>

Ist Funkel noch der richtige Trainer für unsere Eintracht?

#
HeinzGründel schrieb:
So gesehen hat Jeboah69 natürlich recht. Hätte der Hund nicht geschissen , hätte er den Hasen gefangen.  


Er hat ihn doch gefangen, er hat nämlich auf den Hasen geschissen.
#
leute, seid ihr eigentlich alle becheuert oder von den bayern ruebergewandert????
wir sind die erste saison nicht in akuter abstiegsgefahr, also auf augenhoehe (evtl) mit bochum, und nur einen tick weiter als zb. rostock. dazu ist unsere halbe stammmannschaft verletzt, wir haben im winter unseren topvorbereiter verloren, TROTZDEM stehen wir mit 4 punkten hinter dem ui-cup weiter in lauerstellung.
ich gebe uns eine 15% chance naechstes jahr europaeisch zu spielen, da die ersten 6 einfach staerker sind als wir.
klar waere uefapokal geil, aber wir sind noch nicht so weit, das erzwingen zu koennen, wir brauchen glueck, sonst geht da nix.
#
singender_hesse schrieb:
leute, seid ihr eigentlich alle becheuert oder von den bayern ruebergewandert????
wir sind die erste saison nicht in akuter abstiegsgefahr, also auf augenhoehe (evtl) mit bochum, und nur einen tick weiter als zb. rostock. dazu ist unsere halbe stammmannschaft verletzt, wir haben im winter unseren topvorbereiter verloren, TROTZDEM stehen wir mit 4 punkten hinter dem ui-cup weiter in lauerstellung.
ich gebe uns eine 15% chance naechstes jahr europaeisch zu spielen, da die ersten 6 einfach staerker sind als wir.
klar waere uefapokal geil, aber wir sind noch nicht so weit, das erzwingen zu koennen, wir brauchen glueck, sonst geht da nix.


Wir arbeiten dran!
#
Also, erstens ist mir unser Funkel roh lieber als jeder Neururer gebacken, gebraten oder sonstwie zubereitet. Lautsprecher hatten wir hier schon genug. Die nutzen sich viel zu schnell ab. Der Klopp ist zwar auch Frankfurter, trotzdem kann er mit seinen flappsigen Sprüchen ruhig weiter in Mainz bleiben. Finke ist ein guter Jugendtrainer, aber nix für vordere Platzierungen, also auch nix für uns. Wer ist sonst noch auf dem Markt ? Da sind ein paar die keiner bezahlen kann ( z.B. Mourinho), und ein paar die keiner haben will (z.B. Middendorp, Röber etc ).
Irgendwer hat angemerkt das Funkel ja in Köln gescheitert ist. Junge, wo hast Du denn die Weisheit her ? Aus dem Kölner Express ? Letzterer ist noch ein schlimmeres Hetzblatt als die Blöd. Fakt ist das die Kölner Fans davon überzeugt sind der FC wäre noch in der ersten Liga wenn man Funkel behalten hätte. Gefeuert wurde er von einem größenwahnsinnigen Management. Stadien der Vereinsgeschichte die wir "Gott sei Dank" hinter uns haben.

Noch was. Es kotzt mich langsam an das sich die größten Dummschwätzer des Forums eine unserer Ikonen in den Nick packen. Schade das sich Yeboah und Grabi gegen derartige Verunglimpfungen nicht wehren können.

In diesem Sinne.......
#
yeboah69 schrieb:
Super Beitrag 100% Richtig

wir sollten jetzt anfangen nach einem neuen trainer ausschau zu halten denn spätestens nach niederlage beim ksc und cottbus spiel bei nichtgewinn wirds für ff eng.......  
 


Dir scheint aber auch irgendwas zu eng zu sein, oder?
#
AlzenauAdler schrieb:
Fanfelix schrieb:

Mein Wunsch un d meine Idee : Lieber vorstand---Geld in die Hand nehmen ,mutig investieren.   Idealkandidat aus meiner Sicht : JÜRGEN KLOPP:  


BITTE LASST DIESE GRIENSFRESSE IN MAINZ !!!!!!!!

D A N K E

Was hat der denn wirklich geschafft? Sportlich, mein ich. Außer Auf-, und Abstieg???? Also Bitte - tut mir leid aber bitte erst ernsthaft überlegen, ob uns ein anderer Trainer auch wirklich "weiterbringt". Wir brauchen einen Trainer keinen Entertainer.


Vor allem sollte man wirklich mal investieren! Der Geizhagen Bruchhals hat schon seit 400 Jahren keinen Spieler mehr verpflichtet, der Ablöse gekostet hat!

Und Klopp ist auch einer, der nur in M1 "funktioniert"!
#
Basaltkopp schrieb:
Und Klopp ist auch einer, der nur in M1 "funktioniert"!



Falsch. Im ZDF funktioniert er doch auch immer prima, als eine Art Klinsi für Arme. Also ich find ihn immer gaaanz tolll!  
#
miep0202 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und Klopp ist auch einer, der nur in M1 "funktioniert"!



Falsch. Im ZDF funktioniert er doch auch immer prima, als eine Art Klinsi für Arme. Also ich find ihn immer gaaanz tolll!  



Und woher kommt das ZDF????  
#
Basaltkopp schrieb:
miep0202 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und Klopp ist auch einer, der nur in M1 "funktioniert"!



Falsch. Im ZDF funktioniert er doch auch immer prima, als eine Art Klinsi für Arme. Also ich find ihn immer gaaanz tolll!  



Und woher kommt das ZDF????    


aus deem fernseher?  

peter  
#
peter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
miep0202 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und Klopp ist auch einer, der nur in M1 "funktioniert"!



Falsch. Im ZDF funktioniert er doch auch immer prima, als eine Art Klinsi für Arme. Also ich find ihn immer gaaanz tolll!  



Und woher kommt das ZDF????    


aus deem fernseher?  

peter  











Klopp trainiert also einen Mainzer Verein, und arbeitet für einen Mainzer Fernsehsender.
Sollte er also Trainer der Eintracht werden, würde er dann auch das "Heimspiel" moderieren?  
#
el_capitano schrieb:
peter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
miep0202 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und Klopp ist auch einer, der nur in M1 "funktioniert"!



Falsch. Im ZDF funktioniert er doch auch immer prima, als eine Art Klinsi für Arme. Also ich find ihn immer gaaanz tolll!  



Und woher kommt das ZDF????    


aus deem fernseher?  

peter  











Klopp trainiert also einen Mainzer Verein, und arbeitet für einen Mainzer Fernsehsender.
Sollte er also Trainer der Eintracht werden, würde er dann auch das "Heimspiel" moderieren?    


Schlimmer kann es ja nimmer werden!
#
Labbadia könnte mal einer für uns werden, in ein, zwei Jahren.
#
sotirios05 schrieb:
Labbadia könnte mal einer für uns werden, in ein, zwei Jahren.


Du glaubst doch nicht, dass HB den Meistertrainer Funkel gehen lässt und Labbadia holt  
#
sotirios05 schrieb:
Labbadia könnte mal einer für uns werden, in ein, zwei Jahren.


Ich finde, wir sind im Sturm mit Ama und Fenin schon gut besetzt. Labbadia hat sicher Potential, aber er ist halt noch ein Talent und es fehlt ihm einfach die Bundesligareife.
#
Lalala, ist das nicht wunderbar?? Die netten smarten Dampfplauderer, so nach der Art eines Klinsi, oder Kloppos, die haben Sachverstand und sind der richtige Trainer für uns Eintracht...

Labbadia, mmh, guckt (erträgt) jemand ernsthaft und regelmäßig hier 90 Minuten Übertragung von der Zweiten Liga, dass er dies ansatzweise beurteilen kann ob der gut ist oder nur gut schwätzt nach den 90 Sekunden Zusammenfassung in der Sportschau?

Nix gegen Labbadia, ich kenn ihn nicht als Trainer, weiss nur wo Fürth in der Tabelle steht. Aber bei unserem Griesgram weiß ich was ich hab, hab ihn oft nicht lieb und ärger mich über ihn, aber er hat Ecken und Kanten und belehrt mich immer öfter eines besseren, als mir lieb ist. Irgendwie ist er auch ne Diva, nur halt unrasiert...

Obwohl, so eine Niederlage ist doch gleich viel schöner zu ertragen, wenn mir der Kloppo hinterher erklärt, das die ja nur durch unser offensives schönes Spiel entstanden ist. Eine schöne Geschichte von der Ungerechtigkeit durch Gegner, Schiri und Luftdruck, um die dumpfe Wahrheit zu verdrängen. Hurra, pure Vernunft darf niemals siegen....
#
Funkel ist der Richtige!
Alle Kritiker bitte mal den Ball flach halten, sonst dürfen diese am Ende der Saison 08/09 nicht mitfeiern nach Erreichen der UEFA-Cup-Qualifikation!

SGE Forever! UNSERE Eintracht ist auf einem sehr guten Weg!

Harsmansan
#
will caio gegen den ksc auch aufgrund der vielen verletzten 90 min sehen.
er scheint im training hinterherzutraben aber schießt im jedem trainingsspiel die tore.
johann cruijff hat schon gesagt das man brasilianer anders beurteilen muss im training.
europäer geben im training alles und wollen sich stetig verbessern.
brasilianer wollen sich nur "warmhalten" fürs wochenendspiel.

wenn er dann schlecht spielt, dann wissen wirs wenigstens und haben es gesehen.

einige wirds wieder nerven aber ich würd ihn halt gerne mal länger sehen^^

gruß
#
JaJa, immer das rumgemaule. Schau doch mal wo wir hergekommen sind und wo wir jetzt mit Funkel stehen. Wir haben halt net die kohle um uns den erfolg von heut auf morgen kaufen zu können (so wie die Bayern), und trotzden geht es jedes jahr aufwärts. Das Funkel zu defensiv aufstellt seh ich nicht so. Wir stehen oft sehr kompakt und sind bis auf wenige ausnahmen nie untergegangen, und offensiv haben wir auch sehr gute partien gezeigt. Spielerisch sieht das schon manchmal sehr gut aus. Lasst den Funkel noch bischen Zeit und wir werden uns weiter verbessern.
Also ein ganz klares ja für funkel
#
Ach du liebes Bisschen! Jetzt war ich mal ein paar Tage nicht hier so oft im Forum, und dann das... Sind wir denn schon wieder so weit, das wir an den Fundamenten unserers Erfolges(ja, ich bin zufrieden mit der Situation) rumrütteln müße. Also das Forum ist teilweise dermaßen pubertär, vor 5 Wochen wurden noch die Punkte zu den Bayern und zur Championsleague gezählt, und jetzt wird der Trainer in Frage gestellt. Woran liegt das? Gibt es hier so verdammt viele Modefans, oder habt ihr die 2. Liga und die Tage vor gar nicht langer Zeit schon vergessen, dass sowas hier in dieser Situation gefordert wird?
#
DinoSGE schrieb:
JaJa, immer das rumgemaule. Schau doch mal wo wir hergekommen sind und wo wir jetzt mit Funkel stehen. Wir haben halt net die kohle um uns den erfolg von heut auf morgen kaufen zu können (so wie die Bayern), und trotzden geht es jedes jahr aufwärts. Das Funkel zu defensiv aufstellt seh ich nicht so. Wir stehen oft sehr kompakt und sind bis auf wenige ausnahmen nie untergegangen, und offensiv haben wir auch sehr gute partien gezeigt. Spielerisch sieht das schon manchmal sehr gut aus. Lasst den Funkel noch bischen Zeit und wir werden uns weiter verbessern.
Also ein ganz klares ja für funkel


Ich bin auch dafür mit dieser Diskussion aufzuhören.Wir stehen doch ganz gut da,oder?
Aber hört mir auch auf mit dem ewigen :“wo wir herkommen und wo wir vor 4 Jahren noch waren.“ Das kann man nicht in Anführung setzen wenn jemand dem Trainer Wechselfehler vorwirft. Der Trainer verlangt von seinen Spielern das optimale,dann kann man von ihm auch wenigstens verlangen das er seine Hausaufgaben macht. Das er bei einem Wechsel mal daneben liegen kann ,nimmt ihm keiner übel.Das glückliche Händchen hat man halt nicht immer,aber Funkel hat damit durchgehend ein Problem. Und dies ist keine Polemik und auch kein rumgemaule sondern klar belegbar. Mitlererweile sind wir seit 3  Jahren wieder in der 1.Liga,da müsste er es eigentlich gelernt haben.  


Teilen