Nein, er war es für mich auch noch nie. Und er wird es am morgigen Samstag Abend auch nicht sein, wenn wir in KA 2-0 gewonnen haben.
Seine miese Außendarstellung und sein permanentes negativ Gestammel sind meine Hauptargumente.
O-Ton Fukel diese Woche: "Eggimann geht nach Hannover. Also ist Hannover weiter als wir..."
Sorry Fukel-Fans, wenn sich bei mir bei solch Dummgelaber der Magen umdreht....
Ich würde mir wünschen, dass die selbsternannten Vernünftigen und um das Wohl des Forums Bedachten, wie @Maggo und Co. auch einmal zu solch einem Geschreibsel Stellung nehmen und sich nicht nur dadurch auszeichnen, dass sie meinen, diejenigen kritisieren zu müssen, die sich von diesem Schrott - wohl doch zu Recht - distanzieren.
klaus68 schrieb: Um zum Thema zurückzukommen: O-Ton Fukel diese Woche: "Eggimann geht nach Hannover. Also ist Hannover weiter als wir..."
Wenn schon O-Ton, dann richtig aus der FR:
"Funkel machte keinen Hehl aus dem Frankfurter Interesse am KSC-Abwehrchef, aber die Eintracht habe finanziell schlichtweg nicht mit den Niedersachsen mithalten können."
Eventuell ist das "können" auch ein eher ein "wollen", aber er sagt nicht 96 ist weiter als die SGE.
Grüße
Um Gottes willen, Du kannst doch nicht einfach so - ohne Vorwarnung - mit Fakten ankommen. Ne, das geht ja mal gar nicht.
@MrB Wenn sachliche Argumente für Dich Dummgelaber sind hast Du mein Mitleid. Auch ansonsten hast Du nichts verstanden (Außendarstellung = Kamera grinsen ??? Anzug ? Hä ? )
@17.April: Ich lese keine FR sondern FNP. Und das hat Fukel nun mal wörtlich so gesagt.
Ist übrigens System dahinter. So verkauft er sich und seine angeblichen Erfolge schon seit Jahren relativ geschickt. Bravo.
klaus68 schrieb: Um zum Thema zurückzukommen: O-Ton Fukel diese Woche: "Eggimann geht nach Hannover. Also ist Hannover weiter als wir..."
Wenn schon O-Ton, dann richtig aus der FR:
"Funkel machte keinen Hehl aus dem Frankfurter Interesse am KSC-Abwehrchef, aber die Eintracht habe finanziell schlichtweg nicht mit den Niedersachsen mithalten können."
Eventuell ist das "können" auch ein eher ein "wollen", aber er sagt nicht 96 ist weiter als die SGE.
Grüße
Ey 17 4 82 Das kannste so aber nicht machen. Du kannst doch nicht ein Originalzitat vorbringen, wenn jemand ein fantasievoll umgeformtes als solches verwendet und verkauft um Funkel unter anderem dies
klaus68 schrieb: permanentes negativ Gestammel
an den Kopf zu werfen.
Wie steht denn der Klaus 68 jetzt da, wie soll man den je wieder ernst nehmen können. Das war jetzt aber wirklich unfair und unfair darf man nur mit Diethelm sein
klaus68 schrieb: @MrB Wenn sachliche Argumente für Dich Dummgelaber sind hast Du mein Mitleid.
Zeig doch mal Deine sachlichen Argumente. Ausser "ich mag Funkel net, auch wenn wir gewinnen sollten, ausserdem mag ich net wie der sich präsentiert und überhaupt" kam von Dir ja mal gar nix.
klaus68 schrieb: @MrB Wenn sachliche Argumente für Dich Dummgelaber sind hast Du mein Mitleid. Auch ansonsten hast Du nichts verstanden (Außendarstellung = Kamera grinsen ??? Anzug ? Hä ? )
@17.April: Ich lese keine FR sondern FNP. Und das hat Fukel nun mal wörtlich so gesagt.
Ist übrigens System dahinter. So verkauft er sich und seine angeblichen Erfolge schon seit Jahren relativ geschickt. Bravo.
Ich würde dir wünschen, wir wären immer noch zweitklassig, wir wären nie in Berlin gewesen und die letzten UEFA-Cup-Spiele lägen jetzt noch 2 Jahre länger zurück.
Ich hoffe, du bist wenigstens so aufrichtig und applaudierst nicht, wenn die Eintracht ein Tor schiesst oder gar gewinnt.
Nicht vergessen: möglicherweise steckt ja dieser eklige Fukel dahinter.
n.mainz: Hast Du früher schon immer um Hilfe geschrien ? Weichei.
ltc.: Wahnsinn, wie ironisch Du es mir gibst...Respekt ! Gibt ja nur ein Zitat zu dieser Sache, ist klar....
mr.b.: Außendarstellung ist für mich kein fucking Anzug oder Mr.Klopp`s dämliches Grinsen, sondern wie ich mein Team sprachlich z.B. vor einem Spiel verkaufe. Und da erwarte ich einiges mehr an Selbstbewusstsein, da erwarte ich eine Art Siegermentalität wie z.B.: "Am Donnerstag kommt Cottbus und da gibt es für uns nur 3 Punkte, Feierabend"
Aber es wird so laufen:" Am Donnerstag kommt mit Cottbus ein sehr unbequemer Gegner. Sie haben mit ihrem neuen Trainer gut gearbeitet und stehen zu Unrecht auf Platz 18. Die Zuschauer werden eine Menge Geduld brauchen. Vielleicht bringe ich Caio in der 89. wenn es noch 0-0 steht. Die haben nichts zu verschenken....balbla blubb...
klaus68 schrieb: @17.April: Ich lese keine FR sondern FNP. Und das hat Fukel nun mal wörtlich so gesagt.
Stimmt, habs gefunden. Aber aus dem Zusammenhang wird deutlich, dass er die finanzielle Bereitschaft meint. Und wenn das zu kritisieren ist, muss das in Richtung Geschäftsführung gehen und nicht in Richtung FF. Hier der Link übrigens http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4386054
klaus68 schrieb: Ist übrigens System dahinter. So verkauft er sich und seine angeblichen Erfolge schon seit Jahren relativ geschickt. Bravo.
Auch das stimmt. Wenn der Verein Spieler nicht bekommt, die er umwirbt, kann das doch so gesagt werden? Natürlich ist es geschickt, aber das kann doch kein Vorwurf sein.
Ich würde Deinem Satz daher uneingeschränkt zustimmen -weil es völlig normal ist- wenn Du das Wort "angeblich" streichen würdest.
klaus68 schrieb: @17.April: Ich lese keine FR sondern FNP. Und das hat Fukel nun mal wörtlich so gesagt.
Stimmt, habs gefunden. Aber aus dem Zusammenhang wird deutlich, dass er die finanzielle Bereitschaft meint. Und wenn das zu kritisieren ist, muss das in Richtung Geschäftsführung gehen und nicht in Richtung FF. Hier der Link übrigens http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4386054
klaus68 schrieb: Ist übrigens System dahinter. So verkauft er sich und seine angeblichen Erfolge schon seit Jahren relativ geschickt. Bravo.
Auch das stimmt. Wenn der Verein Spieler nicht bekommt, die er umwirbt, kann das doch so gesagt werden? Natürlich ist es geschickt, aber das kann doch kein Vorwurf sein.
Ich würde Deinem Satz daher uneingeschränkt zustimmen -weil es völlig normal ist- wenn Du das Wort "angeblich" streichen würdest.
klaus68 schrieb: n.mainz: Hast Du früher schon immer um Hilfe geschrien ? Weichei.
ltc.: Wahnsinn, wie ironisch Du es mir gibst...Respekt ! Gibt ja nur ein Zitat zu dieser Sache, ist klar....
mr.b.: Außendarstellung ist für mich kein fucking Anzug oder Mr.Klopp`s dämliches Grinsen, sondern wie ich mein Team sprachlich z.B. vor einem Spiel verkaufe. Und da erwarte ich einiges mehr an Selbstbewusstsein, da erwarte ich eine Art Siegermentalität wie z.B.: "Am Donnerstag kommt Cottbus und da gibt es für uns nur 3 Punkte, Feierabend"
Aber es wird so laufen:" Am Donnerstag kommt mit Cottbus ein sehr unbequemer Gegner. Sie haben mit ihrem neuen Trainer gut gearbeitet und stehen zu Unrecht auf Platz 18. Die Zuschauer werden eine Menge Geduld brauchen. Vielleicht bringe ich Caio in der 89. wenn es noch 0-0 steht. Die haben nichts zu verschenken....balbla blubb...
ist doch vollkommen egal was er vorm Spiel in der Öffentlichkeit sagt...wichtig ist, was sagt er der Mannschaft!
ein Funkel hat auch schon gesagt "warum sollten wir gegen die Bayern nicht punkten?"...und wir haben dort einen Punkt geholt...aber das will ja keiner hören!
klaus68 schrieb: mr.b.: Außendarstellung ist für mich kein fucking Anzug oder Mr.Klopp`s dämliches Grinsen, sondern wie ich mein Team sprachlich z.B. vor einem Spiel verkaufe. Und da erwarte ich einiges mehr an Selbstbewusstsein, da erwarte ich eine Art Siegermentalität wie z.B.: "Am Donnerstag kommt Cottbus und da gibt es für uns nur 3 Punkte, Feierabend"
Ist das jetzt angekommen ?
wie kann Funkel dann über das Spiel morgen behaupten "...Trotzdem wollen wir gegen den KSC gewinnen. "??
klaus68 schrieb: mr.b.: Außendarstellung ist für mich kein fucking Anzug oder Mr.Klopp`s dämliches Grinsen, sondern wie ich mein Team sprachlich z.B. vor einem Spiel verkaufe. Und da erwarte ich einiges mehr an Selbstbewusstsein, da erwarte ich eine Art Siegermentalität wie z.B.: "Am Donnerstag kommt Cottbus und da gibt es für uns nur 3 Punkte, Feierabend"
wie kann Funkel dann über das Spiel morgen behaupten "...Trotzdem wollen wir gegen den KSC gewinnen. "??
da passt ja was nicht.
das will doch keiner hören...wenn wir verloren haben, da wird dann wieder erzählt wie Funkel den KSC, als Aufsteiger, über den grünen Klee gelobt hat...
klaus68 schrieb: ltc.: Wahnsinn, wie ironisch Du es mir gibst...Respekt ! Gibt ja nur ein Zitat zu dieser Sache, ist klar....
@Klausimausi Den Scheiss hast Du geschrieben. Wenn Du darauf ne Antwort bekommst, dann solltest Du vielleicht Deinen eigenen Dreck wegfegen, statt woanders welchen zu suchen.
municadler schrieb: nein dann muss man sich schon auf den so schwer zu spielenden Aufsteiger aus Cottbus vorbereiten..........
was ist denn bitte auch so schlimm daran? Das Cottbus ein unangenehmer Gegner ist, lässt sich doch net von der Hand weisen...wenn ein Gegner wie Cottbus nun mal hinten alles dicht macht, ist er auch schwer zu spielen!
Also ich sehe das so.... er macht zwar ganz gute Arbeit so sehen das viele aber... Funkel is derzeit unantastbar weil Sge zwischen 7 und 9 hängt so da denkt er sich ach 1 punkt langt doch .. usw er ist zufrieden mit sich selbst! Das kann nicht sein! Ein Caio wird sich nur gut einfügen wenn er spielt nur vom spielen wird er besser ! Schon vergessen er ist ein Brasilianer das ist doch immer so ne Sache also Gegen Cottbus muss Caio spielen!!! Gegen Ksc wird schwer mit den Personalsorgen wird es schwer da zuspielen . Da will er ja gewinnen das will ich sehen Also ich kann derzeit nichts gegen funkel sagen nur er spielt zuhause zu defensiv und Auswärts auch! Sich gegen HSV einigeln und dann mit 4 :1 nachhause geschickt zu werden naja...
Aber ein anderer wäre mir lieber! Slomka z.B. wenn er gehen sollte oder ein anderer mir egal der aber offensiver spielt!
er ist zufrieden mit sich selbst! Das kann nicht sein!
ja klar, deshalb tobt er auch wie ein Wahnsinniger an der Linie rum. Das sind Freudentänze aus reiner Zufriedenheit. Deshalb geht er auch her und sagt nach z. B. nem Sieg gg. Bremen, das er ab der 2. Halbzeit überhaupt nicht mehr zufrieden war etc. Wie recht Du doch hast.
Wo habt Ihr eigentlich Eure Weisheiten her?? Woher weisst Du, das FF mit sich zufrieden ist? Gib mir da doch bitte mal ein klitzekleines Beweischen für - vielen Dank im Voraus.
Ich würde mir wünschen, dass die selbsternannten Vernünftigen und um das Wohl des Forums Bedachten, wie @Maggo und Co. auch einmal zu solch einem Geschreibsel Stellung nehmen und sich nicht nur dadurch auszeichnen, dass sie meinen, diejenigen kritisieren zu müssen, die sich von diesem Schrott - wohl doch zu Recht - distanzieren.
Um Gottes willen, Du kannst doch nicht einfach so - ohne Vorwarnung - mit Fakten ankommen. Ne, das geht ja mal gar nicht.
Wenn sachliche Argumente für Dich Dummgelaber sind
hast Du mein Mitleid.
Auch ansonsten hast Du nichts verstanden (Außendarstellung =
Kamera grinsen ??? Anzug ? Hä ? )
@17.April: Ich lese keine FR sondern FNP.
Und das hat Fukel nun mal wörtlich so gesagt.
Ist übrigens System dahinter. So verkauft er sich und seine
angeblichen Erfolge schon seit Jahren relativ geschickt. Bravo.
Ey 17 4 82
Das kannste so aber nicht machen. Du kannst doch nicht ein Originalzitat vorbringen, wenn jemand ein fantasievoll umgeformtes als solches verwendet und verkauft um Funkel unter anderem dies
an den Kopf zu werfen.
Wie steht denn der Klaus 68 jetzt da, wie soll man den je wieder ernst nehmen können. Das war jetzt aber wirklich unfair und unfair darf man nur mit Diethelm sein
Zeig doch mal Deine sachlichen Argumente. Ausser "ich mag Funkel net, auch wenn wir gewinnen sollten, ausserdem mag ich net wie der sich präsentiert und überhaupt" kam von Dir ja mal gar nix.
Ich würde dir wünschen, wir wären immer noch zweitklassig, wir wären nie in Berlin gewesen und die letzten UEFA-Cup-Spiele lägen jetzt noch 2 Jahre länger zurück.
Ich hoffe, du bist wenigstens so aufrichtig und applaudierst nicht, wenn die Eintracht ein Tor schiesst oder gar gewinnt.
Nicht vergessen: möglicherweise steckt ja dieser eklige Fukel dahinter.
Hast Du früher schon immer um Hilfe geschrien ? Weichei.
ltc.: Wahnsinn, wie ironisch Du es mir gibst...Respekt !
Gibt ja nur ein Zitat zu dieser Sache, ist klar....
mr.b.: Außendarstellung ist für mich kein fucking Anzug
oder Mr.Klopp`s dämliches Grinsen, sondern wie ich mein
Team sprachlich z.B. vor einem Spiel verkaufe.
Und da erwarte ich einiges mehr an Selbstbewusstsein, da
erwarte ich eine Art Siegermentalität wie z.B.: "Am Donnerstag
kommt Cottbus und da gibt es für uns nur 3 Punkte, Feierabend"
Aber es wird so laufen:" Am Donnerstag kommt mit Cottbus ein sehr
unbequemer Gegner. Sie haben mit ihrem neuen Trainer gut gearbeitet
und stehen zu Unrecht auf Platz 18. Die Zuschauer werden eine Menge
Geduld brauchen. Vielleicht bringe ich Caio in der 89. wenn es noch
0-0 steht. Die haben nichts zu verschenken....balbla blubb...
Hier der Link übrigens
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4386054
Grüße
Hier der Link übrigens
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4386054
Grüße
Nee!
ist doch vollkommen egal was er vorm Spiel in der Öffentlichkeit sagt...wichtig ist, was sagt er der Mannschaft!
ein Funkel hat auch schon gesagt "warum sollten wir gegen die Bayern nicht punkten?"...und wir haben dort einen Punkt geholt...aber das will ja keiner hören!
da passt ja was nicht.
das will doch keiner hören...wenn wir verloren haben, da wird dann wieder erzählt wie Funkel den KSC, als Aufsteiger, über den grünen Klee gelobt hat...
@Klausimausi
Den Scheiss hast Du geschrieben. Wenn Du darauf ne Antwort bekommst, dann solltest Du vielleicht Deinen eigenen Dreck wegfegen, statt woanders welchen zu suchen.
was ist denn bitte auch so schlimm daran? Das Cottbus ein unangenehmer Gegner ist, lässt sich doch net von der Hand weisen...wenn ein Gegner wie Cottbus nun mal hinten alles dicht macht, ist er auch schwer zu spielen!
Was ist gegen die Wahrheit einzuwenden?
Funkel is derzeit unantastbar weil Sge zwischen 7 und 9 hängt so da denkt er sich ach 1 punkt langt doch .. usw er ist zufrieden mit sich selbst! Das kann nicht sein!
Ein Caio wird sich nur gut einfügen wenn er spielt nur vom spielen wird er besser !
Schon vergessen er ist ein Brasilianer das ist doch immer so ne Sache also
Gegen Cottbus muss Caio spielen!!! Gegen Ksc wird schwer mit den
Personalsorgen wird es schwer da zuspielen . Da will er ja gewinnen das will ich sehen
Also ich kann derzeit nichts gegen funkel sagen nur er spielt zuhause zu defensiv und Auswärts auch! Sich gegen HSV einigeln und dann mit 4 :1 nachhause geschickt zu werden naja...
Aber ein anderer wäre mir lieber! Slomka z.B. wenn er gehen sollte oder ein anderer mir egal der aber offensiver spielt!
Ay ay Sir, wir haben alle schon in deinem ersten Post sehr gut verstanden was du uns sagen willst...
ja klar, deshalb tobt er auch wie ein Wahnsinniger an der Linie rum. Das sind Freudentänze aus reiner Zufriedenheit.
Deshalb geht er auch her und sagt nach z. B. nem Sieg gg. Bremen, das er ab der 2. Halbzeit überhaupt nicht mehr zufrieden war etc. Wie recht Du doch hast.
Wo habt Ihr eigentlich Eure Weisheiten her?? Woher weisst Du, das FF mit sich zufrieden ist? Gib mir da doch bitte mal ein klitzekleines Beweischen für - vielen Dank im Voraus.