Geyer schrieb: Ich möchte auch in die Forums-Mafia... Ich bezahle auch gut!
Hast du Erfahrung im Umgang mit Waffen?
Aber klar, auf was spielst du an??? Meine stärkste Waffe ist aber das gesprochen und geschrieben Wort, in sämtlichen Niwoh-Facetten, braucht man ja hier...
Geyer schrieb: Ich möchte auch in die Forums-Mafia... Ich bezahle auch gut!
Aber klar, auf was spielst du an??? Meine stärkste Waffe ist aber das gesprochen und geschrieben Wort, in sämtlichen Niwoh-Facetten, braucht man ja hier...
gereizt schrieb: Aber bei unserem Griesgram weiß ich was ich hab, hab ihn oft nicht lieb und ärger mich über ihn, aber er hat Ecken und Kanten und belehrt mich immer öfter eines besseren, als mir lieb ist. Irgendwie ist er auch ne Diva, nur halt unrasiert...
Warum sollte FF nicht mehr der richtige Trainer für uns sein..??!! Verstehe diese Diskussion nicht ganz.. ?! Klar, über seine Wechselentscheidungen oder Taktikausrichtung usw. lässt es sich meist streiten, aber nach dem Spiel ist man immer schlauer.. Aber ansonsten hat er uns stetig, seitdem er hier ist (´04), nach oben geführt.. Auch wenn er schon hier und da schwer in der "Schusslinie" war, hat er in brenzligen Situationen immer "den Kopf aus der Schlinge" gezogen.. Solange weiterhin so der Erfolg von unserer Eintracht da ist und wir uns mit diesem Trainergespann Schritt für Schritt weiterentwickeln, gibt es überhaupt gar keinen Grund ernsthaft an einen anderen Trainer zu denken.. Erfolg im Profifußball ist nicht planbar.. Man weiss nicht was kommt.. Sollten wir mit der Entwicklung eines Tages stagnieren und die Mannschaft seine Vorgaben nicht mehr umsetzen können, erst dann könnte man über einen anderen Trainer mal nachdenken.. Bisher hat er mit der Mannschaft alle unsere gesteckten Ziele erreicht und das wird er auch diese Saison mit 45 Pkt. + X schaffen..!! Jede Saison ein bißchen mehr und wem dies hier nicht genug ist, der sollte zu den arroganten Bazis oder so gehen..!!!!!!!!
igorpamic schrieb: Warum gibt es eigentlich noch keinen "Ist Reutershahn noch der richtige Co-Trainer für unsere Eintracht?" thread?
Ah, sehr gute Frage, die hatten wir noch garnicht. Und berechtigt obendrein, denn schließlich leitet ja dieser Reutershahn fast immer das Training, und nicht Fukel...
Sei doch bitte so gut und mach nen neuen Fred dazu auf.
igorpamic schrieb: Warum gibt es eigentlich noch keinen "Ist Reutershahn noch der richtige Co-Trainer für unsere Eintracht?" thread?
Ah, sehr gute Frage, die hatten wir noch garnicht. Und berechtigt obendrein, denn schließlich leitet ja dieser Reutershahn fast immer das Training, und nicht Fukel...
Habt Ihr alle den Fred von unserer Afrigaanischen Aussenstelle vergessen? Gut er war ein wenig zu positiv formuliert, wie das er hier gross auffallen würde, aber immerhin gab es schon einen AR Fred
klaus68 schrieb: Um zum Thema zurückzukommen: O-Ton Fukel diese Woche: "Eggimann geht nach Hannover. Also ist Hannover weiter als wir..."
Wenn schon O-Ton, dann richtig aus der FR:
"Funkel machte keinen Hehl aus dem Frankfurter Interesse am KSC-Abwehrchef, aber die Eintracht habe finanziell schlichtweg nicht mit den Niedersachsen mithalten können."
Eventuell ist das "können" auch ein eher ein "wollen", aber er sagt nicht 96 ist weiter als die SGE.
Hat mich auch gewundert, dass dies noch niemand getan hat. Meine erster Beitrag zu diesem Thema könnte ungefähr lauten:" Ist in wirklich Herr Reutershahn an der Verletztenmisere schuld, da er das Training nicht dosieren läßt, sondern die Spieler aufputscht, sich durch gegenseitiges Verletzen der anderer Mannschaftskameraden einen Stammplatz zu ergrätschen???"
,-)
mfg
Container-Willi.
warum soll er es nicht sein?
ich sage er ist der richtige
es gibt gar keinen Grund ihn in frage zustellen.
Kann man bei Dir in die Lehre gehn??
,-)
Verstehe diese Diskussion nicht ganz.. ?!
Klar, über seine Wechselentscheidungen oder Taktikausrichtung usw.
lässt es sich meist streiten, aber nach dem Spiel ist man immer schlauer..
Aber ansonsten hat er uns stetig, seitdem er hier ist (´04), nach oben
geführt.. Auch wenn er schon hier und da schwer in der "Schusslinie" war,
hat er in brenzligen Situationen immer "den Kopf aus der Schlinge" gezogen..
Solange weiterhin so der Erfolg von unserer Eintracht da ist und wir uns mit
diesem Trainergespann Schritt für Schritt weiterentwickeln, gibt es überhaupt
gar keinen Grund ernsthaft an einen anderen Trainer zu denken.. Erfolg im
Profifußball ist nicht planbar.. Man weiss nicht was kommt.. Sollten wir mit der
Entwicklung eines Tages stagnieren und die Mannschaft seine Vorgaben nicht
mehr umsetzen können, erst dann könnte man über einen anderen Trainer mal
nachdenken.. Bisher hat er mit der Mannschaft alle unsere gesteckten Ziele
erreicht und das wird er auch diese Saison mit 45 Pkt. + X schaffen..!!
Jede Saison ein bißchen mehr und wem dies hier nicht genug ist, der sollte zu den
arroganten Bazis oder so gehen..!!!!!!!!
Reutershahn ist das, was Robin zu Batman ist.
Habt Ihr alle den Fred von unserer Afrigaanischen Aussenstelle vergessen? Gut er war ein wenig zu positiv formuliert, wie das er hier gross auffallen würde, aber immerhin gab es schon einen AR Fred
Nein, er war es für mich auch noch nie. Und er wird es am morgigen
Samstag Abend auch nicht sein, wenn wir in KA 2-0 gewonnen haben.
Seine miese Außendarstellung und sein permanentes negativ Gestammel
sind meine Hauptargumente.
O-Ton Fukel diese Woche:
"Eggimann geht nach Hannover. Also ist Hannover weiter als wir..."
Sorry Fukel-Fans, wenn sich bei mir bei solch Dummgelaber
der Magen umdreht....
Es gab ja auch schon genug Fukel-Freds und es werden trotzdem neue aufgemacht.
Und Afrika ist weit weg...
Ich fühle mit dir. Mir wird auch gerade ganz komisch...
Wenn schon O-Ton, dann richtig aus der FR:
"Funkel machte keinen Hehl aus dem Frankfurter Interesse am KSC-Abwehrchef, aber die Eintracht habe finanziell schlichtweg nicht mit den Niedersachsen mithalten können."
Eventuell ist das "können" auch ein eher ein "wollen", aber er sagt nicht 96 ist weiter als die SGE.
Grüße
Klar, ist natürlich wichtig, dass ein Trainer als wichtigste Merkmale folgende hat:
a) immer tollen Anzug
b) seine Fresse grinsend in jede Kamera hält, die sich ihm zeigt
c) "wir sind die besten, alle anderen können nix"
hat er ja recht, die haben deutlich mehr Kohle als wir
kein Grund zum entschuldigen, geht mir bei Deinem Dummgelaber ähnlich
Hat mich auch gewundert, dass dies noch niemand getan hat.
Meine erster Beitrag zu diesem Thema könnte ungefähr lauten:" Ist in wirklich Herr Reutershahn an der Verletztenmisere schuld, da er das Training nicht dosieren läßt, sondern die Spieler aufputscht, sich durch gegenseitiges Verletzen der anderer Mannschaftskameraden einen Stammplatz zu ergrätschen???"