>

BILD im SAW: Ja oder nein? (Gebabbel 21.08.2007)

#
erwin stein schrieb:
da möchte ich mich doch gerne anschliessen. mag sein das man zu diesem schmierblatt verschiedene positionen haben kann. der aktuelle fall und die "aufarbeitung" durch dieses blatt sollte genügen um diese "artikel" aus dem saw zu verbannen.
sag ja zu nein....  


..und ich sage auch ja zum ja zum nein von uns Erwin.

fnf
#
Jede Wahrheit .......

#
Larruso schrieb:


Seit vielen Jahren wird diese Papierverschwendung boykottiert und ich hoffe, das Forum tut dieses ebenfalls.


Online verschwendet kein Papier^^

Zitat aus Wikipedia:
"Innerhalb der Polizei- und Gerichtsberichterstattung werden die Leser durch das Erzeugen von Furcht und Entsetzen unmittelbar angesprochen. Besonders bei Berichten über schwere Verbrechen werden Worte wie „Bestie“ und „abscheulich“ benutzt. In den dazugehörigen Prozessen findet durch solche Begriffe auch eine Vorverurteilung des Angeklagten durch die „Bild“-Zeitung statt, ohne dass die Schuld des Täters erwiesen ist. Der Einfluss der „Bild“-Zeitung bzw. ihrer Form der Berichterstattung auf Gerichtsurteile ist umstritten, in der Politik jedoch zweifelsfrei beweisbar."

Nun hat es Ama erwischt. So David gegen Goliathgeschichten finden die Menschen immer klasse - genauso wie die nackten Titten auf Seite 1. Sind wir nicht alle mehr oder weniger sensationsgeil auf die BILD-Blutseiten, wenn eine verlassene Bild im S-Bahnabteil liegt?


Teilen