>

Ist Funkel noch der richtige Trainer für unsere Eintracht?

#
Als ich die Wutrede vom Hoeneß geshen habe, da hab ich nur gedacht, die haben vielleicht Probleme

Das werden die Fans von Lautern bestimmt auch denken, wenn die das hier lesen.

Soviel von mir zu dem Thema...
#
ich stimme zu 100% zu. mit den zur verfügung stehenden mitteln bisher das optimum herausgeholt und in der bl etabliert. der dfb pokalsieger 07 muss dagegen um den klassenerhalt bangen. fußball ist heute business und kontinuität und beharrlichkeit sind die erfolgsfaktoren. und das hat die eintracht unter der heutigen führng sportlich wie geschäftlich hervorragnd hinbekommen. mit gegebenen mitteln den maximalen erfolg. wenn man dann noch die vergangene woche präsentierten geschäftszahlen miteinbezieht, dann ist der erfolg der eintracht noch höher zu bewerten. der erzielte ertrag kann zum teil sinnvoll in die mannschaft investiert werden. das sind perspektiven die auch für neue spieler attraktiv sind. jetzt bloss nicht abheen sinder den kurs der vernunft weiterfahren mit dem bestehenden team. dann ist es nur einer frage der zeit wann wir auch wieder international dabei sind.
#
ich stimme zu 100% zu. mit den zur verfügung stehenden mitteln bisher das optimum herausgeholt und in der bl etabliert. der dfb pokalsieger 07 muss dagegen um den klassenerhalt bangen. fußball ist heute business und kontinuität und beharrlichkeit sind dort die erfolgsfaktoren. und das hat die eintracht unter der heutigen führng sportlich wie geschäftlich hervorragend hinbekommen. mit gegebenen mitteln den maximalen erfolg. wenn man dann noch die vergangene woche präsentierten geschäftszahlen miteinbezieht, dann ist der erfolg der eintracht noch höher zu bewerten. der erzielte ertrag kann zum teil sinnvoll in die mannschaft investiert werden. das sind perspektiven die auch für neue spieler attraktiv sind. jetzt bloss nicht abheben sondern den kurs der vernunft weiterfahren mit dem bestehenden erfolgsteam. dann ist es nur eine frage der zeit wann wir auch wieder international dabei sind.  
#
ich stimme zu 100% zu. mit den zur verfügung stehenden mitteln bisher das optimum herausgeholt und in der bl etabliert. der dfb pokalsieger 07 muss dagegen um den klassenerhalt bangen. fußball ist heute business und kontinuität und beharrlichkeit sind die erfolgsfaktoren. und das hat die eintracht unter der heutigen führng sportlich wie geschäftlich hervorragnd hinbekommen. mit gegebenen mitteln den maximalen erfolg. wenn man dann noch die vergangene woche präsentierten geschäftszahlen miteinbezieht, dann ist der erfolg der eintracht noch höher zu bewerten. der erzielte ertrag kann zum teil sinnvoll in die mannschaft investiert werden. das sind perspektiven die auch für neue spieler attraktiv sind. jetzt bloss nicht abheen sinder den kurs der vernunft weiterfahren mit dem bestehenden team. dann ist es nur einer frage der zeit wann wir auch wieder international dabei sind. %5Bquote%3DJanoschAdler%5DDa%20mein%20gleichnamiger%20Thread%20geschlossen%20wurde%20-%20v%F6llig%20verst%E4ndlich%2C%20und%20ich%20sag%20auch%20brav%3A%20Sorry%21%20-%20poste%20ich%20mein%20Loblied%20auf%20Fukel%20auch%20noch%20mal%20hier%20rein%3A%0D%0A%0D%0A%5Bquote%3DJanoschAdler%5D%5Bsize%3D12%5D%5Bb%5DEin%20Hoch%20auf%20Fukel%21%5B%2Fb%5D%5B%2Fsize%5D%0D%0ADa%20f%E4hrt%20die%20Eintracht%20mit%20einer%20vermeintlichen%20Rumpfelf%20nach%20Karlsruhe%20und%20bringt%20v%F6llig%20souver%E4n%20drei%20Punkte%20mit%20nach%20Hause.%20Auf%20der%20einen%20Seite%20die%20%DCberraschungsmannschaft%2C%20die%20gerade%20f%FCr%20Millionen%20ausverkauft%20wird%2C%20und%20auf%20der%20anderen%20unsere%20Eintracht%2C%20deren%20Spieler%20noch%20immer%20viele%20Fu%DFballinteressierte%20in%20Deutschland%20nicht%20kennen.%20Spieler%2C%20die%20noch%20aus%20der%20Zweiten%20Liga%20und%2Foder%20der%20eigenen%20Jugend%20stammen%20und%20denen%20auch%20viele%20Eintracht-Fans%20regelm%E4%DFig%20die%20Erstligatauglichkeit%20absprechen.%20Doch%20die%20sind%20die%20Basis%20f%FCr%20einen%20Sieg%2C%20der%20eigentlich%20so%20hoch%20h%E4tte%20ausfallen%20m%FCssen%20wie%20der%20in%20Berlin.%0D%0AAuf%20dem%20Rasen%20sehe%20ich%20eine%20gefestigte%20Truppe%2C%20die%20aggressiv%20ist%2C%20k%E4mpft%2C%20sich%20reinh%E4ngt%20und%20auch%20von%20vielen%20R%FCckschl%E4gen%20%28Packung%20in%20Hamburg%2C%20bl%F6des%20Tor%20gegen%20Bochum%2C%20viele%20Ausf%E4lle%29%20nicht%20aus%20der%20Bahn%20werfen%20l%E4sst.%20Und%20die%20immer%20mal%20wieder%2Fimmer%20%F6fter%20richtig%20guten%20Fu%DFball%20spielt.%0D%0A%0D%0AUnd%20das%20ist%20das%20Verdienst%20von%20Funkel%21%20Er%20hat%20die%20Mannschaft%20geduldig%20aufgebaut%20und%20konsequent%20weiterentwickelt%20und%20l%E4sst%20sich%20weder%20in%20seiner%20Art%20noch%20in%20seinen%20Entscheidungen%20als%20Trainer%20von%20Kilchensteins%2C%20Wuschelbubbs%20und%20n%F6rgelnden%20M%F6chtegern-Trainern%20verbiegen.%20%0D%0A%0D%0ADie%20positive%20Entwicklung%20der%20Eintracht%20in%20den%20letzten%20Jahren%20wird%20gerne%20Bruchhagen%20zugeschrieben%20-%20wenn%20was%20schief%20l%E4uft%2C%20ist%20Funkel%20schuld.%20In%20meinen%20Augen%20sind%20aber%20beide%20gleicherma%DFen%20daf%FCr%20verantwortlich%2C%20dass%20die%20Eintracht%20in%20den%20letzten%20Jahren%20zu%20einer%20Art%20Gegenentwurf%20zu%20dem%20normalen%2C%20hektischen%2C%20gr%F6%DFenwahnsinnigen%2C%20dummbabbelnden%20Ligabetrieb%20geworden%20ist.%20Und%20darauf%20bin%20ich%20stolz%20-%20fasst%20so%20stolz%2C%20wie%20wenn%20ich%20unsere%20Eintracht%20spielen%20-%20und%20manchmal%20auch%20siegen%20-%20sehe%21%20%5B%2Fquote%5D%0D%0A%0D%0A%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
#
So ein schwachsinn hab ich schon lange net mehr gehört schau ma auf welchen tp wir stehen
#
JanoschAdler schrieb:
Da mein gleichnamiger Thread geschlossen wurde - völlig verständlich, und ich sag auch brav: Sorry! - poste ich mein Loblied auf Fukel auch noch mal hier rein:

JanoschAdler schrieb:
Ein Hoch auf Fukel!
Da fährt die Eintracht mit einer vermeintlichen Rumpfelf nach Karlsruhe und bringt völlig souverän drei Punkte mit nach Hause. Auf der einen Seite die Überraschungsmannschaft, die gerade für Millionen ausverkauft wird, und auf der anderen unsere Eintracht, deren Spieler noch immer viele Fußballinteressierte in Deutschland nicht kennen. Spieler, die noch aus der Zweiten Liga und/oder der eigenen Jugend stammen und denen auch viele Eintracht-Fans regelmäßig die Erstligatauglichkeit absprechen. Doch die sind die Basis für einen Sieg, der eigentlich so hoch hätte ausfallen müssen wie der in Berlin.
Auf dem Rasen sehe ich eine gefestigte Truppe, die aggressiv ist, kämpft, sich reinhängt und auch von vielen Rückschlägen (Packung in Hamburg, blödes Tor gegen Bochum, viele Ausfälle) nicht aus der Bahn werfen lässt. Und die immer mal wieder/immer öfter richtig guten Fußball spielt.

Und das ist das Verdienst von Funkel! Er hat die Mannschaft geduldig aufgebaut und konsequent weiterentwickelt und lässt sich weder in seiner Art noch in seinen Entscheidungen als Trainer von Kilchensteins, Wuschelbubbs und nörgelnden Möchtegern-Trainern verbiegen.

Die positive Entwicklung der Eintracht in den letzten Jahren wird gerne Bruchhagen zugeschrieben - wenn was schief läuft, ist Funkel schuld. In meinen Augen sind aber beide gleichermaßen dafür verantwortlich, dass die Eintracht in den letzten Jahren zu einer Art Gegenentwurf zu dem normalen, hektischen, größenwahnsinnigen, dummbabbelnden Ligabetrieb geworden ist. Und darauf bin ich stolz - fasst so stolz, wie wenn ich unsere Eintracht spielen - und manchmal auch siegen - sehe!




ich stimme zu 100% zu. mit den zur verfügung stehenden mitteln bisher das optimum herausgeholt und in der bl etabliert. der dfb pokalsieger 07 muss dagegen um den klassenerhalt bangen. fußball ist heute business und kontinuität und beharrlichkeit sind die erfolgsfaktoren. und das hat die eintracht unter der heutigen führnug sportlich wie geschäftlich hervorragend hinbekommen. mit gegebenen mitteln den maximalen erfolg. wenn man dann noch die vergangene woche präsentierten geschäftszahlen miteinbezieht, dann ist der erfolg der eintracht noch höher zu bewerten. der erzielte ertrag kann zum teil sinnvoll in die mannschaft investiert werden. das sind perspektiven die auch für neue spieler attraktiv sind. jetzt bloss nicht abheben sondern den kurs der vernunft weiterfahren mit dem bestehenden team. dann ist es nur einer frage der zeit wann wir auch wieder international dabei sind.
#
wo müssten wir denn stehen? vor dem dm? wir werden dieses jahr noch nicht meister.
#
@miep0202

Lügner ? Du weißt genau was ich meine...Und ich habe ein
"z.B." angeführt, also nicht explizit diesen Fall betreffend
von 12 Leuten gesprochen.
Soviel zum Thema Lesen können.

Ansonsten kann ich hier mal - ganz ohne Zusammenhang , wie
von Dir gelernt - nur eine Kostprobe von Dutzenden Pöbeleien
des netten miep0202 bereitstellen:

"Du stinkiger kleiner Provinzdepp hast heute mal Deinen großen Tag, wie? Was hast Du hier verloren? Ist Dir Deine eigene Seite zu langweilig? Habt ihr überhaupt eine? Feier war auch nich so doll? Verpiss Dich in Deine kleine 18000Mann Hamsterhütte und falls Du lesen kannst wirf mal einen Blick in die ewige Bundesligatabelle: Mainz Null Punkte! Sprich mich in 34 Jahren mal wieder an! Du willst den Baum Eintracht Frankfurt anpickeln, aber der ist für Dein kleines Mainzer Schwänzchen viel zu groß. Wir werden wieder da sein und ihr dürft dann wieder in unserem Schatten etwas in unserem Schatten herumspielen, Du Furz! "

Erinnerst Du Dich ? Eine tolle Sprache !   Hätte von mir sein können !
Un da hattest Du sogar recht bei dem Mainzer Deppchen-
Aber wenn ich nach dem "Verpiss dich" allerdings abgebrochen hätte, wäre
es weniger "sympathisch" rübergekommen. Verstehst Du den Unterschied ?
Auch ich habe nur auf Provokationen in der derben Sprache geantwortet !

Das Spiel könnten wir lange so weiterführen, ist aber nicht mein Niveau.
Überdenke also bitte, wenn Du mal wieder Usern was vor den Latz knallst,
was DU hier schon alles abgelassen hast. Und das Thema ist hier ja immer
noch FF`s Zukunft und nicht unsere Vergangenheit, oder ?

@Bad Vilbel-Süd
Was willst Du denn ? Riesen Beitrag...
#
igorpamic schrieb:
Ich geh mal glatt davon aus, falls dass am Donnerstag in die Hose gehen sollte, dass hier dieser thread die andächtige Karfreitagsruhe des Forums doch empfindlich stören wird...



...mehr als das: er wird es auch im Falle eines Sieges tun...
#
quantum-music.de schrieb:
Jones wird zum defensiven Mittelfeldspieler, Streit zum Vorlagenkönig, Amanatidis zum Mannschaftsführer, Ochs ein Rechtsverteidiger mit Blick zur Nationalmannschaft, Russ erinnert an Mertesacker, Spycher, Weissenberger werden wieder für ihre Nationalmannschaften interessant, Inamoto integriert sich in die Bundesliga, Fink wird zum torgefährlichen Mittelfeldspieler, Köhler überrennt die gegnerische Abwehr und Toski schießt Traumtore.
Die Mannschaft ist geschlossen und die Innenverteidigung hält dicht.

Was macht der Trainer nur falsch?



Er ist schlecht rasiert und kann nicht mit jungen Spielern, und schon garnicht mit Mimö...ehm.. super Charaktertalenten wie Copado oder Streit  
#
klaus68 schrieb:


Das Spiel könnten wir lange so weiterführen, ist aber nicht mein Niveau.
Überdenke also bitte, wenn Du mal wieder Usern was vor den Latz knallst,
was DU hier schon alles abgelassen hast. Und das Thema ist hier ja immer
noch FF`s Zukunft und nicht unsere Vergangenheit, oder ?

 


hallo..die Zukunft baut ja wohl auf der Vergangenheit auf...und....wenn wir über die Zukunft sprechen..meiner meinung nach war die noch nie so rosig, wie momentan..

wie gesagt, es geht hier seit jahren nur noch bergauf!!

und das ist ein Verdienst von Friedhelm Funkel!
#
miep0202 schrieb:
igorpamic schrieb:
Ich geh mal glatt davon aus, falls dass am Donnerstag in die Hose gehen sollte, dass hier dieser thread die andächtige Karfreitagsruhe des Forums doch empfindlich stören wird...



...mehr als das: er wird es auch im Falle eines Sieges tun...



manche sind hier erst zufrieden, wenn wir souverän die deutsche meisterschaft holen..und das bedeutet:

formvollendete siege in höchster schönheit mit Toren, die immer Marke: Tor des Monats sind. Der Gegner muss im Gegenzug aber auch immer gut mitspielen, sonst heisst es ja, dass man nur mit Glück, und weil der Gegner so schwach war, gewonnen hat

Willkommen im Irrsinn
#
klaus68 schrieb:


bla bla bla....
 


Streite dich doch per PN anstatt das Forum zuzumüllen.
#
klaus68 schrieb:
@miep0202

Lügner ? Du weißt genau was ich meine...Und ich habe ein
"z.B." angeführt, also nicht explizit diesen Fall betreffend
von 12 Leuten gesprochen.
Soviel zum Thema Lesen können.

Ansonsten kann ich hier mal - ganz ohne Zusammenhang , wie
von Dir gelernt - nur eine Kostprobe von Dutzenden Pöbeleien
des netten miep0202 bereitstellen:

"Du stinkiger kleiner Provinzdepp hast heute mal Deinen großen Tag, wie? Was hast Du hier verloren? Ist Dir Deine eigene Seite zu langweilig? Habt ihr überhaupt eine? Feier war auch nich so doll? Verpiss Dich in Deine kleine 18000Mann Hamsterhütte und falls Du lesen kannst wirf mal einen Blick in die ewige Bundesligatabelle: Mainz Null Punkte! Sprich mich in 34 Jahren mal wieder an! Du willst den Baum Eintracht Frankfurt anpickeln, aber der ist für Dein kleines Mainzer Schwänzchen viel zu groß. Wir werden wieder da sein und ihr dürft dann wieder in unserem Schatten etwas in unserem Schatten herumspielen, Du Furz! "

Erinnerst Du Dich ? Eine tolle Sprache !   Hätte von mir sein können !
Un da hattest Du sogar recht bei dem Mainzer Deppchen-
Aber wenn ich nach dem "Verpiss dich" allerdings abgebrochen hätte, wäre
es weniger "sympathisch" rübergekommen. Verstehst Du den Unterschied ?
Auch ich habe nur auf Provokationen in der derben Sprache geantwortet !

Das Spiel könnten wir lange so weiterführen, ist aber nicht mein Niveau.
Überdenke also bitte, wenn Du mal wieder Usern was vor den Latz knallst,
was DU hier schon alles abgelassen hast. Und das Thema ist hier ja immer
noch FF`s Zukunft und nicht unsere Vergangenheit, oder ?

@Bad Vilbel-Süd
Was willst Du denn ? Riesen Beitrag...  
Zum Glück ist nicht jeder Klaus hier so ein Depp.....
#
noch so ein schleimer, dieser brady. mann, mann, mann. miep..tralala ist gar nicht so nett, wie er hier im forum immer tut. ich könnte euch auch pn's posten...aber hey. miep sollte einfach mal miep die klappe halten.

manch andere user vielleicht auch. dann macht das lesen hier wieder spass.

und danke im voraus für die beleidigungen, die ich mir dann wohl wieder anhören darf.

kai74 - aka joseph d. pistone - ach mist, ich war ja gar nicht bei euch im club..verdammt.
#
igorpamic schrieb:
Ich geh mal glatt davon aus, falls dass am Donnerstag in die Hose gehen sollte, dass hier dieser thread die andächtige Karfreitagsruhe des Forums doch empfindlich stören wird...


Da kannst du ganz beruhigt sein. Die Mods haben sich etwas besonderes für Karfreitag einfallen lassen. Die Nörgler werden sich hüten...

#
kai74 schrieb:
noch so ein schleimer, dieser brady. mann, mann, mann. miep..tralala ist gar nicht so nett, wie er hier im forum immer tut. ich könnte euch auch pn's posten...aber hey. miep sollte einfach mal miep die klappe halten.

manch andere user vielleicht auch. dann macht das lesen hier wieder spass.

und danke im voraus für die beleidigungen, die ich mir dann wohl wieder anhören darf.

kai74 - aka joseph d. pistone - ach mist, ich war ja gar nicht bei euch im club..verdammt.
Dich beleidigen?das kann man den Beleidigungen nicht antun....
#
quantum-music.de schrieb:
Jones wird zum defensiven Mittelfeldspieler, Streit zum Vorlagenkönig, Amanatidis zum Mannschaftsführer, Ochs ein Rechtsverteidiger mit Blick zur Nationalmannschaft, Russ erinnert an Mertesacker, Spycher, Weissenberger werden wieder für ihre Nationalmannschaften interessant, Inamoto integriert sich in die Bundesliga, Fink wird zum torgefährlichen Mittelfeldspieler, Köhler überrennt die gegnerische Abwehr und Toski schießt Traumtore.
Die Mannschaft ist geschlossen und die Innenverteidigung hält dicht.

Was macht der Trainer nur falsch?



wohl gesprochen.
#
quantum-music.de schrieb:
klaus68 schrieb:


bla bla bla....
 


Streite dich doch per PN anstatt das Forum zuzumüllen.



Hey, das war aber mein Posting, ich will hier nicht mit Klaus68 angesprochen werden. Zum einen bin ich vier Jahre "Jünger" und zum anderen unterscheidet sich mein bla bla von seinem doch erheblich

in diesem Sinne: Blabla blubb
#
klaus68 schrieb:
@Bad Vilbel-Süd
Was willst Du denn ? Riesen Beitrag...  

Na komm schon. Erbringe den Nachweis Deiner schieren Intelligenz. Deine Beiträge lassen keinen Schluss auf einen IQ höher 70 zu.

DA
(PS: Der der Ansicht ist, dass man, wenn man schon dumm ist, wenigstens Bildung vortäuschen zu können in der Lage sein sollte. Dortelweil liegt im Norden von Bad Vilbel.)


Teilen