>

Spielernoten gegen Karlsruhe

#
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
Nikolov - 3
Ochs - 3
Galindo  - 2-
Russ - 2
Spycher - 3
Fink - 2-
Inamoto - 3
Köhler - 3-
Weißenberger - 2
Fenin - 2-
Ama - 3
Mantzios - 4+


Argh, vergessen: Toski - 4+


Mit diesen Noten stimme ich überein.

Sonderlob noch an die gesammte Manschaft für die verbissenen Zweikämpfe und das dagegenhalten.

Mir ham gesehen das es uns an Dreggsäggen ,wenn es drauf ankommt ,nicht fehlt.

Sogar der Össi hat heute mal die Keule rausgeholt.

Weltklasse


Gruß
Finsterling
#
Finsterling schrieb:
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
Nikolov - 3
Ochs - 3
Galindo  - 2-
Russ - 2
Spycher - 3
Fink - 2-
Inamoto - 3
Köhler - 3-
Weißenberger - 2
Fenin - 2-
Ama - 3
Mantzios - 4+


Argh, vergessen: Toski - 4+


Mit diesen Noten stimme ich überein.

Sonderlob noch an die gesammte Manschaft für die verbissenen Zweikämpfe und das dagegenhalten.

Mir ham gesehen das es uns an Dreggsäggen ,wenn es drauf ankommt ,nicht fehlt.

Sogar der Össi hat heute mal die Keule rausgeholt.

Weltklasse


Gruß
Finsterling


Stimmt. Da habe ich mir auch gedacht "Mensch Markus, was war denn das?" Aber endlich mal Emotionen und Feuer beim Skifahrer  ,-)

Für mich kommt Inamoto zu schlecht weg in den Bewertungen. Es war ne glatte 2, denn Hajnal ist diese Saison mit 7 Toren und 6 Assists keine unbekannte Größe. Ihn aus dem Spiel zu nehmen war eine der Säulen des Erfolgs und das hat Inamoto fehlerlos erledigt.
#
Nikolov =3

ochs =
2 einfach klasse seine momentane form ... wenn das so bleibt in 2 jahren nationalmannschaft!

Galindo =2

russ =2+ bester mann neben fenin heute !!!

spycher =3

fink =2

inamoto =3

köhler =4
recht passabel..bis auf eine 100% vergeben und einmal hätte er
abspielen müssen!!

weißenberger =2
gute flanke und endlich mal wieder ein sehenswertes spiel von ihm!

fenin =2
einfach nur klasse der junge ackert und gibt alles kein wunder das er immer wieder zu guten chanksen kommt..leider heute pech gehabt..

ama =3
kann einem leid tun war super heiß auf das spiel zeigte das auch und musste dann unglücklich runter!

mantzios =4-
kam überhauptnicht in die partie ..ob das am fehlenden spielpraxis liegt oder einfach an der klasse kann ich nicht sagen tatsache ist er wirkt träge und ungelenk..

toski = 3+
kam zu spät ins spiel hatte dafür aber sehr gute ansätze und eine gute gelegenheit

chaftar= kam zu spät keine bewertung
#
Schade das man sich wiederholen muss, aber Mantzios hat ja mal überhaupt nicht stattgefunden.

Er kann den Ball halten und abschirmen? Hab ich ehrlichgesagt zu keiner Phase des Spieles gesehen. Wenn er den Ball mal hatte, hat er ihn dann auch im nächsten Moment wieder verloren. Der eine Pass im Straufraum war seine einzige vernünftige Aktion, sonst war das ungenügend. Und es ist ja nun auch nicht so, als hätte Herr Mantzios hinten ausgeholfen. Das war etwas soviel wie bei Caio gegen Wehen.
Mir drängt sich nach dem Spiel erneut die Frage auf, warum Caio nicht mal eine Chance bekommen hat. Er hätte aus seinen Ballkontakten 100%ig mehr gemacht als Mantzios.

Der zweitschlechteste Spieler bei uns war Inamoto.

Der restlichen Mannschaft kann man nur ein Kompliment machen. Gut gespielt und verdient gewonnen.

Und mit Martin Fenin ist uns ein echter Glücksgriff gelungen.
#
SGE-Gonzo schrieb:
Zicomania schrieb:
Was das soll,ich find's einfach zum kotzen allmählich wie hier auf den Benny eingehauen wird,dass ist einfach nicht mehr objektiv


Die Kritik an BK ist leider völlig berechtigt und sehr objektiv.

Das er 100%ige nicht macht mache ich ihm inzwischen noch nicht mal mehr zum Vorwurf, so ist er halt. Aber er verliert zu viele Bälle im Mittelfeld und macht das Spiel langsam.


Ach ja?Und wie oft steht er genau richtig oder wie sehr stzt er sich für's Team ein bzw.fightet bis nix mehr geht.Außerdem hält er auch sehr gut den Ball,wenn's nötig ist.
Die mangelnde Torgefährlichkeit ist ja klar und bekannt.

dann wirst Du wohl auch Spieler wie Spycher,Kyrgiakos,etc... nicht mögen,weil die auch das Spiel verlangsamen bzw. einfach nur raushauen ohne Sinn und Verstand!Ach nein..stopp..die haben ja ihre Stärken im Gegensatz zu BK!
#
Endless schrieb:
Der zweitschlechteste Spieler bei uns war Inamoto.


Sorry, aber alleine diese Einschätzung disqualifiziert Dich. Wie Ina heute Hajnal "bearbeitet" hat und dem die Spielfreude genommen hat, war ganz großes Kino. Das war seine Aufgabe und die hat er brilliant erledigt.
#
Irgendwie brauchen einige Fans immer Spieler in den eigenen Reihen, die sie "bashen" können.

Gut, NadW hat es sich verdient.

Aber Thurk (TdS) konnte nichts dafür,
Oka wird auch immer wieder gerne genommen
und jetzt bekommt Köhler das Fett weg.  

Er hat die Chance nicht reingemacht - aber er hat sich die Chance erst erarbeitet- Er hat sich frei gelaufen, wurde angespielt und war dann schneller als die beiden Karlsruher. In 1:1 Situationen war der KSC-Keeper heute aber auch ziemlich nervenstark.

Dem Ama wird "ähnliches Versagen" verziehen (klar, der hat ja auch schon ein paar Törchen mehr erzielt), BK bekommt Note "6". Mal sehen was die Sportpresse die nächsten Tage schreibt.

Greetz
FA  
#
Russ war heut überragend, Fenin unglaublich agil! Über die schlechten Beurteilungen von Inamoto und auch Mantzios kann ich nur lachen. Mantzios hat sehr abgezockt gespielt und die Bälle hervorragend gehalten, was sehr wichtig für unser Spiel war, auch seine Flanken kamen ganz gut. Weissenberger hat mir ebenfalls gut gefallen.
#
yeboah1981 schrieb:
Russ war heut überragend, Fenin unglaublich agil! Über die schlechten Beurteilungen von Inamoto und auch Mantzios kann ich nur lachen. Mantzios hat sehr abgezockt gespielt und die Bälle hervorragend gehalten, was sehr wichtig für unser Spiel war, auch seine Flanken kamen ganz gut. Weissenberger hat mir ebenfalls gut gefallen.


Das unterscheidet wahrscheinlich den Fussballkenner von einem Sensationsfussballgucker...

Fand die beiden auch sehr stark... Auch Defensivqualitäten müssen gewürdigt werden! Nach vorne rennen können schließlich alle!
#
e34     6 setzen !
#
Floridaadler schrieb:
Irgendwie brauchen einige Fans immer Spieler in den eigenen Reihen, die sie "bashen" können.

Gut, NadW hat es sich verdient.

Aber Thurk (TdS) konnte nichts dafür,
Oka wird auch immer wieder gerne genommen
und jetzt bekommt Köhler das Fett weg.  

Er hat die Chance nicht reingemacht - aber er hat sich die Chance erst erarbeitet- Er hat sich frei gelaufen, wurde angespielt und war dann schneller als die beiden Karlsruher. In 1:1 Situationen war der KSC-Keeper heute aber auch ziemlich nervenstark.

Dem Ama wird "ähnliches Versagen" verziehen (klar, der hat ja auch schon ein paar Törchen mehr erzielt), BK bekommt Note "6". Mal sehen was die Sportpresse die nächsten Tage schreibt.

Greetz
FA    

boah was schwätzt du dich da froh oh mann so ein mist gibts doch garnicht
#
vorweg: wahrscheinlich liege ich falsch, da es ja die mehrzahl anders sieht aber: ich finde nicht dass mantzios ne 4 (is ja hier durchschnittlich seine bewertung) verdient hat. Er hat Franz neutraliesiert und nicht schlecht gespielt.

klar, dieses system ist nicht auf manzi (so nennen sie ihn im training) zugeschnitten... er ist vielleicht auch kein konterstürmer, aber ich bin sicher dass wir seine qualitäten noch kennenlernen werden.

Also von mir gibts für mantzios auf jeden fall ne 3+

Russ: 1+
Fenin: 2

ich mag benny köhler und da wir gewonnen haben bin ich nicht komplett sauer, aber mit ihm muß IRGENDWAS passieren... hatte er vielleicht mal ne dominikanische freundin die ihn nach dem schlussmachen mit nem voodoo-zauber belegt hat? ich weiß es nicht... aber ich hoffe er kann diesen bann brechen.

zu Caio: habe ihn am freitag im training gesehen... er hat ein klasse tor im trainingsspiel gemacht, saubere flanken auf manzios gegeben als er die torhüter mit 400 kmh toren im 16er beschäftigt hat, und sich nach hinten mühe gegeben... seine zeit WIRD kommen. Ich habe ihm von uns allen einen schönen gruss ausgerichtet (auf spanisch-portugiesisch   ... ich spreche spanisch und kenne in paar portugiesische wörter) und ihm gesagt, dass er den kopf nicht hängen lassen soll, DA SEINE ZEIT KOMMEN WIRD und wir uns schon darauf freuen!
Er (ober sympathisch): multo obrigado und handshake

zurück zu den Noten
Funkel: 2+ (es war gut ama rauszunehmen, wer weiß vielleicht hätte er noch rot gesehen, hat sich leider gut von franz provozieren lassen)
und es war auch gut toski zu integrieren.

Ich: 4
wie habe ich kurz vor finks tor auf ihn geschimpft und vorm fernseher funkel angeschrien: NIMM IHN RAUS (nach fehlpässen glaube ich, und weil ich gerne caio sehen wollte    )  gottseidank hat ff mich nicht gehört

Fink: 2   (sauuuber!)

weissi:  2/4   (erste hz/zweite hz)

aber das ist ja alles nur subjektiv


#
SGERafael schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Russ war heut überragend, Fenin unglaublich agil! Über die schlechten Beurteilungen von Inamoto und auch Mantzios kann ich nur lachen. Mantzios hat sehr abgezockt gespielt und die Bälle hervorragend gehalten, was sehr wichtig für unser Spiel war, auch seine Flanken kamen ganz gut. Weissenberger hat mir ebenfalls gut gefallen.


Das unterscheidet wahrscheinlich den Fussballkenner von einem Sensationsfussballgucker...

Fand die beiden auch sehr stark... Auch Defensivqualitäten müssen gewürdigt werden! Nach vorne rennen können schließlich alle!


Ich gebe Ihn aber Recht mit Fenin und Russ!Sah ich genau so!Mantzios fand ich aber auch sehr stark heute!Nur unsere Benni macht mich nochmal alle!
Mantzios hat den Ball echt super gehalten und sein Körper eingesetzt!War Klasse heute!Wie immer schön bissig,war wieder unser Patrick
#
Colijaeger schrieb:
Floridaadler schrieb:
Irgendwie brauchen einige Fans immer Spieler in den eigenen Reihen, die sie "bashen" können.

Gut, NadW hat es sich verdient.

Aber Thurk (TdS) konnte nichts dafür,
Oka wird auch immer wieder gerne genommen
und jetzt bekommt Köhler das Fett weg.  

Er hat die Chance nicht reingemacht - aber er hat sich die Chance erst erarbeitet- Er hat sich frei gelaufen, wurde angespielt und war dann schneller als die beiden Karlsruher. In 1:1 Situationen war der KSC-Keeper heute aber auch ziemlich nervenstark.

Dem Ama wird "ähnliches Versagen" verziehen (klar, der hat ja auch schon ein paar Törchen mehr erzielt), BK bekommt Note "6". Mal sehen was die Sportpresse die nächsten Tage schreibt.

Greetz
FA    

boah was schwätzt du dich da froh oh mann so ein mist gibts doch garnicht



Ey boah geil was 'ne Kommentar. Bist ein helles Köpfchen. Gut, zwar ohne Interpunktion und mit gemaßigter Groß- und Kleinschreibung und eigentlich auch inhaltsleer - aber solche Fans brauchen wir  

So Schwachmat, jetzt leg Dich schlafen.

#
Angesichts des hier zT eingeschlagenen Weges der Spielerbewertung erhalten heute von mir Köhler, Fenin und Toski eine 6 ! Fenin und Toski haben beide eine 100 %-ige versemmelt, Köhler, och sorry, der hat ja zwei versemmelt, dann bekommt er eine 12! oder lieber eine 6-, ach ich weiß nicht... Suchts Euch aus...

Auf alle Fälle ist dieser Kommentar genauso destruktiv wie einige Bewertungen hier.

Achso einen habe ich vergessen: Da Thurk ja nicht mehr da ist brauchen wir noch einen weiteren Prügelknaben und somit bekommt Weißenberger heute ne 6 von mir, da er den armen Maik Franz provoziert hat.
#
Alexsge22 schrieb:
Angesichts des hier zT eingeschlagenen Weges der Spielerbewertung erhalten heute von mir Köhler, Fenin und Toski eine 6 ! Fenin und Toski haben beide eine 100 %-ige versemmelt, Köhler, och sorry, der hat ja zwei versemmelt, dann bekommt er eine 12! oder lieber eine 6-, ach ich weiß nicht... Suchts Euch aus...

Auf alle Fälle ist dieser Kommentar genauso destruktiv wie einige Bewertungen hier.

Achso einen habe ich vergessen: Da Thurk ja nicht mehr da ist brauchen wir noch einen weiteren Prügelknaben und somit bekommt Weißenberger heute ne 6 von mir, da er den armen Maik Franz provoziert hat.  


*TOP*  
#

Ach ja?Und wie oft steht er genau richtig oder wie sehr stzt er sich für's Team ein bzw.fightet bis nix mehr geht.Außerdem hält er auch sehr gut den Ball,wenn's nötig ist.

Nur der Guten Ordnunghalber. Köhler ist der mit den bunten Schuhen.

Fightet? Wie denn, wenn man stets einen Sicherheitsabstand von min. 2 Metern zum Gegenspieler hält?
Hält den Ball? Ok, ist definitionssache. Zwei Sekunden können einem wie eine Ewigkeit vorkommen.
Steht genau richtig? Nun eines stimmt dabei, keiner steht wärend des Spiels so oft wie er.
Mag ja ein lieber Kerl sein, hat bei mir aber seine letzten Sympatiepunkte verspiel, als er sich selbst in den Medien (Bild) bezüglich einer Vertragsverlängerung ins Gespräch gebracht hat und die Vereinsführung die Pistole auf die Brust gesetzt hat.
#
Floridaadler schrieb:
Colijaeger schrieb:
Floridaadler schrieb:
Irgendwie brauchen einige Fans immer Spieler in den eigenen Reihen, die sie "bashen" können.

Gut, NadW hat es sich verdient.

Aber Thurk (TdS) konnte nichts dafür,
Oka wird auch immer wieder gerne genommen
und jetzt bekommt Köhler das Fett weg.  

Er hat die Chance nicht reingemacht - aber er hat sich die Chance erst erarbeitet- Er hat sich frei gelaufen, wurde angespielt und war dann schneller als die beiden Karlsruher. In 1:1 Situationen war der KSC-Keeper heute aber auch ziemlich nervenstark.

Dem Ama wird "ähnliches Versagen" verziehen (klar, der hat ja auch schon ein paar Törchen mehr erzielt), BK bekommt Note "6". Mal sehen was die Sportpresse die nächsten Tage schreibt.

Greetz
FA    

boah was schwätzt du dich da froh oh mann so ein mist gibts doch garnicht



Ey boah geil was 'ne Kommentar. Bist ein helles Köpfchen. Gut, zwar ohne Interpunktion und mit gemaßigter Groß- und Kleinschreibung und eigentlich auch inhaltsleer - aber solche Fans brauchen wir  

So Schwachmat, jetzt leg Dich schlafen.



Und solche Leute wie Dich brauchen wir nicht, mein lieber Floridaadler. Mangelnde Interpunktion macht Dein Angriffspartner mit Inhalt locker wett... bei Dir fehlt eigentlich auch alles: 1 Rechtschreibfehler, "boah, geil" verwendet, einen Kraftausdruck verwendet und einem anderen, inhaltlich sehr viel hochwertigerem Kommentar die Qualität abgesprochen.

Ich würde mich mal selbst hinterfragen... achso: mangelnde Interpunktion kann ich bei Colijaeger nicht erkennen, aber was solls:

Eigentlich schreibe ich das nur, damit so Leute wie Du sich demnächst ihre niveaulosen Kommentare ersparen...
#
Nikolov = 3
ochs = 3
Galindo = 3
russ = 1
spycher = 3
fink = 2
inamoto = 4
köhler = 4
weißenberger =3
fenin = 2
ama = 3
mantzios = 4
#
Floridaadler schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Angesichts des hier zT eingeschlagenen Weges der Spielerbewertung erhalten heute von mir Köhler, Fenin und Toski eine 6 ! Fenin und Toski haben beide eine 100 %-ige versemmelt, Köhler, och sorry, der hat ja zwei versemmelt, dann bekommt er eine 12! oder lieber eine 6-, ach ich weiß nicht... Suchts Euch aus...

Auf alle Fälle ist dieser Kommentar genauso destruktiv wie einige Bewertungen hier.

Achso einen habe ich vergessen: Da Thurk ja nicht mehr da ist brauchen wir noch einen weiteren Prügelknaben und somit bekommt Weißenberger heute ne 6 von mir, da er den armen Maik Franz provoziert hat.  


*TOP*  




Du widersprichst Dir aber


Teilen