in Karlsruhe und macht aus irgendwelchen Gründen 2 Tore...  

Na ist doch gut, solange der KSC keine drei macht  
#
klein-adler schrieb:
duschhaube00 schrieb:
tani1977 schrieb:
chris1704 schrieb:

Na ist doch gut, solange der KSC keine drei macht    

Was auch noch egal wäre, weil ja Fenin und Ama auch noch treffen!
#
wolfgang-Eiserloh schrieb:
.
Meiner Meinung nach ist der Trainer Funkel ein Trainer für eine  Mannschaft der unteren Regionen ab Platz 10 abwärts nach oben kommen wir mit diesem Trainer nie .

Allein der aktuelle Tabellenstand widerlegt dieses hirnlos Geschreibsel.
Wer bei einem Verein mit unserer Historie zu diesem Zeitpunkt sein "Fukel raus"-Furunkel im Forum pflanzt, kann nicht ganz dicht sein. Deswegen : Wolfgang-Eiserloh raus !

Mit besten Grüßen,

Fabi

Teilen